bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17612



<<  vorherige Seite  17607 17608 17609 17610 17611 17612 17613 17614 17615 17616 nächste Seite  >>
Der ehemalige Bitburger "Tanzwagen" - Gesellschaftswagen wurde umlackiert und nun Bitburger "Party-Treff" benannt. Dieser Wagen steht auf einem Abstellgleis neben den Gleis 10 Süd in Trier Hbf. (zum Bild)

G. G. 23.3.2007 10:10
hallo,
da ich den wagon immer dort stehn sehe und nie irgendwo anders, frage ich mal in die runde: wird der wagon eigentlich noch benutzt geschweige denn zum rollen gebracht?

Daniel P. 23.3.2007 10:43
Nun ja, der Wagen steht nicht immer da. Gelegentlich wird er auch eingesetzt. Z. B. bei InterCity´s. Der Wagen wird ja immer vermietet.

Gruss Daniel

Daniel P. 19.4.2007 18:26
Ich darf mich noch verbessern?: Der Waggon sthet neben dem Gleis 10 Nord!

Wenn man schon blauen Himmel pur hat, nimmt man alles, was einem vor das Objektiv kommt: 101 066 rauscht mit ihrem Intercity gen Thüringen... (zum Bild)

P.F. 22.3.2007 10:13
Noch eine saubere 101er? Das ist ja cool...

Kann mir jemand sagen, welche 101er zurzeit die Dreckigste ist?

Ich würde sagen DB 101 001-6...

Was ist eure Meinung?

Ach ja, ganz vergessen, schönes Bild

Gruß, Philipp

Björn Berg 22.3.2007 17:27
Find ich aber auch, die ist ja wohl sowas von schmudellig
Die sollte man wirklich mal sauber machen.
Ich hab sie am Samstag noch so verschmiert in Koblenz gesehen

Björn

Juergen Borngiesser 23.3.2007 1:19
Das war aber auch eher ein Glücksfall mit der 066. Kurz darauf kam ein Wende-IC von Eisenach, dessen 101 hätte den Weißabgleich gekillt... :-)

E44 Personenzug auf Müngstener Brücke (zum Bild)

Björn Berg 22.3.2007 16:26
Moin,

Herr Terheggen warum stellen sie eigentlich andauernt Screnshoots auf diese Seite, ist das orginal nicht viel schöner.....

Juergen Borngiesser 23.3.2007 1:13
Zumal auf der Müngstener Brücke zwischen Remscheid und Solingen noch nie elektrischer Betrieb zu sehen war. Hatten die keine 212 mit Silberlingen im Angebot?

Dülmen oberer Bahnsteig, 31.05.2004, 624-572 bei der Ausfahrt in Dülmen, dies ist Kopf der VT 624-Einheit, die als RB 29070 von Enschede nach Dortmund fährt. Die Einsätze des 624 endeten im Dezember 2004 und heute fährt hier die PEG (übrigens mit den gleichen Zugnummern). (zum Bild)

Harald Neumann 23.3.2007 0:43
Hallo, schöne Erinnerungsbilder!
Wie wäre es wenn du sie auch im neuen Forum " Am Bahnsteig" zeigen würdest, im Baureihenbilderbogen?
http://am-bahnsteig.foren-city.de/topic,159,-baureihe-624-634.html#446

Über Geschmack kann man ja streiten. Mir gefallen die 1X44er mit der Wortmarke und der kleinen Nummer absolut nicht. 1044 104 mit dem OIC 741 "Linz 09 Kulturhauptstadt Europas" von Salzburg nach Wien-West beim Halt in Wien-Hütteldorf am 17.3.2007. (zum Bild)

Klaus Bach 22.3.2007 21:36
Es ist wirklich wahr, daß das richtige ÖBB-Logo ein anderes ist, es besteht aus zwei geschwungenen, kongruenten Teilen und erfreut das Auge im Gegensatz zum Schriftzuge, der zwar eine schöne Botschaft, nicht aber das Aussehen dazu bringt, also eigentlich unglaubwürdig ist (+g+).

Zum Glück ist es nun aber so, daß das edle, klassische Antlitz der 1044/1144er-Maschinen selbst durch einen kleinstflächig strukturierten schwarz-weiß-Anstrich im Koch-Outfit-Look nicht wesentlich in seiner enormen Ästhetik beeinträchtigt werden könnte - wir wollen uns über die schönen Maschinen freuen, mögen sie uns noch eine gute Weile lang erhalten bleiben.

Eine S-Bahn der Linie 6, geschoben von einer Lok der BR 143, fährt auf die Hohenzollernbrücke. In Kürze erreicht er den Kölner Hbf. 10.3.2007 (zum Bild)

21.3.2007 21:41
Dies ist die S6 aus Essen!

Michael Berling 21.3.2007 21:47
Woran erkennst du das? Bitte nicht falsch verstehen!!!!!

Gruß Micha

21.3.2007 22:25
Als Einheimischer weiss ich:

1. Das Foto ist in Deutz gemacht worden, ich nehme an aus dem Hotelfenster des Hotels, wo auch schon der letzte demokratisch gewählte amerikanische Präsident gewohnt hat.

2. Der Zug fährt über die S-bahn-Gleise von Deutz nach Köln Hbf.

3. Der Zug besteht aus den xy-S-Bahn-Wagen (oder wie die immer heissen mögen, in NRW recht oft verbreitet), und die gibt es in Köln nur auf der S6, und die S6 wird eben von einer BR143 gezogen bzw geschoben.

:-)

Thomas Wendt 22.3.2007 9:05
Das ist von der Besucherplattform ganz oben auf dem Hochhaus gemacht worden. Hatte dort kein Hotelzimmer.

Michael Berling 22.3.2007 21:32
Nicht schlecht! Du weißt wovon Du sprichst! Danke aus dem Ruhrpott

MICHA

.....was soll ich sagen Strecke Schleusingen - Ilmenau , der Bahnhof im Walde..... (zum Bild)
146 221 | RE 19507 Heidelberg Hbf - Stuttgart Hbf | 11.03.07 | Wiesloch (zum Bild)

Christian Kühn 22.3.2007 18:10
Schönes Bild, gefällt mir sehr gut
mfg
Christian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.