bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17608



<<  vorherige Seite  17603 17604 17605 17606 17607 17608 17609 17610 17611 17612 nächste Seite  >>
Der Skytrain verbindet am Düsseldorfer Flughafen den Flughafenbahnhof mit dem Terminal. Das Foto zeigt einen solchen Zug genau zischen Flughafenbahnhof und Parkhaus P4 in einer Langzeitbelichtung. 09.02.2007 (zum Bild)

Denny Sander 15.7.2008 3:57
Der zug schein an einem der Beiden Übergabepunke zu stehen ... warscheinlich P1 auf der dem ICE-Bahnhof zugwanten seite

Die "Erft-Bahn" RE34 auf ihrem Weg in den Düsseldorfer Hauptbahnhof. Das Foto entstand am 15.03.2007 (zum Bild)

Björn Berg 25.3.2007 11:09
Die " Erft-Bahn" ist der RB 38

MFG

Björn Berg

Martin Kramer 30.3.2007 9:11
Oh ja, da hast Du Recht...da habe ich mich wohl vertippt...der Zug ist aber tatsächlich einer der Linie RE34...

Danke nochmal...

Ein 411 kam als Ersatzzug für den ICE 653 aus Berlin, der wegen Personenschadens ausfiel als ICE 2853 nach Bonn Hbf (18.06.06) (zum Bild)

Björn Berg 25.3.2007 11:05
Ups, da hab ich wohl mal wieder geschlafen

Björn

628 018 und steht am Bahnhof Oberstdorf und wartet auf die Abfahrt nach Immenstadt (13.02.03) (zum Bild)

Björn Berg 25.3.2007 10:27
Ist dieser 628 ein 628.0 oder ein 628.1 ?

MFG
Björn

Thomas Wendt 25.3.2007 10:30
Meines Erachtens sieht man das an der ersten Ziffer nach der Baureihenbezeichnung. Also 628.0

Björn Berg 25.3.2007 11:03
Naja mitlerweile fahren diese züge ja in Polen
Ich den Nachfolger auch schöner, aber diese Bild
ist ja schon fast eine Rarität

Björn

25.3.2007 16:51
Ich hab mal eine Eisenbahn-Sendung über die Eisenbahn in Kuba gesehen, da fuhren plötzlich mingrüne Ferkeltaxen mit Aufschrift " DB Regio Mecklenburg-Vorpommern" und DB-Keks durch die Gegend.

Ist schon lustig, wo man die alten Wagen überall trifft!

Thomas Wendt 25.3.2007 18:11
Die Ostberliner Kleinprofil-U-Bahnen (GI) fahren teilweise sogar in Pjöngjang.

Björn Berg 27.3.2007 18:47
Schon lustig wo unseren alten deutschen Züge mitlerweile überall fahren......

1116 157 bespannte am 25.11.2006 dem IC 534 "Naturpark Grebenzen" von Villach nach Wien. Die Aufnahme entstand bei der Durchfahrt der Haltestelle Schlöglmühl. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 25.3.2007 9:52
Das ist ein Speisewagen der ÖBB Notalgie. Da er voll war nehme ich an, dass es sich um eine geschlossene Gesellschaft von Villach nach Wien handeltet.

Viele Lokführer schalten das Fernlicht ein, wenn sie einen Fotografen sehen. Sehr sehr viele grüßen in Österreich auch zurück, wenn man sie grüßt. Es gibt allerdings ein paar, die ziehen die Rollo herunter (ist mir erst ein Mal passiert)

Fernlicht: Bei der Reihe 2016 und 1X16 eigentlich egal, da sie sowieso ein Abblendlicht haben. Bei dallen anderen Baureihen freue ich mich aber immer über das Fernlicht, wobei ich da sogar glaube, dass sie es, wenn sie keine Begegnung haben, sowieso eingeschaltet haben müssen, da man ja das " Standlicht" ja so gut wie nicht sieht.

LG
H.P.

232 906 erreicht mit einen Containerzug aus Maasflakte den Güterbahnhof von Venlo; 24.04.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 25.3.2007 9:36
Railion Deutschland hat die Maschinen von Railion Nederland zurückgekauft.
MfG
F.B

Flotte Flotte von TGV-Atlantique in Paris-Conflans 06.09.2004 (zum Bild)

G. G. 25.3.2007 4:00
also film hin oder her, aber wer mit diesen zügen mit mehr als 200 duch frankreich rauscht, dem kann ich nur empfehlen nebenbei " mission impossible" von adam clayton zu hören!
also das adrenalin schoß mir bei dieser fahrt nur so durch den körper, macht auch echt was her dieser zug, und wenn man neben einer schönen fanzösin sitzt, sowieso :-P

Die 101 132-9 fährt am 24.3.07 abgebügelt durch Dedensen. Der Grund für die "stromlose" Fahrt ist mir unbekannt (zum Bild)

Rolf Kötteritzsch 24.3.2007 22:46
Eigenartig . Könnte es eventuell sein , das da am anderen Ende eine andere Lok dran ist ? Oder läßt der sich ohne Saft rollen ???

Phillip Bull 24.3.2007 23:06
Nein, vorne fuhr ganz normal ein Steuerwagen. Der Zug fuhr aber schon ganz schön langsam.
MfG Phillip

Rolf Kötteritzsch 25.3.2007 0:19
Es gibt doch ganz bestimmte Stellen wo die Stromabnehmer herunter genommen werden müssen. Diese Stellen sind meines Wissens durch das Signal " Bügel ab " angezeigt. Vielleicht ist das dort der Fall ?????? Dann wäre es allerdings bei allen E-Loks so.

Phillip Bull 25.3.2007 0:53
Sie war die EINZIGE Lok die dort abgebügelt fuhr

Hanspeter Reschinger 30.3.2007 14:18
Rote Lichter an, das habe ich auch schon gehört, dass sowas in Deutschland geschieht. So ein Foto kann dem Lokführer aber zum Verhängniß werden!!

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 30.3.2007 14:42
Und genau solchen Fotografen haben wir sowas zu verdanken. Im österr. EBFÖ war erst vor kurzem ein Bild zu sehen (nur die Frontscheibe eines Taurus) mit 3 lachenden Leuten am Führerstand. Ganz egal, wer die anderen beiden jetzt waren, aber ich verstehe dann jeden TFZ, wenn er die Rollos runterzieht, wenn er einen Fotografen sieht.

LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.