bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 188



<<  vorherige Seite  183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 nächste Seite  >>
Ein Nachschuss von der Rhein Niers Bahn (RB33) kommt aus Duisburg-Hbf nach Aachen-Hbf und hilt in Aachen-Schanz und fuhr in Richtung Aachen-Hbf. Aufgenommen vom Bahnsteig von Aachen-Schanz. Bei Nebel am Vormittag vom 29.10.2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.11.2016 22:51 3.11.2016 22:51
Wollte ich gestern schon zu schreiben Stefan.
Dolles Bild....obwohl es nasskalt wirkt, verbreitet es eine
wunderbare Herbststimmung.....hast Du toll eingefangen. Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 3.11.2016 23:15 3.11.2016 23:15
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

310.23 mit dem Sonderzug 17264 von Wien nach Spitz am 28.10.2016 kurz vor Weißenkirchen in der Wachau aufgenommen. (zum Bild)

Herbert Graf 3.11.2016 21:50 3.11.2016 21:50
Da übertrumpft die Natur fast die alte Technik und es passt zusammen.
Gruss
Herbert

Andreas Strobel 3.11.2016 22:49 3.11.2016 22:49
Genial HP....Gruß Andreas

Horst Lüdicke 3.11.2016 23:15 3.11.2016 23:15
Ein Kalenderbild!
Gruß Horst

928 223-7 / 628 223-0 (Baujahr: 1987) mit RB 23218 Marburg (Lahn)-Bestwig bei Willingen am 22-10-2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.11.2016 22:23 3.11.2016 22:23
Hoije Date Jan, ein prächtiges Foto vom 628ziger bei Willingen gefällt mir ausgezeichnet....Lieben Gruß nach Drachten.
Andreas

Date Jan de Vries 5.11.2016 11:06 5.11.2016 11:06
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Lokportrait von 140 423-5, welche am Nachmittag des 14.06.2015 mit einem Pendelzug (Koblenz Lützel - Koblenz Hbf - Koblenz Lützel) zusammen mit der E40 128 am Zugende durch Koblenz Lützel gen Hauptbahnhof fuhren. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.11.2016 22:21 3.11.2016 22:21
Hallo Tobias, eine schönes Bild von der 140 in Lützel....gefällt mir sehr gut Dein Bild.
Gruß Andreas.

Nachschuß auf eine S1 die hier gerade in Neckargerach einfährt. Es ist der 425 760-6. 31.10.2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 1.11.2016 20:48 1.11.2016 20:48
Schöne Stimmung und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 2.11.2016 19:12 2.11.2016 19:12
Freut mich Date Jan das Dir mein Quitschie nach Homburg Saar gefällt.
Der Herbst erlaubt einem so mach schönes und stimmungsvolles Bild.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:28 2.11.2016 23:28
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 3.11.2016 21:58 3.11.2016 21:58
Danke Stefan, schön das Dir der Nachschuß auf den 425 760 in Neckargerach gefällt.
LG Andreas.

Einfahrt einer S1 nach Homburg/Saar Hbf in Neckargerach am Nachmittag des 15.10.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:29 2.11.2016 23:29
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 3.11.2016 21:57 3.11.2016 21:57
Moin Stefan, danke für Deinen Kommi.
Ich freue mich das Dir das Bild der S1 in Gerisch gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Der 425 317-5 verlässt hier gerade am 30.10.2016 Neckargerach gen Zwingenberg. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:29 2.11.2016 23:29
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Heinz Lahs 3.11.2016 19:36 3.11.2016 19:36
Hallo Andraes,
eine sehr schöne Quietschi-Aufnahme aus Neckrgerach, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nac Rheydt, Heinz.

Date Jan de Vries 3.11.2016 19:41 3.11.2016 19:41
Schöne Herbststimmung und Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 3.11.2016 21:55 3.11.2016 21:55
Guten Abend Stefan, Heinz und Date Jan. Vielen Dank für Eure
Kommentare, über die ich mich sehr freue. Schön das Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Nassenheide und Drachten.
Andreas

Einfahrt eines S1-Zuges in Neckarhausen, geführt wird der Zug vom 425 213-5 am Dienstag den 1.11.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:30 2.11.2016 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Pavel 3.11.2016 17:41 3.11.2016 17:41
Moin Andreas,

feines Bild vom 425 212 aus Neckarhausen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Heinz Hülsmann 3.11.2016 18:49 3.11.2016 18:49
Hallo Andreas,
ein klasse Foto von der S1, da kommt die Steigung gut rüber.

Viele Grüße, Heinz

Date Jan de Vries 3.11.2016 19:42 3.11.2016 19:42
Schönes Motiv und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 3.11.2016 21:52 3.11.2016 21:52
Hallo Stefan und Stefan, Heinz und Date Jan ich freue mich sehr das Euch mein Foto aus
Neckarhausen gefällt. Es war aber auch ein sehr schönes Licht als der Zug kam.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, Liebe Grüße aus Rheydt. Andreas

Unterwegs mit den Profis ,... 29.10.2016 bei Wies Markt startete eine Fototour mit HP und Tom Leitner. 29.671 war an diesem Tag das "Opfer" (zum Bild)

Leitner Thomas 1.11.2016 10:56 1.11.2016 10:56
Oder wer da der Profi ist ;O)
Wunderbare Aufnahme !!!
LG Tom

Karl Heinz Ferk 2.11.2016 5:09 2.11.2016 5:09
Danke dir 😊😊😊

GLG KH

Date Jan de Vries 2.11.2016 20:19 2.11.2016 20:19
Wunderbares Herbstbild, Karl Heinz!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 2.11.2016 20:23 2.11.2016 20:23
Japp Karl Heinz, das sehe ich genau so wie Tom und Date Jan.
Tolles Bild. LG Andreas

Karl Heinz Ferk 3.11.2016 5:24 3.11.2016 5:24
Vielen lieben Dank!

LG KH

Jubiläum 100 Jahre Bw G Halle Saale: 265 603-1 CTHS (Container Terminal Halle Saale) 05.07.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 2.11.2016 20:20 2.11.2016 20:20
Hallo Dieter, ein sehr schönes Portrait der Maschine ist Dir da gelungen.
Lieben Gruß Andreas.

Mit einem IC nach Fehmarn-Burg verläßt 218 322-6 am 30.10.2016 den Hamburger Hauptbahnhof. Ein Dank an die Verantwortlichen, die die Glasfassade mit einem schnöden Werbeplakat verhängt haben... (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 2.11.2016 20:13 2.11.2016 20:13
Wunderbares Licht ! Tolles Bild!

LG KH

Andreas Strobel 2.11.2016 20:17 2.11.2016 20:17
Hamburg meine Perle.....tolles Bild Horst, da hat sich die Reise ja gelohnt.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Date Jan de Vries 2.11.2016 20:18 2.11.2016 20:18
Wuderbar Bahnhofsbild mit die tolle V160, Horst!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 3.11.2016 18:18 3.11.2016 18:18
Was für ein Licht - was für ein Bild!
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 3.11.2016 20:51 3.11.2016 20:51
Euch allen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare. Es freut mich sehr, dass Euch das Bild (trotz der verhängten Glasfassade - aber vielleicht bin ich da überkritisch) so gut gefällt.
Viele Grüße Horst

D22 der Bentheimer Eisenbahn AG (261 011-7, Baujahr: 1972) mit Güterzug 209 Osterwald-Coevorden de Heege bei Esche am 2-10-2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 2.11.2016 20:16 2.11.2016 20:16
Schönes Bild Date Jan, gefällt mir die Aufnahme von der D22 der Bentheimer Eisenbahn AG......Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Hülsmann 3.11.2016 18:54 3.11.2016 18:54
Hallo Date Jan,
ein starkes Foto von der schönen Lok.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 3.11.2016 20:32 3.11.2016 20:32
Hallo Date Jan,
schön wie sie so aus dem Maisfeld heraus dieselt, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Date Jan de Vries 5.11.2016 11:12 5.11.2016 11:12
Vielen Dank für die netten Kommentare, Andreas, Thomas, Heinz und Heinz!
Grüße,
Date Jan

Mit vereinten Kräften ziehen die SNCB-Loks 2145 und 2158 den Stahlplattenzug Richtung Tongeren und Kinkempois. Aufnahme vom 07/09/2016. (zum Bild)

Jürgen Senz 23.10.2016 17:49 23.10.2016 17:49
Hallo Dieter
Gefällt mir sehr gut, Form schönes Alteisen befördert neue Stahlplatten.

Viele Grüße Jürgen

Dieter Schumacher 24.10.2016 20:12 24.10.2016 20:12
Hallo Jürgen,
Danke für den netten Kommentar. Freut mich, dass dir die Aufnahme gefällt.
Viele Grüße, Dieter

Date Jan de Vries 27.10.2016 16:27 27.10.2016 16:27
Sehr toll mit die beide schöne Loks, Dieter!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 2.11.2016 20:12 2.11.2016 20:12
Gefällt mir auch sehr gut das Bild mit den SNCB-Loks Dieter.
Nette Frauen bringst Du auch noch mit aufs Bild....da hat Mann ja alles was er will. ;-)
Lieben Gruß Andreas

Stefan Hochstetter 2.11.2016 23:32 2.11.2016 23:32
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 2145 und 2158 beide von der SNCB mit einem Stahlplattenzug.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 8.11.2016 17:40 8.11.2016 17:40
Danke Date Jan, Andreas und Stefan für die netten Kommentare.
@ Andreas : ich habe mich hauptsächlich auf den Zug konzentriert, der Rest ist Beifang. Du wirst es nicht glauben, aber fast jedes mal, wenn ich dort bin, läuft sie mir durchs Bild.
LG aus Membach, Dieter

Lokomotive 212 325-5 mit einem Waggon am 29.10.2016 in Lintorf. (zum Bild)

Date Jan de Vries 1.11.2016 20:45 1.11.2016 20:45
Wunderschöne Herbstaufnahme von die tolle V100, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Hülsmann 1.11.2016 22:28 1.11.2016 22:28
Vielen Dank an Thomas und Date Jan für die netten Kommentare.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 2.11.2016 20:06 2.11.2016 20:06
Na da wird ja der Hund in der Dose verrückt,
der Zug war vor zwei Wochen noch am Neckar unterwegs und hat dort die
Gleise an den Bahnhofseinfahrten vom Bremssand befreit.
Tolles Bild Heinz, lieben Gruß Andreas.

Heinz Hülsmann 3.11.2016 18:51 3.11.2016 18:51
Danke Andreas, ist mal ganz interessant zu lesen wo die
Lokomotiven zum Einsatz kommen.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 3.11.2016 20:30 3.11.2016 20:30
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme der V 100 mit ihrem Wagen, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

928 665-9 / 628 665-2 (Baujahr: 1995), 928/628 und 928 517-1 / 628 517-5 (Baujahr: 1994) mit RE 10711 Hagen Hauptbahnhof-Willingen in Brilon Wald 23-10-2015. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.11.2016 19:49 2.11.2016 19:49
Hallo Date Jan,
Dein Bild mit den drei 628/928 gefällt mir sehr gut. Meist sieht man die VT 628 ja nur solo.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 2.11.2016 20:00 2.11.2016 20:00
Sehr schönes Bild Date Jan, da kann ich mich dem Stefan nur anschließen.
Doch von Bestwig aus fahren die auch mehrteilig nach Winterberg.....
Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 3.11.2016 5:43 3.11.2016 5:43
Sehr schön aufgenommen

Date Jan de Vries 5.11.2016 11:11 5.11.2016 11:11
Vielen Dank für die netten Kommentare, Stefan, Andreas und Dennis!
Grüße,
Date Jan

Der 620 915 auf der RE 2 von Zoologischer Garten nach Cottbus als RE 63882 am14.07.2016 beim Halt in Berlin Hbf. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 1.11.2016 22:05 1.11.2016 22:05
Hallo Heinz,
ein tolles Foto aus dem Hbf., der Triebzug passt perfekt zum Ambiente.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 2.11.2016 19:58 2.11.2016 19:58
Schönes Bild vom Vlexx 620 im Berliner Hbf.
Gefällt mir die Perspektive die Du gewählt hast Heinz.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 2.11.2016 21:35 2.11.2016 21:35
Hallo Heinz, hallo Andreas,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Die vlexx-Farbgebung gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Heute serviere ich auch mal einen Hamster in rot, es handelt sich um einen RE9 Zug der auch rsx genannt wird. Hier donnert er am S-Bahnhaltepunkt Merzenich gen Horrem. Sonntag 23.10.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.11.2016 23:04 1.11.2016 23:04
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 2.11.2016 19:15 2.11.2016 19:15
Recht herzlichen Dank auch für Deinen netten Kommentar zum Hamsterbild Stefan.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Nachschuß auf den Steuerwagen eines RE9 nach Siegen in Langerwehe. 23.10.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.11.2016 23:05 1.11.2016 23:05
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 2.11.2016 19:14 2.11.2016 19:14
Danke Dir Stefan fürs Lob, liebe Grüße aus Rheydt. Andreas

Nachschub leistet die 111 012 an einem RSX nach Aachen. Hier ist der Zug in Merzenich am Sonntag den 23.10.2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 31.10.2016 17:39 31.10.2016 17:39
Sehr tolle Aufnahme mit die gute alte 111 in die Kurve, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Stefan Hochstetter 1.11.2016 23:06 1.11.2016 23:06
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE9 mit der 111 012.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 2.11.2016 19:10 2.11.2016 19:10
Guten Abend Date Jan und Stefan, ich feue mich das Euch
mein das Euch mein 111 Bild aus Merzenich gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten und Kohlscheid, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.