Andreas Strobel 25.10.2016 21:12 25.10.2016 21:12
Einfach nur schön das Bild vom Quitschie, lieben Gruß Andreas.
Armin Schwarz 26.6.2016 11:11 26.6.2016 11:11
Hallo Date Jan,
ein wundervolles Bild von dem Güterzug, direkt an der Straße entlang.
Liebe Grüße
Armin
Date Jan de Vries 26.6.2016 11:58 26.6.2016 11:58
Vielen Dank fürs Lob, Armin!
Grüße,
Date Jan
Heinz Hülsmann 30.6.2016 18:02 30.6.2016 18:02
Hallo Date Jan,
sieht stark aus unter den Bäumen, klasse mit der Straße.
Viele Grüße Heinz
Date Jan de Vries 6.7.2016 18:43 6.7.2016 18:43
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 25.10.2016 21:10 25.10.2016 21:10
Tolles Bild Date Jan, gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Andreas.
Date Jan de Vries 27.10.2016 16:32 27.10.2016 16:32
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 25.10.2016 21:08 25.10.2016 21:08
Portrait mit Personal Walter, gefällt mir ausgezeichnet!
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Hans-Peter Kurz 25.10.2016 18:41 25.10.2016 18:41
Hallo Andeas,
ein schönes Bild vom Thalys!
Mit dem leichten Bogen im Bahnhof ist das schon ein feiner Fotoplatz.
Liebe Grüße, Hans-Peter
Heinz Lahs 25.10.2016 19:10 25.10.2016 19:10
Hallo Andreas,
den Thalys schön unter der Signalbrücke eingefangen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 25.10.2016 20:01 25.10.2016 20:01
Hallo Hans-Peter und Heinz, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Es freut mich das Euch mein Bild vom Thalys in Merzenich gefällt.
Früher trennte sich von hieraus die eigentliche Erftbahn, die von Neuss aus nach Düren führte.
Da die Rheinbraun nun die ehemalige Strecke abbaggert, das Schicksal von vielem im rheinischen Braunkohlerevier, ist schon vor einigen Jahren der Abschnitt zwischen Arnoldsweiler, Giesendorf und Bedburg stillgelegt worden.
Das war echt Zufall Heinz das ich den Zug genau unter der Signalbrücke erwischt hab. Lieben Gruß, Andreas.
Stefan Hochstetter 25.10.2016 23:38 25.10.2016 23:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom Thalys in Merzenich.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 26.10.2016 21:48 26.10.2016 21:48
Salute Stefan,
danke für Deine Bildbewertung.
Freut mich das Dir das selbige gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.
Heinz Hülsmann 27.10.2016 18:37 27.10.2016 18:37
Starkes Foto vom Thalys, gefällt mir.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 27.10.2016 21:26 27.10.2016 21:26
An der Stelle kann man wirklich gut den Thalys ablichten, dank des Bogens und der Überhöhung
kommt der Zug mit hoher Geschwindigkeit hier durch. Ich hoffe das das Bild die Dynamik gut.
Lieben Gruß Andreas.
Olli 27.10.2016 23:26 27.10.2016 23:26
Sehr nett den Raser eingefangen...
Andreas Strobel 29.10.2016 10:33 29.10.2016 10:33
Moin Olli, der Tf kann ja von Glück sagen das es nur eine DSRL war und keine Laserkamera :D Gruß an den See. Andreas
Andreas Strobel 24.10.2016 20:59 24.10.2016 20:59
Tolles Bild Kurt, macht Lust auf Tee und Gebäck.....Lieben Gruß nach Valby. Andreas
Kurt Rasmussen 25.10.2016 21:14 25.10.2016 21:14
Guten Abend, Andreas,
es freut mich, dass Dir das Foto vom E1 4791 auf der SL 5 gefallen hat. Es war schon ziemlich dunkel, als ich die Garnitur knipste, ich wollte aber sehen, ob ich die fast abendliche Stimmung einfangen konnte. ich glaube, dass es mir im Großen und Ganzen gelungen ist.
Hoffentlich geht es den Deinen und Dir gut.
Liebe Grüße
Kurt.
Andreas Strobel 24.10.2016 20:36 24.10.2016 20:36
Auch eine sehr schöne Aufnahme Hans-Peter die Dir hier gelungen ist.
1144ziger hat es bei mir in Mönchengladbach ja noch keine....aber 1142 benutzt die CBB für
Sonderzüge von hier aus. Lieben Gruß Andreas.
Hans-Peter Kurz 25.10.2016 18:26 25.10.2016 18:26
Vielen Dank Andreas! Schön wenn´s dir gefällt.
Ich schon sagen die 1144er und die 1142er zählen schon zu meinen Lieblingsloks. 1142er sind hier im Drautal aber eher selten anzutreffen.
Lieben Gruß, Hans-Peter
Andreas Strobel 24.10.2016 20:31 24.10.2016 20:31
Hallo Gerhard, was für eine Impression....aber vom feinsten, gefällt mir besonders gut.
Ich hoffe nur das Du und die Kamera an einem trockenen Plätzchen gestanden habt bei der Aufnahme.
Lieben Gruß Andreas.
Horst Lüdicke 25.10.2016 14:17 25.10.2016 14:17
Hallo Gerhard,
eine schöne Schlechtwetteraufnahme, die sich auch als Hintergrundbild in einem Aquarium gut machen würde...
Gruß Horst
Andreas Strobel 24.10.2016 20:23 24.10.2016 20:23
Hallo Date Jan,
schön das Du mal wieder Lust und Zeit gehabt hast Bilder ein zu stellen.
Sehr schöne Aufnahme der mit mir gleichaltrigen Dame.....
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.
Heinz Lahs 25.10.2016 19:04 25.10.2016 19:04
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme von der 140-er mit dem Kesselwagenzug in Salzbergen, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Heinz Hülsmann 26.10.2016 18:41 26.10.2016 18:41
Hallo Date Jan,
das kesselt, herrlicher Blick auf den Zug.
Viele Grüße Heinz
Date Jan de Vries 27.10.2016 16:33 27.10.2016 16:33
Vielen Dank für die netten Kommentarw, Andreas, Heinz und Heinz! Ich wabe wieder Lust ;-)
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 24.10.2016 20:20 24.10.2016 20:20
Rebenbummler mit Prestolit-Tuning Philipp.....hat auch nicht jeder im Bild festhalten dürfen.
Interessante Fuhre die der MAN da so schleppt. Danke fürs Zeigen, Andreas.
Andreas Strobel 24.10.2016 19:57 24.10.2016 19:57
Schau mal einer guck, wat haste dann da erlegt Stefan?
Ist ja mal was ganz anderes....schöner "Nachschuß" auf den Überführer....
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 25.10.2016 5:53 25.10.2016 5:53
Moin Andreas,
Freut mich das dir mein Bild vom GTW 2/6 gefällt,er kam aus dem BW raus.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 23.10.2016 21:05 23.10.2016 21:05
Na das waren noch Zeiten Dennis, 628ziger und 644ziger auf der Kbs 481 sehr schön. Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 24.10.2016 5:50 24.10.2016 5:50
Ja das waren noch tolle Zeiten. Die komfortable Umgewöhnung war scher da die 644er nicht sonderlich bequem sind .
Andreas Strobel 23.10.2016 10:13 23.10.2016 10:13
Interessantes Bild Alexander, die haben ja Straßenbahnzulassung.....wegen Blinker und Brems-/Rück-Schlußlichtanbauteilen.
Auch die Farbe der Nessis ist interessant, da zeigen die erst einmal wie schön das Design der Uerdinger nach den Jahren ihres Einsatzes immer noch ist. LG Andreas
Alexander Hertel 23.10.2016 10:55 23.10.2016 10:55
Hallo Andreas,
ja haben sie, denn sie fuhren in Zwickau/Sachs. bis ins Zentrum auf den Straßenbahngleisen.
Gruß Alex
Stefan Pavel 22.10.2016 8:07 22.10.2016 8:07
Moin Andreas,
schönes NX-Hamster Bild aus Allerheiligen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Tim 22.10.2016 13:59 22.10.2016 13:59
Moin Andreas,
da kann ich dem Stefan nur zustimmen!
Ich war die Tage in Berlin und da hamstert es auch ziemlich stark... Nur fahren sie dort alle in rot.
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 22.10.2016 16:54 22.10.2016 16:54
Moin Stefan und Tim, vielen Dank für Eure Kommentare
zum Hamsterbild. Freut mich sehr das Euch das Bild aus Allerheiligen gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Heinz Lahs 22.10.2016 21:31 22.10.2016 21:31
Hallo Andreas,
bei mir hier in Berlin-Brandenburg sind die roten DB-Hamster sehr zum Alltag geworden.
Da gefällt mir die NX-Afnahme besonders gut.
Liebe Grü0e nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 23.10.2016 9:54 23.10.2016 9:54
Moin moin Heinz,
ja die Roten sind so unscheinbar.
Auch wenn sie in Massen auftauchen.
Freut mich das dir die britsche Antwort auf die Expansion der DB AG
gefällt. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Nassenheide, der Rheer. Andreas
Andreas Strobel 22.10.2016 18:55 22.10.2016 18:55
Auch ein netter Schuß auf den 642 Stefan, gefällt mir ausgesprochen gut. LG Andreas.
Stefan Pavel 22.10.2016 19:01 22.10.2016 19:01
Moin Andreas,
freut mich sehr das dir mein Bild vom Desiro Classic gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 22.10.2016 18:52 22.10.2016 18:52
Auch die Diesellok macht ein gutes Bild vorm Motiv, Gruß Andreas.
Karl Heinz Ferk 30.10.2016 9:55 30.10.2016 9:55
Dankesehr Andreas !
Stefan Wohlfahrt 22.10.2016 12:40 22.10.2016 12:40
Und ich mich auf dann das zu bewundernde Vergleichsbild...
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Wohlfahrt 22.10.2016 12:41 22.10.2016 12:41
(Doppelkommentar)
Stefan
Andreas Strobel 22.10.2016 18:51 22.10.2016 18:51
Wahnsinniges Regenbild Karl Heinz, das sind Bilder nach meinem Geschmack....wie soll so ein Bild vom Motiv bei Sonnenschein noch getoppt werden? Bei Sonne kann das jeder(also fast jeder) ein gutes Bild machen, aber das hier trauen sich viele Fotografen ja nicht einmal....Wahnsinn. Lieben Gruß ich Andreas.
Karl Heinz Ferk 30.10.2016 9:55 30.10.2016 9:55
Danke euch für die Netten Worte !
LG KH
Andreas Strobel 22.10.2016 18:48 22.10.2016 18:48
Hallo Wolfgang, gerade mal durch BB geblättert und da finde ich dieses tolle V90 Bild von Dir.....sehr schön. LG Andreas.