Heinz Lahs 19.10.2016 19:06 19.10.2016 19:06
Hallo Andreas,
ein sehr schöner Nachschuss auf die beiden Grinsekatzen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 19.10.2016 20:10 19.10.2016 20:10
Hallo Heinz, da hatte mich der Dennis Fiedler heiss gemacht es stünde was tolles in Mönchengladbach.....eine englische Diesellok von Siemens und ich dahin und nichts da, weg war die Fuhre. Na da habe ich die Gelegenheit genutzt und den Rest fotografiert. Freut mich sehr das Dir mein Ersatzmaterial gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 14.10.2016 10:28 14.10.2016 10:28
Ein Kulise für einen Katastrophenfilm.
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 15.10.2016 6:38 15.10.2016 6:38
Da hast du leider Recht !
LG KH
Andreas Strobel 19.10.2016 18:40 19.10.2016 18:40
Mal ein Katastrophenfilm ohne menschliche Leichen, dafür mit einem zelegten Postwagen.
Gefällt mir sie Szenerie Karl-Heinz. Lieben Gruß Andreas.
Karl Heinz Ferk 20.10.2016 5:25 20.10.2016 5:25
Dankeschön Andreas ,....
GLG KH
Andreas Strobel 19.10.2016 18:33 19.10.2016 18:33
Hallo Dieter, habe mir grade das Bahnsteigbild mal in Ruhe angesehen und muss sagen das es eine tolle Aufnahme ist.....
zumal Du der einzige warst von unserer Truppe, der da geblieben war.
Viele liebe Grüße nach Membach, Andreas.
Dieter Schumacher 24.10.2016 20:09 24.10.2016 20:09
Hallo Andreas,
Danke fürs Lob. Der Weg zur Lokhalle wäre zu beschwerlich geworden, und auf dem Bahnsteig gab es auch noch einiges zu sehen.
Liebe Grüße nach Rheydt, Dieter
Andreas Strobel 18.10.2016 19:20 18.10.2016 19:20
Immer wieder was zum Lachen, was so alles bei der DB so angezeigt wird.
Sehr schön gesehen Stefan. Gruß Andreas.
Stefan Pavel 18.10.2016 19:23 18.10.2016 19:23
Moin Andreas,
Warnemünde-Rostock via Berlin und Erfurt mit Hamster nee bloß nicht,danke für deinen netten Kommentar.
Mfg
Stefan
Siegfried Heße 19.10.2016 9:20 19.10.2016 9:20
Villeicht gar noch zum S-Bahntarif ? Aber man sieht deutlich, dass die Zielanzeigetafeln in die Jahre gekommen sind.
M.f.G Siegfried. Gefällt mir, was zum schmunzeln.
Stefan Wohlfahrt 19.10.2016 15:27 19.10.2016 15:27
Bei allen Vorteilen welch eine solche Zielanzeigetafel hat, kommt als Nachteil hin und wieder dazu, dass die "Plättchen" nicht richtig fallen, hängen bleiben und dann eine falsche Information verkünden, welche jedoch meist als solche erkennbar ist.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Pavel 19.10.2016 16:26 19.10.2016 16:26
Moin
@Siegfried vielen Dank für deinen netten Kommentar
@Stefan ich musste richtig lachen auch bei dir vielen Dank für den netten Kommentar.
Mfg
Stefan
Matthias Hartmann 22.10.2016 14:21 22.10.2016 14:21
Hallo Stefan,
da soll mal noch einer sagen das die Bahn keine guten Verbindungen mehr anbietet, man kann sogar ohne umzusteigen einmal quer durch die Republik fahren :-). Auf jedenfall schon gesehen.
Liebe Grüße
Matthias
Stefan Hochstetter 6.10.2016 21:56 6.10.2016 21:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB34.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 9.10.2016 18:02 9.10.2016 18:02
Danke Stefan für Deine netten Kommentare zu meinen letzten Bilder aus Rheydt.
Freut mich das sie Dir gefalle. Lieben Gruß aus Neckargerach, Andreas.
Kurt Rasmussen 9.10.2016 19:36 9.10.2016 19:36
Hallo Andreas,
ein schönes Bild vom RegioSprinter in Rheydt. - Als Stefan klein war, sind wir sehr oft mit den RegioSprintern auf der Nærumbanen, die die Bahnstrecke Jægersborg - Nærum nördlich von Kopenhagen bedient, gefahren. Die RegioSprinter waren damals seine Lieblingszüge.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Stefan und Kurt.
Andreas Strobel 18.10.2016 18:18 18.10.2016 18:18
Moin Kurt, ja der 654 ist ein Nieschenprodukt und fährt nicht überall.
Hatte die Bilder von der Nessie, wie wir die Triebwagen nennen, schon bei Dir gesehen.
Ich kann Stefan gut verstehen, sind ja hübsche Maschinen. Außerdem echte Uerdinger ;-)
Lieben Gruß in Deine lieblings Stadt, Andreas.
Stefan Hochstetter 17.10.2016 23:59 17.10.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 18.10.2016 18:11 18.10.2016 18:11
Hallo Stefan,
vielen Dank mal wieder für Deine reichlichen Kommentare
zu meinen Bildern. Ich freue mich sehr das sie Dir gefallen.
Dank und liebe Grüße nach Kohlscheid, Andreas.
Andreas Strobel 17.10.2016 22:32 17.10.2016 22:32
Sehr schönes Bild aus Herzogenrath Stefan, lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 17.10.2016 23:55 17.10.2016 23:55
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 17.10.2016 21:12 17.10.2016 21:12
Wunderbare passende s/w Aufnahme Ingo, das ist sehr nach meinem Geschmack.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Ingo Konrad Müller 28.12.2016 19:31 28.12.2016 19:31
Lieber Andreas, vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt. Mittlerweile habe ich wieder Spaß an der Analogfotografie.
Viele Grüße und ein erfogreiches, neues Jahr
Ingo
Andreas Strobel 17.10.2016 20:58 17.10.2016 20:58
Schönes Bild der Rundnase Rolf, gefällt mir sehr gut das Portrait.
Lieben Gruß Andreas
Kurt Rasmussen 9.10.2016 13:17 9.10.2016 13:17
Hallo Armin,
ein sehr schönes Bahn- und Landschaftsbild aus Herdorf. - Die Gegend, Deine Heimat, glaube ich, sieht schön aus.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.
Reinhard Kühn 9.10.2016 14:42 9.10.2016 14:42
Herrliches Licht, schöner Kontrast der herbstlichen Belaubung zum dunklen Himmel.
LG Reinhard
Stefan Wohlfahrt 9.10.2016 14:48 9.10.2016 14:48
Was für ein Licht, was für ein Bild!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 9.10.2016 16:21 9.10.2016 16:21
Hallo Kurt, Reinhard und Stefan,
ein herzliches Dankeschön für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Als ist dort stand, habe ich nur noch gehofft das der GTW schneller ist als die Wolken, die sich wieder vor die Sonne schieben wollten. Doch wie Ihr sehen könnt hatte ich Glück.
@Kurt: Richtig die Gegend ist meine Heimat und ja sie sieht auch schön aus.
Ganz liebe Grüße aus Herdorf im Hellertal
Armin
Heinz Lahs 9.10.2016 20:58 9.10.2016 20:58
Hallo Armin,
da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Tolle herbstliche Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Olli 9.10.2016 21:12 9.10.2016 21:12
Bei heutigen Triebwägen ist der Nachschuss sowieso nur noch eine philosophische Frage und bei diesem Bild ganz besonders, wenn man schon eine solche Beleuchtung hat... ;-)
Gruß, Olli
Siegfried Heße 10.10.2016 15:40 10.10.2016 15:40
Hallo Armin, schade das das kein Ausfahrtssignal ist, stell Dir vor Hp1 , der TW noch einige Meter weiter gefahren....Gefällt mir dennoch gut. M.f.G. Siegfried
Erhard Pitzius 13.10.2016 13:02 13.10.2016 13:02
Ja der Herbst bietet tolle Stimmungen.
Klasse gelungen!!!
Gruß Erhard
Andreas Strobel 17.10.2016 20:57 17.10.2016 20:57
Moin Armin,
eine interessante Wetterstimmung ist da auf Deinem Bild zu sehen.
Die den Triebwagen im besten Licht erscheinen lässt.
Sehr schön. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 22.10.2016 14:26 22.10.2016 14:26
Hallo Armin,
da will ich mal mit anschließen und muss sagen deine Aufnahme von der Hellertalbahn und der tollen herbstlichen Landschaftsaufnahme gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Armin Schwarz 23.10.2016 17:20 23.10.2016 17:20
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Anmerkungen, über die ich mich, nach einer arbeitsreichen Woche, sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Siegfried: Das Ausfahrtsignal steht direkt im Bahnhof, so wäre ein solches Bild nicht möglich gewesen.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Date Jan de Vries 26.10.2016 18:33 26.10.2016 18:33
Wunderbare Herbstaufnahme, Armin!
Grüße,
Date JAn
Heinz Hülsmann 5.11.2016 18:04 5.11.2016 18:04
Hallo Armin,
ein Kalenderfoto, sehr schöne Herbstlandschaft.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 6.11.2016 12:23 6.11.2016 12:23
Hallo Date Jan und Heinz,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Dieter Schumacher 19.11.2016 16:33 19.11.2016 16:33
Ein Herbstbild ganz nach meinem Geschmack.
LG aus Membach, Dieter
Olli 17.10.2016 20:44 17.10.2016 20:44
Nebst interessanten Exif-Daten ein klasse Bild aus alten Tagen...
Gruss, Olli
Andreas Strobel 17.10.2016 20:55 17.10.2016 20:55
Ja Olli, Stefans Oldies sind doch immer interessant....schön das Du es uns zeigst Stefan.
Gruß an den See und an den Lac, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 23.10.2016 12:52 23.10.2016 12:52
Danke Olli und Andreas für euer Kommentare.
@Olli: die Exif-Daten stimmen, denn ich habe ein altes Fotos fotogarfiert, das Restultat ist weiaus besser als mein Scannes es schafft.
einen lieben Gruss
Stefan
Date Jan de Vries 26.10.2016 18:35 26.10.2016 18:35
Sehr tolle und interessante Archivaufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 28.10.2016 16:37 28.10.2016 16:37
Danke Date Jan,
es freut mich, dass dir das alte Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 17.10.2016 20:53 17.10.2016 20:53
Na ist doch eine nette Aufnahme geworden Dennis, da kann man nicht meckern. Gruß Andreas
Dennis Fiedler 18.10.2016 5:36 18.10.2016 5:36
Danke dir Andi. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Heinz Lahs 16.10.2016 21:01 16.10.2016 21:01
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des 425er-Dopples, gefällt mir sehr gut.
Tolle Perspektive.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 17.10.2016 19:20 17.10.2016 19:20
Moin Heinz,
die Stelle ist meine neuste Entdeckung.
Ich bin da mal mit dem Auto entlang....habe aber nicht so wirklich darauf geachtet.
Letzte Woche war ich mit Britta da auf der Straße eine Bewerbung hinbringen für Sie und da habe
ich erst gemerkt wie interessant die Stelle für Fotografen der Loken ist. ;-)
Vielen Dank für Dein Lob Heinz und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 17.10.2016 23:58 17.10.2016 23:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 16.10.2016 10:13 16.10.2016 10:13
Sehr schöne Aufnahme der beiden LOCON V100 Heinz, gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.
Heinz Lahs 16.10.2016 21:03 16.10.2016 21:03
Hallo Andreas,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme aus Oranienburg gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Dennis Fiedler 15.10.2016 9:28 15.10.2016 9:28
Klasse n-Wagen Zug. Gefällt mir sehr gut.
Andreas Strobel 15.10.2016 14:46 15.10.2016 14:46
Jo Dennis......den kannst jeweils morgens,mittags und nachmittags unter der Woche so ablichten. Danke für deinen netten Kommi. LG Andreas
Andreas Strobel 14.10.2016 22:01 14.10.2016 22:01
Hey hey Kurt, mal wieder schöne "Oldies" aus Wien aus dem Archiv ausgegraben.....
da ist ja sogar noch eine schöner Mini mit aufs Bild geraten und nicht so eine hässliche Replika von BMW.
Mir gefällt an diesem Bild besonder gut das sich hier die Bahnen begenen.
Liebe Grüße nach Valby, der Aushilfsgerischer. Andreas
Kurt Rasmussen 15.10.2016 19:13 15.10.2016 19:13
Guten Abend Herr Strobel,
vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto von den Linien J und 18 in Wien-Erdberg. - Ob ich den Mini absichtlich mitbekommen habe, weiß ich leider nicht mehr, aber eine Tatsache ist es, dass ich zu der Zeit selber der Besitzer eines Morris Mini 850 war - dieses Auto hatte ich in den Jahren 1981 bis 1987.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt / Neckargerach
Kurt.
PS: Morgen werde ich nach Wien fliegen.
Andreas Strobel 13.10.2016 21:13 13.10.2016 21:13
Eine sehr interessante Aufnahme Heinz, wenn ich das so sagen darf.....bietet mehr als nur ein Bahnbild.
Lieben Gruß aus Neckargerach, Andreas.
Heinz Lahs 16.10.2016 21:06 16.10.2016 21:06
Hallo Andreas,
es ist schön, dass Dir die Aufnahme aus Berlin Ostkreuz gefällt.
danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.