bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Markus U, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
5022 004 am 19.03.2009 kurz vor dem Zugendbahnhof Aspang. (zum Bild)

Markus U 20.3.2009 14:41 20.3.2009 14:41
Danke Manfred, geht mir auch so!!!!

LG Markus

Am 20.12.2008 überquert 1116 279 mit zwei kalten 4010er Garnituren als IC 15533 (Wien Süd-Villach Hbf) das Krausel-Klause-Viadukt bei Breitenstein. (zum Bild)

Date Jan de Vries 21.12.2008 11:40 21.12.2008 11:40
Hallo Markus,
Ein stimmungsvolles Winterbild!
Grüße,
Date Jan

Markus U 24.12.2008 10:11 24.12.2008 10:11
Danke für eure Kommentare, wünsche allen Usern ein friedliches Weihnachtsfest !

Als sich der Nebel endlich lichtete enstand die Aufnahme der 1116 002 vor OEBB Intercity 544 "Schafbergbahn" nach Salzburg Hbf. kurz vor Tullnerbach-Pressbaum am 06.12.2008. (zum Bild)

Markus U 9.12.2008 11:50 9.12.2008 11:50
Wow, tolle Stimmung!!!!!!!!

LG
Markus

Hanspeter Reschinger 9.12.2008 15:11 9.12.2008 15:11
Schönes Bild, die Stimmung rund um Pm am 6.12.08 war wirklich geil.

LG
H.P.

1116 244 vor ÖBB Intercity 847 von Linz Hbf. nach Wien Westbahnhof. Fotografiert bei der Durchfahrt in Tullnerbach - Pressbaum am noch trüben Morgen des 06.12.2008. (zum Bild)

Markus U 8.12.2008 9:30 8.12.2008 9:30
Tolle Stimmung, wie der Zug aus dem Nichts auftaucht!!!

LG
Markus

1142 669 passiert als Vorspannlok mit EN234 den Krausel Tunnel bei Breitenstein, 29.11.2008. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 3.12.2008 9:25 3.12.2008 9:25
Schönes Bild vom Krausel-Tunnel, nur scheint mir da ein blauer Waggon im Zugverband zu sein, daher tippe ich da eher auf einen NAchtzug aus Italien.

LG
H.P.

Markus U 3.12.2008 10:16 3.12.2008 10:16
Scharf beobachtet HP, es handelt sich um EN234 aus Rom der Verspätung hatte, Danke.

LG
Markus

Habe mal was Neues ausprobiert, 1116 001 mit IC532 "KELAG Energie Express" beim verlassen des Polleroswandtunnel und mit ColorKey nachbearbeitet, hoffe es gefällt!!! (zum Bild)

Markus U 12.11.2008 18:10 12.11.2008 18:10
Danke Manfred !!!
LG Markus

EM-Lok 1116 080 UEFA fährt mit IC 532 "KELAG Energie Express" von Villach nach Wien. Lind bei Zeltweg 2.11.2008 (zum Bild)

Markus U 4.11.2008 7:59 4.11.2008 7:59
Was kommt den da aus dem Nebel.........
Tolle Aufnahme!!!
LG Markus

Leitner Thomas 4.11.2008 21:12 4.11.2008 21:12
Danke Markus !!!
Ca 2 km vor dieser Stelle war überhaupt kein Nebel aber ich habe mich für diesen Standort entschieden weil Sonnenfotos gibt´s ja eh schon genug ;O)
LG Tom

Die Euromotion Lok 1116 264 mit EC 115 am 02.11.2008 in Haar (bei München). (zum Bild)

Markus U 3.11.2008 14:19 3.11.2008 14:19
Licht- und Schattenspiele im Herbst, tolle Aufnahme Dennis!
LG Markus

Dennis Kraus 4.11.2008 9:59 4.11.2008 9:59
Hallo Markus,
Danke für den netten Kommentar!

Gruß
Dennis

Ganz besondere Messfahrten gab es diese Woche im Aichfeld.Diesellok 2016 086 zieht die beiden E-Loks 1014 10 + 13 wegen Drehgestell Fahrversuchen von Knittelfeld nach Pöls und wieder retour. Wasendorf 29.10.2008 (zum Bild)

Markus U 3.11.2008 8:53 3.11.2008 8:53
Interessante Bilder vom Aichfeld!!!
LG Markus

Leitner Thomas 3.11.2008 19:26 3.11.2008 19:26
Danke Markus !!!
LG Tom

1116 035 und 1116 249 rollen am 10.10.2008 nach getaner Vorspannarbeit wieder talwärts. (zum Bild)

Markus U 19.10.2008 21:24 19.10.2008 21:24
Danke Manfred
LG Markus

1216 226 "EM Tschechien" hat am 10.10.2008 mit EC151 "Emona" (Wien Süd-Ljubljana)soeben den Bahnhof Breitenstein passiert. (zum Bild)

Leitner Thomas 12.10.2008 8:26 12.10.2008 8:26
Herbst am Semmering.
Tolles Bild !!!
LG Tom

Markus U 14.10.2008 8:45 14.10.2008 8:45
Hallo Thomas
Danke für Dein Lob, war ein schöner Herbsttag am Semmering!!!
LG Markus

Am 10.10.2008 schiebt 1116 272, R2970 (Payerbach/Reichenau - Stockerau) seinen nächsten Halt in Schlöglmühl entgegen. (zum Bild)

Lehmann Sebastian 13.10.2008 18:03 13.10.2008 18:03
Hey Markus Ulreich!!
Ein sehr sehr schönes Bild!!! Gefällt mir äußerst gut!! Da sieht man ja wieder das der Taurus eine echte universal Lok ist. Find die aber wie hier hinter ein Regionalzug am besten.

Schöne Grüße aus Wittenberge!!

Markus U 14.10.2008 8:39 14.10.2008 8:39
Dank Dir Sebastian!
LG Markus

4020 300 als Schnellbahnzug von Herzogenburg nach Wien Franz Josefs Bahnhof. Das Foto enstand am 01.10.2008 zwischen Langenlebarn und Muckendorf. (zum Bild)

Markus U 2.10.2008 8:51 2.10.2008 8:51
Tolle Aufnahme, gefällt mir !
Gruß Markus

1116 149 bei der Querung der Angerschlucht am 26.8.2008 bereits bei der Talfahrt der Tauern Nordrampe. (zum Bild)

Markus U 2.10.2008 8:42 2.10.2008 8:42
Super Aufnahme mit tollem Hintergrund!
Gruß Markus

5047 097 wartet am 25.07.2008 in Neckenmarkt-Horitschon auf die Abfahrt nach Deutschkreutz. (zum Bild)

Markus U 1.10.2008 13:34 1.10.2008 13:34
Danke Manfred!

Steuerwagen 8073 076 am Abend des 06.07.2008 mit REX2798(Oberwart-Wien Süd)vor dem nächsten Halt in Pinkafeld. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.8.2008 11:09 27.8.2008 11:09
Hallo Markus
schöne ÖBB Nebenbahnromantik, wobei die Belichtung im Grenzbereich liegt. Vielleicht ist es möglich bei anderen Sonnenstand die Telegrafenleitung prägnanter ins Bild zu bringen.
mfg
Stefan

Markus U 27.8.2008 14:31 27.8.2008 14:31
Hallo Stefan
Danke für deine Kritik.
Das Motiv 8073+Telegrafenleitung kann nur am Sonntag (ca.18:52 Uhr)fotografiert werden, um diese Zeit ist der Sonnenstand nicht mehr so ideal und der Wald im Hintergrund wirkt dadurch dunkel.
Gruß
Markus

Stefan Wohlfahrt 27.8.2008 19:21 27.8.2008 19:21
Hallo Markus,
danke für die Antwort, ich habe mir bereits gedacht, dass du zeitlich gar keine andere Wahl gehabt hast; und wie bereits erwähnt, das Foto gefällt mir.
mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.