Markus U 20.3.2009 14:41 20.3.2009 14:41
Danke Manfred, geht mir auch so!!!!
LG Markus
Date Jan de Vries 21.12.2008 11:40 21.12.2008 11:40
Hallo Markus,
Ein stimmungsvolles Winterbild!
Grüße,
Date Jan
Markus U 24.12.2008 10:11 24.12.2008 10:11
Danke für eure Kommentare, wünsche allen Usern ein friedliches Weihnachtsfest !
Markus U 9.12.2008 11:50 9.12.2008 11:50
Wow, tolle Stimmung!!!!!!!!
LG
Markus
Hanspeter Reschinger 9.12.2008 15:11 9.12.2008 15:11
Schönes Bild, die Stimmung rund um Pm am 6.12.08 war wirklich geil.
LG
H.P.
Markus U 8.12.2008 9:30 8.12.2008 9:30
Tolle Stimmung, wie der Zug aus dem Nichts auftaucht!!!
LG
Markus
Hanspeter Reschinger 3.12.2008 9:25 3.12.2008 9:25
Schönes Bild vom Krausel-Tunnel, nur scheint mir da ein blauer Waggon im Zugverband zu sein, daher tippe ich da eher auf einen NAchtzug aus Italien.
LG
H.P.
Markus U 3.12.2008 10:16 3.12.2008 10:16
Scharf beobachtet HP, es handelt sich um EN234 aus Rom der Verspätung hatte, Danke.
LG
Markus
Markus U 12.11.2008 18:10 12.11.2008 18:10
Danke Manfred !!!
LG Markus
Markus U 4.11.2008 7:59 4.11.2008 7:59
Was kommt den da aus dem Nebel.........
Tolle Aufnahme!!!
LG Markus
Leitner Thomas 4.11.2008 21:12 4.11.2008 21:12
Danke Markus !!!
Ca 2 km vor dieser Stelle war überhaupt kein Nebel aber ich habe mich für diesen Standort entschieden weil Sonnenfotos gibt´s ja eh schon genug ;O)
LG Tom
Markus U 3.11.2008 14:19 3.11.2008 14:19
Licht- und Schattenspiele im Herbst, tolle Aufnahme Dennis!
LG Markus
Dennis Kraus 4.11.2008 9:59 4.11.2008 9:59
Hallo Markus,
Danke für den netten Kommentar!
Gruß
Dennis
Markus U 3.11.2008 8:53 3.11.2008 8:53
Interessante Bilder vom Aichfeld!!!
LG Markus
Leitner Thomas 3.11.2008 19:26 3.11.2008 19:26
Danke Markus !!!
LG Tom
Markus U 19.10.2008 21:24 19.10.2008 21:24
Danke Manfred
LG Markus
Leitner Thomas 12.10.2008 8:26 12.10.2008 8:26
Herbst am Semmering.
Tolles Bild !!!
LG Tom
Markus U 14.10.2008 8:45 14.10.2008 8:45
Hallo Thomas
Danke für Dein Lob, war ein schöner Herbsttag am Semmering!!!
LG Markus
Lehmann Sebastian 13.10.2008 18:03 13.10.2008 18:03
Hey Markus Ulreich!!
Ein sehr sehr schönes Bild!!! Gefällt mir äußerst gut!! Da sieht man ja wieder das der Taurus eine echte universal Lok ist. Find die aber wie hier hinter ein Regionalzug am besten.
Schöne Grüße aus Wittenberge!!
Markus U 14.10.2008 8:39 14.10.2008 8:39
Dank Dir Sebastian!
LG Markus
Markus U 2.10.2008 8:51 2.10.2008 8:51
Tolle Aufnahme, gefällt mir !
Gruß Markus
Markus U 2.10.2008 8:42 2.10.2008 8:42
Super Aufnahme mit tollem Hintergrund!
Gruß Markus
Markus U 1.10.2008 13:34 1.10.2008 13:34
Danke Manfred!
Stefan Wohlfahrt 27.8.2008 11:09 27.8.2008 11:09
Hallo Markus
schöne ÖBB Nebenbahnromantik, wobei die Belichtung im Grenzbereich liegt. Vielleicht ist es möglich bei anderen Sonnenstand die Telegrafenleitung prägnanter ins Bild zu bringen.
mfg
Stefan
Markus U 27.8.2008 14:31 27.8.2008 14:31
Hallo Stefan
Danke für deine Kritik.
Das Motiv 8073+Telegrafenleitung kann nur am Sonntag (ca.18:52 Uhr)fotografiert werden, um diese Zeit ist der Sonnenstand nicht mehr so ideal und der Wald im Hintergrund wirkt dadurch dunkel.
Gruß
Markus
Stefan Wohlfahrt 27.8.2008 19:21 27.8.2008 19:21
Hallo Markus,
danke für die Antwort, ich habe mir bereits gedacht, dass du zeitlich gar keine andere Wahl gehabt hast; und wie bereits erwähnt, das Foto gefällt mir.
mfg
Stefan