Markus U 18.12.2010 10:17 18.12.2010 10:17
Wunderbares Winterbild !!!
LG
Markus
V.S. 18.12.2010 17:50 18.12.2010 17:50
Wunderschönes Bild, da hat sich das Warten in der Kälte ausgezahlt. ;-)
Lg aus Graz
Leitner Thomas 18.12.2010 19:57 18.12.2010 19:57
Danke ... mir ist heute noch kalt ;O)
LG Tom
Markus U 11.12.2010 9:17 11.12.2010 9:17
Starkes Winterbild !!!!!!
LG
Markus
Leitner Thomas 11.12.2010 9:45 11.12.2010 9:45
Danke Markus ... freut mich wenn´s gefällt :O)
LG Tom
Daniel Rohregger 11.12.2010 10:24 11.12.2010 10:24
Schönes Bild des Lakesides, Tom.
Was für eine Verschlusszeit hattest du bei diesem Bild?
Fragt sich
Dani
Leitner Thomas 11.12.2010 12:06 11.12.2010 12:06
@Dani 1/640, F11, ISO 250, 403mm
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 11.12.2010 17:24 11.12.2010 17:24
Neben der nun bekannten Verschlusszeit ist die unmittelbar darauf folgende Fluchtzeit ebenfalls von Interesse...
Gruss Stefan
Leitner Thomas 11.12.2010 18:38 11.12.2010 18:38
... war auf alle Fälle länger als die Veschlußzeit ;O)
LG Tom
Alexander.at 12.12.2010 0:26 12.12.2010 0:26
Großartiges Bild!
Jürgen L. 12.12.2010 7:32 12.12.2010 7:32
Ein Bild mit WOW-Effekt. Super!
Markus U 19.9.2010 23:34 19.9.2010 23:34
Starke Aufnahme !!!
LG
Markus
Heinz Stoll 20.9.2010 0:00 20.9.2010 0:00
Hallo Thomas
deine Aufnahme ist unglaublich attraktiv!
In einem Moment rauscht doch gleich ein Gegenzug vorbei - Signal zeigt grün und volle Fahrt...
Gruss, Heinz
Gerhard Zant 20.9.2010 7:16 20.9.2010 7:16
Starke Perspektive !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 20.9.2010 8:18 20.9.2010 8:18
Herzlichen Dank euch allen !!!
LG Tom
Date Jan de Vries 20.9.2010 12:29 20.9.2010 12:29
Herrliche Teleaufnahme, Tom! Gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan
Thomas M. 23.9.2010 22:03 23.9.2010 22:03
Super Telefoto!
LG,
Thomas
Klaus Bach 23.9.2010 23:33 23.9.2010 23:33
Ja, genial! Super Effekt.
Grüße Johannes
S. Emir 6.10.2010 11:24 6.10.2010 11:24
Kann mich den anderen nur anschließen. Wahnsinns Foto ;)
Lg Emir
Markus U 8.9.2010 22:21 8.9.2010 22:21
Sehr schöne Aufnahme!
LG
Markus
Stefan Wohlfahrt 8.9.2010 22:22 8.9.2010 22:22
Ja, wirklich super!
Gruss Stefan
Markus U 29.8.2010 10:19 29.8.2010 10:19
Schöne Abendaufnahme vom Praterkai!
LG
Markus
Gerhard Zant 27.8.2010 17:28 27.8.2010 17:28
Egal, was dort fährt, immer wieder sehenswert !
Ist das am Nachmittag enstanden ?
LG Gerhard !
Date Jan de Vries 27.8.2010 17:36 27.8.2010 17:36
Ein wunderbares Bild mit dem Desiro auf die shenswerte Brücke, Thomas!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 27.8.2010 18:43 27.8.2010 18:43
Als vor langer, langer Zeit dieses eindrückliche Viadukt gemauert wurde, gab es wohl noch kaum Fotoapparate, trotzdem hat man schon damals Sorge getragen, dass im Falle künftig jemand Züge hier ablichten möchte, das Viadukt mit dem Zug perfekt in dem Sonnenlicht steht...
Gruss Stefan
Leitner Thomas 27.8.2010 19:57 27.8.2010 19:57
Danke !!!
@Gerhard, ja es war am späteren Nachmittag.
LG Tom
Markus U 28.8.2010 9:36 28.8.2010 9:36
Tolles Bild vom Semmering !!!
LG Markus
Markus U 9.8.2010 19:03 9.8.2010 19:03
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, tolles Gespann das Du da fotografiert hast, schönes Foto!
LG Markus
br 2043 10.8.2010 19:40 10.8.2010 19:40
wo ist mallmannsdorf
Markus U 11.7.2010 16:31 11.7.2010 16:31
Klasse Aufnahme !!!
LG Markus
Leitner Thomas 11.7.2010 21:39 11.7.2010 21:39
Danke !!!
Und etwas Glück hatte ich auch noch den ab Knittelfeld fuhr nur mehr eine Maschine ;O)
LG Tom
Leitner Thomas 6.6.2010 21:31 6.6.2010 21:31
Wunderbares Bahnbild !!!
LG Tom
Jürgen L. 7.6.2010 14:36 7.6.2010 14:36
Kann ich nur bestätigen, SUPER!!
Markus U 7.6.2010 17:33 7.6.2010 17:33
Danke, freut mich wenn's gefällt !!!
LG
Hanspeter Reschinger 9.6.2010 15:37 9.6.2010 15:37
Super Foto. Die Strasse schaut auch gut aus, wie sie sich daher schlängelt.
LG
H.P.
Rüdiger Ulrich 23.2.2010 22:48 23.2.2010 22:48
Hallo Markus,
schönes Motiv mit den Desiros der ÖBB, gefällt mir.
Gruß,
Rüdiger
Hanspeter Reschinger 24.2.2010 15:43 24.2.2010 15:43
Sag mal, wie schaut es da im September gegen Mittag mit dem Licht aus? Frage deshalb, weil am 19. September von Wien nach Friedberg zwei Dampfzüge, einer mit 52.4984 und der zweite mit 17c 372 und 30.33 in Verkehr gesetzt werden sollten.
LG
H.P.
Jürgen L. 24.2.2010 20:15 24.2.2010 20:15
Wusste gar nicht, dass wir so ein tolles Ding in der Nähe haben... sehr schön, sehr schön :-))
Markus U 24.2.2010 22:02 24.2.2010 22:02
Danke für die Kommentare; leider werden die angekündigten Züge im September nur bis Friedberg verkehren und diese schöne Fotostelle nicht passieren.
LG Markus
Hanspeter Reschinger 25.2.2010 14:28 25.2.2010 14:28
Achja stimmt, wobei die 17c und 30.33 weiter nach Graz gehen werden, allerdings möglicherweise mit 1700.1 der GKB an der Spitze, wobei es da schon gescheiter wäre, die GKB 1700.1 als Brandbeobachtungsfahrzeug nach dem Dampfzug hinterher zu schicken ;-) Naja schau mal mal, das wäre dann am Nachmittag, oder späten Nachmittag, wie sieht es dann da mit dem Sonnenstand aus?
LG
H.P.
Leitner Thomas 25.2.2010 19:35 25.2.2010 19:35
Tolles Nebenbahnbild !!!
LG Tom
Markus U 25.2.2010 19:51 25.2.2010 19:51
@H.P.
Am Nachmittag kann man die andere Seite des Viadukts ohne Probleme ablichten. Hoffe du zeigts uns dann das Ergebnis auf bahnbilder.de.
@Tom
Freut mich wenns dir gefällt!
Gruß Markus
Leitner Thomas 25.7.2009 9:46 25.7.2009 9:46
Wunderbares Bild!!!
LG Tom
Markus U 31.7.2009 11:40 31.7.2009 11:40
@Tom
Danke für Deinen Kommentar!
Gruß Markus
Markus U 31.7.2009 11:37 31.7.2009 11:37
@Kevin
Freut mich wenn Dir das Bild gefällt!
Gruß Markus
Jürgen L. 31.7.2009 19:44 31.7.2009 19:44
Schöne Momentaufnahme aus Breitenstein! LG Jürgen
Date Jan de Vries 18.7.2009 10:23 18.7.2009 10:23
Schöne Bilder hast du gemacht, Markus!
Grüße,
Date Jan
Markus U 19.7.2009 20:13 19.7.2009 20:13
@ Date Jan
Danke, freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen !
Gruß Markus
Moritz Benjamin Kuhlmann 1.6.2009 10:02 1.6.2009 10:02
Hat der 4 Pantos?
Markus U 2.6.2009 6:36 2.6.2009 6:36
Markus U 27.4.2009 19:53 27.4.2009 19:53
Danke, ist ja ein tolles Motive, die 2016!!!
LG
Markus
Markus U 19.4.2009 15:24 19.4.2009 15:24
Hallo Florian
Danke für deinen Kommentar, am erwähnten Donnerstag machte ich Fotos in der Hst.Haidestrasse.
LG
Markus