bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Markus U, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Vor winterlicher Kulisse und bei -18 Grad, fährt 1044 060 mit EC 531 "Stadttheater Klagenfurt" von Wien Meidling nach Lienz. St.Margarethen 17.12.2010 (zum Bild)

Markus U 18.12.2010 10:17 18.12.2010 10:17
Wunderbares Winterbild !!!

LG
Markus

V.S. 18.12.2010 17:50 18.12.2010 17:50
Wunderschönes Bild, da hat sich das Warten in der Kälte ausgezahlt. ;-)
Lg aus Graz

Leitner Thomas 18.12.2010 19:57 18.12.2010 19:57
Danke ... mir ist heute noch kalt ;O)
LG Tom

Teleaufnahme von E-Lok 1044 080 welche mit EC 533 "Lakeside Park" von Wien Meidling nach Villach unterwegs war. Zeltweg (zum Bild)

Markus U 11.12.2010 9:17 11.12.2010 9:17
Starkes Winterbild !!!!!!

LG
Markus

Leitner Thomas 11.12.2010 9:45 11.12.2010 9:45
Danke Markus ... freut mich wenn´s gefällt :O)
LG Tom

Daniel Rohregger 11.12.2010 10:24 11.12.2010 10:24
Schönes Bild des Lakesides, Tom.
Was für eine Verschlusszeit hattest du bei diesem Bild?

Fragt sich
Dani

Leitner Thomas 11.12.2010 12:06 11.12.2010 12:06
@Dani 1/640, F11, ISO 250, 403mm
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 11.12.2010 17:24 11.12.2010 17:24
Neben der nun bekannten Verschlusszeit ist die unmittelbar darauf folgende Fluchtzeit ebenfalls von Interesse...
Gruss Stefan

Leitner Thomas 11.12.2010 18:38 11.12.2010 18:38
... war auf alle Fälle länger als die Veschlußzeit ;O)
LG Tom

Alexander.at 12.12.2010 0:26 12.12.2010 0:26

Großartiges Bild!

Jürgen L. 12.12.2010 7:32 12.12.2010 7:32
Ein Bild mit WOW-Effekt. Super!

4024 120 als R1705, auf der Fahrt von Bruck an der Mur nach Villach. Zeltweg 19.09.2010 (zum Bild)

Markus U 19.9.2010 23:34 19.9.2010 23:34
Starke Aufnahme !!!

LG
Markus

Heinz Stoll 20.9.2010 0:00 20.9.2010 0:00
Hallo Thomas
deine Aufnahme ist unglaublich attraktiv!
In einem Moment rauscht doch gleich ein Gegenzug vorbei - Signal zeigt grün und volle Fahrt...
Gruss, Heinz

Gerhard Zant 20.9.2010 7:16 20.9.2010 7:16
Starke Perspektive !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 20.9.2010 8:18 20.9.2010 8:18
Herzlichen Dank euch allen !!!
LG Tom

Date Jan de Vries 20.9.2010 12:29 20.9.2010 12:29
Herrliche Teleaufnahme, Tom! Gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Thomas M. 23.9.2010 22:03 23.9.2010 22:03
Super Telefoto!
LG,
Thomas

Klaus Bach 23.9.2010 23:33 23.9.2010 23:33
Ja, genial! Super Effekt.
Grüße Johannes

S. Emir 6.10.2010 11:24 6.10.2010 11:24
Kann mich den anderen nur anschließen. Wahnsinns Foto ;)

Lg Emir

Die 1142 634 am 31.07.2010 mit einem R bei der Einfahrt in Wernstein. (zum Bild)

Markus U 8.9.2010 22:21 8.9.2010 22:21
Sehr schöne Aufnahme!

LG
Markus

Stefan Wohlfahrt 8.9.2010 22:22 8.9.2010 22:22
Ja, wirklich super!
Gruss Stefan

5047.032 mit dem R 9585 (Marchegg - Wien Südbf Ostseite) am 31. Juli 2010 beim Passieren der Haltestelle Praterkai. (zum Bild)

Markus U 29.8.2010 10:19 29.8.2010 10:19
Schöne Abendaufnahme vom Praterkai!

LG
Markus

Bei der Überstellfahrt von Graz nach Wr.Neustadt, konnte ich dieses Desiro Tandem auf der Kalte Rinne nahe Breitenstein ablichten. 21.08.2010 (zum Bild)

Gerhard Zant 27.8.2010 17:28 27.8.2010 17:28
Egal, was dort fährt, immer wieder sehenswert !
Ist das am Nachmittag enstanden ?

LG Gerhard !

Date Jan de Vries 27.8.2010 17:36 27.8.2010 17:36
Ein wunderbares Bild mit dem Desiro auf die shenswerte Brücke, Thomas!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 27.8.2010 18:43 27.8.2010 18:43
Als vor langer, langer Zeit dieses eindrückliche Viadukt gemauert wurde, gab es wohl noch kaum Fotoapparate, trotzdem hat man schon damals Sorge getragen, dass im Falle künftig jemand Züge hier ablichten möchte, das Viadukt mit dem Zug perfekt in dem Sonnenlicht steht...
Gruss Stefan

Leitner Thomas 27.8.2010 19:57 27.8.2010 19:57
Danke !!!
@Gerhard, ja es war am späteren Nachmittag.
LG Tom

Markus U 28.8.2010 9:36 28.8.2010 9:36
Tolles Bild vom Semmering !!!

LG Markus

Am 08.08.2010 als REX 7399 unterwegs: 5047 090 und 5047 402 kurz nach Mollmannsdorf. (zum Bild)

Markus U 9.8.2010 19:03 9.8.2010 19:03
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, tolles Gespann das Du da fotografiert hast, schönes Foto!

LG Markus

br 2043 10.8.2010 19:40 10.8.2010 19:40
wo ist mallmannsdorf

1142 683 + 665 fahren mit EC 531 "Stadttheater Klagenfurt" von Wien Meidling nach Villach. Knittelfeld 10.7.2010 (zum Bild)

Markus U 11.7.2010 16:31 11.7.2010 16:31
Klasse Aufnahme !!!

LG Markus

Leitner Thomas 11.7.2010 21:39 11.7.2010 21:39
Danke !!!
Und etwas Glück hatte ich auch noch den ab Knittelfeld fuhr nur mehr eine Maschine ;O)
LG Tom

Am 05.06.2010 überquerte ein Dieseltriebwagen 5022 als REX/R2711 auf seiner Fahrt von Wiener Neustadt Hbf nach Fehring das Lafnitz Viadukt bei Rohrbach-Vorau. (zum Bild)

Leitner Thomas 6.6.2010 21:31 6.6.2010 21:31
Wunderbares Bahnbild !!!
LG Tom

Jürgen L. 7.6.2010 14:36 7.6.2010 14:36
Kann ich nur bestätigen, SUPER!!

Markus U 7.6.2010 17:33 7.6.2010 17:33
Danke, freut mich wenn's gefällt !!!
LG

Hanspeter Reschinger 9.6.2010 15:37 9.6.2010 15:37
Super Foto. Die Strasse schaut auch gut aus, wie sie sich daher schlängelt.

LG
H.P.

Am 23.02.2010 überqueren zwei Dieseltriebwagen 5022 als R/REX2714 nach Wr.Neustadt Hbf das Lafnitz Viadukt bei Rohrbach-Vorau. (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 23.2.2010 22:48 23.2.2010 22:48
Hallo Markus,

schönes Motiv mit den Desiros der ÖBB, gefällt mir.

Gruß,
Rüdiger

Hanspeter Reschinger 24.2.2010 15:43 24.2.2010 15:43
Sag mal, wie schaut es da im September gegen Mittag mit dem Licht aus? Frage deshalb, weil am 19. September von Wien nach Friedberg zwei Dampfzüge, einer mit 52.4984 und der zweite mit 17c 372 und 30.33 in Verkehr gesetzt werden sollten.

LG
H.P.

Jürgen L. 24.2.2010 20:15 24.2.2010 20:15
Wusste gar nicht, dass wir so ein tolles Ding in der Nähe haben... sehr schön, sehr schön :-))

Markus U 24.2.2010 22:02 24.2.2010 22:02
Danke für die Kommentare; leider werden die angekündigten Züge im September nur bis Friedberg verkehren und diese schöne Fotostelle nicht passieren.

LG Markus

Hanspeter Reschinger 25.2.2010 14:28 25.2.2010 14:28
Achja stimmt, wobei die 17c und 30.33 weiter nach Graz gehen werden, allerdings möglicherweise mit 1700.1 der GKB an der Spitze, wobei es da schon gescheiter wäre, die GKB 1700.1 als Brandbeobachtungsfahrzeug nach dem Dampfzug hinterher zu schicken ;-) Naja schau mal mal, das wäre dann am Nachmittag, oder späten Nachmittag, wie sieht es dann da mit dem Sonnenstand aus?

LG
H.P.

Leitner Thomas 25.2.2010 19:35 25.2.2010 19:35
Tolles Nebenbahnbild !!!
LG Tom

Markus U 25.2.2010 19:51 25.2.2010 19:51
@H.P.
Am Nachmittag kann man die andere Seite des Viadukts ohne Probleme ablichten. Hoffe du zeigts uns dann das Ergebnis auf bahnbilder.de.

@Tom
Freut mich wenns dir gefällt!

Gruß Markus

Am Abend des 21.07.2009 überquert ein Triebwagen der Reihe 5022 auf seiner Fahrt von Klagenfurt Hbf nach Wolfsberg die Draubrücke über dem Völkermarkter Stausee. (zum Bild)

Leitner Thomas 25.7.2009 9:46 25.7.2009 9:46
Wunderbares Bild!!!
LG Tom

Markus U 31.7.2009 11:40 31.7.2009 11:40
@Tom
Danke für Deinen Kommentar!
Gruß Markus

1044 050 mit IC534 "Österreichischer Städtebund" von Lienz nach Wien Süd, bei der Einfahrt in den Bahnhof Breitenstein, 30.07.2009. (zum Bild)

Markus U 31.7.2009 11:37 31.7.2009 11:37
@Kevin
Freut mich wenn Dir das Bild gefällt!
Gruß Markus

Jürgen L. 31.7.2009 19:44 31.7.2009 19:44
Schöne Momentaufnahme aus Breitenstein! LG Jürgen

5047 031 u. 5047 036 am 17.07.2009 als R7730 von Sopron/Ödenburg nach Wiener Neustadt Hbf, bei der Ausfahrt aus Loipersbach-Schattendorf. (zum Bild)

Date Jan de Vries 18.7.2009 10:23 18.7.2009 10:23
Schöne Bilder hast du gemacht, Markus!
Grüße,
Date Jan

Markus U 19.7.2009 20:13 19.7.2009 20:13
@ Date Jan
Danke, freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen !
Gruß Markus

1116 218 fährt am 26.05.2009 nach getaner Arbeit mit ihrer Railjet Garnitur in die Abstellgruppe nach Wien Penzing. (zum Bild)

Moritz Benjamin Kuhlmann 1.6.2009 10:02 1.6.2009 10:02
Hat der 4 Pantos?

Markus U 2.6.2009 6:36 2.6.2009 6:36




Am 26.03.2009 fährt 2016 007 mit REX2789 von Wien Süd nach Oberwart, hier kurz vor Petersbaumgarten. (zum Bild)

Markus U 27.4.2009 19:53 27.4.2009 19:53
Danke, ist ja ein tolles Motive, die 2016!!!
LG
Markus

1142 612 wird mit REX1637 in wenigen Minuten den Zugendbahnhof Wien West erreichen. Wien Penzing, 14.04.2009 (zum Bild)

Markus U 19.4.2009 15:24 19.4.2009 15:24
Hallo Florian
Danke für deinen Kommentar, am erwähnten Donnerstag machte ich Fotos in der Hst.Haidestrasse.
LG
Markus

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.