Markus U 20.8.2008 12:09 20.8.2008 12:09
Tolle stimmungsvolle Aufnahme !!!
LG Markus
Date Jan de Vries 11.8.2008 16:54 11.8.2008 16:54
Hallo Markus,
Gute Aufnahme von eine schöne Perspektive aus.
Grüße,
Date Jan
Markus U 15.8.2008 22:16 15.8.2008 22:16
Danke Date Jan für Deinen positiven Kommentar.
Gruß Markus
Stefan Wohlfahrt 27.8.2008 11:13 27.8.2008 11:13
Hallo Markus,
dieses Bild gefällt mir sehr gut, besonders eben die Telegrafenleitung.
mfg
Stefan
Markus U 12.8.2008 20:29 12.8.2008 20:29
Hallo Gerhard
Tolle Aufnahme, gefällt mir!
Gruß Markus