bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Markus U, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4
Gegenlichtimpression der S 60 von Neusiedl am See nach Wien am 24.2.2008 kurz nach der Ausfahrt aus Gramatneusiedl aufgenommen. (zum Bild)

Markus U 20.8.2008 12:09 20.8.2008 12:09
Tolle stimmungsvolle Aufnahme !!!
LG Markus

5022 040 am 19.06.2008 als Regionalzug (Oberwart-Friedberg), kurz vor der Hst.Riedlingsdorf. (zum Bild)

Date Jan de Vries 11.8.2008 16:54 11.8.2008 16:54
Hallo Markus,
Gute Aufnahme von eine schöne Perspektive aus.
Grüße,
Date Jan

Markus U 15.8.2008 22:16 15.8.2008 22:16
Danke Date Jan für Deinen positiven Kommentar.
Gruß Markus

Stefan Wohlfahrt 27.8.2008 11:13 27.8.2008 11:13
Hallo Markus,
dieses Bild gefällt mir sehr gut, besonders eben die Telegrafenleitung.
mfg
Stefan

4020 304 unterwegs im Weinviertel kurz vor Obersdorf, dahinter die malerische Kirche von Pillichsdorf. Das Foto ist am 05.08.2008 entstanden. (zum Bild)

Markus U 12.8.2008 20:29 12.8.2008 20:29
Hallo Gerhard
Tolle Aufnahme, gefällt mir!
Gruß Markus

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.