Gilbert C. 23.6.2013 14:21 23.6.2013 14:21
Schönes Bild !
Grüße
Gilbert
Markus U 24.6.2013 14:51 24.6.2013 14:51
Danke euch beiden!
LG Markus
Christoph K. 19.6.2013 17:47 19.6.2013 17:47
sehr schön!
Markus U 19.6.2013 22:02 19.6.2013 22:02
Vielen Dank !!!
Daniel Oster 19.1.2014 19:27 19.1.2014 19:27
Dies ist eine Geminder Lokomotive. Kannst du bei Deutschland-Dieselloks-Gmeinder 100 BB noch reinstellen.
MFG Daniel
Leitner Thomas 10.5.2013 23:44 10.5.2013 23:44
Sehr schöne Aufnahme dieser tollen Lok :O)
LG Tom
Markus U 13.5.2013 21:54 13.5.2013 21:54
Herzlichen Dank !!!
LG Markus
Gerhard Zant 13.5.2013 22:40 13.5.2013 22:40
Tolle Aufnahme, in jeder Hinsicht perfekt !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 19.4.2013 16:27 19.4.2013 16:27
Sehr schön, gefällt mir :O)
LG Tom
Markus U 19.4.2013 22:18 19.4.2013 22:18
Herzlichen Dank !!!
LG Markus
Hanspeter Reschinger 4.5.2012 7:37 4.5.2012 7:37
Herrlich mit dem Rapsfeld.
LG
H.P.
Markus U 5.5.2012 7:58 5.5.2012 7:58
Herzlichen Dank euch beiden!!!
LG
Markus
Markus U 16.4.2012 19:44 16.4.2012 19:44
Danke Martin!
LG Markus
Gerhard Zant 21.3.2012 12:25 21.3.2012 12:25
Super Foto !
LG Gerhard !
Kriwetz Lukas 21.3.2012 13:17 21.3.2012 13:17
Schön erwischt, und in toller Qualität. :)
Markus U 22.3.2012 4:02 22.3.2012 4:02
Herzlichen Dank, freut mich wenns gefällt!
LG Markus
Gerhard Zant 19.1.2012 17:28 19.1.2012 17:28
Wunderschönes Winterbild, leider in der heurigen Saison viel zu selten zu sehen.
LG Gerhard !
Thomas Aichhorn 19.1.2012 18:03 19.1.2012 18:03
Bei solchen Bedingungen macht das Fotografieren Spass!
Tolles Winterbild!
Grüsse Thomas
Markus U 19.1.2012 19:26 19.1.2012 19:26
Geniale Aufnahme !!!
LG
Markus
Leitner Thomas 20.1.2012 0:31 20.1.2012 0:31
Herzlichen Dank für die netten Kommentare :O)
LG Tom
Yves GODRIE 20.1.2012 9:41 20.1.2012 9:41
Woahhhh .... Ein sehr schône winteraufnahme ! ... Ein Kalenderbild :-)
Leitner Thomas 16.1.2012 23:31 16.1.2012 23:31
W U N D E R S C H Ö N !!!
LG Tom
Markus U 17.1.2012 19:44 17.1.2012 19:44
Herzlichen Dank euch beiden!!!
LG
Markus
Matthias Habrich 18.11.2011 21:38 18.11.2011 21:38
Ist das eine planmässige 2143 Leistung?
LG Matthias
Markus U 18.11.2011 21:51 18.11.2011 21:51
Hallo Matthias
VG77063/77066 Nb-Ap-Nb, verkehrt von Montag bis Freitag mit Planabfahrt um 09:00 Uhr in Nb in der Regel mit 2143.
LG
Markus
Markus U 17.10.2011 21:19 17.10.2011 21:19
Nach den Rodungsarbeiten am Hang kommt das Viadukt besonders gut zur Geltung, schönes Bild !!!
LG
Markus
Leitner Thomas 17.10.2011 22:29 17.10.2011 22:29
Danke Markus ... Ist zZ wirklich wunderbar zum Fotografieren.
Und deshalb bin ich morgen wieder am Zauberberg ;O)
LG Tom
Leitner Thomas 30.9.2011 21:27 30.9.2011 21:27
WOW, eine Hammerqualität !!!!
LG Tom
Markus U 3.10.2011 20:00 3.10.2011 20:00
Danke Tom, Danke Alex !
LG
Markus
Markus U 18.9.2011 18:18 18.9.2011 18:18
Sehr schönes, stimmungsvolles Foto!
LG
Markus
Stephan Kainberger 18.9.2011 20:53 18.9.2011 20:53
Dankeschön!:)
Date Jan de Vries 16.7.2011 16:17 16.7.2011 16:17
Eine schöne Aufnahme, Markus!
Grüße,
Date Jan
Signalabhängigkeit 16.7.2011 22:53 16.7.2011 22:53
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schöne Aufnahme.
Markus U 17.7.2011 19:04 17.7.2011 19:04
Danke, freut mich wenn's gefällt!
LG
Markus
Markus U 24.6.2011 17:59 24.6.2011 17:59
Herrliche Aufnahme!!!
LG
Markus
Leitner Thomas 25.6.2011 12:52 25.6.2011 12:52
Danke Markus !!!
LG Tom
Philip K. 25.6.2011 17:01 25.6.2011 17:01
SUPER
LG
Philip