Date Jan de Vries 27.5.2010 7:28 27.5.2010 7:28
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Marvin!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 27.5.2010 8:38 27.5.2010 8:38
...sehr schöne Aufnahme, Marvin, diese Fahrt durch "blühende Landschaften"..so eine Fotostelle findet man sicher auch nicht oft..
Gruß - Werner
Marvin 27.5.2010 13:57 27.5.2010 13:57
Danke für eure Kommentare! Ihr habt Recht, dort ist es wirklich sehr idyllisch.
Gruß
Marvin
Werner M. 27.5.2010 8:35 27.5.2010 8:35
Hallo Werner,
mir gefällt Deine Bilderserie von den Formsignalen - selten sieht man diese in so gepflegtem Umfeld wie auf diesem Bild.
Gruß Werner
Werner M. 26.5.2010 9:32 26.5.2010 9:32
...auf mich wirken starke Gleisbogen, bei denen Zuganfang und Zugende so deutlich zu sehen sind, immer irgendwie sehenswert -
schön gesehen, Stefan
Gruß - Werner
Stefan Wohlfahrt 27.5.2010 14:48 27.5.2010 14:48
Hallo Werner,
danke für deinen Kommentar. Schmalspurbahn zum einen, Tele zum andern, machten es mir leicht, den Zug, Bogen und Gegenbogen im selben Bild zu platzieren.
Gruss Stefan
Werner M. 26.5.2010 9:26 26.5.2010 9:26
...das ist ja eine "Wahnsinn "-Kulisse, Stefan, sehr schön geworden.
Gruß-Werner
Stefan Wohlfahrt 26.5.2010 10:00 26.5.2010 10:00
Hallo Werner,
danke für deinen Kommentar. Leider eignet sich der Bahnhof von Zermatt kaum mehr zum Fotografieren, statt Matterhorn beherrscht Beton die Szenerie.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 26.5.2010 10:00 26.5.2010 10:00
Doppelkommentar
Stefan Wohlfahrt 26.5.2010 10:00 26.5.2010 10:00
Doppelkommentar
Werner M. 24.5.2010 10:50 24.5.2010 10:50
..schöne Farbgestaltung von Lok und Wagen, Date Jan, mal ganz anders als in unseren Breitengraden - gefällt mir gut -
Gruß Werner
Date Jan de Vries 24.5.2010 13:00 24.5.2010 13:00
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Werner! Schade das es nur eine Zug Riga-Koskva/Moskva-Riga pro Tag gibt.
Grüße,
Date Jan
Werner M. 24.5.2010 10:14 24.5.2010 10:14
Sehr schön gesehen, Date Jan, der Hintergrund mit der Kirchturmspitze und Gebäude runden das Bild zu dem ab, was es ist - klasse.
Gruß - Werner
Kevin Friedel 24.5.2010 12:29 24.5.2010 12:29
Ein schön anzusehendes Portrait dieses eleganten, schön farbigen Triebzuges, Date Jan!
mfg Kevin
Date Jan de Vries 24.5.2010 20:50 24.5.2010 20:50
Hallo Werner und Kevin,
Vielen Dank für die netten Kommentare!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 23.5.2010 22:43 23.5.2010 22:43
Sehr tolles Bildmtoiv mit dem Schloß im Hintergrund, Werner! Dieses Bild gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 24.5.2010 9:44 24.5.2010 9:44
Hallo Date Jan, ja, unsere Höhenburg hat auch noch die Ehre, die erste Jugendherberge der Welt zu sein..
Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar.
Grüße - Werner
Helmut W. Hoffmann 27.5.2010 11:16 27.5.2010 11:16
Hallo, Werner, Mittelalter und Neuzeit! Schönes Foto, gefällt mir sehr gut. Gruß, Helmut
Werner M. 28.5.2010 7:58 28.5.2010 7:58
Ja, Helmut, von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen - aber Du hast recht.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Gruß - Werner
Armin Schwarz 3.4.2011 19:41 3.4.2011 19:41
Hallo Ihr zwei,
durch zufall habe ich heute die sehr schöne Aufnahme von Altena gefunden.
Gruß Armin aus dem Hellertal
Werner M. 14.7.2012 8:00 14.7.2012 8:00
Hallo Armin, heute habe ich erst Deinen Kommentar gelesen...(Asche über mein Haupt)
Vielen Dank für Deine lobenden Worte - hat mich sehr gefreut.
Grüße in die Nachbarregion -Werner
Date Jan de Vries 23.5.2010 21:08 23.5.2010 21:08
Hallo Werner,
Schön um wieder Bilder von dir zu sehen! Ein wunderschönes Bild von diese moderne Triebwagen!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 24.5.2010 9:19 24.5.2010 9:19
Ja, Date Jan, nach einer kurzen Pause bin ich wieder da...ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.
Gruß - Werner
Date Jan de Vries 13.7.2010 16:53 13.7.2010 16:53
Ich habe letzte Sonntag mit diese Zug von Siegen nach Hagen gefahren....mit Klimatanlage. Herrlich!
Grüße,
Date Jan
PS. Schade das ich seit Juni keine Bahnbilder von dir gesehen habe...
Werner M. 20.5.2010 9:31 20.5.2010 9:31
Hallo Mario,
dadurch, daß Du die Lok am Bildrand platziert hast und die Gleisbogen frei einzusehen sind mit der dahinterliegenden
Überführung - gefällt mir.
Gruß - Werner
Mario Schürholz 20.5.2010 21:49 20.5.2010 21:49
Hallo Werner,
danke für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir das Foto so gut gefällt. Ich finde die Stelle hier in Herzogenrath so klasse, das sich sogar ein 425er Quitschie von der besten Seite zeigt.
Gruß aus Aachen ins Sauerland,
Mario
Werner M. 20.5.2010 9:25 20.5.2010 9:25
klasse Date Jan, als wenn die drei zum Fototermin aufgelaufen wären ;-)
Gruß - Werner
Date Jan de Vries 20.5.2010 16:29 20.5.2010 16:29
Es war für mir auch eine große Überrasschung um diese drei tolle Triebwagens in drei verschiedene Farben für meine Linse zu kriegen! Vielen Dank für deine netten Kommentar, Werner!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 20.5.2010 17:09 20.5.2010 17:09
Hallo Date Jan,
manchmal hat man einfach Glück. Auch mir gefällt dein gelungenes Bild mit den drei Treibzügen sehr gut.
mfg
Stefan
Date Jan de Vries 20.5.2010 22:30 20.5.2010 22:30
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 14.5.2010 8:01 14.5.2010 8:01
Hallo Mario,
so `ne einsame Lok in Verbindung mit Gleisbogen sieht für mich
immer klasse aus...
Gruß - Werner
Mario Schürholz 15.5.2010 9:22 15.5.2010 9:22
Hallo Werner,
danke für deinen netten Kommentar und Grüße ins Sauerland von
Mario aus Aachen
Werner M. 14.5.2010 7:57 14.5.2010 7:57
..hier hat sich ja geballte Kraft versammelt, Date Jan,
und schöne "Beleuchtung" hattest Du auch dazu -
Gruß - Werner
Date Jan de Vries 14.5.2010 10:04 14.5.2010 10:04
Hallo Werner,
Vielen Dank für deine netten Kommentar!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 14.5.2010 7:41 14.5.2010 7:41
Hallo Date Jan,
das ist ja mal ein ganz anderes Erscheinungsbild , so wie sich die Loks in Letland präsentieren - gefällt mir sehr.
Viele Grüße - Werner
Date Jan de Vries 14.5.2010 10:03 14.5.2010 10:03
Vielen Dank fürs Lob, Werner! Es gab viele Möglichkeiten um verschiedene Farbvarianten von diese tolle Triebwagens neben einander zu fotografieren.
Grüße,
Date Jan
Werner M. 9.5.2010 9:58 9.5.2010 9:58
...tolle Lok, Helmut , durch die formatfüllende Darstellung für mich ein gewaltiger Eindruck...
Gruß nach Arnsberg - Werner
Helmut W. Hoffmann 9.5.2010 13:09 9.5.2010 13:09
Hallo Werner, danke für Deinen Kommentar und Gruß nach Lüdenscheid. Helmut
Date Jan de Vries 28.4.2010 22:22 28.4.2010 22:22
Ein sehr tolles Begegnungsbild mit die zwei Linten und die zwei schöne Häuser links, Werner!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 28.4.2010 23:20 28.4.2010 23:20
Vielen Dank , Date Jan, für Deinen freundlichen Kommentar
freundliche Grüße - Werner
Helmut W. Hoffmann 3.5.2010 13:21 3.5.2010 13:21
Hi Werner, eine sehr schöne Aufnahme, gut abgepaßt und aufgenommen. Gruß, Helmut
Kevin Friedel 3.5.2010 15:47 3.5.2010 15:47
Hallo Werner,
ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an. Ich hätte lediglich rechts mehr Platz zwischen Zug und Bildrand gelassen, aber ansonsten gibts wirklich nichts, die ansehnlichen Gebäude machen das ganze noch sehenswerter.
mfg Kevin
Werner M. 4.5.2010 7:12 4.5.2010 7:12
Hallo Helmut,
ich danke Dir für Deinen freundlichen Kommentar und es freut mich, wenn das Foto Dir gefällt.
Grüße nach Arnsberg - Werner
Werner M. 4.5.2010 7:14 4.5.2010 7:14
Ja Kevin, rechts mehr Platz hätte dem Gesamteindruck gut getan.. danke für Deinen Kommentar
Gruß - Werner
Werner M. 2.5.2010 12:07 2.5.2010 12:07
Hallo Mario,
der farbige Triebwagen in Verbindung mit den vielen Gleisbogen und Weichen - alles ein sehr schöner Kontrast und gefällt mir - astrein.
Grüße aus dem Sauerland - Werner
Mario Schürholz 3.5.2010 21:29 3.5.2010 21:29
Hallo Werner,
danke für dein Lob, es freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Grüße aus Aachen ins schöne Sauerland,
Mario
Werner M. 2.5.2010 10:44 2.5.2010 10:44
Hallo Date Jan,
die rote Lok im überwiegend grauen Umfeld mit dem absoluten Fotohimmel - paßt alles sehr schön zusámmen und gefällt mir..
Gruß aus dem Sauerland - Werner
Date Jan de Vries 5.5.2010 16:37 5.5.2010 16:37
Vielen Dank fürs Lob, Werner!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 5.5.2010 17:07 5.5.2010 17:07
Herr Baldauf,
Immer das kritisieren von dir geht mir auf die Nerven. Nicht nur bei meine Bilder, auch bei schöne Bilder von anderen. Sei doch eine bischen positiver!
Aber danke für deine Krtik.
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 5.5.2010 20:49 5.5.2010 20:49
Hallo Date Jan,
ein schönes Bild dieser roten Lok bei bestem Wetter. Und ich denke, auf Kay gefällt es auch, sonst hätte er sich nicht die Zeit und Mühe genommen dir einen Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten.
Ich persönlich schätze Kay Ratschläge, obwohl ich sie nicht immer befolge und obwohl sie je nach Geschmack vielleicht eine Spur überschärft sind.
In diesem Sinn profitierst du, Date Jan, als Eisenbahnfreund und Fotograf und deine Bilder, von positiven und aufbauenden Kommentaren, welche ja den ganz besonderen Reiz bei BB.de ausmachen.
ein lieber Gruss aus Blonay
Stefan
Date Jan de Vries 7.5.2010 7:13 7.5.2010 7:13
Vielen Dank für deine positive Kommentar, Stefan! Ich versuche immer etwas mit guten Kritik zu tun. Aber die Art und Weise von Kritik ist auch wichtig.
Grüße,
Date Jan
Werner M. 28.4.2010 23:33 28.4.2010 23:33
...Natur so weit man sehen kann, Date Jan, und mittendrin rollt der schicke Regionalzug - da der Himmel und die Beleuchtung auch mitspielen = perfekt. !
Grüße aus dem Sauerland - Werner
Date Jan de Vries 29.4.2010 14:49 29.4.2010 14:49
Vielen Dank für deine lobende Worte, Werner! Es gibt viele tolle Bildmotive im Norden von die Niederlande.
Grüße,
Date Jan