Date Jan de Vries 9.3.2010 18:03 9.3.2010 18:03
Hallo Werner,
Ein herrliches Winterbild mit dem Regionzug un die Kirchspitze im Hintergrund! Gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 9.3.2010 18:04 9.3.2010 18:04
Ich finde, das ist ein super Motiv, nur hätte man meiner Ansicht nach mehr daraus machen können, da das Bild ziemlich unscharf ist...einfach nochmal probieren!
mfg Kevin
Stefan Wohlfahrt 9.3.2010 18:10 9.3.2010 18:10
Mir gefällt das Bild - es ist übrgigens erst das zweite von Werner u. Uschi - sehr gut.
@Kevin, aus vielen Bilder bei BB.de "hätte man mehr machen können", gerade desshalb ist konstruktive Kritik ja so wichtig.
Gruss Stefan
Werner M. 9.3.2010 18:11 9.3.2010 18:11
Hallo Date Jan,
vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar - hat mich sehr gefreut !
Gruß Werner
Werner M. 9.3.2010 18:16 9.3.2010 18:16
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar und Dein Verständnis -
Liebe Grüße - Werner u. Uschi
@ Kevin
auch Dir danke für Deinen Kommentar - ich muß meiner kleinen Kompaktkamera noch mal gut zureden...
Gruß Werner
Kevin Friedel 9.3.2010 20:16 9.3.2010 20:16
Ist doch keine Tragik, war ja auch net böse gemeint!:)
@Stefan: Natürlich hast du Recht, im Nachhinein fällt mir auch bei meinen Bildern noch einiges auf, was es beim nächsten Mal zu beachten gilt!
mfg Kevin
Helmut W. Hoffmann 17.3.2010 19:25 17.3.2010 19:25
Hallo Werner,
ein sehr schönes Foto, besonders der Kontrast weiß und rot bei blauem Himmel!
Gruß Helmut
Werner M. 17.3.2010 20:56 17.3.2010 20:56
Hallo Helmut, freut mich sehr, daß Dir das Bild gefällt - Danke für Deinen Kommentar..
Gruß - Werner
Werner M. 9.3.2010 17:08 9.3.2010 17:08
Hi Jörg,
eindrucksvoll ist Dein Bild - klasse.
Gruß Werner
Jörg Trutwig 9.3.2010 22:10 9.3.2010 22:10
Danke und mit besten Grüßen aus Stralsund- Jörg
Werner M. 9.3.2010 8:18 9.3.2010 8:18
Hallo Stefan,
- wunderbar - das Kreuz im Vordergrund ist das i-Tüpfelchen.
Gruß Werner
Stefan Wohlfahrt 9.3.2010 14:02 9.3.2010 14:02
Hallo Werner,
danke für deinen netten Kommentar. Das rote Andreas-Kreuz bot sich bei den sonst eher dezenten Farben von Landschaft und Bahn geradezu an, dem Bild ein wenig Farbe zu verleihen.
Gruss Stefan
Herbert Graf 9.3.2010 19:35 9.3.2010 19:35
Ein wunderschönes Bild Stefan.
Gruss
Herbert
J. N. 14.3.2010 11:50 14.3.2010 11:50
Hallo Stefan,
nicht zuletzt aufgrund der Tatsachen, dass Du das Andreaskreuz mit ins Bild und den Stromabnehmer des Triebwagens perfekt platziert hast, überzeugt mich der Bildaufbau dieser gefälligen Aufnahme.
Sehr schön!
Grüße, Jens
Stefan Wohlfahrt 24.3.2010 9:13 24.3.2010 9:13
Hallo Jens und Herbert,
danke für eure netten Kommentare. Nun das Andreaskreuz bringt wirklich die nötige Farbe in Bild, denn so ein grüner LEB Be 4/8 in der pastelgrünen Winterlandschaft könnte trotz blauem Himmel farblos wirken.
Gruss Stefan
Date Jan de Vries 8.3.2010 15:43 8.3.2010 15:43
Ein wunderschönes Bild mit dem Herbstfarben, die 218 und viel Nebenbahnromantik! Große Klasse, Jens!
Grüße,
Date Jan
Dennis Kraus 8.3.2010 16:23 8.3.2010 16:23
Hallo Jens,
Eine wunderschöne Serie! Besonders dieses Herbstbild mit einer 218.1 gefällt mir.
Gruß
Dennis
Silvan 8.3.2010 16:29 8.3.2010 16:29
Hallo Jens,
Wunderschönes Bild! Da würde ich am liebsten in den Bildschirm springen und die Szene live erleben ;-)
MfG vom Bodensee,
Silvan
Werner M. 8.3.2010 19:28 8.3.2010 19:28
Hallo Jens,
das Bild ist echt romantisch -sehr schön getroffen.
Gruß - Werner
J. N. 9.3.2010 20:00 9.3.2010 20:00
Hallo allerseits,
vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zum Bild!
An diesem Tag waren gleich zwei 218er der ersten Bauserie auf der Teckbahn beschäftigt (218 194 war am Güterzug), wobei mir die 194 an der RB-Garnitur eigentlich lieber gewesen wäre (dort hätte sie laut dem Umlaufplan auch sein müssen), denn sie fehlt mir bis heute mit schöner Ausleuchtung in meiner Sammlung - da bei der Lok mittlerweile die Frist abgelaufen ist, dürfte sich daran auch nichts mehr ändern.
Grüße, Jens
Florian Böttcher 8.3.2010 17:39 8.3.2010 17:39
Wunderschön die Abendstimmung eingefangen!
LG
F.B.
Jens Baumhauer 8.3.2010 18:14 8.3.2010 18:14
Hallo Andreas,
Florians Kommentar ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ein wirklich sehr schönes stimmungsvolles Bild!
Gruß, Jens.
Werner M. 8.3.2010 19:24 8.3.2010 19:24
Hallo Andreas,
..ein tolles Kalenderbild
Gruß - Werner
Daniel Rohregger 8.3.2010 19:27 8.3.2010 19:27
In Bayern würd ma sagen:
"Da Waaahnsinn ja des is ja der Wahnsinn is des"
Wirklich ein tolles Bild.
LG Dani
Andreas Hackenjos 9.3.2010 17:23 9.3.2010 17:23
Ich danke euch,
Gruß Andreas
Werner M. 8.3.2010 10:16 8.3.2010 10:16
Hallo Jens,
sehr schön "eingefangen "
Gruß Werner
Jens Baumhauer 8.3.2010 18:10 8.3.2010 18:10
Hallo Werner und Uschi M.
Danke für den netten, positiven Kommentar.
Gruß, Jens.
Date Jan de Vries 7.3.2010 19:54 7.3.2010 19:54
Schönes Bildmotiv, Rüdiger! Gefält mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 8.3.2010 10:10 8.3.2010 10:10
Hallo Rüdiger
einfach schön ...
Gruß Werner
Rüdiger Ulrich 31.3.2010 1:33 31.3.2010 1:33
Hallo aus Zeulenroda,
ich danke Euch für die Kommentare.
Es wird auch Zeit sich um die RB zwischen Zeulenroda und Mehltheuer zu kümmern, in der derzeit laufenden Ausschreibung des Regionalnetzes Ostthüringen sind RB in diesem Abschnitt der KBS546 nicht mehr eingeplant.
Gruß,
Rüdiger
Stefan Wohlfahrt 7.3.2010 22:50 7.3.2010 22:50
Ein schönes Bild aus der eisigen Kälte!
Gruss Stefan
Werner M. 8.3.2010 10:03 8.3.2010 10:03
Klasse Andreas,
sehr eindrucksvoll - gefällt mir.
Gruß Werner
Andreas Hackenjos 8.3.2010 17:21 8.3.2010 17:21
Ich danke euch zwei.
Gruß Andreas
Werner M. 8.3.2010 9:29 8.3.2010 9:29
- tolles Stimmungsbild -
Gruß Werner
Leitner Thomas 8.3.2010 19:23 8.3.2010 19:23
Danke Werner !!!
LG Tom
Werner M. 8.3.2010 9:26 8.3.2010 9:26
Hallo Mario,
gefällt mir sehr gut...schön
Gruß Werner
Mario Schürholz 8.3.2010 13:04 8.3.2010 13:04
Hallo Werner,
danke für dinen positiven Kommentar, es freut mich das dir das Bild gefällt. Es war aber auch tolles Fotowetter mit blauen Himmel und eine saubere 111er, was will man mehr.
Gruß aus Aachen,
Mario
Marius Gerads 9.3.2010 17:55 9.3.2010 17:55
Schönes Bild, um wieviel uhr war das? Wa an dem selben tag in Aachen, glaub bin mit dem Zug zurück gefahren ;-)
Mario Schürholz 10.3.2010 21:10 10.3.2010 21:10
Hallo Marius,
freut mich das dir das Bild gefällt, es war so gegen 15:25 Uhr als ich die 111er in Herzogenrath fotografiert habe. Hast du die 5 abgestellten 185er Crossrails gesehen? Leider standen sie so ungünstig in der Sonne das man sie nicht fotografieren konnte.
Gruß aus Aachen,
Mario
Werner M. 8.3.2010 9:23 8.3.2010 9:23
Hi Sebastian
...tolles Bild...
Gruß Werner
Kevin Schmidt 3.8.2010 21:05 3.8.2010 21:05
Das ist ja ein unglaublich schönes Winterbild! :-)
MfG Kevin
Silvan 2.3.2010 20:21 2.3.2010 20:21
Hallo Stefan,
Schönes Bild vom nagelneuen LEB-Spatz-Next-Flirt!
@Joris: Was ist es eigentlich wirklich? ;-)
MfG Silvan
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2010 20:34 2.3.2010 20:34
Guten Abend Stefan,
nicht nur dass die Farben des neuen Zuges an BB erinnern, für mich macht das schöne Bild auch Lust auf Frühling nach dem langen Winter.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 3.3.2010 17:25 3.3.2010 17:25
Vielen Dank für die Kommentare und Ergänzungen aus Nah und Fern.
Gruss aus Blonay
Stefan
Werner M. 8.3.2010 9:17 8.3.2010 9:17
Hallo Stefan,
tolles Bild - schicke Bahn - schöne Landschaft.
Grüße -Werner
Werner M. 7.3.2010 12:05 7.3.2010 12:05
Hallo Date Jan,
schöne Bildgestaltung - das Bild gefällt mir gut !
Gruß Werner
Date Jan de Vries 7.3.2010 14:08 7.3.2010 14:08
Vielen Dank für deine netten Kommentar Werner und herzlich wilkommen auf Bahnbilder!
Grüße,
Date Jan
Werner M. 31.1.2010 10:47 31.1.2010 10:47
Hallo Christine,
herrliche Umgebung, durch die der Zug fährt...und die Bildgestaltung wie immer große klasse ...
Liebe Grüße - Uschi u. Werner
Christine Wohlfahrt 24.2.2010 19:45 24.2.2010 19:45
Hallo Uschi und Werner,
herzlichen Dank für euren lieben Kommentar.
MfG Christine