De Rond Hans und Jeanny 31.5.2014 20:53 31.5.2014 20:53
Eine traumhaft schöne Aufnahme aus Nassenheide, Heinz.
Die tolle Blumenwiese wertet das prächtige Bild noch zusätzlich auf.
Viele Grüße nach Brandenburg
Jeanny
Heinz Lahs 31.5.2014 22:29 31.5.2014 22:29
Hallo Jeanny,
ganz vielen Dank für Deine netten Worte, worüber ich mich natürlich sehr freue.
Nur mal zum Vergleich:
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~strecken~kbs-205-berlin---neustrelitz---stralsund/635244/neues-von-der-baumassnahme-8222streckenertuechtigung-berlin-rostock8220.html
Das ist so ziemlich der gleiche Standort.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 1.6.2014 20:15 1.6.2014 20:15
Danke für den interessanten Link, Heinz.
Es ist erstaunlich, wie schnell die Natur sich erholt hat.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Date Jan de Vries 31.5.2014 14:16 31.5.2014 14:16
Wunderbares 628-Bild, Heinz! Sehr tolles Motiv und Perspektive!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 31.5.2014 20:44 31.5.2014 20:44
Danke für Deinen netten Kommentar, Date Jan.
Ich freue mich, wenn Dir die Aufnahme des 628-ers beim letzten Sonnenlicht gefällt.
Beste Grüße, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 31.5.2014 20:49 31.5.2014 20:49
Hallo Heinz,
der Klatschmohn im Vordergrund passt farblich perfekt zum Triebzug.
Eine herrliche Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Heinz Lahs 31.5.2014 22:12 31.5.2014 22:12
Hallo Jeanny,
ganz lieben Dank für Deinen neten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich doch Mutter Natur nach so ganz massiven Baumaßnahmen alles wieder zurück holt.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.
Andreas Strobel 7.6.2014 20:10 7.6.2014 20:10
Ach wie schön Heinz,
ich liebe ja die Nebenbahnretternachfolger......
diesen hier hast du ja ganz herrlich in Szene gesetzt.
Wunderschön! Lieben Gruß aus Rheydt Andreas.
Heinz Lahs 10.6.2014 22:28 10.6.2014 22:28
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Andreas.
Ich freue mich, wenn Dir die Aufnahme des 628-ers gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Jürgen Vos 30.5.2014 20:48 30.5.2014 20:48
Dein Lokportrait der 294er gefällt mir sehr gut Armin. Die Beschreibung wie immer ausführlich und sehr informativ.
Bei der letzten Wartung wurde anscheinend vergessen, die Abdeckung wieder anzubringen.
Grüße, Jürgen
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 21:13 30.5.2014 21:13
Hallo Armin,
mir gefällt das wunderschöne Bild der V90 ebenfalls bestens.
Gruß Hans
Armin Schwarz 30.5.2014 21:29 30.5.2014 21:29
Hallo Jürgen und Hans,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass Euch das Bild und auch die Beschreibung gefällt.
@Jürgen: Ja, ich hatte es auch erst am Bildschirm gesehen, ob man es vergessen hat oder absicht war kann ich aber auch nicht sagen.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Date Jan de Vries 31.5.2014 14:06 31.5.2014 14:06
Sehr tolles V90-Portrait, Armin!
Grüße,
Date JAn
Armin Schwarz 1.6.2014 15:37 1.6.2014 15:37
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 21:07 30.5.2014 21:07
Das silbergrau des Abellio Flirts passte heute perfekt zur Farbe des Himmels, Armin.
Nur die kleinen rosafarbenen Blümchen setzen die farbliche Akzente der wunderschönen Aufnahme.
Zudem gefällt mir die interessante Perspektive außerordentlich gut.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 1.6.2014 12:32 1.6.2014 12:32
Bei diesem Bild erkennt man sehr gut die etwas eingeknickte Form der "Flirts" die oft unter der Farbgebung etwas verloren geht.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 2.6.2014 11:02 2.6.2014 11:02
Hallo Jeanny und Stefan,
danke für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 21:04 30.5.2014 21:04
Ein traumhaft schönes Foto von dem laaangen IR, Simon.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Simon Bütikofer 31.5.2014 17:41 31.5.2014 17:41
Danke, Jeanny. Es ist faszinierend wie viele Wagen eine Lok über den Gotthard zieht.
Gruess, Simon
Armin Schwarz 30.5.2014 18:21 30.5.2014 18:21
Hallo Date Jan,
ein wunderschönes Portrait von der Lok, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:53 30.5.2014 20:53
Die prächtige Aufnahme der schmucken Lok ist ebenfalls nach meinem Geschmack, Date Jan.
Im Gegensatz zu den Triebzügen, scheinen die Loks in Griechenland weitgehends von den Sprayern verschont zu bleiben.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Heinz Lahs 31.5.2014 20:51 31.5.2014 20:51
Ein wunderschönes Lokportrait aus Larissa, gefällt mir sehr gut, Date Jan.
Beste Grüße Heinz.
Christian Kühn 2.6.2014 16:49 2.6.2014 16:49
Hallo Date Jan,
da schließe ich mich gerne an, schönes Foto aus Griechenland.
Grüße
Christian
Date Jan de Vries 23.7.2014 18:18 23.7.2014 18:18
Vielen Dank für die netten Kommentare, Armin, Jeanny, Heinz und Christian!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 30.5.2014 18:19 30.5.2014 18:19
Hallo Date Jan,
ein tolles Bild von der Denkmallok.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:51 30.5.2014 20:51
Da kann ich Armin nur zustimmen, Date Jan.
Gefällt mir auch prima.
Gruß Hans
Heinz Lahs 31.5.2014 20:55 31.5.2014 20:55
Schmucker kleiner Dampfer, wenn auch nur als Denkmal, aber wenigsten nicht auf dem Schrottplatz gelandet.
Gefällt mir sehr gut, Date Jan.
Grüße Heinz.
Date Jan de Vries 24.7.2014 18:37 24.7.2014 18:37
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 30.5.2014 18:30 30.5.2014 18:30
Hallo Herbert,
ein wunderschönes Portrait von der schmucken Lok, gefällt mir bestens.
Ich hoffe es war nicht was Ernstes, so das sie bald wieder fährt.
Liebe Grüße nach Chur
Armin
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:49 30.5.2014 20:49
Das prächtige Portrait der tollen Jubiläumslok gefällt mir ebenfalls prächtig, Herbert.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 30.5.2014 14:30 30.5.2014 14:30
Ein wunderschönes Bild der SZB. Es ist schon erstaunlich wie sich die Bahn in relativ kurzer Zeit grundlegend gewandetl hat!
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:46 30.5.2014 20:46
Das herrliche Archiv Bild trifft auch meinen Geschmack, Walter.
Ein wunderschönes Zeit Dohument, welches mir prima gefällt.
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:42 30.5.2014 20:42
Wenn auch nur optisch, so verleiht die schöne Lok dem wunderschönen Bild doch den Glanz einer Ludmilla, Ivie.
Eine herrliche Aufnahme von dem Containerzug, welche mir bestens gefällt.
Einen lieben Gruß ins Saarland
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:36 30.5.2014 20:36
Ein sehr eindrucksvolles Bild vom Pinocchio, Stefan.
Der Ausblick von dieser tollen Fotostelle gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 31.5.2014 13:59 31.5.2014 13:59
Danke Jeanny, obwohl das Lavaux nicht sehr gross ist, entdecken wir immer wieder neue Möglikeiten.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:35 30.5.2014 20:35
Einfach nur herrlich anzuschauen, Stefan.
Der durch die Blumen Blick auf den "kleinen" See lässt den Zug fast zur Nebensache werden und doch ist es ein wunderschönes Bahnbild.
Viele Grüße
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 1.6.2014 12:17 1.6.2014 12:17
Es blüht und grünt tatsächlich recht üppig am "kleinen See" so dass wohl in kürze die Bilder mit "Motiv verdeckt" abgeleht werden...
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 30.5.2014 6:32 30.5.2014 6:32
Ein solch freundlicher Triebwagen der durchs Land Smilet muss ja abgelichtet werden !
Ganz freundliches Bild !
LG
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:32 30.5.2014 20:32
Hallo Stefan,
mir gefällt die traumhafte schöne FLP Aufnahme auch prima.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 31.5.2014 14:02 31.5.2014 14:02
Hallo Karl Heinz und Jeanny, ich bedanke mich für eure netten Kommentare zu diesem lächelnden Zug.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:31 30.5.2014 20:31
Hallo Stefan,
ein herrliches Bild der beiden tollen BLS Loks.
Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 1.6.2014 12:20 1.6.2014 12:20
Danke Hans, es freut mich, dass dieses Bild deine Geschmack trifft. In der "Dazio Grande" (Rodi-Fieseo - Faido) ist nicht es so einfach zu fotografieren wie z.B bei Wassen oder in der Biaschina - Grund genug, bei Gelegenheit nochmals hinzufahren!
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:29 30.5.2014 20:29
Ein wunderschöne Dokumentation der internationalen Zugbegegnung, Walter.
Mit großem Vergnügen schaue ich mir diese hochinterssanten Archiv Bilder immer wieder gerne an.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:25 30.5.2014 20:25
Hallo Walter,
herrliche Archiv Bilder von der Oensingen Balsthal Bahn.
Sämtliche Bilder sind genau nach meinem Geschmack.
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 30.5.2014 20:21 30.5.2014 20:21
Eine tolle Überraschung, Armin.
Das prächtige Bild und die ausführliche Beschreibung von dem MAN-Schienenbus gefallen mir bestens.
Gruß Hans
Armin Schwarz 30.5.2014 21:30 30.5.2014 21:30
Danke Hans,
es freut mich sehr dass Dir das Bild und auch die Beschreibung gefallen.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 31.5.2014 14:06 31.5.2014 14:06
Wunderbares Portrait von diese tolle alte Triebwagen, Armin!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 31.5.2014 22:17 31.5.2014 22:17
Schön, schön, Armin.
Gefällt mir sehr gut, Aufnahme, Schienenbus und Beschreibung.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Stefan Wohlfahrt 1.6.2014 12:33 1.6.2014 12:33
Wenn zur Überraschung noch der perfekte Standort kommt passt ja alles für ein solch perfektes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 2.6.2014 11:02 2.6.2014 11:02
Hallo Date Jan, Heinz und Stefan,
danke für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es Euch so gut gefällt. Ja ein wenig Glück gehört halt immer dazu.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Siegfried Heße 6.6.2014 12:09 6.6.2014 12:09
Hallo Armin, schön das neben den Uerdingern auch ein MAN überlebt hat..... gut getroffen, liebe Grüße Siegfried.
Armin Schwarz 11.6.2014 17:05 11.6.2014 17:05
Hallo Siegfried,
danke es freut mich dass es Dir gefällt.
Es haben sogar mehrere MAN-Schienenbusse überlebt, nur von denen sind einfach nicht soviel gebaut worden, wie von den Uerdingern. Denn die MAN sind nur für Privatebahnen gebaut worden und die Uerdingern in ganz großer Stückzahl für die DB.
Liebe Grüße
Armin