De Rond Hans und Jeanny 3.6.2014 20:20 3.6.2014 20:20
Hallo Gerd,
ein sehr eindrückliches Bild aus Wissembourg.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 21:43 2.6.2014 21:43
Hallo Armin,
eine faszinierende Aufnahme von dem Übergabe-Güterzug.
Zug und Landschaft harmonieren perfekt und die satten Farben machen den Reiz des herrlichen Bildes aus.
Einfach nur wunderschön anzuschauen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Christian Kühn 3.6.2014 0:27 3.6.2014 0:27
Hallo Armin,
sehr schön festgehalten die Gravita, gefällt mir sehr gut.
Grüße
Christian
Matthias Hartmann 3.6.2014 16:29 3.6.2014 16:29
Hallo Armin,
Eine schöne Aufnahme von der Übergabe die mir sehr gut gefällt
VG aus Zwickau
Matthias
Armin Schwarz 3.6.2014 18:08 3.6.2014 18:08
Hallo Jeanny, Christian und Matthias,
danke für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Date Jan de Vries 4.6.2014 18:14 4.6.2014 18:14
Sehr schöne Gravita-Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 4.6.2014 21:03 4.6.2014 21:03
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Armin
Heinz Hülsmann 5.6.2014 9:52 5.6.2014 9:52
Hallo Armin, Danke für Deinen Kommentar,
gebe gern das Kompliment zurück, ein perfektes Foto
von Dir, sehr guter Bildaufbau!
VG Heinz
Daniel Oster 22.6.2014 19:31 22.6.2014 19:31
Gravita POWER
MFG Daniel
De Rond Hans und Jeanny 9.4.2014 20:31 9.4.2014 20:31
Danke Kevin.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans
Heinz Lahs 9.4.2014 21:07 9.4.2014 21:07
Hallo Hans,
eine wunderschöne Aufnahme des zuges mit den beiden Lokomotiven im Sandwichpack, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 9.4.2014 21:33 9.4.2014 21:33
Hallo Heinz,
herzlichen Dank für den lobenden Kommentar.
Mich freut es, dass die Aufnahme Dir gut gefällt. Obwohl die blaue Lok am Zugende doch etwas stört, denn ohne sie könnte man meinen das Bild sei in den 1960er Jahren enstanden, als die 62er mit dieser Zugkomposition auch im Personenverkehr unterwegs waren.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 9.4.2014 22:16 9.4.2014 22:16
Wunderbare Aufnahme von diese tolle Fotozug, Hans!!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 9.4.2014 22:19 9.4.2014 22:19
Synphonie in Grün, herrlich.
einen lieben Gruss
Stefan
Dieter Schumacher 10.4.2014 13:54 10.4.2014 13:54
Hallo Hans,
möchte mich den Vorkommentaren gerne anschliessen. Die schöne Lok ist in dieser Umgebung prächtig in Szene gesetzt.
Liebe Grüsse, Dieter
Thomas Wendt 10.4.2014 17:19 10.4.2014 17:19
Er passt zwar nicht in den Schmuckkasten, aber der Zug ist dennoch ein Schmuckstück! Einfach nur schön.
De Rond Hans und Jeanny 10.4.2014 20:53 10.4.2014 20:53
Ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle für die tollen Kommentare.
An dieser Fotostelle hat einfach alles gepasst und deshalb freut es mich, dass das Resultat Euch allen so gut gefällt.
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 14.4.2014 19:22 14.4.2014 19:22
Vielen Dank für die netten Worte, Michael.
Die PFT hatte sich wieder viel Mühe gegeben, damit die Fotografen eine große Anzahl an unterschiedlichen Bildern machen konnten.
Es freut mich, dass die abendliche Aufnahme der grünen HLD 5219 Dir so gut gefällt.
Beste Grüße
Hans
Armin Schwarz 2.6.2014 8:52 2.6.2014 8:52
Wunderscönes Bild mit der prachtvollen grünen Lok.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 21:27 2.6.2014 21:27
Recht herzlichen Dank für die lobende Anmerkung, Armin.
Mich freut es sehr, dass sowohl die Lok, als auch das Foto Dir so gut gefallen.
Gruß Hans
Christian Kühn 3.6.2014 11:50 3.6.2014 11:50
Hallo Hans,
schließe mich sehr gerne an, tolle Aufnahmen.
Grüße
Christian
De Rond Hans und Jeanny 3.6.2014 21:12 3.6.2014 21:12
Merci für den tollen Kommentar, Christian.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass die Bilder auch Deinen Geschmack treffen.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 9.4.2014 22:19 9.4.2014 22:19
Wunderbares Frühlingsbild mit diese Doppel, Hans!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 10.4.2014 20:42 10.4.2014 20:42
Vielen Dank für die positive Anmerkung, Date Jan.
Mich freut es sehr, dass das Bild Anklang findet.
Gruß Hans
Armin Schwarz 2.6.2014 8:51 2.6.2014 8:51
Hallo Hans,
ein tolles Frühlingsbild mit diesem Diesel-Doppel.
Wenn ich es richtig sehe ging es eine Steigung hinauf, das war wohl auch ein guter Sound.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 21:24 2.6.2014 21:24
Merci für den lobenden Kommentar, Armin.
In dieser belgischen Region ist es etwas hügeliger und so konnten die beiden die Ohren der Fotografen mit ihrem tollen GM Sound so richtig verwöhnen.
Es freut mich zudem, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans
Heinz Lahs 2.6.2014 21:31 2.6.2014 21:31
Hallo Hans,
irgendwie ist es vorbei gegangen, eine wunderschöne Aufnahme des Diesel-Doppels, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 3.6.2014 21:09 3.6.2014 21:09
Hallo Heinz,
recht herzlichen Dank für die lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Schön, dass die Aufnahme Dir so gut gefällt.
Beste Grüße
Hans
Christian Wenger 26.2.2015 20:28 26.2.2015 20:28
Wunderschön ...
An dieser Stelle mal mit einem Dank an Euch für die vielen netten Kommentare!
Es grüßt ...
Christian
De Rond Hans und Jeanny 13.3.2015 21:16 13.3.2015 21:16
Wir haben zu danken für die vielen tollen Bilder, Christian.
Es freut uns sehr, dass das Bild von der belgischen Sonderfahrt Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 21:01 2.6.2014 21:01
Eine sehr schöne Aufnahme von der Rangierfahrt, Date Jan.
Sowohl die tolle Lok, als auch das eindrucksvolle Bild sind ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Christian Kühn 3.6.2014 0:26 3.6.2014 0:26
Hallo Date Jan,
tolle Fotos von der Bentheimer Eisenbahn, gefallen mir sehr gut.
Grüße
Christian
Date Jan de Vries 12.7.2014 19:38 12.7.2014 19:38
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny und Christian!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:58 2.6.2014 20:58
Hallo Date Jan,
ein prächtiges Bild von den interessanten Fahrzeugen der Bentheimer Eisenbahn AG.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 24.7.2014 18:34 24.7.2014 18:34
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:54 2.6.2014 20:54
Oh ja Stefan, dieses Meisterwerk hat eine 1200 Pixel Version verdient.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Armin Schwarz 2.6.2014 20:58 2.6.2014 20:58
Wunderschönes Meisterwerk, traumhaft.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 2.6.2014 21:02 2.6.2014 21:02
Hallo Jeanny und Armin, es freut mich, wenn das Bild wie schon vor fast fünf Jahren auch heute Gefallen findet und heute in der 1200px Version besser wirkt (danke Thomas).
einen lieben Gruss Stefan
Heinz Hülsmann 4.6.2014 18:53 4.6.2014 18:53
Hallo Stefan, Danke für Deinen Kommentar,
gebe gern das Kompliment zurück, ein perfektes Foto
von Dir, sehr guter Bildaufbau!
VG Heinz
Kriwetz Lukas 2.6.2014 20:37 2.6.2014 20:37
Sehr schön!
Milano Centrale ist immer einen Besuch wert.
Armin Schwarz 2.6.2014 20:38 2.6.2014 20:38
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild von der FS 444 mit dem IC, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:49 2.6.2014 20:49
Hallo Stefan,
da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, ein herrliches Foto aus Milano Centrale.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 2.5.2015 17:47 2.5.2015 17:47
Hallo Lukas, Armin und Hans,
etwas spät, aber um so herzlicher: lieben Dank für eure Kommentare.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:46 2.6.2014 20:46
Dem KISS hast Du in Morges einen tollen Rahmen verspasst, Stefan.
Gefällt mir ausgeprochen gut.
Viele Grüße
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 2.6.2014 20:51 2.6.2014 20:51
Danke Jeanny, es freut mich wenn die Bildidee gefällt. Bei dem ständigen Krach der Autobahn (rechts z.T im Bild) Tat das frische Grün der kleinen Bäume auf dem Bahnsteig gut.
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 2.6.2014 18:50 2.6.2014 18:50
Die fleißígen Helferlein schön gesehen...
Gruß, Olli
Karl Heinz Ferk 2.6.2014 20:21 2.6.2014 20:21
Solche Rollböcke gibt's noch im Betrieb ??? hab ich gar nicht gewußt !
Feines Bildchen !!!
Lg
Armin Schwarz 2.6.2014 20:40 2.6.2014 20:40
Hallo Stefan,
auch "nur" Rollböcke können entzücken, wie das tolle Bild beweist.
Einen lieben Gruß
Armin
Stefan Wohlfahrt 2.6.2014 20:41 2.6.2014 20:41
Danke Olli, Karl Heinz und Armin für eure Kommentare.So "frisch" wie sich die Rollböcke zeigten sind sie entweder neu oder zumindest frisch revidiert.
@Karl Heinz: Ein Bild mit den Rollböcken im Einsatz folgt, zudem sind unter Schweiz/Privatbahnen/BAM zahlreiche Bilder vom Rollbockverkehr zu sehen.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:43 2.6.2014 20:43
Und wieder ein Beweis, dass man auch alltägliche Dinge bei der Bahn toll in Szene setzen kann.
Ein aussagestarkes Foto von den Rollböcken, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Andreas Strobel 4.6.2014 21:03 4.6.2014 21:03
Guten Abend Stefan,
sowohl die Anzahl als auch das Objekt als solchen löst
bei mir Faszination aus......diese Art von Rollböcken
kannte ich noch nicht...so lerne ich durch dein Bild wieder mal dazu.
Vielen Dank Stefan fürs Zeigen und einen lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 5.6.2014 8:08 5.6.2014 8:08
Guten Morgen Jeanny und Andreas, es freut mich da euch diese Bildidee gefällt. Durch die örtlichen Gegebenheiten musste ich mich mit diesen relativ kleine Abschnitt begnügen, in Wirklichkeit warteten noch weit aus mehr Rollböcke auf ihren Einsatz.
Ein etwas für Übersicht sorgendes Bild folgt.
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:39 2.6.2014 20:39
Hallo Horst,
eine sehr eindrucksvolles Aufnahme von der Tunnel Ausfahrt.
Sehr schön in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Armin Schwarz 2.6.2014 20:41 2.6.2014 20:41
Eine tolle Aufnahme von der Tunnelausfahrt, Horst.
Gruß Armin
Horst Lüdicke 3.6.2014 20:37 3.6.2014 20:37
Hallo Jeanny, hallo Armin,
vielen Dank, schön, dass Euch das Bild gefällt.
Gruß Horst
Olli 2.6.2014 18:35 2.6.2014 18:35
Größenverhältnisse zurechtgerückt... Sehr schön!
Gruß, Olli
Floreg L. 2.6.2014 19:05 2.6.2014 19:05
Super Bild, gefällt mir ausgezeichnet!
Grüße
Kay Baldauf 2.6.2014 19:18 2.6.2014 19:18
Sehr schönes Motiv! Grüße
Matthias Hartmann 2.6.2014 20:25 2.6.2014 20:25
Ich schließe mich mit an, einfach nur Traumhaft.
LG Matthias
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:37 2.6.2014 20:37
Ich bin auch begeistert von dieser herrlichen Aufnahme, Horst.
Gruß Hans
Armin Schwarz 2.6.2014 20:45 2.6.2014 20:45
Wunderschön, einfach ein Traum.
Gruß Armin
Horst Lüdicke 3.6.2014 20:28 3.6.2014 20:28
Herzlichen Dank Euch allen für Eure netten Kommentare. Es ist schon erstaunlich, wie winzig die nicht gerade kleine 01 vor der Burgkulisse wirkt.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:35 2.6.2014 20:35
Hallo Simon,
ein wunderschönes Bild von dieser einmaligen Zugkomposition.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 2.6.2014 20:37 2.6.2014 20:37
Tolle Rarität, Simon. Aber warum zwei RBe 4/4?
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 2.6.2014 20:46 2.6.2014 20:46
Hallo Simon,
da kann ich Hans und Stefan nur zustimmen.
Liebe Grüße
Armin
Simon Bütikofer 3.6.2014 4:37 3.6.2014 4:37
Hallo zusammen.
Besten Dank für das Lob. Am Morgen brachten die beiden RBe's je einen Zug nach Chur, aus diversen Gründen wurde am Abend nur noch einer gebraucht, deshalb wurde der vordere an diesem Zug zurück in seine Heimat Zürich überführt.
Gruess, Simon
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:33 2.6.2014 20:33
Hallo Ivie,
wie gut hast Du für andere Züge ausgelöst.
Tolle Bilder von Eurem Picknick Platz.
Einen lieben Gruß ins Saarland
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:27 2.6.2014 20:27
Ein traumhaft schönes Foto von dem beeindruckenden Dampfzug, Walter.
Die durchdachte Bildgestaltung macht den Reiz dieser herrlichen Aufnahme aus.
Viele Grüße
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:24 2.6.2014 20:24
Hallo Walter,
eine herrliche Aufnahme vom Wellensittich, welche mir ausgesprochen gut gefällt.
Nicht nur der tolle Triebwagen trifft meinen Geschmack, auch der wunderschöne Hintergrund weiss zu gefallen.
Einen lieben Gruß
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 2.6.2014 20:21 2.6.2014 20:21
Einfach nur wunderschön anzuschauen, Walter.
Das wunderbare Foto von dem Sonderzug mit der tollen Be 4/4 gefällt mir prima.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 2.6.2014 20:47 2.6.2014 20:47
Hallo Walter,
was für ein wunderschöner Zug! Wie schön, dass euch ein Jubiläum einer "kleinen Strecke" so grosszügig gefeiert wird.
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 3.6.2014 19:54 3.6.2014 19:54
Wunderbar ausgesuchter Ort (und ganz ohne häßliche Bauklötzchenarchitektur im Hintergrund)
Gruß, Olli