Heinz Lahs 7.1.2016 15:17 7.1.2016 15:17
Hallo Andreas,
eine sehr schöne NX-Aufnahme in Allerheiligen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 7.1.2016 18:08 7.1.2016 18:08
Hallo Heinz,
freut mich das dir mein NX Bild gefällt.
Sie gehören ja nun seit dem 13.12.2015 zum Alltag, bereichern mit ihrem Farbkleid
die Speicherkarten zahlreicher Fotografen.
Viele liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 4.1.2016 17:23 4.1.2016 17:23
Toll festgehalten am Bahnübergang, Andreas.
Der interessante Wolken Himmel verleiht der wunderschönen Aufnahme eine ganz besondere Stimmung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny
Andreas Strobel 4.1.2016 18:26 4.1.2016 18:26
Hallo Jeanny,
freut mich sehr das Dir mein Bild aus Holzheim gefällt.
So ein bewölkter Himmel hat für Fotografen seine Reize.
Dank für deine netten Worte, sowie einen lieben Gruß nach Erpeldange.
Andreas.
Frank Grohe 5.1.2016 12:41 5.1.2016 12:41
Hallo Andreas,
Das nenne ich gut abgepasst! Die beiden RB präsentieren sich auf Deinem gelungenen Bild so, als wären sie extra zum Fotografieren aufgestellt worden.
Gefällt mir prima!
Beste Grüße Frank
Frank
Heinz Lahs 5.1.2016 18:13 5.1.2016 18:13
Hallo Andreas,
zwei auf einen Streich, wunderschön mit dem BÜ, gefallt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 5.1.2016 18:20 5.1.2016 18:20
Hallo Frank und Heinz,
ihr glaubt gar nicht wie ich Blut und Wasser geschwitzt habe, am Ende war ich glücklich das ich die Aufnahme
an diesem Punkt so hinbekommen haben......denn wenn einer der beiden Züge auch nur etwas schneller gewesen wäre,
dann wäre die Aufnahme nicht hinbekommen.
Danke also für Euer Lob, das mich sehr freut.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Dieter Schumacher 7.1.2016 17:24 7.1.2016 17:24
Ein richtiger Glückstreffer, Andreas. Da schließe ich mich den Vorkommentaren gerne an.
LG nach Rheydt,
Dieter
Andreas Strobel 7.1.2016 18:05 7.1.2016 18:05
Hallo Dieter,
freut mich das dir mein Glückstreffer auch gefällt.
Vielen Dank fürs Lob und einen lieben Gruß nach Membach, Andreas.
Markus K. 21.12.2015 19:55 21.12.2015 19:55
Na dann meinen Glückwunsch zum 5000. BBild Andreas, welches mir auch gut gefällt.
Und auf die nächsten 5000....
Schöne Grüße Markus
Andreas Strobel 21.12.2015 21:20 21.12.2015 21:20
Hallo Markus, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Hatte gar nicht darauf geachtet das es das 5000senste war als ich den "Schmutzfink"
eingestellt habe.....erst als ich ihn dann freigeschaltet sah wurde mir bewusst das es die Rundung geworden ist.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Lahs 22.12.2015 20:03 22.12.2015 20:03
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 5000-sten.
Das muss ein Kohlenzug sein, so schmutzig wie die Lok ist, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, Heinz.
Andreas Strobel 23.12.2015 16:49 23.12.2015 16:49
Vielen Dank Heinz für deinen Glückwunsch und dein Lob trotz des Schmutzfinken im Bild.
Liebe Grüße nach Nassenheide, sowie auch dir ein schönes Weihnachtsfest. Lieben Gruß Andreas
Dieter Schumacher 7.1.2016 17:29 7.1.2016 17:29
Da habe ich dein Jubiläumsbild doch glatt verpennt. Nachträglich auch meinen Glückwunsch.
LG aus Membach, Dieter
Matthias Hartmann 7.1.2016 17:59 7.1.2016 17:59
Hallo Andreas,
Asche auf mein Haupt, mir ist auch erst jetzt aufgefallen das Dir das 5000.Bahnbilder Bild gelungen ist. Da gehen meine Glückwünsche zu dieser tollen Aufnahme nach Rheydt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 7.1.2016 18:17 7.1.2016 18:17
Hallo Matthias,
was soll ich mir dann aufs Haupt schmeissen....mir ist ja auch erst mal aufgefallen das es die 5000. Aufnahme hier war,
als ich nach dem es freigeschaltet war im Menü "Meine Bilder" das nächste hochgeladen hatte. Du Matthias wenn ich es bemerkt hätte, wäre es ein Bild mit einer saubereren Lok geworden.
Freut mich sehr das es dir gefällt. Danke für die Glückwünsche und besten Gruß nach Zwickau, Andreas.
Andreas Strobel 7.1.2016 18:19 7.1.2016 18:19
Hallo Dieter,
man kann ja nicht alles mitbekommen....ist ja auch manchmal besser. Lach.
Vielen Dank für deinen nachträglichen Glückwunsch zum 5000. Bild.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 7.1.2016 18:37 7.1.2016 18:37
Ein nicht ganz saubere, aber schön, ehemalige SBB Lok ist ein gelungenes 5000. Bild, Andreas.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Pavel 7.1.2016 19:03 7.1.2016 19:03
Moin Andreas,
beim nächsten Mal bitte sauber machen.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 7.1.2016 19:18 7.1.2016 19:18
Hallo ihr beiden Stefan,
danke für Eure Kommentare zu meinem 5000. BB-Bild.
Freut mich das der Dreckspatz Anklang findet.
Beste Grüße nach Blonay und Richtung Rostock, Andreas.
Stefan Hochstetter 7.1.2016 22:23 7.1.2016 22:23
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Glückwunsch zum 5000sten bei WWW Bahnbilder.de.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 8.1.2016 6:53 8.1.2016 6:53
Noch ein Stefan zum Gratulieren.....vielen Dank nach Kohlscheid Bank.
Freut mich das auch dir mein 5000. BB.Bild gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 6.1.2016 9:41 6.1.2016 9:41
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von dem RE4 die mir sehr gut gefällt. Der Steuerwagen könnte auch einen neuen Farbanstricht gut tun.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 6.1.2016 18:13 6.1.2016 18:13
Glück auf Matthias. Danke fürs Lob zum Steuerwagenbild aus Herrath. Was die, Mann mit Pranken und Gebrechen in den Fingern sollte keinen Kommentare vom Handy aus schreiben....dat wird nix.
Andreas Strobel 6.1.2016 18:15 6.1.2016 18:15
Glück auf Matthias. Danke fürs Lob zum Steuerwagenbild aus Herrath. Was die Wagenpflege angeht muss ich ja sagen das es gerade bei roten Flächen Probleme mit Ausbleichen gibt😡. Lieben Gruß nach Zwigge.
Andreas
Stefan Pavel 6.1.2016 17:53 6.1.2016 17:53
Moin Andreas,
sehr schöner Zaunblick gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 6.1.2016 18:08 6.1.2016 18:08
Hallo Stefan. Ja es lohnt sich über den Zaun zu gucken, vor allem wenn man solche Anblicke dabei erntet.Vielen Dank fürs Lob.
Lieben Gruß nach MV aus Rheydt. Andreas
Stefan Pavel 4.1.2016 18:59 4.1.2016 18:59
Moin Andreas,
ohje sehr schwere Fracht für die MaK G 1206 gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 4.1.2016 19:10 4.1.2016 19:10
Mooinsen Stefan,
freut mich das dir der Schuß auf den "Schwertransport"
in Allerheiligen gefällt.
Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 4.1.2016 21:30 4.1.2016 21:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 5.1.2016 6:43 5.1.2016 6:43
Moin Stefan,
auch dir sag ich Dank für deinen
netten Kommentar. Lieben Gruß nach Kohlscheid.
Andreas.
Frank Grohe 5.1.2016 12:32 5.1.2016 12:32
Hallo Andreas,
statt sie zu fotografieren, hättest Du der armen, völlig überlasteten Lok ruhig ein Bissel beim Ziehen helfen können! ;)
Schönes Foto vom interessanten Kurzzug!
Liebe Grüße!
Frank
Andreas Strobel 5.1.2016 18:24 5.1.2016 18:24
Hallo Frank,
eigentlich hätte ich der Lok ja auch ziehen helfen können.....aber da es an diesem Tag
mein erster Urlaubstag war und ich von der Puhjackerei der Monate vor Weihnachten nicht ganz
Einsatzfreudig gewesen bin, habe ich lieber das Bild vom armen Lökchen gemacht....lach.
Lieben Dank für deinen netten Kommentar Frank, Gruß Andreas.
Markus K. 3.1.2016 6:07 3.1.2016 6:07
Sehr schönes Bild Andreas, auch wenn es nicht nach Dezember aussieht...
Viele Grüße Markus
Andreas Strobel 3.1.2016 7:40 3.1.2016 7:40
Moin Markus, danke für deinen netten Kommentar und noch ein
gutes Neues wünsch ich dir.
Ja wem sagst du das, wenn ich sehe wie weit die Hasel sind....alles auf den Kopf
gestellt. Lieben Gruß Andreas
Stefan Pavel 3.1.2016 10:51 3.1.2016 10:51
Moin Andreas,
schönes Bild von der MaK G 1206 bei Kaarst gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 3.1.2016 11:02 3.1.2016 11:02
Moin Stefan, gutes Neues.
Freut mich doch sehr das dir mein MaK Bild
gefällt....Lieben Gruß Andreas.
Matthias Hartmann 3.1.2016 12:59 3.1.2016 12:59
Hallo Andreas,
alle Achtung Andreas eine wunderschöne Aufnahme von dem Güterzug, gefällt mir sehr gut. Man kann sich gar nicht vorstellen das dies Aufnahme im Winter aufgenommen wurde.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 3.1.2016 13:08 3.1.2016 13:08
Moin Matthias, da gebe ich dir recht, Winter sieht eigentlich anders aus.
Freut mich das dir das Bild trotzdem gefällt.
Liebe Grüße nach Zwigge, Andreas.
Heinz Lahs 3.1.2016 17:40 3.1.2016 17:40
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des Güterzuges bei Kaarst, gefällt mir sehr gut.
Aber der Winter kommt garantiert noch, bei uns ist es schon sibirisch kalt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 3.1.2016 19:11 3.1.2016 19:11
Hallo Heinz,
Dank für deinen netten Kommentar.
Freue mich wenn es gefällt das Bild.
Tja der Winter.....plus Grade in der Arktis,
Frühlingserwachen im Westen, dann wieder Wintereinbruch im Norden und Osten....sowie
in Teilen vom Süden.....die Klimaerwärmung ist nicht zu leugnen....Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 4.1.2016 21:29 4.1.2016 21:29
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 5.1.2016 6:42 5.1.2016 6:42
Danke Stefan.
Freut mich wenn es dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.