Stefan Hochstetter 1.1.2016 18:58 1.1.2016 18:58
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neckargerach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 1.1.2016 18:57 1.1.2016 18:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neckargerach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 1.1.2016 18:57 1.1.2016 18:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neckargerach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Tim 16.1.2016 16:54 16.1.2016 16:54
Das besondere an dem Bild ist, wie ich finde, dass man unter dem Zug drunterweg gucken kann.
Gruß
Tim
Andreas Strobel 17.1.2016 21:45 17.1.2016 21:45
Hallo ihr Beiden, ja so ein Quietschi ist an der Stelle immer nett an zuschauen....
ist echt selten das man so schöne Stellen findet, wo man einem Zug unter der Rock, eh ich meine
unter der Schürtze hindurch gucken kann.
Lieben Gruß an Euch, Andreas.
Frank Grohe 23.12.2015 7:46 23.12.2015 7:46
Hallo Andreas,
da hast Du den BÜ super in Szene gesetzt und der durch die schöne Beleuchtung gar nicht so wie sonst düster schwarz wirkenden MRCE-Lok einen schönen Rahmen gegeben.
Gefällt mir prima!
Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie eine recht frohe und besinnliche Zeit!
Herzliche Weihnachtsgrüße!
Frank
Stefan Pavel 23.12.2015 8:08 23.12.2015 8:08
Moin Andreas,
schönes Bild von ES 64 U2-013 gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 23.12.2015 16:46 23.12.2015 16:46
Hallo Frank und Stefan, vielen Dank für Eure lobenden Zeilen, über die ich mich sehr freue.
Manchmal passt es halt....Euch auch ein gesegnetes Weihnachten.
Lieben Gruß Andreas.
Matthias Hartmann 23.12.2015 16:54 23.12.2015 16:54
Hallo Andreas,
auch von mir gibt es ein dickes Lob für diese tolle BÜ-Aufnahme, gefällt mur sehr gut.
Liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest
Matthias
Andreas Strobel 24.12.2015 15:20 24.12.2015 15:20
Hallo Matthias, danke für dein Lob, freut mich sehr.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten nach Zwickau aus Neckargerach, Andreas.
Heinz Lahs 26.12.2015 13:40 26.12.2015 13:40
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme vom schwarzen Eurosprinter samt Bü, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Heinz.
Andreas Strobel 27.12.2015 12:51 27.12.2015 12:51
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das dir mein Bild aus Kaarst zusagt.
Liebe Grüße aus Neckargerach z.Z. Andreas.
Markus K. 21.12.2015 19:55 21.12.2015 19:55
Na dann meinen Glückwunsch zum 5000. BBild Andreas, welches mir auch gut gefällt.
Und auf die nächsten 5000....
Schöne Grüße Markus
Andreas Strobel 21.12.2015 21:20 21.12.2015 21:20
Hallo Markus, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Hatte gar nicht darauf geachtet das es das 5000senste war als ich den "Schmutzfink"
eingestellt habe.....erst als ich ihn dann freigeschaltet sah wurde mir bewusst das es die Rundung geworden ist.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Lahs 22.12.2015 20:03 22.12.2015 20:03
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 5000-sten.
Das muss ein Kohlenzug sein, so schmutzig wie die Lok ist, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, Heinz.
Andreas Strobel 23.12.2015 16:49 23.12.2015 16:49
Vielen Dank Heinz für deinen Glückwunsch und dein Lob trotz des Schmutzfinken im Bild.
Liebe Grüße nach Nassenheide, sowie auch dir ein schönes Weihnachtsfest. Lieben Gruß Andreas
Dieter Schumacher 7.1.2016 17:29 7.1.2016 17:29
Da habe ich dein Jubiläumsbild doch glatt verpennt. Nachträglich auch meinen Glückwunsch.
LG aus Membach, Dieter
Matthias Hartmann 7.1.2016 17:59 7.1.2016 17:59
Hallo Andreas,
Asche auf mein Haupt, mir ist auch erst jetzt aufgefallen das Dir das 5000.Bahnbilder Bild gelungen ist. Da gehen meine Glückwünsche zu dieser tollen Aufnahme nach Rheydt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 7.1.2016 18:17 7.1.2016 18:17
Hallo Matthias,
was soll ich mir dann aufs Haupt schmeissen....mir ist ja auch erst mal aufgefallen das es die 5000. Aufnahme hier war,
als ich nach dem es freigeschaltet war im Menü "Meine Bilder" das nächste hochgeladen hatte. Du Matthias wenn ich es bemerkt hätte, wäre es ein Bild mit einer saubereren Lok geworden.
Freut mich sehr das es dir gefällt. Danke für die Glückwünsche und besten Gruß nach Zwickau, Andreas.
Andreas Strobel 7.1.2016 18:19 7.1.2016 18:19
Hallo Dieter,
man kann ja nicht alles mitbekommen....ist ja auch manchmal besser. Lach.
Vielen Dank für deinen nachträglichen Glückwunsch zum 5000. Bild.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 7.1.2016 18:37 7.1.2016 18:37
Ein nicht ganz saubere, aber schön, ehemalige SBB Lok ist ein gelungenes 5000. Bild, Andreas.
einen lieben Gruss
Stefan
Stefan Pavel 7.1.2016 19:03 7.1.2016 19:03
Moin Andreas,
beim nächsten Mal bitte sauber machen.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 7.1.2016 19:18 7.1.2016 19:18
Hallo ihr beiden Stefan,
danke für Eure Kommentare zu meinem 5000. BB-Bild.
Freut mich das der Dreckspatz Anklang findet.
Beste Grüße nach Blonay und Richtung Rostock, Andreas.
Stefan Hochstetter 7.1.2016 22:23 7.1.2016 22:23
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Glückwunsch zum 5000sten bei WWW Bahnbilder.de.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 8.1.2016 6:53 8.1.2016 6:53
Noch ein Stefan zum Gratulieren.....vielen Dank nach Kohlscheid Bank.
Freut mich das auch dir mein 5000. BB.Bild gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Heinz Hülsmann 19.12.2015 23:19 19.12.2015 23:19
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Foto von der BR 151 in den RBH-Farben.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 20.12.2015 9:32 20.12.2015 9:32
Hallo Heinz,
ich freue mich das dir das Bild gefällt.
War angenehm überrascht das sie kam, auch wenn ich sie nicht
von der "Sonnenseite" erwischen konnt.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Lahs 21.12.2015 15:53 21.12.2015 15:53
Hallo Andeas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 151-er der RBH, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 21.12.2015 18:33 21.12.2015 18:33
Danke Heinz, freue mich über deinen Kommentar.
Es war wirklich eine Überraschung gewesen.......ob der Lok als auch über des
schöne sonnige Intermezzo in dem Moment.
Lieben Grüße und Dank nach Nassenheide, Andreas.
Matthias Hartmann 21.12.2015 12:43 21.12.2015 12:43
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 189 102 die mir sehr gut gefällt. Ich finde die 189er sind eine schöne Abwechslung zu den üblichen Güterzüge mit Traxx-Bespannung alla 145 oder 185.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 21.12.2015 15:56 21.12.2015 15:56
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Sicken-Aufnahme aus Kaart, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 21.12.2015 18:30 21.12.2015 18:30
Hallo Ihr Beiden, vielen Dank für Euer Lob.
Freut mich sehr das die schwarze Dame Euer Wohlgefallen findet...
liebe Grüße nach Zwigge und Nassenheide. Andreas.
Stefan Hochstetter 8.3.2016 23:54 8.3.2016 23:54
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 189 102.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 9.3.2016 17:32 9.3.2016 17:32
Danke Herr Hochstädter....lieben Gruß Andreas.
Frank Grohe 21.12.2015 10:19 21.12.2015 10:19
Hallo Andreas,
die neuen Abellio-Züge in Sachsen Anhalt mit rot-silberner Farbgebung gefallen mir optisch sehr gut. Aber auch diese blau-weiße Variante sieht prima aus! In Sachen Farbe von mir für Abellio die Daumen nach oben und natürlich auch für Dein schönes Foto!
Beste Grüße!
Frank
Matthias Hartmann 21.12.2015 12:40 21.12.2015 12:40
Hallo Andreas,
da kann ich mich den Kommentar von Frank nur noch anschließen, eine sehr schöne Aufnahme von dem neuen Betreiber.
Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias
Heinz Lahs 21.12.2015 15:59 21.12.2015 15:59
Hallo Andreas,
da möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 21.12.2015 18:18 21.12.2015 18:18
Als der Zug kam stand ich mit noch vier Fotografen in einer Linie
und bin froh das jedes Bild anders geworden ist.....eigentliche wollte nur eine Stunde bleiben
und es wurden schnell mal fünf.....die sich gelohnt haben. Wie mir Eure netten Worte zeigen.
Daher sage ich vielen Dank an Euch Drei und sende Euch liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Frank Grohe 21.12.2015 10:13 21.12.2015 10:13
Hallo Andreas,
mir sind bisher nur RBH-Loks mit blauer Farbgebung vor die Linse gekommen. Das farblich gemischte Doppel macht sich daher für mich auf Deinem gelungenen Foto besonders gut!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank
Andreas Strobel 21.12.2015 18:14 21.12.2015 18:14
Nabbend Frank,
habe mich auch gefreut, das noch eine altfarbenden RBH-Lok im Gespann war.
Danke für Deinen netten Kommentar Frank. Freue mich das es Dir gefällt.
Gerne teile ich mit Euch hier meine Bilder und erfreue mich an Euren.
Liebe Grüße Andreas.