bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Hoffentlich ist die Railflex Nr.4 nicht total überlasstet mit ihrem Zug, den sie hier am 22.12.2015 durch Allerheiligen gen Nievenheim zieht.

(ID 915751)



Hoffentlich ist die Railflex Nr.4 nicht total überlasstet mit ihrem Zug, den sie hier am 22.12.2015 durch Allerheiligen gen Nievenheim zieht.

Hoffentlich ist die Railflex Nr.4 nicht total überlasstet mit ihrem Zug, den sie hier am 22.12.2015 durch Allerheiligen gen Nievenheim zieht.

Andreas Strobel 04.01.2016, 431 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/4.2, ISO200, Brennweite: 30.00 (30/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Pavel 4.1.2016 18:59

Moin Andreas,

ohje sehr schwere Fracht für die MaK G 1206 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 4.1.2016 19:10

Mooinsen Stefan,
freut mich das dir der Schuß auf den "Schwertransport"
in Allerheiligen gefällt.
Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 4.1.2016 21:30

Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 5.1.2016 6:43

Moin Stefan,
auch dir sag ich Dank für deinen
netten Kommentar. Lieben Gruß nach Kohlscheid.
Andreas.

Frank Grohe 5.1.2016 12:32

Hallo Andreas,
statt sie zu fotografieren, hättest Du der armen, völlig überlasteten Lok ruhig ein Bissel beim Ziehen helfen können! ;)
Schönes Foto vom interessanten Kurzzug!
Liebe Grüße!
Frank

Andreas Strobel 5.1.2016 18:24

Hallo Frank,
eigentlich hätte ich der Lok ja auch ziehen helfen können.....aber da es an diesem Tag
mein erster Urlaubstag war und ich von der Puhjackerei der Monate vor Weihnachten nicht ganz
Einsatzfreudig gewesen bin, habe ich lieber das Bild vom armen Lökchen gemacht....lach.
Lieben Dank für deinen netten Kommentar Frank, Gruß Andreas.

Northrail/Monti 275 625-2 am 21.05.2026 in Saarlouis. Der Zug ist für die Bauarbeiten an der Strecke unterwegs.
Northrail/Monti 275 625-2 am 21.05.2026 in Saarlouis. Der Zug ist für die Bauarbeiten an der Strecke unterwegs.
Leonhard Groß

Mitte April 2026 war die Diesellokomotive Lok 3 (1275 814-2) von Railflex für das Bochumer Eisenbahnmuseum im Einsatz.
Mitte April 2026 war die Diesellokomotive Lok 3 (1275 814-2) von Railflex für das Bochumer Eisenbahnmuseum im Einsatz.
Christian Bremer

Im Bild Lok 2 (1275 007-3) von Railflex, welche Mitte April 2026 anlässlich der Museumstage im Bochumer Eisenbahnmuseum zum Einsatz kam.
Im Bild Lok 2 (1275 007-3) von Railflex, welche Mitte April 2026 anlässlich der Museumstage im Bochumer Eisenbahnmuseum zum Einsatz kam.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.