Thomas Wendt 13.4.2017 7:32 13.4.2017 7:32
Sehr gelungene Lichtstimmung.
Siegfried Heße 22.4.2017 21:24 22.4.2017 21:24
Hallo Thomas, freihändig aufgenommen, Kamera gegen einen Mast gepresst,ich wollte gern einen der letzten "Tatras" aufnehmen.
Beim Aufnehmen fiel das mit dem Licht gar nicht so auf. L.G. Siegfried.
G. G. 24.4.2017 0:44 24.4.2017 0:44
ich schließe mich Thomas an, eine tolle Stimmung!
Heinz Lahs 24.4.2017 21:03 24.4.2017 21:03
Hallo siegfried,
eine tolle Stimmung aus Halle, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Radebeul, Heinz.
Siegfried Heße 22.4.2017 19:39 22.4.2017 19:39
Richtig, hab ich auch, aber da ist der Heizer mit dem Gesicht drauf, leider etwas unscharf, so hab ich das genommen.
M.f.G Siegfried, freu mich das es dennoch gefällt.
Andreas Strobel 22.4.2017 13:35 22.4.2017 13:35
Moin Franci, ist mir damals dadurch gegangen.
Habe soeben Deinen tollen Mitzieher entdeckt, sehr schön.
Lieben Gruß Andi
Franci Vuk 22.4.2017 17:38 22.4.2017 17:38
Danke Andi.
Gruss,
Franci
Hans-Peter Kurz 22.4.2017 17:13 22.4.2017 17:13
Wieder mal eine wunderbare Aufnahme aus Allerheiligen! Gefällt mir!
Liebe Grüße, Hans-Peter
Andreas Strobel 23.4.2017 8:51 23.4.2017 8:51
Hallo Hans-Peter,
Dank für Deinen netten Kommentar.
Leider stand ich leicht ungünstig für dieses Foto, da ich ins Gegenlicht fotografieren musste.
Doch die Tatsache das ich noch keine Hvle Lok in meiner Sammlung hatte bis dato hat mich abdrücken lassen.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.
Tim 22.4.2017 17:08 22.4.2017 17:08
Aber auch ohne Zug, ein sehr schönes Bild!
Horst Lüdicke 23.4.2017 9:50 23.4.2017 9:50
Vielen Dank Tim!
Gruß Horst
Andreas Strobel 22.4.2017 13:46 22.4.2017 13:46
Moin Stefan, schönes Bild der Werbelok.
Witzig ist, das CEWE bei mir im Dorf auch ein Labor hat.....und Fotos und Bücher fertigt.
Schönes Bild aus Rostock. Gruß Andi.
Stefan Pavel 22.4.2017 14:56 22.4.2017 14:56
Moin Andreas,
freut mich sehr das dir mein rollendes CEWE-Fotobuch gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 22.4.2017 13:39 22.4.2017 13:39
Hallo Walter,
mal wieder eine sehr gelungene Aufnahme von Dir.
Gefällt mir das Portrait des Steuerwagen.
Liebe Grüße Andreas.
Andreas Strobel 22.4.2017 13:34 22.4.2017 13:34
Gefällt mir sehr gut Hermann das Bild, Vergleichsbilder sind ja eh toll.
Gruß Andi
Andreas Strobel 22.4.2017 13:31 22.4.2017 13:31
Nett Karl Heinz, Burg mit Haus und Zug....passt. Gruß Andi
Karl Heinz Ferk 23.4.2017 9:49 23.4.2017 9:49
Vielen Dank Andreas !
Freut mich das es gefällt !
Andreas Strobel 22.4.2017 13:30 22.4.2017 13:30
Wo heute Intinos fahren hast Du noch ein Bild mit V100 gemacht Gerd, ganz wunderbar. Liebeh Gruß Andreas.
Andreas Strobel 22.4.2017 13:28 22.4.2017 13:28
Moin Erhard, ein wunderbares Bild der Akim mit den Torpedowagen. Auch der Triebwagen ist das Tüpfchen auf dem I und macht das Bild rund. Lieben Gruß Andreas.
Erhard Pitzius 23.4.2017 0:43 23.4.2017 0:43
Danke Andreas für den netten Kommentar.
Die 37001 war zumindest mal sauber, die Regellok 37002 war schon lange nicht mehr in der Waschanlage!
Andreas Strobel 22.4.2017 13:25 22.4.2017 13:25
Tolles Bild Andreas, gefällt mir ausgezeichnet im Seitenlicht die 44ziger.
Gruß Andi.
Andreas Hackenjos 22.4.2017 11:56 22.4.2017 11:56
Hallo,
danke dir für deinen Kommentar. Leider schade um die schönen Motive, aber der Rastatter Tunnel ist auch eine sinnvolle Investion.
Grüße Andreas
G. G. 21.4.2017 1:16 21.4.2017 1:16
Tolles Motiv - nur Schade um die ausgekreuzten Formsignale :(
Andreas Hackenjos 22.4.2017 11:55 22.4.2017 11:55
Hallo,
danke dir. Das kam leider etwas was schneller als erwartet und so musste es dann halt mit ausgekreuzten Signalen stattfinden.
Grüße Andreas
Dennis Fiedler 22.4.2017 6:16 22.4.2017 6:16
klasse Aufnahme.
Horst Lüdicke 23.4.2017 18:48 23.4.2017 18:48
Dennis hat völlig recht, ein herrliches Frühlingsbild.
Gruß Horst
andreas hansch 23.4.2017 22:03 23.4.2017 22:03
Danke,danke! Das Loch im Baum kam mir gerade recht. Lg.
Kay Baldauf 21.4.2017 10:00 21.4.2017 10:00
Genial, oben weiß vom Schnee, unten weiß von den Obstblüten.
Grüße Kay
Karl Heinz Ferk 22.4.2017 5:29 22.4.2017 5:29
Feines Bild !
Horst Lüdicke 23.4.2017 18:50 23.4.2017 18:50
Eine wunderschöne Aufnahme.
Gruß Horst
Matti Morelli 24.4.2017 23:45 24.4.2017 23:45
Hallo Helmut,Kay,Karl Heinz und Horst,
Freut mich sehr dass es Euch gefällt das Bild.
LG
Matti