bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2447



<<  vorherige Seite  2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 nächste Seite  >>
Einer der wenigen noch vorhanden und sich im Einsatz befindenden Tatra Züge an der Haltestelle Riebeckplatz TW 1156 führt. 07.04.2017 19:54 Uhr (zum Bild)

Thomas Wendt 13.4.2017 7:32 13.4.2017 7:32
Sehr gelungene Lichtstimmung.

Siegfried Heße 22.4.2017 21:24 22.4.2017 21:24
Hallo Thomas, freihändig aufgenommen, Kamera gegen einen Mast gepresst,ich wollte gern einen der letzten "Tatras" aufnehmen.
Beim Aufnehmen fiel das mit dem Licht gar nicht so auf. L.G. Siegfried.

G. G. 24.4.2017 0:44 24.4.2017 0:44
ich schließe mich Thomas an, eine tolle Stimmung!

Heinz Lahs 24.4.2017 21:03 24.4.2017 21:03
Hallo siegfried,
eine tolle Stimmung aus Halle, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Radebeul, Heinz.

Skiantan nachfüllen , 99 6001 beim Wassernehmen in Alexiabad. 16.04.2017 08:18 Uhr. (zum Bild)

Siegfried Heße 22.4.2017 19:39 22.4.2017 19:39
Richtig, hab ich auch, aber da ist der Heizer mit dem Gesicht drauf, leider etwas unscharf, so hab ich das genommen.
M.f.G Siegfried, freu mich das es dennoch gefällt.

Zwei LTE 2016 ziehen leeren Containerzug durch Maribor-Tabor Richtung Koper Hafen. /8.1.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:35 22.4.2017 13:35
Moin Franci, ist mir damals dadurch gegangen.
Habe soeben Deinen tollen Mitzieher entdeckt, sehr schön.
Lieben Gruß Andi

Franci Vuk 22.4.2017 17:38 22.4.2017 17:38
Danke Andi.
Gruss,
Franci

246 001 mit Selbstentladewagen in Allerheiligen. 20.4.2017 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 22.4.2017 17:13 22.4.2017 17:13
Wieder mal eine wunderbare Aufnahme aus Allerheiligen! Gefällt mir!

Liebe Grüße, Hans-Peter

Andreas Strobel 23.4.2017 8:51 23.4.2017 8:51
Hallo Hans-Peter,
Dank für Deinen netten Kommentar.
Leider stand ich leicht ungünstig für dieses Foto, da ich ins Gegenlicht fotografieren musste.
Doch die Tatsache das ich noch keine Hvle Lok in meiner Sammlung hatte bis dato hat mich abdrücken lassen.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Bei einem Besuch der Ligne des Causses darf natürlich ein Bild des von Gustave Eiffel konstruierten Viaduc du Garabit (Höhe 122,20 m, Länge 564,65 m, Zentralbogen-Öffnung 165 m) nicht fehlen - leider ohne Zug. Am 06.04.2017 herrschte zwischen Neussargues und Beziers Schienenersatzverkehr und der auf dem Bild ID1009373 abgebildete Güterzug fuhr stark verspätet ab. Und da befanden wir uns nach längerer Wartezeit mit unserem Bus bereits auf der Weiterfahrt genau unter der Brücke... (zum Bild)

Tim 22.4.2017 17:08 22.4.2017 17:08
Aber auch ohne Zug, ein sehr schönes Bild!

Horst Lüdicke 23.4.2017 9:50 23.4.2017 9:50
Vielen Dank Tim!
Gruß Horst

101 076- 8 mit IC 2377 von Stralsund nach Heidelberg Hbf bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.21.04.2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:46 22.4.2017 13:46
Moin Stefan, schönes Bild der Werbelok.
Witzig ist, das CEWE bei mir im Dorf auch ein Labor hat.....und Fotos und Bücher fertigt.
Schönes Bild aus Rostock. Gruß Andi.

Stefan Pavel 22.4.2017 14:56 22.4.2017 14:56
Moin Andreas,

freut mich sehr das dir mein rollendes CEWE-Fotobuch gefällt.

Mfg
Stefan

SOB/OeBB: Seit dem 9. April 2017 ist der ehemalige SOB Steuerwagen BDt 50 48 80-35 191-2 in der Klus bei Balsthal abgestellt. Beim IFA ersetzt er den ehemaligen BLS Be 2/4 201 aus dem Jahre 1935. Wie meine unter ID 854632 eingestellte Aufnahme vom 17. März 2015 zeigt, befindet sich dieses Fahrzeug in einem derart schlechten Zustand, dass es demnächst abgebrochen wird. Besonders zu beachten ist das Spiegelbild in der Dünnern der beiden RM Personenwagen, die sich ebenfalls seit längerer Zeit im Besitze der IFA befinden. (10.4.2017). Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:39 22.4.2017 13:39
Hallo Walter,
mal wieder eine sehr gelungene Aufnahme von Dir.
Gefällt mir das Portrait des Steuerwagen.
Liebe Grüße Andreas.

NE81 der ersten (rechts; VT 129) und der zweiten Generation (links; VT 126 und VM 202), abgestellt am Bf Endingen (11.4.17). (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:34 22.4.2017 13:34
Gefällt mir sehr gut Hermann das Bild, Vergleichsbilder sind ja eh toll.
Gruß Andi

Wies am Ostermontag 2017 ( 17.04.2017 ) (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:31 22.4.2017 13:31
Nett Karl Heinz, Burg mit Haus und Zug....passt. Gruß Andi

Karl Heinz Ferk 23.4.2017 9:49 23.4.2017 9:49
Vielen Dank Andreas !
Freut mich das es gefällt !

212220 am 26.5.1990 um 18.02 Uhr im Bahnhof Eberbach. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:30 22.4.2017 13:30
Wo heute Intinos fahren hast Du noch ein Bild mit V100 gemacht Gerd, ganz wunderbar. Liebeh Gruß Andreas.

Akiem 37001 bringt den Suppenpendel (Flüssigeisenzug) von der Dillinger Hütte nach Völklingen. Durch Bauarbeiten an einer Fußgängerunterführung wurde zwischen Dillingen und Saarlouis eingleisig gefahren, daher konnte die Suppe nicht in Dillingen Süd auf die Saarstrecke einfahren. Um das Kopfmachen im Bahnhof Dillingen zu umgehen wurde im Sandwich gefahren, hinten schob die leider unsichtbare 37018 von Akiem. 19.04.2017 Saarlouis Hbf. (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:28 22.4.2017 13:28
Moin Erhard, ein wunderbares Bild der Akim mit den Torpedowagen. Auch der Triebwagen ist das Tüpfchen auf dem I und macht das Bild rund. Lieben Gruß Andreas.

Erhard Pitzius 23.4.2017 0:43 23.4.2017 0:43
Danke Andreas für den netten Kommentar.
Die 37001 war zumindest mal sauber, die Regellok 37002 war schon lange nicht mehr in der Waschanlage!

Wenn der Lack passt,schaut die 44er auch bei Seitenlicht gut aus,wie hier bei der ziemlich neuen 1144.267 vor 1116.124 am G-46771 bei der Apfelwiese am Eichberg. 21.4.17 (zum Bild)

Andreas Strobel 22.4.2017 13:25 22.4.2017 13:25
Tolles Bild Andreas, gefällt mir ausgezeichnet im Seitenlicht die 44ziger.
Gruß Andi.

TGV 4707 als TGV 9561 (Paris Est-Frankfurt(Main)Hbf) an der Bk Basheide 31.3.17 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 22.4.2017 11:56 22.4.2017 11:56
Hallo,

danke dir für deinen Kommentar. Leider schade um die schönen Motive, aber der Rastatter Tunnel ist auch eine sinnvolle Investion.

Grüße Andreas

407 009-0 als ICE 9571 (Paris Est-Stuttgart Hbf) an der Bk Basheide 31.3.17 (zum Bild)

G. G. 21.4.2017 1:16 21.4.2017 1:16
Tolles Motiv - nur Schade um die ausgekreuzten Formsignale :(

Andreas Hackenjos 22.4.2017 11:55 22.4.2017 11:55
Hallo,

danke dir. Das kam leider etwas was schneller als erwartet und so musste es dann halt mit ausgekreuzten Signalen stattfinden.

Grüße Andreas

Durch die frisch blühenden Apfelbäume bei der "Apfelwiese" am Eichberg fährt RJ-73 mit 1216.233 am 21.4.17 (zum Bild)

Dennis Fiedler 22.4.2017 6:16 22.4.2017 6:16
klasse Aufnahme.

Horst Lüdicke 23.4.2017 18:48 23.4.2017 18:48
Dennis hat völlig recht, ein herrliches Frühlingsbild.
Gruß Horst

andreas hansch 23.4.2017 22:03 23.4.2017 22:03
Danke,danke! Das Loch im Baum kam mir gerade recht. Lg.

Die 754 064-4 taucht mit einem Os von Bayrisch Eisenstein nach Pilsen in Nyrsko bei schönstem Sonnenlicht auf dass am Tage des 19.4.2017 nicht im Ueberfluss vorhanden war. (zum Bild)

Kay Baldauf 21.4.2017 10:00 21.4.2017 10:00
Genial, oben weiß vom Schnee, unten weiß von den Obstblüten.

Grüße Kay

Karl Heinz Ferk 22.4.2017 5:29 22.4.2017 5:29
Feines Bild !

Horst Lüdicke 23.4.2017 18:50 23.4.2017 18:50
Eine wunderschöne Aufnahme.
Gruß Horst

Matti Morelli 24.4.2017 23:45 24.4.2017 23:45
Hallo Helmut,Kay,Karl Heinz und Horst,
Freut mich sehr dass es Euch gefällt das Bild.
LG
Matti

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.