Dennis Fiedler 21.4.2017 22:32 21.4.2017 22:32
Interessante Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
Siegfried Heße 18.4.2017 22:35 18.4.2017 22:35
Alte Dame mit "gelaserten, sprich LED-Augen " befördert hier eine Traxx, ob die wohl krank ist ?? Gefällt mir. M.f.G Siegfried.
Heinz Hülsmann 19.4.2017 22:19 19.4.2017 22:19
Hallo Armin,
so Frontal aufgenommen sieht die 139er klasse aus!
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 21.4.2017 20:06 21.4.2017 20:06
Hallo Siegfried, hallo Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich dass es Euch gefällt.
Warum die "alte Dame" die hochmoderne TRAXX F160 AC3 LM kann ich nicht sagen. Vielleicht spart man aber einfach auch Trassengebür.
Liebe Grüße
Armin
G. G. 21.4.2017 1:24 21.4.2017 1:24
Wow, war der auf einer Testfahrt?
Ist ja interessant, den bei Hannover zu sehen ...
Christian Schürmann 21.4.2017 18:10 21.4.2017 18:10
Hallo G.G.,
der kam wohl aus Minden aus der Werkstatt und ist wohl zurück in die Heimat.Am gleichen Tag kam noch einer in Richtung Minden.
Gruß Christian
Stefan Wohlfahrt 16.4.2017 11:09 16.4.2017 11:09
Wenn man die Lok schon nicht ganz auf Bild bekommt, dann zumindest richtig verdeckt: Eine supper Bildidee, Tim!
Und hoffentlich dauert das warten auf den Sonderzug nicht allzu lange.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 16.4.2017 14:27 16.4.2017 14:27
Hallo Stefan,
die Lok hätte man bestimmt ganz drauf kriegen können. Mit dem Bild möchte ich zeigen, wie "unwürdig" weit hinten die Lok im Museum abgestellt wurde, hatte sie doch eine legendäre Vergangenheit.
Viele Grüße
Tim
Stefan Wohlfahrt 16.4.2017 18:36 16.4.2017 18:36
Hallo Tim,
"unwürdig" würde ich das nicht nennen, eher behütet; es ist ohnehin ein grosses Problem der Museen dass sie meist mehr Fahrzeuge als Platz haben.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 18.4.2017 15:01 18.4.2017 15:01
Da hast du recht... Man ist dann doch froh, dass man sie überhaupt noch zu sehen bekommt.
Viele Grüße
Tim
Tim 21.4.2017 17:26 21.4.2017 17:26
Heute war ich beim Tag der offenen Tür der AKE-Eisenbahntouristik. Dort sagte man mir, dass die 103 nicht vor Sonderzügen eingesetzt wird...
Thomas Wendt 21.4.2017 11:09 21.4.2017 11:09
Ist ja nochmal richtig Winter in der Schweiz - das Bild hier finde ich genial. Es kommt im großen und ganzen mit 3 Farben aus, ohne dass es dahingehend bearbeitet wurde.
Kay Baldauf 21.4.2017 9:58 21.4.2017 9:58
Mal eine ganz andere sicht. gefällt mir sehr gut.
Grüße Kay
Frank Thomas 21.4.2017 10:42 21.4.2017 10:42
Hallo Kay,
danke, freut mich.
Grüße aus Erfurt.
Kay Baldauf 21.4.2017 10:00 21.4.2017 10:00
Genial, oben weiß vom Schnee, unten weiß von den Obstblüten.
Grüße Kay
Karl Heinz Ferk 22.4.2017 5:29 22.4.2017 5:29
Feines Bild !
Horst Lüdicke 23.4.2017 18:50 23.4.2017 18:50
Eine wunderschöne Aufnahme.
Gruß Horst
Matti Morelli 24.4.2017 23:45 24.4.2017 23:45
Hallo Helmut,Kay,Karl Heinz und Horst,
Freut mich sehr dass es Euch gefällt das Bild.
LG
Matti
G. G. 21.4.2017 1:16 21.4.2017 1:16
Tolles Motiv - nur Schade um die ausgekreuzten Formsignale :(
Andreas Hackenjos 22.4.2017 11:55 22.4.2017 11:55
Hallo,
danke dir. Das kam leider etwas was schneller als erwartet und so musste es dann halt mit ausgekreuzten Signalen stattfinden.
Grüße Andreas
tim belz 12.4.2017 18:31 12.4.2017 18:31
Hallo Andreas,
schönes Foto vom NL Flirt,
gefällt mir sehr gut.
Ich glaube dies fahren bald auf der RE 18 von Heerlen nach Aachen.
MFG
Tim Belz
Andreas Strobel 13.4.2017 21:59 13.4.2017 21:59
Hallo Tim,
ich bedanke mich recht herzlich für Deinen Kommentar.
Mal sehen was geht. Wäre interessant einen Zweisystemkurzzug davon zu sehen.
Lieben Gruß und schöne Ostertage Andi.
Stefan Hochstetter 18.4.2017 21:41 18.4.2017 21:41
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Heinz Lahs 19.4.2017 21:23 19.4.2017 21:23
Hallo Andreas,
Fahrradsattel weggeschmissen und dann mit dem Flirt fahren.
Schöne Aufnahme aus Echt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 20.4.2017 21:23 20.4.2017 21:23
Hallo Heinz und Stefan,
vielen Dank für Eure netten Kommentare zum Bild.
Heinz, die Limburger sind manchmal auch Wandalen....lach.
Freut mich das Euch das Bild vom Zug gefällt.
Viele Grüße nach Kohlscheid und Nassenheide, Andreas.
Heinz Lahs 19.4.2017 21:29 19.4.2017 21:29
Hallo Stefan,
das passt ganz gut zur momentaner Wetterlage.
Schöne Aufnahme aus Rostock-Marienehe.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 20.4.2017 6:29 20.4.2017 6:29
Moin Heinz,
Freut mich sehr das dir mein Tatra T6A2 Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Hülsmann 19.4.2017 22:23 19.4.2017 22:23
Hallo Heinz,
ein schöner Blick, guter Bildaufbau!
VG Heinz
Heinz Lahs 24.4.2017 20:45 24.4.2017 20:45
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme aus Berlin-Lichtenberg zusagt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Heinz.
Karl Heinz Ferk 16.4.2017 16:19 16.4.2017 16:19
Immer wieder sehr Wissenswert deine Bild-beschreibungen zu lesen ,...
Wunderbare Bilder der G1206!
LG KH
Heinz Lahs 18.4.2017 21:10 18.4.2017 21:10
Hallo Armin,
eine tolle Aufnahme von der MaK G 1206 mit ihrem Schotterzug in Marburg, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.
Heinz Hülsmann 19.4.2017 22:21 19.4.2017 22:21
Hallo Armin,
ein schönes Motiv un ein toller Blick auf den Zug!
Viele Grüße, Heinz
Rüdiger Ulrich 1.6.2017 21:20 1.6.2017 21:20
Hallo Armin,
interessante Aufn., für mich interessant wo die RBG Loks abgeblieben sind und das "noch" mit der Anschrift Regental Cargo. Schön mal wieder einen Existenznachweis zu sehen und das in sehr guter Qualität. Danke!
Gruß aus Zeulenroda,
Rüdiger
Armin Schwarz 5.6.2017 9:34 5.6.2017 9:34
Hallo miteinander,
leider bin ich die letzte Zeit zeitlich sehr eingebunden, daher erst jetzt meinen spätes Dankeschön für Eure netten und positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Olli 6.6.2017 22:16 6.6.2017 22:16
Schon interessant, dass man Steine in die Schweiz importieren muss... Schönes Bild.
Gruß, Olli
Armin Schwarz 2.7.2017 10:38 2.7.2017 10:38
Danke Olli,
es freut mich dass es auch Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Dennis Fiedler 19.4.2017 22:00 19.4.2017 22:00
Ist die putzig ;D
Sehr schön aufgenommen.
Dennis Fiedler 19.4.2017 21:57 19.4.2017 21:57
Sehr schöbe Aufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet.
Dennis Fiedler 19.4.2017 21:57 19.4.2017 21:57
Sehr schöbe Aufnahme. Gefällt mir ausgezeichnet.
Michael Brunsch 13.5.2017 20:35 13.5.2017 20:35
Vielen Dank, an diesem nasskalten Tag war es sehr schwer, ansehnliche Bilder zu machen.