bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 246



<<  vorherige Seite  241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 nächste Seite  >>
294 747-1 DB Schenker bei Seehof am 08.03.2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 10.3.2016 19:16 10.3.2016 19:16
Fein fein Markus, ne V90 und dann noch im Gegengleis....gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
Lieben Gruß, Andreas.

Markus K. 11.3.2016 21:15 11.3.2016 21:15
Vielen Dank Mr. Strobel,
freut mich wenn es gefällt.
Schöne Grüße
Markus

Gerade ist der 425 598-0 am Fotografen vorbei gefahren und rollt nun dem Bahnsteig in Grevenbroich entgegen, der Zug ist als RE8 nach Koblenz unterwegs. Mittwoch 2.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.3.2016 22:40 9.3.2016 22:40
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 10.3.2016 19:14 10.3.2016 19:14
Freut mich das es Dir gefällt Stefan, Gruß Andreas.

SLB Vs 72 am 30. August 2015 mit Regionalzug bei Fürth-Kaprun. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.3.2016 19:48 9.3.2016 19:48
Moin Fabian, alle Deine Thumbnails sind schwarz!(ich weiss nicht warum) Aber wer sich traut sie an zu klicken, wird mit wunderschönen Bildern belohnt. Besonders dieses hier hat es mir persönlich am meisten angetan. Gruß Andreas.

F. Lackner 9.3.2016 22:57 9.3.2016 22:57
Hallo Andreas!

Dass die Vorschaubilder von mir schwarz sind, musste ich leider auch schon feststellen, vielleicht liegt hier ein technischens Problem vor.

Recht herzlichen Dank für das Kompliment und Liebe Grüße!

Mathias D. 10.3.2016 17:42 10.3.2016 17:42
Mir scheint die Bilder sind im PNG Dateiformat hochgeladen worden. Lädst Du sie in JPG hoch, dürfte sich das Problem erübrigen.
Gruß Mathias

Kurt Rasmussen 10.3.2016 19:17 10.3.2016 19:17
Hallo Fabian,
ein fabelhaft schönes Bild.
Viele Grüße
Kurt

Hanspeter Reschinger 12.3.2016 5:13 12.3.2016 5:13
Bei mir ist es umgekehrt. Ich sehe die kleinen Vorschaubilder - aber die großen Bilder sind schwarz!!
LG
H.P.

Thomas Wendt 12.3.2016 9:07 12.3.2016 9:07
Es gibt derzeit ein technisches Problem, das ich bei einer versuchten Fehlerbehebung noch verschärft habe. @Fabian, ich habe Dir eine PN geschrieben.

Thomas Wendt 14.3.2016 8:28 14.3.2016 8:28
Das Problem ist nun behoben, die Bilder sind wieder sichtbar.

Den Nievenheimer Aluexpress im Nacken kommt hier die 186 145 auf den Fotografen zugefahren am Sonntag den 6.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.3.2016 23:54 8.3.2016 23:54
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 186 145.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 19:41 9.3.2016 19:41
Immer ein toller Anblick der Zug und ein Klanggenuss wenn der vorüberfährt Stefan.
Freut mich Dein Lob, Andreas.

RE 10 nach Düsseldorf. Sonntag 12.4.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.3.2016 23:53 8.3.2016 23:53
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE10.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 19:39 9.3.2016 19:39
Oldies but goldies, schön das Du mein Bild aus dem letzten Jahr gefunden hast und
es Dir gefällt Stefan, vielen Dank dafür. LG Andreas.

Nachschuß auf den von der COBRA 2831 gezogenen Zug durch Korschenbroich. 7.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:25 7.3.2016 22:25
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem langen Kalkleerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 19:38 9.3.2016 19:38
Sieht irgendwie interessant aus die weiße Wand, wie ich scherzhaft mein Bild nenne.
Dir scheint es ja ähnlich zu gehen Stefan, dank also für den Kommentar und Gruß aus Rheydt, Andreas.

Am heutigen Sonntagmittag kam mir der 648 422 der NWB als RE10 nach Düsseldorf Hbf vor meine Linse gefahren. Hier ist der Zug unweit des ADAC Übungsplatzes Kaarst auf höhe Broicherseite 11 zu sehen. 6.3.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 7.3.2016 5:55 7.3.2016 5:55
Moin Andreas,

schönes Bild vom Alstom Lint 41 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 7.3.2016 18:59 7.3.2016 18:59
Danke Stefan, freut mich das der Lint gefällt.
War quasi mein Sonntagsspaziergang vorm Regen.
Gruß nach Rostock, Andreas.

Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:28 7.3.2016 22:28
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild vom dem RE10.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 19:36 9.3.2016 19:36
Nabbend Stefan, danke für Dein Lob zum Bild.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 11.3.2016 20:58 11.3.2016 20:58
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme vom LINT-Doppels der NWB, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 13.3.2016 10:36 13.3.2016 10:36
Moin Heinz, Dank und Gruß aus Neckargerach z.Z.
Freut mich sehr das die Aufnahme Dir gefallt.
Andreas

National Express RE7 im Gleisbogen vorm Bü Broicherseite auf seinem Weg nach Münster. Sonntag 6.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:28 7.3.2016 22:28
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von dem RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Matthias Hartmann 7.3.2016 23:19 7.3.2016 23:19
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von dem blau weißem Hamster die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 9.3.2016 19:35 9.3.2016 19:35
Hallo Stefan und Matthias,
freut mich das mein "Feldhamster" bei Kaarst Euer
Gefallen findet. Liebe Grüße nach Kohlscheid und Zwickau, Andreas.

Am Mittag des heutigen Tages kam die 2831 mit einem Selbstentladewagenzug durch Korschenbroich in Richtung Aachen gefahren. 7.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:24 7.3.2016 22:24
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der Cobra 2831 mit dem Kalkleerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 19:33 9.3.2016 19:33
Hey hey Stefan,
ist echt eine kleine Überraschung gewesen.
Eigentlich kann ich um diese Uhrzeit unter der Woche seltenst Fotografieren.
Doch hatte ich hier gerade meine Mittagspause verbracht auf dem Weg zu einem Kunden.
Freut mich das Dir mein Pausenfüller gefällt, lieben Gruß Andreas.

Eine Hector Rail-241 überquert am 11.05.2015 die Haus-Knipp-Brücke in Duisburg (zum Bild)

Andreas Strobel 9.3.2016 18:38 9.3.2016 18:38
Immer wieder nett an zu sehen die Haus-Knipp-Brücke zwischen Duisburg und Moers.
Horst, wow echt toll die Aufnahme. Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Horst Lüdicke 12.3.2016 9:04 12.3.2016 9:04
Danke Andreas. Die Brücke ist schon ein attraktives Motiv. Allerdings waren bei meinem Besuch bis auf diesen die anderen Züge in der "falschen" Richtung unterwegs.
Viele Grüße nach Rheydt Horst

Matthias Hartmann 12.3.2016 12:32 12.3.2016 12:32
Hallo Horst,
eine sehr schöne Aufnahme von der Stahlbrücke die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Horst Lüdicke 14.3.2016 10:11 14.3.2016 10:11
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Matthias, es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 14.3.2016 10:36 14.3.2016 10:36
Hallo Horst,
Brücken dieser Art haben den "Nachteil", dass man den Zug nicht sieht, doch dies wurde hier elegant umgangen.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 14.3.2016 18:14 14.3.2016 18:14
Danke Stefan. Die Haus-Knipp-Brücke gehört erfreulicherweise zu den Rheinbrücken, zu denen Vorlandbrücken gehören und diese sind in der Regel nicht als Bogenbrücken ausgeführt und man dadurch die Möglichkeit, auch die Züge - wenn auch nicht zur Gänze - aufs Bild zu bannen (s. auch http://www.bahnbilder.de/bild/Schweden~Unternehmen~Hector+Rail+AB/869143/am-11052015-ueberquert-eine-241-der.html ).
Gruß Horst

7785,7786 beide von der SNCB kommen aus Richtung Rheydt,Wickrath,Beckrath,Herrath,Erkelenz,Baal,Hückelhoven-Baal,Brachelen,Lindern,Süggerrath,Geilenkirchen,Frelenberg mit einem Kalkleerzug aus Oberhausen-West(D) nach Hermalle-Huy(B) und fahren durch Übach-Palenberg in Richtung Rimburg,Finkenrath,Hofstadt,Herzogenrath,Kohlscheid,Richterich,Laurensberg,Aachen-West. Aufgenommen vom Bahnsteig 1 in Übach-Palenberg. Bei schönem Sonnein am Kalten Nachmittag vom 7.3.2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.3.2016 18:03 9.3.2016 18:03
Kommen mir igendwie bekannt vor die Beiden Stefan.
Gefällt mir gut Dein Bild von den beiden belgischen Dieseln.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 9.3.2016 22:38 9.3.2016 22:38
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Nach einem morgendlichen Schneeintermezzo am Niederrhein kommen die beiden Dieselloks 9288 0077 085-3 B-BLX und 9288 0077 086-1 B-BLX mit einem Kalkwagenzug durch Kleinenbroich in Richtung Aachen gefahren. Montag 7.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.3.2016 22:26 7.3.2016 22:26
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der SNCB 7785+7786 mit dem Kalkleerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 17:37 9.3.2016 17:37
Auf für diesen Deinen netten Kommentar Stefan danke ich Dir.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

SBB Cargo 189 102 bei Kaarst Broicherseite am 19.12.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 21.12.2015 12:43 21.12.2015 12:43
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 189 102 die mir sehr gut gefällt. Ich finde die 189er sind eine schöne Abwechslung zu den üblichen Güterzüge mit Traxx-Bespannung alla 145 oder 185.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 21.12.2015 15:56 21.12.2015 15:56
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Sicken-Aufnahme aus Kaart, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 21.12.2015 18:30 21.12.2015 18:30
Hallo Ihr Beiden, vielen Dank für Euer Lob.
Freut mich sehr das die schwarze Dame Euer Wohlgefallen findet...
liebe Grüße nach Zwigge und Nassenheide. Andreas.

Stefan Hochstetter 8.3.2016 23:54 8.3.2016 23:54
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 189 102.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 9.3.2016 17:32 9.3.2016 17:32
Danke Herr Hochstädter....lieben Gruß Andreas.

189 284 mit einem Kastelzug bei Broicherseite.....19.12.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.3.2016 23:55 8.3.2016 23:55
Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild von der 189 284.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Pavel 9.3.2016 6:39 9.3.2016 6:39
Moin Andreas,

schönes Bild vom der MRCE ES 64 F4-284 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 9.3.2016 17:32 9.3.2016 17:32
Hallo Stefan (praktisch das ihr den gleichen Vornamen habt ;-D) danke für Eure netten Kommentare.
Freut mich das Euch das Bild gefällt. Lieben Gruß Andreas

612 168 DB Regio bei Marktleuthen am 25.02.2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 6.3.2016 19:39 6.3.2016 19:39
Schönes Bild des 612 in eine tollen Stimmung Markus. Lieben Gruß Andreas

Markus K. 7.3.2016 17:36 7.3.2016 17:36
Vielen Dank, Andreas.
Roter Zug in weißer Umgebung passt immer gut.
Schöne Grüße
Markus

Eine S8 an deren Spitze der 1440 801-7 ist auf dem Weg nach Mönchengladbach Hbf. Wolken türmen sich im Hintergrund auf und verheissen nichts gutes für den der auf ihrem Weg ist. Vor wenigen Augenblicken hat der Zug den Bahnstein in Kleinenbroich verlassen und fährt zum nächsten Halt nach Korschenbroich. 3.3.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 6.3.2016 17:38 6.3.2016 17:38
Hallo Andreas, den Triebwagen im bestem Licht punktgenau
zwischen die Masten gesetzt, klasse abgepasst!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 6.3.2016 18:45 6.3.2016 18:45
Guten Abend Heinz,
vielen Dank für Dein Lob, über das ich mich sehr freue.
Ja es passte sehr gut in dem Moment....geht aber nur weil diese Züge aus
zwei dreiteiligen Fahrzeugen bestehen. Mit einem 422 hätte man Probleme von dem
Standort bekommen. Viele liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 6.3.2016 19:10 6.3.2016 19:10
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme der S 8 bei schönem Licht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 6.3.2016 19:29 6.3.2016 19:29
Hallo Heinz, auch Dir danke ich für Deine netten Worte zu meinem Bild.
Es war echt ein wunderbares Licht an dem Abend. Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

RE4 Steuerwagen voraus bei der Durchfahrt in Kleinenbroich auf seinem Weg nach Aachen. 3.3.2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 5.3.2016 19:40 5.3.2016 19:40
Hallo Andreas,
auch der RE 4 gibt bei dem unheimlichen Himmel eine gute Figur ab.
Wunderschöne Aufnahme aus Kleinenbroich, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 5.3.2016 19:46 5.3.2016 19:46
Hallo Heinz, das war das Nachspiel vom Grinsekatzenbild....
freut mich das die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 6.3.2016 10:15 6.3.2016 10:15
Hallo Andreas,
anderer Zug aber das selbe bedrohliche Wetter. Schlussfolgerung, das Bild mit dem RE 4 gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 6.3.2016 10:49 6.3.2016 10:49
Moin Matthias, danke für Dein Lob zum Dostock in Kleinenbroich,
das mich sehr freut. Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.

Heinz Hülsmann 6.3.2016 17:40 6.3.2016 17:40
Hallo Andreas,
ein toller Himmel, starke Farben!

Viele Grüße Heinz

Andreas Strobel 6.3.2016 18:48 6.3.2016 18:48
Hallo Heinz, das war einige Minuten nach dem Weltuntergangsszenario mit dem 1440....da
wirkte es schon garnicht mehr so bedrohlich und leichte Tropfen vielen vom Himmel.
Freut mich sehr das es Dir zusagt.
Liebe Grüße Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.