Andreas Strobel 3.3.2016 21:57 3.3.2016 21:57
Sehr schönes Bild der Ge4/4 nach dem Landwasserviadukt Reto.
Gruß Andreas.
Andreas Strobel 3.3.2016 21:56 3.3.2016 21:56
Sehr fein die Aufnahme Erhard....man mag nicht den Blick abwenden.
Gruß Andreas.
Erhard Pitzius 4.3.2016 13:00 4.3.2016 13:00
Hallo Andreas, schön dass dir auch der Dieselzug des MECL gefällt. Es muss nicht immer Dampf sein!
Gruß Erhard
Andreas Strobel 4.3.2016 15:31 4.3.2016 15:31
Du Erhard, wir sind doch keine Kostverächter....wenn man schon einmal so einen schönen alten Diesel haben kann,
dann drückt man doch gerne ab. Gruß Andreas.
Armin Schwarz 4.3.2016 16:11 4.3.2016 16:11
Hallo Erhard,
ein tolle Bild von der Jung R 30 C, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße an die Saar
Armin
Leonhard Groß 15.10.2024 21:47 15.10.2024 21:47
Hallo Erhard,
Ein wunderschönes Bild!
Gruß Leonhard
Andreas Strobel 3.3.2016 21:45 3.3.2016 21:45
Heute kannste im Regeldienst nur noch die 615 der VIAS da sehen Gerd.....aber so ein Zug macht doch mehr her.
Lieben Gruß und Dank fürs Zeigen, Andreas.
Horst Lüdicke 4.3.2016 8:28 4.3.2016 8:28
Ein tolles Bild mit einer interessanten Wagengarnitur.
Gruß Horst
Gerd Hahn 4.3.2016 11:06 4.3.2016 11:06
Hallo Andreas und Horst,
danke für Eure Kommentare. Leider ist diese Ära Geschichte.
Gruß Gerd
Andreas Strobel 3.3.2016 21:43 3.3.2016 21:43
Hallo Armin, und später kannste den dann in Bischofsheim und in Groß Gerau auch noch fotografieren......der scheint einen weiten Weg zu haben. Ein sehr schönes Bild von der Cobra mit ihren Kesselwagen. Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.
Armin Schwarz 4.3.2016 16:09 4.3.2016 16:09
Hallo Andreas, hallo Thomas,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Andreas: Das Ziel kenne ich leider nicht, aber einen weiten Weg hatte er ja bis hier schon.
@Thomas: Ja, es war leider nicht das beste Wetter, aber die freie Zeit musste ich einfach mal nutzen. Einen Vorteil hat dieses Wetter, man muss nicht überlegen von wo die Sonne kommt;-)
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Matthias Hartmann 4.3.2016 17:01 4.3.2016 17:01
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von der COBRA mit ihrem Kesselzug, gefällt mir sehr gut. Besonders durch das trübe Wetter macht das Bild seinen besonderen Reiz aus.
Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias
Heinz Lahs 4.3.2016 18:32 4.3.2016 18:32
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme von der Cobra mit dem schönen langen Kesselwagenzug.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 4.3.2016 19:54 4.3.2016 19:54
Hallo Matthias, hallo Heinz,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass Euch das Bild von der COBRA mit dem Kesselzug gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Erhard Pitzius 6.3.2016 14:11 6.3.2016 14:11
Hallo Armin, das Bild ist ok aber ich hätte etwas früher ausgelöst, damit auf der linken Seite noch ein bisschen mehr vom Rhein und der Kirche im Hintergrund zu sehen wäre!
Gruß Erhard
Armin Schwarz 6.3.2016 14:42 6.3.2016 14:42
Hallo Erhard,
danke für Deinen netten Kommentar.
Ein solches Bild habe ich auch, dies kann man nun hier sehen: http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~zuege~guterzuge/483869/die-cobra-2841-alias-e-186.html
Aber ob dies wirklich besser gefällt, vermag ich nicht zu beurteilen. Hier kommt die Lok etwas besser zu Geltung, bei dem anderen die Umgebung.
Liebe Grüße
Armin
Erhard Pitzius 6.3.2016 18:33 6.3.2016 18:33
Also das Photo mit Schiff und Kirche gefällt mir besser!
Gruß Erhard
Date Jan de Vries 13.3.2016 19:55 13.3.2016 19:55
Sehr tolle Cobra-Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 25.3.2016 20:34 25.3.2016 20:34
Guten Abend Armin,
ein schönes Bild von der Cobra 2841 mit dem Kesselzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Herdorf.
Liebe Grüße und frohe Ostern Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 25.3.2016 20:45 25.3.2016 20:45
Hallo Date Jan, hallo Stefan,
danke für eure netten und positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass es Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Stefan Hochstetter 29.2.2016 20:23 29.2.2016 20:23
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 1878.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 3.3.2016 21:38 3.3.2016 21:38
Tolle Aufnahme Dieter, gefällt mir sehr gut.
Bin ich schon lange nicht mehr in Eupen gewesen, so nah an Deiner Heimat.
Muss ich bald mal wieder machen. Gruß Andreas
Horst Lüdicke 4.3.2016 8:31 4.3.2016 8:31
Hallo Dieter,
eine sehr schöne Aufnahme aus Eupen, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße nach Membach Horst
Dieter Schumacher 13.3.2016 18:23 13.3.2016 18:23
Danke Stefan, Andreas und Horst für die netten Kommentare. Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
LG rüber nach Deutschland,
Dieter
Andreas Strobel 3.3.2016 21:31 3.3.2016 21:31
Gefällt mir sehr gut Dennis, das Bild von der RB 38 in Grevenbroich.
Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 5.3.2016 20:52 5.3.2016 20:52
Danke dir Andi.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Andreas Strobel 3.3.2016 21:22 3.3.2016 21:22
Das würde ich mir wünschen, einmal auf Gleis 12 so einen tollen Zug ab zu lichten Werner.
Der Rest sieht fast noch genau so aus wie auf diesem Bild. Lieben Gruß Andreas.
Werner Brutzer 4.3.2016 8:07 4.3.2016 8:07
Danke Andreas, das nächste Bild an gleicher Stelle mit dem 402.
Gruß Werner
Matthias Hartmann 27.2.2016 16:10 27.2.2016 16:10
Hallo Heinz,
eine interessante Bildidee die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
Heinz Lahs 28.2.2016 20:40 28.2.2016 20:40
Hallo Matthais, hallo Thomas,
ich freue mich, dass Euch die etwas andere Art der Aufnahme aus Berlin Schöneweide zusagt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 3.3.2016 21:20 3.3.2016 21:20
Tolles Detailbild Heinz....gefällt mir sehr gut dieser Ausblick.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Heinz Lahs 4.3.2016 18:37 4.3.2016 18:37
Hallo Andreas,
es freut mich, dass Dir der andere Blick auf die Maschinen in Schöneweide gefällt.
Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße aus Nassenheide,
Heinz.
Andreas Strobel 3.3.2016 21:05 3.3.2016 21:05
Extra nach Köln gefahren Heinz? War eine gute Idee.......und ein tolles Bild geworden. Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 6.3.2016 17:44 6.3.2016 17:44
Danke Andreas für den Kommentar, die Lokomotive
ist der Hit, ich hoffe den Zug mal auf der Strecke zu fotografieren.
Heinz
Andreas Strobel 3.3.2016 21:04 3.3.2016 21:04
Du Michael, ich habe vor vielen Jahren den Film viel Rauch um Nichts gesehen.....aber hier ist das was kraftvolles.
Ein tolles Bild hast Du da eingefangen Michael....gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas.
Michael Edelmann 4.3.2016 20:04 4.3.2016 20:04
Herzlichen Dank, Andreas! Ich bemühe mich, auch hin und wieder mal kleine Szenen einzufangen, die kein reines Portrait sind, sondern auch ein wenig über das "Bahnleben" erzählen. Deshalb freut es mich ganz besonders, wenn diese Bilder auch Gefallen finden.
Liebe Grüße!
Micha
Andreas Strobel 3.3.2016 20:52 3.3.2016 20:52
Ein GTW-Bild mal nicht in freier Natur, so ganz Urban Karl Heinz.
Doch gefällt mir sehr gut....Gruß Andreas.
Karl Heinz Ferk 4.3.2016 12:44 4.3.2016 12:44
Dankeschön Andreas!!
LG Kh
Andreas Strobel 3.3.2016 20:51 3.3.2016 20:51
Toller Ausblick Kurt den man hat wenn man an der modernen Straßenbahn vorbei schaut. Was
eigentlich schade wäre, da die Bahnen doch recht interesannt ist. Ein Bischen wie eine Raupe....
gefällt mir sehr gut die Aufnahme und die Bahn auch.
Lieben Gruß nach Valby aus Rheydt, Andreas.
Kurt Rasmussen 10.3.2016 11:23 10.3.2016 11:23
Hallo Andreas,
vielen Dank für den Kommentar. Schön ist es, dass Dir mein Bild, das eigentlich nur eine "Alltagsszene" aus Wien zeigt, gefällt.
Viele liebe Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.
Kurt Rasmussen 2.3.2016 22:48 2.3.2016 22:48
Hallo Andreas,
ein schönes Foto vom 425 098-1. Das Bild zeigt sehr fein den Triebzug, und gleichzeitig bekommt man einen gewissen, vielleicht richtigen oder vielleicht falschen, Eindruck vom Bf Grevenbroich - etwas sieht ein bisschen vernachlässigt aus. Gilt das auch anderen Teilen des Bahnhofs, denke auf jeden Fall ich.
Viele liebe Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt
Andreas Strobel 3.3.2016 7:00 3.3.2016 7:00
Moin Kurt,
ja die DB AG und ihre Liegenschaften, man kann nicht alles haben.
Aber für uns Fotografen ist das ja nicht immer schlecht wenn es etwas im Bild zu entdecken gibt.
Lieben Gruß und Dank nach Valby für Deinen netten Kommentar sendet Dir Andreas.
Tim 29.2.2016 23:16 29.2.2016 23:16
Ein tolles Stimmungsbild, Andreas!
Gruß,
Tim
Andreas Strobel 1.3.2016 6:57 1.3.2016 6:57
Danke Tim, freut mich wenn es Dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Matthias Hartmann 1.3.2016 16:23 1.3.2016 16:23
Hallo Andreas,
da ist dir eine sehr schöne Aufnahme von der RB 27 gelungen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 2.3.2016 6:50 2.3.2016 6:50
Vielen Dank Matthias,
freut mich das Dir das RB27 Bild gefällt. Lieben Gruß Andreas.
Heinz Lahs 2.3.2016 20:35 2.3.2016 20:35
Ganz tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 3.3.2016 6:57 3.3.2016 6:57
Danke Heinz, freut mich das Dir mein Bild
gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Andreas Strobel 2.3.2016 19:52 2.3.2016 19:52
Moin Jürgen, was für eine herrliche Aufnahme von der COBRA und dem Turmtriebwagen....sehr schön.
Lieben Gruß nach Ü-P aus RY sendet Dir Andreas.
Stefan Hochstetter 3.3.2016 0:40 3.3.2016 0:40
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild von der Cobra 2837.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Jürgen Senz 3.3.2016 10:31 3.3.2016 10:31
Hallo Stefan und Andreas,
Danke für eure Grüße und die netten Kommentare.
Viele Grüße Jürgen
Dieter Schumacher 3.3.2016 18:13 3.3.2016 18:13
Hallo Jürgen,
Eine schöne Szene im richtigen Moment festgehalten. Tolles Bild.
LG aus Membach,
Dieter
Andreas Strobel 2.3.2016 19:50 2.3.2016 19:50
Nett Tim, gefällt mir Dein Nachschuß auf den Quitschie.....Gruß Andreas.
tim belz 2.3.2016 20:07 2.3.2016 20:07
Moin Andreas,
Vielen Dank für dein Kommentar.
Als ich am Freitag in Menden war,war ich Überrascht weil Ein RB 27 mit Doppel 425er war
Viele Grüße Zurück
Tim Belz
Andreas Strobel 2.3.2016 19:30 2.3.2016 19:30
Aha, die möchte Dennis auch ablichten.....fein fein Tim.
Das s/w Bild passt wirklich gut.....Gruß Andreas.
Tim 3.3.2016 17:38 3.3.2016 17:38
Moin Andreas,
da fühlt man sich doch gleich in eine vergangene Zeit zurückversetzt.
Freut mich dass dir das "veraltete" Bild gefällt.
Gruß,
Tim