bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am heutigen Sonntagmittag kam mir der 648 422 der NWB als RE10 nach Düsseldorf Hbf vor meine Linse gefahren.

(ID 926875)



Am heutigen Sonntagmittag kam mir der 648 422 der NWB als RE10 nach Düsseldorf Hbf vor meine Linse gefahren. Hier ist der Zug unweit des ADAC Übungsplatzes Kaarst auf höhe Broicherseite 11 zu sehen. 6.3.2016

Am heutigen Sonntagmittag kam mir der 648 422 der NWB als RE10 nach Düsseldorf Hbf vor meine Linse gefahren. Hier ist der Zug unweit des ADAC Übungsplatzes Kaarst auf höhe Broicherseite 11 zu sehen. 6.3.2016

Andreas Strobel 06.03.2016, 307 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 66.00 (66/1)

Marco R. und Stefan HochstetterMarco R. und Stefan Hochstetter mögen das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 07.03.2016 05:55

Moin Andreas,

schönes Bild vom Alstom Lint 41 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 07.03.2016 18:59

Danke Stefan, freut mich das der Lint gefällt.
War quasi mein Sonntagsspaziergang vorm Regen.
Gruß nach Rostock, Andreas.

Stefan Hochstetter 07.03.2016 22:28

Guten Abend Andereas,
ein schönes Bild vom dem RE10.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 09.03.2016 19:36

Nabbend Stefan, danke für Dein Lob zum Bild.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 11.03.2016 20:58

Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme vom LINT-Doppels der NWB, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 13.03.2016 10:36

Moin Heinz, Dank und Gruß aus Neckargerach z.Z.
Freut mich sehr das die Aufnahme Dir gefallt.
Andreas

Nachdem die Deutsche Bundesbahn in den 1980er Jahren die Stilllegung der Sennebahn vorantrieb, ist die Strecke heute ein Erfolgsmodell. 643 307 der Nordwestbahn war am 24.06.2023 als RB75455 auf dem Weg von Paderborn nach Bielefeld und hat gerade den Bahnhof Schloss Holte verlassen.
Nachdem die Deutsche Bundesbahn in den 1980er Jahren die Stilllegung der Sennebahn vorantrieb, ist die Strecke heute ein Erfolgsmodell. 643 307 der Nordwestbahn war am 24.06.2023 als RB75455 auf dem Weg von Paderborn nach Bielefeld und hat gerade den Bahnhof Schloss Holte verlassen.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.