bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2453



<<  vorherige Seite  2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 nächste Seite  >>
Schöne neue Welt - Bahnhof Mannheim Handelshafen. Unter der Kurt-Schumacher-Brücke befinden sich die Zugangstreppen und die Verbindungen zur auf der Brücke liegenden Straßenbahnhaltestelle. 28.03.2012 (J) (zum Bild)

Thomas Wendt 18.4.2017 7:14 18.4.2017 7:14
Hübsch hässlich.

Stefan Wohlfahrt 18.4.2017 8:59 18.4.2017 8:59
Herrlich ausladend...
einen lieben Gruss
Stefan

223 064 überquert mit ihrem ALEX Lindau - München am 14. April 2017 die Leiblach-Brücke bei Hergatz. (zum Bild)

Horst Lüdicke 17.4.2017 23:02 17.4.2017 23:02
Eine tolle Aufnahme, Julian.
Gruß Horst

Julian Ryf 18.4.2017 20:11 18.4.2017 20:11
Danke Horst!
Gruss, Julian

Sonderfahrten mit dem Museumszug der Baureihe A1 der BVG fanden am 16. April 2017 auf der U3 zwischen den Bahnhöfen Breitenbachplatz und Krumme Lanke zwischen 11.34 Uhr und 15.53 Uhr statt.. Hier der Museumszug bei der Einfahrt in den U-Bahnhof Podbielskiallee. (zum Bild)

Armin Schwarz 17.4.2017 11:24 17.4.2017 11:24
Hallo Klaus,
tolle Bildserie von der Berliner U-Bahn, auch wenn das Wetter nicht besser war als bei uns.
Liebe Grüße
Armin

Klaus-P. Dietrich 17.4.2017 21:21 17.4.2017 21:21
Hallo Armin,
im April muss man damit rechnen und dank Dach stand ich doch im trocknen.

Gruß Klaus

Zwei neue leichte innovative Nahverkehrstriebwagen - 1648 304 und 301 erreichen als RE 19 (Bremen Hbf - Wilhelmshaven) Oldenburg (Oldb.) Hbf. Oldenburg (Oldb.) Hbf, 30. Dezember 2016 (zum Bild)

Marco R. 17.4.2017 19:26 17.4.2017 19:26
Schönes Bild von den beiden 1648er und den drei 648er im Hintergrund

Aber kleine Berichtigung zu den 1648er, diese sind nich modernisiert das sind Neufahrzeuge die seit Dezember 2016 planmäßig unterwegs sind, die modernisierten Lint sind die 23 Stück von 2000 (Nummer VT 648 071-093) und der VT 648 070 aus dem Jahr 2001.

Gruß,
Marco

Tim 18.4.2017 15:02 18.4.2017 15:02
Danke für den Hinweis und deinen Kommentar ;)
Ich werde es ändern.
Viele Grüße
Tim

BDeh 1/2 1 "Liseli" in Ruderbach. Die Parkplätze dienen nicht Besuchern der steilen Zahnradbahn, sondern sind Besuchern des horizontalen Gewerbes vorbehalten. (29.03.2017) (zum Bild)

Julian Ryf 17.4.2017 18:03 17.4.2017 18:03
...und ich dachte schon, die hätten ihre eigenen Parkplätze falsch angeschrieben. Schliesslich ist die RhW bereits seit 1958 keine Standseilbahn mehr.
Gruss, Julian

Die Diesellok 742 347-8 dieselt am Abend des 12.4.2017 mit einer Schwestermaschine in Bljžeov mit einem Mineralölzug Richtung Pilsen. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 16.4.2017 16:45 16.4.2017 16:45
Wunderbar !

Matti Morelli 17.4.2017 17:35 17.4.2017 17:35
Servus Karl-Heinz,
Schön dass es Dir gefällt...
LG
Matti

Eine Doppeltraktion der beiden Dampflokomotiven 03 2155-4 und der 03 1010 dampft bei strömendem Regen geschoben von der Schiebedampflok 35 1097-1 in Krippen mit einem Sonderzug aus Decin CZ nach Dresden vorbei.Bild vom 7.4.2017 (zum Bild)

Olli 14.4.2017 22:15 14.4.2017 22:15
Herrlich geworden...
Gruss, Olli

Matti Morelli 17.4.2017 17:34 17.4.2017 17:34
Hoi Olli,
Freut mich dass Dir die Bilder gefallen :-O
LG
Matti

Bhe 4/8 3053 und Bhe 4/6 3083 bezwingen am 29.01.2017 die letzten Meter hinauf zum Gornergrat. Das Foto wurde oberhalb von Rotenboden aufgenommen. (zum Bild)

Jiri Zanka 17.4.2017 12:46 17.4.2017 12:46
Hallo Sandro
Ein sehr schönes Aufnahme.
Gruß Jiri

Andreas Hackenjos 17.4.2017 16:16 17.4.2017 16:16
Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen! Sehr schön.

Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 4.8.2017 16:50 4.8.2017 16:50
Hallo Sandro,
zu deinem erfrischenden Bild schliesse ich mich gerne den beiden Kommentaren an.
einen lieben Gruss
Stefan

Verein Pacific 01 202 des Bw Lyss am 8. April 2017 auf Sonderfahrt auf dem Train de Vignes zwischen Chexbres Village und Corseaux-Cornalles. (zum Bild)

Sandro Gadola 17.4.2017 13:08 17.4.2017 13:08
Hallo Julian

Wunderschöne Bilder meiner Lieblingslok aus der Westschweiz. Dieses hier auf dem Train de Vignes gefällt mir besonders gut.

Viele Grüsse
Sandro

Julian Ryf 18.4.2017 20:01 18.4.2017 20:01
Hallo Sandro
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Ich habe mich schon gewundert, dich bei der Fahrt nicht anzutreffen.
Gruess, Julian

Sandro Gadola 19.4.2017 11:27 19.4.2017 11:27
Hallo Julian

Ja, ist definitiv speziell, wenn die 01 unterwegs ist und ich nicht dabei bin :-)

Leider durfte ich am Samstag die Schulbank drücken und bin deshalb erst am Sonntag in der Westschweiz gewesen. Es hat allerdings nur für ein Foto gereicht (folgt hier bei Gelegenheit. Für alle ungeduldigen: http://www.bahnfotoschweiz.ch/piwigo/Galerie/index.php?/category/364 )

Gruess
Sandro

Stefan Wohlfahrt 2.2.2019 11:29 2.2.2019 11:29
Hallo Julian,
wenn nicht nur die Fotostelle, sondern auch der zu fotografierende Zug erstklassig sind, sind die Voraussetzungen für ein Prachtsbild wie dieses gegeben.
einen lieben Gruss
Stefan

Bhe 4/8 3051 und Bhe 4/6 3061 befinden sich am 29.01.2017 auf Talfahrt vom Gornergrat Richtung Zermatt. (zum Bild)

Jiri Zanka 17.4.2017 12:48 17.4.2017 12:48
Hallo Sandro,
ein wunderschönes Bild.
Gruß Jiri

Frohe Ostern ,.... Im April 2017 strahlen zwei Hasen nächst Gasselsdorf in der Weststeiermark. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 15.4.2017 7:03 15.4.2017 7:03
Dankeschön Marc !

LG

Dennis Fiedler 15.4.2017 7:16 15.4.2017 7:16
So kennen wir dich ;D
Frohe Ostern.

Karl Heinz Ferk 15.4.2017 13:47 15.4.2017 13:47
Vielen Dank Dennis! #

Armin Schwarz 16.4.2017 17:21 16.4.2017 17:21
Danke, dir und Deiner Familie auch noch frohe Ostern.
Tolle Bildidee.
Liebe Grüße
Armin

Karl Heinz Ferk 17.4.2017 10:39 17.4.2017 10:39
Vielen dank Armin !

Desiro City Class 707 für South West Trains (GB), im Prüfcenter Wegberg-Wildenrath durch den Zaun am 25.2.2017 gesehen. (zum Bild)

Andreas Strobel 25.2.2017 22:42 25.2.2017 22:42
Hallo Jürgen, schönes Bild aus Wildenrath vom Steuerkopf des Triebwagen der South West Trains.
Gruß Andreas.

Jürgen Senz 26.2.2017 12:29 26.2.2017 12:29
Hallo Andreas,
Danke für dein, vor drei Monaten war ich das letzte mal am PCW, es wird immer schwieriger überhaupt etwas zu sehen.
Neben den 707015, standen noch einige Münchener U-Bahen, und unbeschriftete Straßenbahnen rum.
VG, Jürgen

Stefan Hochstetter 16.4.2017 23:01 16.4.2017 23:01
Guten Abend Jürgen,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.