bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2508



<<  vorherige Seite  2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 nächste Seite  >>
Aus Marienheide gen Meinerzhagen fährt gerade der 620 535 aus am Abend des 11.3.2017 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.3.2017 15:06 13.3.2017 15:06
Eine sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen, Andreas.

Grüße
Matthias

Andreas Strobel 13.3.2017 20:07 13.3.2017 20:07
Hallo Matthias,
vielen Dank für Dein Lob.
Ich freue mich das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Frühlingsboten: Die ersten Krokusse blühen am 11.03.2017 am Aggerufer in Engelskirchen, im Hintergrund fährt ein 620 von Köln Hansaring in Richtung Meinerzhagen (zum Bild)

Andreas Strobel 12.3.2017 9:39 12.3.2017 9:39
Hallo Horst, ein echtes Frühlingswowbild geworden.
Danke noch mal das wir den Tag zusammen verbracht haben, wie ich fand ein perfekter Tag.
Das Wetter hat auch noch mit gespielt und der Ausklang war genial.
Lieben Gruß nach Neuss, Andi.

Horst Lüdicke 12.3.2017 11:12 12.3.2017 11:12
Hallo Andreas,
das war gestern wirklich ein sehr schöner und fotografisch ertragreicher Tag, ich freue mich schon auf eine Wiederholung.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch Horst

Armin Schwarz 12.3.2017 17:18 12.3.2017 17:18
Hallo Horst,
ein wunderschönes Frühlingsboten-Bild mit den Krokussen am Aggerufer und dem LINT im Hintergrund.
Liebe Grüße
Armin

Markus Pöschl 13.3.2017 20:04 13.3.2017 20:04
Hallo Horst,
eine sehr gelungene Aufnahme vom Planverkehr mit den Vorboten des Frühlings!
lG Markus

Horst Lüdicke 13.3.2017 20:38 13.3.2017 20:38
Hallo Armin und Markus,
vielen Dank für Eure netten Kommentare. Es freut mich, dass Euch die "Frühlingsbotschaft" gefällt.
Gruß Horst

RB nach TS, TG 11.02.17 (zum Bild)

Nico Wierer 12.3.2017 9:54 12.3.2017 9:54
Und was passt euch net an dem Bild???????????

Thomas Wendt 13.3.2017 18:57 13.3.2017 18:57
Den Blick für manches Detail habe ich auch erst durch Bahnbilder.de bekommen. Die Frage, was denn genau kritisiert wird, finde ich gut und richtig - und ich denke, dass Nico die Antworten ernst nimmt.

Nico Wierer 13.3.2017 19:57 13.3.2017 19:57
Ist halt oft ganz schwer bei nicht Super licht mit einer kleine Kamera trotzdem ein Gutes Bild zu machen.

Mfg Nico

143 als 146 am IRE nach Stuttgart, Geislingen(St.) 22.02.17 (zum Bild)

Björn Laufer 18.2.2017 15:00 18.2.2017 15:00
Beim Datum ist bestimmt ein Fehler mit dem 22.2.17, da wir Heute erst der 18.2.17 haben.

Nico Wierer 13.3.2017 19:56 13.3.2017 19:56
Sorry, das Bild ist vom 11.02.17

Mit Hollandlatz kommt hier die 189 052-4 samt einem Mischer durch Kaarst Broicheseite gefahren. 24.2.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 1.3.2017 12:08 1.3.2017 12:08
Moin Andreas,

Schönes Bild mit der Holland 189 gefällt mir

Mfg
Stefan

Heinz Hülsmann 1.3.2017 18:09 1.3.2017 18:09
Hallo Andreas,
ein tolles Foto, gute Bildgestaltung und schöne Farben!

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 2.3.2017 21:27 2.3.2017 21:27
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Foto von der 189er mit dem gemischten Güterzug, gefällt mir sehr gut.
Ist ja bei Euch schon ein wenig grün geworden.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 3.3.2017 9:08 3.3.2017 9:08
Hallo ihr Drei, vielen Dank für Euer Lob zum Bild. Ich freue mich das es gefällt. Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Matthias Hartmann 4.3.2017 15:53 4.3.2017 15:53
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 5.3.2017 9:48 5.3.2017 9:48
Danke Matthias, freut mich sehr das Dir mein Güterzugbild aus Kaarst gefällt.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:44 13.3.2017 19:44
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 052-4 mit einem gemischten Güterzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 13.3.2017 20:08 13.3.2017 20:08
Hallo Stefan, freut mich das Dir mein Bild aus Kaarst gefällt.
Grüße Andreas.

Mit dem Nievenheimer im Schlepp kommt die 185 697-0 Jolina bei Kaarst Broicherseite dem Fotografen vor die Linse gefahren am Freitag den 25.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:43 13.3.2017 19:43
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 697-0 mit einem Güterzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 13.3.2017 20:09 13.3.2017 20:09
Hallo Stefan, freut mich das Dir mein Jolina-Bild aus Kaarst gefällt.
Grüße aus Rheydt, Andreas.

RB33 nach Aachen Hbf bei Herrath.27.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:38 13.3.2017 19:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 13.3.2017 20:11 13.3.2017 20:11
Freut mich sehr Stefan, das Dir mein RB33-Bild aus Herrath gefällt.
Liebe Grüße Andi.

Stefan Pavel 14.3.2017 16:46 14.3.2017 16:46
Moin Moin Andreas,

schönes Bild vom ET 425 032 gefällt mir sehr gut.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 14.3.2017 19:40 14.3.2017 19:40
Guten Abend Stefan,
freut mich das Dir mein Bild der RB33 gefällt.
Lieben Gruß Andi.

425 025-4 bei Anrath am 28.2.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:37 13.3.2017 19:37
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 13.3.2017 20:13 13.3.2017 20:13
Hallo Stefan freut mich sehr, das Dir mein RB33-Bild aus Herrath gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Andreas.

"Ein schöner Rücken kann auch entzücken!" Und das meine ich hier durchaus auch im doppelten Sinne! ;-) Das Bild zeigt eine Straßenbahn der Linie 9, aus Dresden-Kaditz kommend und mit Ziel Prohlis, beim Überqueren der Augustusbrücke. Die Aufnahme entstand am Abend des 03.04.2016. Die Bearbeitung der durch eine ursprüngliche Verzerrung bedingten, etwas komplizierten Bildgeometrie, hat freundlicherweise Matthias Frey übernommen, bei dem ich mich herzlich bedanken möchte! (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.3.2017 16:13 13.3.2017 16:13
Hallo Micha,
schön, dass sich Dresden zumindest auf diesem Bild wieder von der "alten" Seite zeigt. Danke für Zeigen und Matthias fürs Entzerren.
einen lieben Gruss
Stefan

Kurt Rasmussen 13.3.2017 19:35 13.3.2017 19:35
Hallo Michael,
die formschönen modernen Dresdner Straßenbahnen passen sowohl in einem älteren Ambiente (wie auf dem Foto) als auch in einem moderneren Ambiente ein. Da ich persönlich eine ältere Umgebung vorziehe, finde ich Dein Bild noch interessanter und noch schöner.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Michael Edelmann 14.3.2017 7:16 14.3.2017 7:16
Gelöscht wegen doppeltem Eintrags!

Michael Edelmann 14.3.2017 7:19 14.3.2017 7:19
Hallo Stefan und Kurt,
herzlichen Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr freue!
@Stefan: Auch wenn es in Dresden hin und wieder zu unschönen Ereignissen kommt (die gibt es anderswo leider auch), so tut das der architektonischen Schönheit dieser Stadt, von der im II.Weltkrieg leider ein Großteil verlorengegangen ist, absolut keinen Abbruch. Ich verbinde mit dieser Stadt seit meiner Kindheit nur sehr schöne Erlebnisse und Erinnerungen und hatte auch das Glück, nicht Zeuge einer Hetzveranstaltung oder braunen Ungeistes zu werden. Das ist weit unter dem Niveau Dresdens und das hat diese Stadt auch nicht verdient. Meine Großeltern und mein Vater waren Dresdner und auch ich habe in meiner Kindheit und Jugend viel Zeit in dieser Stadt verbracht. Und es ärgert mich maßlos, daß einige grölende Hohlköpfe den Ruf der Stadt jetzt so sehr schädigen. Aber ich kann versichern, daß dies nicht der Großteil der Dresdner Bevölkerung ist!

Liebe Grüße nach Blonay und Valby!
Micha

146 228-2 "St.Georgen(Schwarzw)" mit der RB 17269 (Freiburg(Brsg)Hbf-Seebrugg) am Kehretunnel 10.3.17 (zum Bild)

Armin Schwarz 12.3.2017 10:00 12.3.2017 10:00
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der 146 228-2 am Kehretunnel, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Hackenjos 13.3.2017 18:47 13.3.2017 18:47
Hallo,

ich danke dir.

Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 13.3.2017 19:34 13.3.2017 19:34
Die Lok hat im Tunnel ja kaum Platz, ich staune, dass da Doppelstockwagen durchpassen.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein Holländischer Regionalzug aus Roermond(NL) nach Maastricht-Randwyck(NL) und fährt in Geleen-Lutterade ein und hält in Geleen-Lutterade(NL) und fährt dann weiter in Richtung Maastricht(NL). Aufgenommen in Geleen-Lutterade(NL). Bei Sonnenschein und Wolken am Kalten Mittag vom 28.2.2017. (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 13.3.2017 10:32 13.3.2017 10:32
Hallo Stefan,
Eine sehr interessante Neuerwerbung von Arriva-NL, die Du da eingefangen hast. Schön, dass wir sie von Dir präsentiert bekommen!
Gruß nach Kohlscheid
Hermann

Stefan Hochstetter 13.3.2017 19:33 13.3.2017 19:33
Guten Abend Hermann,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neuss.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Vom Kölner Dom aus eröffnet sich diese Perspektive auf die Hohenzollernbrücke, welche am 13.10.2010 ein ICE3-Doppel aus Richtung Messe/Deutz kommend überquert. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.3.2017 12:22 8.3.2017 12:22
Ein interessanter Blick von einer interessanten Fotostelle aus.
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander 13.3.2017 19:16 13.3.2017 19:16
Moin Stefan,

vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.

Gruß,
Alex

Am 03.03.2017 Schulungsfahrt die 490 103 von Magdeburg nach Stendal . (zum Bild)

Thomas Wendt 13.3.2017 19:05 13.3.2017 19:05
Die jüngeren Hamburger S-Bahnen haben immer recht auffällige, einprägsame Frontpartien gehabt.

146 238-1 mit der RB 17215 (Freiburg(Brsg)Hbf-Neustadt(Schwarzw)) bei Hirschsprung 10.3.17 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.3.2017 15:55 13.3.2017 15:55
Wirklich eindrücklich!
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Hackenjos 13.3.2017 18:48 13.3.2017 18:48
Danke euch beiden.

Grüße Andreas

Horst Lüdicke 13.3.2017 20:23 13.3.2017 20:23
Ein starkes Foto von einem der faszinierendsten Abschnitte der Höllentalbahn.
Gruß Horst

110 469-4 fuhr am 13.03.17 drei Waggons von Berlin nach Nürnberg. Hier ist der Zug bei Großeutersdorf zu sehen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.3.2017 16:16 13.3.2017 16:16
Hallo Alexander,
an und für sich gefällt mir dein Bild gut. Doch hätte in etwas strengerer Zuschnitt (weniger Himmel, recht etwas weniger Landschaft) den Ort und den Zug nicht besser in Szene gesetzt?
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander Hertel 13.3.2017 17:36 13.3.2017 17:36
Hallo Stefan,
Danke Dir!
Das Bild kann man ja noch entsprechend zuschneiden.

Gruß Alex

Stefan Wohlfahrt 13.3.2017 17:58 13.3.2017 17:58
Wäre vielleicht ein Versuch wert. Doch ich muss aus eigener Erfahrung gestehen, das ein engerer Bildschnitt nicht immer zu besseren Resultaten führt, insbesondere wenn dadurch die Stimmung verloren geht.
einen lieben Gruss
Stefan

52-er "FOTODAMPF" IN FRANKFURT Weils sooo schön war- und als Dank für die rührigen Mitglieder der "Historischen Eisenbahn Frankfurt" für die wunderbaren Fahrten mit 52 4867 am 12.3.2017 hier noch mal mächtig "Fotodampf" bei der Fahrt Richtung EZB...... (zum Bild)

Dennis Fiedler 13.3.2017 17:53 13.3.2017 17:53
Einfach geil

Stefan Wohlfahrt 13.3.2017 17:55 13.3.2017 17:55
Ein herriches "Strassenbahn"-Bild!
einen lieben Gruss
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.