Andreas Strobel 10.3.2017 20:40 10.3.2017 20:40
Da wird es einem schön warm vom Hingucken Stefan.
Ein schönes Bild aus dem Jahr 2015 das mir nicht nur ob der Jahreszeit gefällt.
Der Zug ist eine Augenweide. Lieben Gruß an den Lac, Andi.
Heinz Lahs 11.3.2017 20:28 11.3.2017 20:28
Hallo Stefan,
ohne Strom geht gar nichts, eine wunderschöne Aufnahme des BAM Regionalzuges, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Heinz.
Stefan Wohlfahrt 13.3.2017 16:22 13.3.2017 16:22
Hallo Andreas und Heinz, danke für eure Kommentare!
einen lieben Gruss
Stefan
Kurt Rasmussen 10.3.2017 20:54 10.3.2017 20:54
Hallo Michael,
das schöne Motiv hast Du perfekt umgesetzt.
Viele freundliche Grüße
Kurt.
Michael Brunsch 11.3.2017 20:25 11.3.2017 20:25
Vielen Dank. Das ist eines der Motive, bei denen ich im Vorbeifahren gedacht habe: "Das muss sein".
Tim 11.3.2017 15:00 11.3.2017 15:00
Auch wenn es schon viele Bilder des Landwasserviaduktes gibt, finde ich, dass dies hier ein besonderes ist!
Viele Grüße
Tim
Armin Schwarz 11.3.2017 16:29 11.3.2017 16:29
Danke Tim,
es freut mich dass es Dir gefällt, uns als besonderes einstufst.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 11.3.2017 19:16 11.3.2017 19:16
Herrlich, Armin; und ich stimme Tim gerne zu!
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Lahs 11.3.2017 20:24 11.3.2017 20:24
Hallo Armin,
eine ganz tolle Aufnahme von Deiner Fahrt über den Landwasserviadukt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Michael Edelmann 11.3.2017 23:34 11.3.2017 23:34
Hallo Armin,
ein wunderschönes Aus-dem-Zug-Bild! Besonders gut gefällt mir hier der Blick auf den nahtlosen Übergang vom Viadukt in das in der Steilwand befindliche Tunnelportal. Eine ingenieurtechnische Meisterleistung. Ich muß da unbedingt auch mal hin!!! ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha
Armin Schwarz 12.3.2017 10:26 12.3.2017 10:26
Hallo Stefan, Heinz und Micha,
besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Micha: Die ganze Albulabahn ist eine Ingenieurtechnische Meisterleistung.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Matthias Hartmann 16.3.2017 17:21 16.3.2017 17:21
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Landwasserviadukt das mir sehr gut gefällt. Hut ab vor den Ingenieuren und den Arbeitern für die Meisterleistung die man für das Viadukt und der Strecke geleistet hat.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Hülsmann 9.3.2017 16:56 9.3.2017 16:56
Hallo Heinz,
eine tolle Lok, gefällt mir.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 10.3.2017 17:05 10.3.2017 17:05
Heinz hat recht, sehr interessante Maschine in ihrem Farbkleid Heinz.
Gefällt auch mir das Bild von Ihr. Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Heinz Lahs 11.3.2017 20:19 11.3.2017 20:19
Hallo Heinz, hallo Andreas,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme der 151 039-5 der EGP gefällt.
Danke für Eure netten Worte.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 10.3.2017 21:32 10.3.2017 21:32
Quack!Lach, Interessanter Triebzugkopf Jürgen.....der war aber noch nicht im PCW gelle.
So so Fernreise nach Catalonien Jürgen, dann sind wir mal gespannt was Du so alles mitgebracht hast.
Lieben Gruß nach Ü-P, Andi.
Dennis Fiedler 11.3.2017 0:32 11.3.2017 0:32
Klasse Bild der Ente. Gefällt mir sehr gut.
Jürgen Senz 11.3.2017 18:59 11.3.2017 18:59
Danke für eure Komentare.
Ob der schon mal im PCW war kann ich nicht sagen.
Den Rest Bilder muß ich noch bearbeiten, aber ich war nur ca. eine 1/4 Stunde im Bahnhof.
Liebe Grüße, Jürgen
Rüdiger Ulrich 4.3.2017 21:10 4.3.2017 21:10
Hallo Thomas,
interessante Aufnahmenreihe, wobei mir diese Aufn. + Bearbeitung am besten gefällt.
LG Rüdiger
Leitner Thomas 4.3.2017 23:12 4.3.2017 23:12
Danke, freut mich wenn es Euch gefällt :O)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 5.3.2017 6:54 5.3.2017 6:54
Was für ein Bild !
Da freue ich mich ja schon auf eines vom 5081.055
LG Ich
Leitner Thomas 5.3.2017 8:46 5.3.2017 8:46
Danke Karl Heinz 😊
LG Tom
Armin Schwarz 5.3.2017 9:00 5.3.2017 9:00
Hallo Tom,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, was für ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin
Leitner Thomas 6.3.2017 18:18 6.3.2017 18:18
Herzlichen Dank Armin :O)
LG Tom
Jürgen Senz 11.3.2017 18:55 11.3.2017 18:55
Super, tolle Perspektive, super Scharf, und klasse bearbeitet.
VG, Jürgen
Leitner Thomas 17.3.2017 13:36 17.3.2017 13:36
Danke Jürgen :O)
LG Tom
Simon Bütikofer 11.3.2017 11:23 11.3.2017 11:23
Die beiden Domino Bilder aus Biel sind in der falschen Kategorie. Sie gehören in RBDe 560 (Domino), nicht NPZ.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.3.2017 18:15 11.3.2017 18:15
Danke Simon,
ich habe es geändert.
lg Matthias
Karl Heinz Ferk 11.3.2017 18:09 11.3.2017 18:09
Wunderbar !
Markus K. 12.3.2017 17:30 12.3.2017 17:30
Danke Karl Heinz!
Karl Heinz Ferk 11.3.2017 14:40 11.3.2017 14:40
Wunferbares Bild !!!
Hans-Peter Kurz 11.3.2017 23:52 11.3.2017 23:52
Vielen Dank Karl Heinz!
LG Hans-Peter
Thomas Wendt 12.3.2017 8:55 12.3.2017 8:55
Sehr gelungen - passt auch farblich gut. Die bewegte Lok in Rottönen, der stehende Zug eher grün und blau.
Hans-Peter Kurz 12.3.2017 12:46 12.3.2017 12:46
Danke Thomas, Freut mich, dass es dir gefällt!
Liebe Grüße, Hans-Peter
Hans-Peter Kurz 12.3.2017 12:46 12.3.2017 12:46
Danke Thomas, Freut mich, dass es dir gefällt!
Liebe Grüße, Hans-Peter
Stefan Wohlfahrt 12.3.2017 15:43 12.3.2017 15:43
Da wird sich die "Westbahn" freuen, ihren Zug in ÖBB-Farben zu sehen...
einen lieben Gruss
Stefan
Hans-Peter Kurz 15.3.2017 19:17 15.3.2017 19:17
Bei diesem guten Klima zwischen den Unternehmen, freuen die sich sicher ;-)
Liebe Grüße, Hans-Peter
Olli 18.3.2017 20:21 18.3.2017 20:21
Grins, mal ganz anders gezeigt...
Gruß, Olli
Tim 21.2.2017 19:01 21.2.2017 19:01
Der sieht ja aus wie der Allegra :O Schön, dass die RhB ihr Rollmaterial auch den vorhandenen Züge anpasst.
Wofür steht denn das "i" in "Ait"?
Viele Grüße
Tim
Peter Walter 10.3.2017 16:52 10.3.2017 16:52
Hallo Tim
Ich konnte das bis jetzt auch nicht herausfinden,totzdem ich im Internet recherchiert habe.
Gruss Peter
Tim 11.3.2017 14:40 11.3.2017 14:40
Hallo Peter,
Kurt Greul konnte mir die Frage beantworten: "das "i" steht für behindertengerechtes WC"
Viele Grüße
Tim
Tim 16.2.2017 17:18 16.2.2017 17:18
Servus,
dem Bild nach zu urteilen ist dies ein 2.Klasse Wagen, deshalb auch das "B" in ABi 5709. Aber wo ist in dem Wagen die erste Klasse (A)? Und wofür genau steht das "i"?
Viele Grüße
Tim
Kurt Greul 24.2.2017 18:03 24.2.2017 18:03
Hallo Tim.
das "i" steht für behindertengerechtes WC.
Gruß und schönes Wochenende
Kurt
Tim 11.3.2017 14:38 11.3.2017 14:38
Dankeschön!