De Rond Hans und Jeanny 8.6.2015 20:27 8.6.2015 20:27
Eine großartige Aufnahme vom Talent in Kapellen, Andreas.
Die blühenden Bäume verleihen dem tollen Bild einen herrlich frühlingshaften Touch.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny
Andreas Strobel 8.6.2015 23:03 8.6.2015 23:03
Hallo Jeanny, vielen lieben Dank für dein Lob.
Ich freue mich doch sehr das dir mein Bild aus Kapellen so gut gefällt.
Lieben Grüße an Hans und Dich sendet, Andreas.
Stefan Hochstetter 25.6.2015 16:49 25.6.2015 16:49
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Heinz Lahs 5.6.2015 21:33 5.6.2015 21:33
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Vectron-Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Da hat sich ja die OHE Cargo eine tolle Farbgebung einfallen lassen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Horst Lüdicke 5.6.2015 21:59 5.6.2015 21:59
Hallo Andreas,
ein tolles Bild, das Du auf Deiner Fahrt Richtung Neckar gemacht hast.
Gruß Horst
Andreas Strobel 6.6.2015 13:06 6.6.2015 13:06
Hallo Heinz und Horst, vielen Danke für eure netten Kommentare.
Ich freue mich sehr wenn meine Aufnahme aus Hirzenach bei euch so gut ankommt.
Viele Grüße aus Neckargerach, Andreas.
Lukas Lehmann 6.6.2015 21:16 6.6.2015 21:16
Schönes Bild vom guten alten Vectron;)
Und war der "Kampfhund" diesmal dabei?
LG Lukas.
Andreas Strobel 6.6.2015 22:04 6.6.2015 22:04
Nabbend Lukas,
danke Lukas für deinen Kommentar.
Nein, da ich auf dem Wege zum "Kampfhund" gewesen bin.
Gerade hatte ich eine kleine Pause eingelegt als mir das Schmuckstück vor die Linse fuhr.
Freut mich das es dir gefällt, lieben Gruß Andreas.
Matthias Hartmann 7.6.2015 10:37 7.6.2015 10:37
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der Vectron die mir sehr gut gefällt. Diese Farbgebung con der OHE Cargo macht die Maschine eine gute Figur.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 7.6.2015 20:54 7.6.2015 20:54
Nabbend Matthias,
ja und das Morgenlicht lässt das ganze auch noch toll aussehen.
Ich stand am rechten Fleck zur rechten Zeit.
Da hat sich die Frühstückspause in Hirzenach doch gelohnt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Lukas Lehmann 7.6.2015 12:38 7.6.2015 12:38
Ein Daumen hoch für dieses Bild!
LG Lukas.
Andreas Strobel 7.6.2015 20:41 7.6.2015 20:41
Danke Lukas, freut mich wenn es dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Lukas Lehmann 3.6.2015 21:11 3.6.2015 21:11
Ein schönes Bild von der 189!
MFG Lukas.
Andreas Strobel 4.6.2015 16:00 4.6.2015 16:00
Danke Lukas, freut mich....lieben Gruß aus Neckargerach. Andreas
Andreas Strobel 5.6.2015 11:39 5.6.2015 11:39
Bei nächster Gelegenheit Herr Steiner.
So bald die Talermäuse wieder Junge bekommen haben....lach.
Dank für deinen netten Kommentar Marc und Gruß nach Schleswig. Andreas
Lukas Lehmann 3.6.2015 19:17 3.6.2015 19:17
Schönes Foto von der 143. Und war diesmal der Benij diesmal an der Leine gewesen;D Oder war er garnicht mit?
MFG Lukas.
Andreas Strobel 3.6.2015 19:29 3.6.2015 19:29
Hallo Lukas,
da war der "Kampfhund" nicht mit. Der wohnt ja eigentlich am Neckar bei Britta.
Hier ist er nur ganz selten. Nach dem die DB diesen Gleisabschnitt erneuert hat, kann man dort am ehemaligen Bü
auch wieder recht nah ans Gleis, natürlich unter Wahrung der Vorsichtsmaßnahmen......wir wollen ja nicht das letzte Foto machen.
Hatte mein Festobjektiv angesetzt und das ist ja bewegungsintensive.
Freut mich wenn dir meine LEW-Lady gefällt....lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 31.5.2015 22:45 31.5.2015 22:45
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 1.6.2015 7:00 1.6.2015 7:00
Vielen Dank Stefan für dein Lob.
Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.
Heinz Lahs 1.6.2015 21:14 1.6.2015 21:14
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme der O&K Lok der Brohtalbahn, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 2.6.2015 6:47 2.6.2015 6:47
Moin Heinz,
vielen Dank für die lobenden Wort.....ich freu mich sehr
das dir das Bild der D2 in Brohl-Lützing gefällt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.
Dieter Schumacher 2.6.2015 15:51 2.6.2015 15:51
Hallo Andreas,
Schönes Porträt dieser kleinen Rangierlok.
LG nach Rheydt, Dieter
Matthias Hartmann 2.6.2015 17:00 2.6.2015 17:00
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der schmucken kleinen O&K Diesellok die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 2.6.2015 20:12 2.6.2015 20:12
Hallo und guten Abend Dieter und Matthias,
freut mich sehr das der kleine Diesel aus Brohl-Lützing
euch gefällt, vielen Dank für euer Lob.
Liebe Grüße nach Membach und Zwickau, Andreas.
Brigitte Meyer 2.6.2015 20:53 2.6.2015 20:53
Da schließe ich mich gerne allen vor mir an, eine sehr schöne Aufnahme von dieser hübschen ( meine weibliche Sicht halt) Lok.
Viele liebe Grüße
Brigitte
Andreas Strobel 2.6.2015 21:05 2.6.2015 21:05
Danke Brigitte, freut mich deine weibliche Sicht der O&k alias D2 kommentiert bekommen zu haben.
Wir sind am Sonntag ja mit der Schwester D1 nach Engelen gefahren....die genau so hübsch ist, ein Herz von KHD besitzt
das auf das allerfeinste aufgearbeitet ist. Der Motor läuft wie ein Döppje und das Getriebe übersetzt die Kraft (300 PS) sehr sauber aufs Gleis. Vielen Dank Brigitte, für dein Lob....liebe Grüße ins Land der Bayern, Andreas.
Stefan Hochstetter 1.6.2015 22:03 1.6.2015 22:03
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 273 005-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 2.6.2015 20:18 2.6.2015 20:18
Hallo Stefan,
irgendwie habe ich den Kommentar übersehen....man wird alt....
aber mein Dank ist dir gewiss Stefan.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.
Stefan Hochstetter 1.6.2015 22:04 1.6.2015 22:04
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 203er.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 2.6.2015 6:49 2.6.2015 6:49
Danke Stefan für deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 2.6.2015 16:57 2.6.2015 16:57
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der V 100 die mir sehr gut gefällt. Egal in welche Farbvariante die V100 sieht immer gut aus.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 2.6.2015 20:14 2.6.2015 20:14
Ja Matthias, da gebe ich dir gerne Recht....egal ob V100 Ost und West und in welcher Farbvariante.....
sie sehen immer wieder klasse aus. Vielen dank für deinen stimmigen Kommentar, lieben Gruß Andreas.