bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 260



<<  vorherige Seite  255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 nächste Seite  >>
ES 64 U2 - 34 schiebt einen HKX durch Angermund in Richtung Hamburg.14.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 25.6.2015 16:43 25.6.2015 16:43
Hallo Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Flott fährt der 425 616-0 als RB 10 durch Neckargerach gen Heidelberg am 20.6.2015 dem Ziel Mannheim entgegen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.6.2015 22:18 24.6.2015 22:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB10
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 25.6.2015 6:44 25.6.2015 6:44
Moin Stefan,
freut mich das dir mein RE10 Bild gefällt.
Gruß aus Rheydt.
Andreas

In Osterath kam mir diese U76 Fuhre nach Düsseldorf vor die Linse gefahren.14.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.6.2015 22:18 24.6.2015 22:18
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der U76.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stellwerk am Bahnübergang Wiesbadener Straße in Wiesbaden Dotzheim, abgelichtet am Abend des 21.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.6.2015 22:17 24.6.2015 22:17
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

185 276-3 bei der Durchfahrt in Herrath mit einem Coilzug gen Aachen West.23.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.6.2015 22:13 24.6.2015 22:13
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 276-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Mit einem VAG-Zug am Haken ist hier die 185 210-2 am Abend des 23.6.2015 bei der Durchfahrt in Herrath gen Aachen zu sehen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.6.2015 22:13 24.6.2015 22:13
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 210-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

IC 2223 gezogen von der 101 025-5 im Sauseschritt durch Herrath. 23.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.6.2015 22:12 24.6.2015 22:12
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 101 025-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Hart gebremst.....vorne links hing wohl ein Bremsklotz etwas fest als der 425 733-3 in Neckargerach eingefahren ist am 20.6.2015. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.6.2015 23:38 23.6.2015 23:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Kurt Rasmussen 24.6.2015 7:38 24.6.2015 7:38
Hallo Andreas,
wie es Stefan schon geschrieben hat: das ist ein sehr schönes Bild.
Viele Grüsse nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 24.6.2015 19:00 24.6.2015 19:00
Vielen Dank an euch Beide auch für diese eure Kommentare Stefan und Kurt.
Ich freue mich sehr das euch mein Bild aus "Gerisch" gefällt.....
da es nur ein Schnappschuss auf der Gassirunde mit Benji ist.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Aus Erkelenz kommt der 425 555-0 als RB33 Zug nach Duisburg Hbf in Herrath eingefahren. 23.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.6.2015 23:39 23.6.2015 23:39
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Kurt Rasmussen 24.6.2015 7:45 24.6.2015 7:45
Hallo Andreas,
noch einmal muss ich Stefan zustimmen: das ist eine sehr schöne Aufnahme vom 425 555-0 auf der RB33.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 24.6.2015 18:57 24.6.2015 18:57
Hallo Stefan und Kurt,
vielen lieben Dank für euer Lob, über das ich mich sehr freue.
Diese Bild gefällt mir persönlich auch besonders gut, es liegt hier wohl an dem Abendlicht.
So muss es wohl aussehen, wenn man hinter dem Polarkreis im Moment fotografiert zu fortgeschrittener Zeit...
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank und nach Valby sendet euch Andreas.

425 207-8 in Neckargerach am Samstag den 20.6.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 23.6.2015 16:01 23.6.2015 16:01
Schönes Bild!
MFG Lukas.

Andreas Strobel 23.6.2015 21:03 23.6.2015 21:03
Danke Herr Lehmann, freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Kurt Rasmussen 24.6.2015 7:41 24.6.2015 7:41
Hallo Andreas,
ich stimme Lukas zu: ein sehr schönes Foto hast Du da gemacht.
Viele Grüsse nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 24.6.2015 18:52 24.6.2015 18:52
Recht herzlichen Dank Kurt für deinen netten Kommentar.
Ich hoffe nur das dich mein Bahnmotiv zu deinem Urteil hat kommen lassen
und nicht die holde Maid auf der Fußgängerbrücke.....die ich versehentlich
mit eingefangen haben, als Benji mein "Kampfhund" an der Flexileine gezogen hat....;-)
Viele Grüße nach Valby sendet dir Andreas.

Ebenfalls in Richtung Aachen fahrend ist hier die 111 116 mit einem RE4-Verstärker in Herrath zu sehen. 23.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.6.2015 23:40 23.6.2015 23:40
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 116.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 24.6.2015 18:48 24.6.2015 18:48
Hej hej Stefan, bedankt für deinen netten Kommentar.
Gruß Andreas.

Am Montag den 23.2.2015 kommt die Railpool 185 696-2 mit dem Northeimer durch Allerheiligen nach Norden gefahren. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 20.6.2015 21:56 20.6.2015 21:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 696-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neckargerach.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 23.6.2015 21:08 23.6.2015 21:08
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Freut mich das dir die Marie Chanthou gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

272 404-5 mit einem Containerzug durch Kaldenkirchen in Richtung Venlo unterwegs. Sonntag 12. April 2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 19.6.2015 23:34 19.6.2015 23:34
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 272 404-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 23.6.2015 21:06 23.6.2015 21:06
Hallo Stefan, guten Abend.
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Freut mich das es dir gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank. Andreas

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.