bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 263



<<  vorherige Seite  258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 nächste Seite  >>
Aus dem Gegenlicht kommt hier die 185 005-6 mit einem Autotransportwagenleerzug durch Herrath gen Rheydt. 10.6.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 13.6.2015 23:53 13.6.2015 23:53
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 005-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 14.6.2015 10:53 14.6.2015 10:53
Danke Stefan, freut mich das dir das Bild vom Bü Herrather Linde gefällt.
Gruß nach Kohlscheid-Bank

Auf dem Bü Blumenstraße ist hier der 644 528 als RB38 nach Grevenbroich am 9.5.2015 zu sehen. (zum Bild)

Matthias Hartmann 13.6.2015 12:48 13.6.2015 12:48
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem 644 528 am Bü Blumenstraße, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 13.6.2015 12:58 13.6.2015 12:58
Hallo Matthias,
ich war spontan mit Dennis Fiedler an den Bü Blumenstraße gefahren.
An dem Tag hat sich das echt gelohnt, unter Anderem kam uns auch der 644 528 vor die Linse.
Das Wetter spielt ja auch recht gut mit....
Danke also für deinen lieben Kommentar und viele Grüße nach Zwickau.
Andreas

Stefan Hochstetter 17.6.2015 17:59 17.6.2015 17:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 17.6.2015 18:15 17.6.2015 18:15
Hallo Stefan,
dir auch einen guten Abend herüber gepfiffen.
Ich freue mich das dir der Triebwagen in Grevenbroich gefällt.
Grüße aus Rheydt, Andreas.

Hier ist die den RE4 nach Dortmund schiebende 111 117 zusehen am Abend des 10.6.2015 bei Wickrathhahn. (zum Bild)

Matthias Hartmann 13.6.2015 12:47 13.6.2015 12:47
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme von dem RE 4 die mir sehr gut gefällt. Wie es in den Medien zu vernehmen war wird die DB Regio bald Geschichte sein und ein neuer Anbieter in Rhein und Ruhr fahren. Auch bei uns in Sachsen wird ab 2016 ein neuer Betreiber auf den Strecken Dresden - Hof und Chemnitz - Elsterwerda fahren.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 13.6.2015 12:55 13.6.2015 12:55
Mahlzeit Matthias,
danke erst einmal für deinen Kommentar.
Wir werden sehen, was die Zeit bringt. Gewiss ist das die VIAS den RB 38 und den RB 34 bekommt.
Dann werden die 644er und der 654er bald der Vergangenheit angehören.
Welches Unternehmen nun an der Ruhr zuschläge bekommen hat weiss ich nicht.
Das die Rurtalbahn mit den Stadtwerken Frankfurt die VIAS betreibt lässt mit ja auf Intinos 615 als Nachfolger hoffen...
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Norbert Lier 8.10.2015 10:33 8.10.2015 10:33
leider werden diese Züge ab Ende 2018 nicht mehr auf dieser Strecke fahren

Andreas Strobel 8.10.2015 21:08 8.10.2015 21:08
Hallo Norbert, ja alles verändert sich nun einmal......wer nicht mit der Zeit geht, geht.....so ist das heutzutage.
Lieben Gruß Andreas.

Mit offener Klappe im Nachschuß ist hier der 406 003-4 Mannheim in Grevenbroich bei der Durchfahrt nach Köln zu sehen...die Kbs 480 ist wegen Bauarbeiten gesperrt in Teilen und so gibt es wieder Umleiterverkehr..9.6.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 10.6.2015 18:31 10.6.2015 18:31
Diesmal geht der Mundwikel hoch...;D
MFG Lukas.

Andreas Strobel 10.6.2015 21:18 10.6.2015 21:18
Ja Lukas beim Zug auf alle Fälle.....danke für deinen
Kommentar. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Damit es dem Andreaskreuz nicht so geht wie mir und das Kreuz aushängt, hat es sich einen Energiedrink eines namhaften österreichischen Herstellers wohl zu Gemüte geführt und hält diese noch unten rechts im Bild zusehen fest.....;D....Grevenbroich Bü Blumenstraße am Dienstag den 9.6.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 10.6.2015 18:07 10.6.2015 18:07
Genau Herr Schrade.....aber ich wollte nicht bei der Werbeabteilung klauen....jetzt hast du den schwarzen Peter.
Dank für deinen Kommentar und lieben Gruß Andreas.

Lukas Lehmann 10.6.2015 18:30 10.6.2015 18:30
Naja da hat die Marke mal einen Werbespot für sich, und die Bahn auch...:D
MFG Lukas.

Dennis Fiedler 10.6.2015 20:40 10.6.2015 20:40
Klasse Bild vom Energie Andreaskreuz ;D

Andreas Strobel 10.6.2015 21:16 10.6.2015 21:16
Hallo Lukas und Dennis,
danke für eure Komentare....Dennis ist ja eigentlich dein Verdienst, die Entstehung
dieses Bildes, wenn dir die Dose gestern nicht aufgefallen wär, gäb es dieses Bild nicht.
Nun ja Lukas, der "Umweltsünder" hat hier eine Steilvorlage für einen Gag geliefert.
Lieben Gruß nach Nürnberg und Grevenbroich. Andreas

Auch die LOCON 189 998 kommt mit einem Containerzug durch Grevenbroich gen Rheydt gefahren. 9.6.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 10.6.2015 6:06 10.6.2015 6:06
Der Daumen geht hoch!
MFG Lukas.

Andreas Strobel 10.6.2015 6:40 10.6.2015 6:40
Der Mundwinkel auch Lukas, danke für dein Lob.
Andreas.

Hier kommt die NIAG 8/alias 216 055-4 mit einem Staubgutkesselwagenzug am Bü Blumenstraße heran gefahren. Der Zug fährt zu RWE-Power, wo er mit Braunkohlenstaub für ein Duisburger Chemieunternehmen befüllt wird.(Dank an Paul Zimmer für die Richtigstellung meines Textes) 9.6.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 10.6.2015 6:09 10.6.2015 6:09
Ist die Lok nicht selten?
MFG Lukas.

Andreas Strobel 10.6.2015 6:38 10.6.2015 6:38
Moin Lukas, tja am Niederrhein ist die NIAG öfters zu sehen.
die 216 habe ich noch nicht in Grevenbroich erwischt, bis gestern....
Ist ja eigentlich die 216 055-4, kann schon sein, das ich die früher schon einmal gefilmt habe.
Lieben Gruß Andreas

Nachschuß auf einen RE7 nach Rheine, der von der 112 134 gerade durch Neuss Allerheiligen geschoben wird.7.6.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 9.6.2015 13:50 9.6.2015 13:50
Hast du den Nachschuß wegen der 112 134 gemacht? ;)
MFG Lukas.

Andreas Strobel 9.6.2015 21:27 9.6.2015 21:27
Genau Lukas,
denn die 112er werden bei uns
so langsam knapp....genau wie die 143ziger.....
da freut es mich, wenn ich sie mal vor die Linse bekomme.
Lieben Gruß Andreas.

Norbert Lier 1.7.2015 19:31 1.7.2015 19:31
leider werden solche Züge Nicht mehr lange auf dieser Strecke fahren

Andreas Strobel 1.7.2015 22:27 1.7.2015 22:27
Gnau Norbert und dann wird es bunt.......Gruß Andreas.

Am ehemaligen Verschiebebahnhof Bingerbrück ist die OHE Cargo 193 219 mit einem Containerzug gen Süden fahrend zu sehen. 4.6.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 9.6.2015 13:43 9.6.2015 13:43
Wieder mak ein schönes Foto vom Vectron!
MFG Lukas.

Andreas Strobel 9.6.2015 21:26 9.6.2015 21:26
Hallo Lukas,
an dem Tag hatte ich sie dreimal erwischt.
In Hirzenach, hier bei Bingen und dann noch einmal in Mainz Bischofsheim.
Vielen Dank für dein Lob, lieben Gruß Andreas.

644 527-3 in Kapellen am Bü Talstraße kurz vorm Bahnsteig als RB 38 nach Neuss Hbf am Sonntag den 7.6.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.6.2015 20:27 8.6.2015 20:27
Eine großartige Aufnahme vom Talent in Kapellen, Andreas.
Die blühenden Bäume verleihen dem tollen Bild einen herrlich frühlingshaften Touch.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 8.6.2015 23:03 8.6.2015 23:03
Hallo Jeanny, vielen lieben Dank für dein Lob.
Ich freue mich doch sehr das dir mein Bild aus Kapellen so gut gefällt.
Lieben Grüße an Hans und Dich sendet, Andreas.

Stefan Hochstetter 25.6.2015 16:49 25.6.2015 16:49
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.