Lukas Lehmann 23.6.2015 16:01 23.6.2015 16:01
Schönes Bild!
MFG Lukas.
Andreas Strobel 23.6.2015 21:03 23.6.2015 21:03
Danke Herr Lehmann, freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Kurt Rasmussen 24.6.2015 7:41 24.6.2015 7:41
Hallo Andreas,
ich stimme Lukas zu: ein sehr schönes Foto hast Du da gemacht.
Viele Grüsse nach Rheydt
Kurt
Andreas Strobel 24.6.2015 18:52 24.6.2015 18:52
Recht herzlichen Dank Kurt für deinen netten Kommentar.
Ich hoffe nur das dich mein Bahnmotiv zu deinem Urteil hat kommen lassen
und nicht die holde Maid auf der Fußgängerbrücke.....die ich versehentlich
mit eingefangen haben, als Benji mein "Kampfhund" an der Flexileine gezogen hat....;-)
Viele Grüße nach Valby sendet dir Andreas.
Stefan Hochstetter 21.6.2015 23:29 21.6.2015 23:29
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 22.6.2015 19:03 22.6.2015 19:03
Freut mich Stefan, das es dir gefällt. Dank und Gruß, Andreas.
Lukas Lehmann 26.4.2015 20:29 26.4.2015 20:29
Schönes Foto!
LG Lukas
Andreas Strobel 26.4.2015 20:52 26.4.2015 20:52
Wie du sehen konntest, habe ich die Sonnenphase schamlos ausgenutzt.
Denn der nächste Schauer kam so sicher wie die DB...früher. Lach
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 20.6.2015 21:57 20.6.2015 21:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 696-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neckargerach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 22.6.2015 18:21 22.6.2015 18:21
Mercie Stefan, freut mich das es gefällt. Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 20.6.2015 21:56 20.6.2015 21:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 696-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neckargerach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 23.6.2015 21:08 23.6.2015 21:08
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Freut mich das dir die Marie Chanthou gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 20.6.2015 21:55 20.6.2015 21:55
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 696-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neckargerach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 19.6.2015 18:09 19.6.2015 18:09
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der 185er mit dem Coilzug.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Hochstetter 19.6.2015 23:35 19.6.2015 23:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 696-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 20.6.2015 18:33 20.6.2015 18:33
Hallo Armin und Stefan,
vielen Danke für eure netten Kommentre.
Freutmich das euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf und Kohlscheid aus Neckargerach, Andreas.
Stefan Hochstetter 19.6.2015 23:34 19.6.2015 23:34
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 272 404-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 23.6.2015 21:06 23.6.2015 21:06
Hallo Stefan, guten Abend.
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Freut mich das es dir gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank. Andreas
Stefan Hochstetter 18.6.2015 22:57 18.6.2015 22:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 272 404-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 19.6.2015 15:58 19.6.2015 15:58
Danke Stefan und einen lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 16.6.2015 22:59 16.6.2015 22:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 16.6.2015 23:00 16.6.2015 23:00
Freut mich Stefan das es dir gefällt, lieben Gruß aus Rheydt. Andreas.
Kurt Rasmussen 17.6.2015 9:54 17.6.2015 9:54
Hallo Andreas,
wie es Stefan schon geschrieben hat: Da hast Du ein sehr schönes Foto vom 644 027 auf der RB38 gemacht. - Übrigens sind auch Deine anderen Fotos von den Talent-Triebzügen sehr schön.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt
Andreas Strobel 17.6.2015 17:31 17.6.2015 17:31
Vielen Dank Kurt für dein Lob, das mich sehr freut.
An dieser Stelle hat man das Glück, wenn sie dann scheint, sehr schöne Abendsonnenbilder
hin zu bekommen......So wie dieses vom 644 027.
Viele liebe Grüße aus Rheydt nach Valby sendet dir Andreas.
Matthias Hartmann 18.6.2015 18:43 18.6.2015 18:43
So so da ist der Herr Strobel abends in Kappellen gewesen und hat diese wunderschöne Aufnahme von der RB 38 gemacht die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 18.6.2015 19:50 18.6.2015 19:50
Genau Herr Hartmann, einmal auf dem Heimweg einen Anker in Kapellen geworfen und den Elektrodiesel gefunzt.Freut mich wenn es gefällt. Dank und Gruß nach Zwigge ;-D Andreas
Andreas Strobel 17.6.2015 17:41 17.6.2015 17:41
Sorry rJrT......habe irgendwie deinen Kommi übersehen.
Danke fürs Lob, freut mich echt wenn dir das déja vu aus Osterath gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Olli 17.6.2015 22:46 17.6.2015 22:46
Extravagant, Andreas.
Gruß, Olli
Andreas Strobel 18.6.2015 6:56 18.6.2015 6:56
Danke Olli, lieben Gruß an den See.
Andreas
Horst Lüdicke 18.6.2015 10:20 18.6.2015 10:20
Sehr schön, Andreas, gefällt mir gut.
Gruß Horst
Andreas Strobel 18.6.2015 19:44 18.6.2015 19:44
Vielen Dank Horst für deinen netten Kommentar, der mich sehr freut.
Liebe Grüße nach Neuss, Andreas.
Matthias Hartmann 18.6.2015 18:52 18.6.2015 18:52
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der guten alten Ludmilla in Lintorf. Da hast du meine Lieblingslok wunderbar festgehalten.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 18.6.2015 19:40 18.6.2015 19:40
Hallo Matthias,
vielen Dank fürs Lob.
Freut mich das ich mit diesem Bild dir eine Freude machen konnte.
Viele Grüße nach Zwickau, Andreas.