bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 288



<<  vorherige Seite  283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 nächste Seite  >>
. Leben unter der Brücke - Die Rendsburger Hochbrücke ist eine zwischen 1911 und 1913 erbaute Stahlkonstruktion in Rendsburg (Schleswig-Holstein). Sie überspannt den Nord-Ostsee-Kanal und dient als Eisenbahn-Brücke, außerdem trägt sie eine angehängte Schwebefähre für den Fußgänger- und Fahrzeugverkehr. Sie ist Wahrzeichen der Stadt Rendsburg und eines der bedeutenden Technikdenkmäler in Deutschland. Am 18.09.2013 fährt ein unbekannt gebliebener LINT (BR 648) in luftiger Höhe über die Rendsburger Hochbrücke. (Jeanny) (zum Bild)

Michael Edelmann 12.10.2013 15:19 12.10.2013 15:19
Eine wunderschöne Aufnahme, Jeanny, von einem Standpunkt, den ich bisher noch gar nicht kannte! Vermittelt eine sehr schöne Atmosphäre und läßt das imposante Bauwerk noch beeindruckender erscheinen, als es ohnehin schon ist. Äußerst gut gelungen, was auch auf die interessante Beschreibung zutrifft! Und die Bildschärfe ist brillant!
LG! Micha

Armin Schwarz 12.10.2013 16:29 12.10.2013 16:29
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild mit dem LINT 41 aus der Rendsburger Hochbrücke.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 12.10.2013 20:42 12.10.2013 20:42
Hallo Micha, hallo Armin,
recht vielen Dank für Eure lobenden Worte.
Es freut mich sehr, dass sowohl das Bild, als auch die Beschreibung Gefallen finden.
@Micha: Die Aufnahme entstand bei einem Spaziergang vom Nord-Ostsee-Kanal zum Bahnhof von Rendsburg. Meistens hat man dort eine tolle Aussicht auf die interessante Brücke.
Liebe Grüße
Jeanny

Heinz Lahs 12.10.2013 20:59 12.10.2013 20:59
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme von der Rendsburger Hochbrücke, gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinzu.

De Rond Hans und Jeanny 12.10.2013 21:08 12.10.2013 21:08
Hallo Heinz,
auch bei Dir möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Es ist immer eine große Freude für mich, wenn die Fotos Anklang finden.
Viele Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Herbert Graf 12.10.2013 23:03 12.10.2013 23:03
Hallo Jeanny
Ist das Wirklichkeit oder Legoland? So oder so ein beeindruckendes Bild.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 13.10.2013 14:34 13.10.2013 14:34
Nun kann man sich vorstellen, weshalb die Bewohner so vehement für "geschlossene WC" votiert haben.
Gruss
Stefan

Date Jan de Vries 13.10.2013 14:42 13.10.2013 14:42
Herrliches Perspektive und Bild, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 13.10.2013 17:49 13.10.2013 17:49
Oh, auch wenn die Brücke aussieht als käme sie aus dem Legoland, so muss man die Unannehmlichkeiten der Bewohner unter der Brücke bedenken und ernst nehmen. Wer möchte sowas schon?
Aber gut, dass diese Probleme durch die geschlossenen WC-Systemen nun behoben ist und das Leben unter der Brücke wieder lebenswert ist.
Vielen Dank für die netten Anmerkungen. Es freut mich sehr, dass das Bild Gefallen findet.
Liebe Grüße
Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2013 20:50 22.10.2013 20:50
Hallo Yusuke,
vielen lieben Dank für den lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüße nach Japan
Jeanny

. Eine Hamburger S-Bahn verlässt am 21.09.2013 den Bahnhof Blankenese. (Jeanny) (zum Bild)

Heinz Lahs 12.10.2013 20:22 12.10.2013 20:22
Hallo Jeanny,
einfach herrlich zu sehen.
Moderner S-Bahnzug gepaart mit historischer Infrastruktur in schöner Natur, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 12.10.2013 21:00 12.10.2013 21:00
Hallo Heinz,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung des Fotos.
Schon unterwegs nach Blankenese hatte ich Formsignale gesehen und deshalb war ich sehr erfreut, dass es diese historische Signaltechnik im Bahnhof auch noch gibt.
Schön, dass die Aufnahme Dir genau deswegen so gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Date Jan de Vries 13.10.2013 14:44 13.10.2013 14:44
Sehr tolle Aufnahme mit die drei Flügelsignale und die interessante Triebwagen, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 13.10.2013 17:53 13.10.2013 17:53
Hallo Date Jan,
vielen Dank für den lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüße nach Drachten
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 14.10.2013 8:20 14.10.2013 8:20
S-Bahn und Formsignale passen für mich irgendwie nicht zusammen, dass ist wie ein schwarzer Schimmel, doch es ist schön, wenn zumindest ersteres hier zu bewundern gibt.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 14.10.2013 20:39 14.10.2013 20:39
Ja Stefan, beides passt nicht wirklich zusammen.
Mir wäre eine Dampflok lieber gewesen, aber damit ist es wie mit den schwarzen Schimmeln, allzuoft bekommt man sie nicht vor die Kamera. ;-)
So musste ich mir der S-Bahn Vorlieb nehmen und es freut mich, dass wenigstens diese Dir gefällt.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2013 20:47 22.10.2013 20:47
Merci für den netten Kommentar, Michael.
Es freut mich sehr, dass die S-Bahn Aufnahme Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß in die Eifel
Jeanny

Thomas Wendt 10.12.2013 9:10 10.12.2013 9:10
Manchmal fahren auch Dampfloks auf S-Bahn-Gleisen:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/132910/kategorie/Deutschland~Dampfloks~BR+74.html

Aber ich muss mich den Vorrednern anschließen, gerade der Kontrast aus Infrastruktur und Zug macht das Foto interessant.

De Rond Hans und Jeanny 14.12.2013 15:41 14.12.2013 15:41
Eine hochinteressante Aufnahme, Thomas.
Aber eine Zugbegegnung dieser Art sieht man wohl nicht alle Tage, deshalb freut es mich, dass der Kontrast meines Bildes trotzdem Gefallen findet.
Einen lieben Gruß nach Berlin
Jeanny

Die Ae 610 496-2 steht übers Wochenende in Solothurn abgestellt, 19.10.2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2013 20:42 22.10.2013 20:42
Hallo Simon,
die schöne Aufnahme von der tollen Lok gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Simon Bütikofer 22.10.2013 22:06 22.10.2013 22:06
Hallo Hans
Freut mich dass die das Bild gefällt.
Gruess, Simon

1116 107 und 1116 053 und hinten die 1116 123-1 mit einem Güterzug in die Richtung Wörgl bei Brixen im Thale am 31-7-2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2013 20:41 22.10.2013 20:41
Auch dieses prächtige Bild von dem Güterzug in der wunderschönen Landschaft gefällt mir prima, Date Jan.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 23.10.2013 13:19 23.10.2013 13:19
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

Teufelzebra 185 666-5 (Lokomotion) und eine weitere 185 mit einem Güterzug in die Richtung Innsbruck auf Wörgl Hauptbahnhof am 31-7-2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2013 20:40 22.10.2013 20:40
Einfach nur wunderschön, Date Jan.
Das herrliche Foto von dem Güterzug ist ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 23.10.2013 13:23 23.10.2013 13:23
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

1144 008 mit S 1513 Wörgl Hauptbahnhof-Salzburg Hauptbahnhof auf Bahnhof Kirchberg im Tirol am 25-7-2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2013 20:38 22.10.2013 20:38
Hallo Date Jan,
ein herrliches Bild aus Kirchberg im Tirol.
Der schöne Zug passt wunderbar in die tolle Landschaft.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 23.10.2013 13:20 23.10.2013 13:20
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Der Herbst ziert sich noch an manchen Stellen - Während vielerorts die Herbstfarben schon deutlich zu sehen sind, hat der Herbst an der Saar, hier in Höhe Saarstahl " (Altes Walzwerk), seine Farbenpalette noch nicht ausgepackt. Zwei 426er sind als RB nach Trier zwischen Völklingen und Bous unterwegs. KBS 685 - Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus. 21.10.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.10.2013 20:36 22.10.2013 20:36
Eine wunderschöne Aufnahme, Ivie.
Auch wenn der Herbst noch auf sich warten lässt, so macht die tolle Spiegelung in der Saar dieses Manko um ein vielfaches wett.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß ins Saarland
Jeanny

100 Jahre BLS: Die Ae 6/8 205 beim Halt in Ausserberg. 7. Sept. 2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2013 19:59 21.10.2013 19:59
Einfach nur wunderschön, Stefan.
Sowohl die tolle Lok, als auch die gut gewählte Bildbearbeitung gefallen mir prächtig.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 21.10.2013 20:04 21.10.2013 20:04
Wow, wie vor 100 Jahren, ein tolles Bild in S/W.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 21.10.2013 20:08 21.10.2013 20:08
Danke Jeanny; nein Armin, zum Glück stand vor hundert Jahren noch keine "Lötschberger" im Hintergrund...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 21.10.2013 20:41 21.10.2013 20:41
Nun ich hatte mich auf die Ae 6/8 konzentriert und den "Lötschberger" ganz weit hinten übersehen ;-)))

Stefan Wohlfahrt 21.10.2013 21:49 21.10.2013 21:49
Das freut mich Armin, dann ist es dir gleich gegangen, wie dem Fotografen...
Gruss Stefan

Heinz Lahs 24.10.2013 19:25 24.10.2013 19:25
Hallo Stefan,
besser als Jeanny könnte ich es auch nicht sagen, einfach wunderschön.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Wohlfahrt 24.10.2013 20:59 24.10.2013 20:59
Danke Heinz.
Gruss Stefan

Andreas Strobel 25.10.2013 6:27 25.10.2013 6:27
Guten Morgen Stefan,
wow.....man könnte meinen das man Zeitreisen kann wenn man dein
Bild so ansieht. Gefällt mir sehr sehr gut. Besten Gruß Andreas

Die SBB Re 6/6 erreicht mit eine Getreidezug Renens VD. 9. Okt. 2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2013 19:58 21.10.2013 19:58
Schön eingerahmt, die Re 6/6, Stefan.
Eine herrliche Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Gruß Hans

Armin Schwarz 21.10.2013 20:00 21.10.2013 20:00
Hallo Stefan,
das toll eingerahmte Bild der Re 676 gefällt mir sehr gut. Und rechts ist noch ein Lösch- und Rettungszug zusehen. Musste der wieder was abschleppen?
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 21.10.2013 20:06 21.10.2013 20:06
Danke Hans und Armin für eure Kommentare; das "einrahmen" in Renens VD ist ja schon fast klassisch, aber wer weiss, wie lang die alten Bahnsteigdächer uns noch erfreuen.
Zum "Rettungszug": Da bei der SBB kaum je was kaputt geht, glaube ich, dass er nur auf einer Schulungsfahrt war.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 21.10.2013 20:49 21.10.2013 20:49
...ich kann mich da an eine Fahrt im Mai 2012 von Vevey nach Lausanne erinnern.

Stefan Wohlfahrt 21.10.2013 21:48 21.10.2013 21:48
Ausnahmen bestätigen die Regel, Armin.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 22.10.2013 14:30 22.10.2013 14:30
Sehr schönes Motiv und Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Schattenspiele,die 152 058-4 bei der Durchfahrt am Eilendorfer Haltepunkt. Szenario vom März 2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2013 19:56 21.10.2013 19:56
Sehr schön, Stefan.
Solche Licht- und Schattenspiele gefallen mir immer wieder gut.
Einen lieben Gruß nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Jakab 23.10.2013 20:41 23.10.2013 20:41
Danke für das nette Statement Jeanny,
mal liebe Grüße rüber nach Letzeburg.

Der Diesel-Triebzug 928 677-4 / 628 677-7 der Daadetalbahn der Westerwaldbahn (WEBA) kommt als RB 97 Daadetal-Bahn (Umlauf 90463) von Daaden, hier kurz vor der Endstation Betzdorf/Sieg. Er fährt auf der 10 km langen gleichnamentlichen Strecke Daadetal-Bahn (KBS 463). (zum Bild)

Jens Baumhauer 21.10.2013 19:46 21.10.2013 19:46
Hallo Armin,

wieder sehr schöne, herbstliche Bilder, die Du da zeigst. So macht auch diese Jahreszeit Spaß!

Gruß, Jens.

Stefan Wohlfahrt 21.10.2013 19:51 21.10.2013 19:51
Hallo Armin, ich schliess mich Jens an, mit der Feststellung, so einfach sind Herbstaufnahmen gar nicht zu machen...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2013 19:55 21.10.2013 19:55
Mir gefällt die wunderschöne herbstliche Aufnahme auch ausgezeichnet, Armin.
Einfach nur toll festgehalten.
Gruß Hans

Armin Schwarz 21.10.2013 20:16 21.10.2013 20:16
Hallo Jens, Stefan und Hans,
danke für Eure netten und so positiven Kommentare, die mich sehr erfreut haben. Zudem freut es mich sehr dass es Euch so gut gefällt.

Ja Stefan, Herbstaufnahmen sind nicht immer einfach, zumal wenn die Sonne hinter den Wolken bleibt.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 21.10.2013 21:52 21.10.2013 21:52
Aber auch mit Sonne finde ich, dass es nicht einfach ist, die Leuchtkraft auf den Bildschirm zu zaubern. Bei diesem Bild (und auch jenem vom GTW) ist dir dies jedoch wunderbar gelungen, Armin.
Gruss Stefan

Ivonne Pitzius 22.10.2013 11:54 22.10.2013 11:54
Immer wieder schön anzusehen der 628er der WEBA in seinen Herbstfarben und dann noch im Herbst, wo sich Natur und Triebwagen farblich anpassen!

Gruß
Ivie

Date Jan de Vries 22.10.2013 14:26 22.10.2013 14:26
Wunderschöne Herbstaufnahme mit die toll lackierte 628, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 22.10.2013 19:06 22.10.2013 19:06
Hallo Ivie, hallo Date Jan,
danke für Eure netten Kommentare. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 23.10.2013 21:33 23.10.2013 21:33
Hallo Armin,
da kann mich nur den Vorrednern anschließen, eine sehr schöne herbstliche Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 26.10.2013 18:01 26.10.2013 18:01
Danke Heinz,
es freut mich dass es Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Ein von drei Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn als RB 96 (Hellertalbahn) Dillenburg-Haiger-Burbach-Neunkirchen-Herdorf-Betzdorf/Sieg, fährt über die gleichnamentliche Strecke Hellertalbahn (KBS 462), hier bei Km 83,6 kurz vor der Endstation Betzdorf/Sieg. Die 36,4 km lange Strecke Hellertalbahn (KBS 462) zwischen Betzdorf/Sieg und Haiger verläuft durch drei Bundesländer Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen, heute ist sie nur noch eine eingleisige Hauptbahn. Die Streckenkilometer werden von Köln-Deutz aus gerechnet, da die Hellertalbahn als Teil der Deutz-Gießener Eisenbahn gebaut wurde, die in den Jahren 1859 bis 1862 als zweigleisige Hauptbahn von Köln-Deutz nach Gießen in mehreren Etappen durch die Cöln-Mindener Eisenbahn errichtet wurde. Im Jahre 1965 erfolgte die Stilllegung des zweiten Gleises im Bereich Herdorf-Haiger, weil der Eisenerzbergbau und die Eisenverhüttung in der Region zum erliegen kam. Zuvor war sogar über eine Elektrisierung nachgedacht worden. Im Jahre 1987 wurde dann das zweite Gleis auf dem Abschnitt Betzdorf–Herdorf auch stillgelegt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2013 19:53 21.10.2013 19:53
Wow Armin, einfach nur wunderschön.
Die Farben der Hellertalbahn passen super zu den herbstlichen Farben in der Natur.
Ein ganz tolles Bild und eine sehr interessante Beschreibung, die mir prima gefallen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.10.2013 19:53 21.10.2013 19:53
Die Version "Herbst mit GTW" gefällt mir noch fast besser als jene mit dem VT 628.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 21.10.2013 20:29 21.10.2013 20:29
Hallo Jeanny, hallo Stefan,
danke für die netten und positiven Kommentare, die mich sehr erfreut haben. Zudem freut es mich sehr dass das Bild bei Euch Gefallen findet.

@Stefan: Evtl. durch die teils silberne Farbgebung.

Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 22.10.2013 14:26 22.10.2013 14:26
Eine herrliche Herbstaufnahme, Armin!!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 22.10.2013 18:45 22.10.2013 18:45
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

1116 211 mit eine Railjetzug in die Richtung Innsbruck auf Wörgl Hauptbahnhof am 31-7-2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2013 19:49 21.10.2013 19:49
Eine prima Aufnahme von dem Railjet, Date Jan.
Auch der schöne Hintergrund gefällt mir prächtig.
Viele Grüße in die Niederlanden
Jeanny

Date Jan de Vries 22.10.2013 14:23 22.10.2013 14:23
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 24.10.2013 19:48 24.10.2013 19:48
Hallo Date Jan,
eine schöne Aufnahme des ÖBB-Railjet in Wörgl Hauptbahnhof, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Heinz.

Date Jan de Vries 26.10.2013 13:33 26.10.2013 13:33
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Heinz!
Grüße,
Date Jan

1144 031 und eine Taurus mit einem Güterzug in die Richtung Wörgl bei Brixen im Thale am 24-7-2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2013 19:48 21.10.2013 19:48
Einfach ein herrliches Bild von dem langen Güterzug, Date Jan.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 23.10.2013 13:22 23.10.2013 13:22
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

1063 045-7 mit einem Übergabegüterzug Wörgl-Kirchbichl auf Wörgl Hauptbahnhof am 31-7-2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2013 19:46 21.10.2013 19:46
Hallo Date Jan,
die tolle Aufnahme von dem Güterzug gefällt mir prima.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 22.10.2013 14:23 22.10.2013 14:23
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans!
Grüße,
Date Jan

Die 112 118-5 verläßt mit dem RE 5 am 29.09.2013 den Bahnhof Oranienburg nach Rostock Hbf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2013 19:44 21.10.2013 19:44
Hallo Heinz,
einfach ein herrliches Foto aus Oranienburg.
Besonders das tolle Licht-und Schattenspiel gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 23.10.2013 20:52 23.10.2013 20:52
Hallo Jeanny,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Ich freue mich, wenn es Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

Die Lok 42 (277 902-3) eine MaK 1700 BB der KSW (Kreisbahn Siegen-Wittgenstein) ist am 19.10.2013 im Bauzugdienst, hier hat sie bei Siegen-Weidenau Seitenkippwagen (der Gattung Fakks) am Haken. In Siegen-Weidenau wurde eine Weichenerneuerung, an der KBS 440 (Ruhr-Sieg-Strecke, bei km 104, am Abzweig zur KBS 445 (Dillstrecke), durchgeführt. Die Lok 42 ist eine Vossloh G 1700 BB (F.-Nr. 1001108, Baujahr 2001), sie trägt die NVR-Nr. 92 80 1277 902-3 D-KSW. (zum Bild)

Heinz Lahs 20.10.2013 20:27 20.10.2013 20:27
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme der Mak 1700 BB aus Siegen-Weidenau, gefällt mir sehr gut.
Schöne Farbkontraste über Kreuz, grün zu grün und orange zu orange, der Herbst macht es möglich.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 20.10.2013 21:04 20.10.2013 21:04
Hallo Heinz,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Ja der Herbst macht die schönen Farbkontraste möglich, wenn wie gestern die Sonne scheint. Dafür war es heute wieder grau.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2013 19:37 21.10.2013 19:37
Mir gefällt das prächtige Herbstbild auch prima, Armin.
Die Farben der Lok passen bestens zu dem herbstlich gefärbten Laub im Hintergrund.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 21.10.2013 20:24 21.10.2013 20:24
Lieben Dank Jeanny, ich freue mich sehr dass Dir das Bild auch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

FS E 464 324 mit einem Regionalzug in Domodossola. 22. Mai 2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.10.2013 19:35 21.10.2013 19:35
Wie gut, ist das typisch italienische Design schon verblasst oder gereinigt worden.
Nichtdestotrotz gefällt mir das schöne Foto aus Domodossola ausgezeichnet, Stefan.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 4.3.2015 14:05 4.3.2015 14:05
Hallo Hans, wie du erwähnt hast ist es gut da hier nicht Farbdeckend gearbeitet wurde und das Bild so doch noch Gefallen findent.
einen lieben Gruss
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.