bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese, Seite 30



<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>
Fahrt mit sauberen Triebwagen auf Gleis 4 zum Bahnsteig und wie fast überall auf der Insel Usedom, auch hier eine zweisprachige Anzeige. - 23.06.2010 (zum Bild)

Silvan 18.12.2011 14:54
Hallo Gerd,
Schön! Ein Bild, auf dem es einiges zu entdecken gibt.
MfG Silvan

Gerd Wiese 18.12.2011 18:54
Danke Silvan, freut mich das es so rübergekommen ist.

Gruss GW

Michael Edelmann 20.12.2011 1:38
Ein sehr interessantes und gut gelungenes Bild!
LG. aus Leverkusen!
Micha

Fabrikschild Kubecon 18 - 14.06.2010 (zum Bild)

Gerd Wiese 3.12.2011 18:16
Hallo Kay,
Kobecon 18 mit Nr. ist in Arbeit.

Mfg zurück

GW

Im Bf Torgelow auf Gleis 8 wartet die Lok ,,Johanna" (Traktionsstandort: Gratz Köflacherbahnhof ) der LTE auf ihren Einsatz. - 28.06.2011 (zum Bild)

Daniel Oster 24.11.2011 19:34
Vossloh Power!!!!!!

MFG Daniel

Ex DR-Rangierlok der BR 106 bei Sonnenaufgang - 21.05.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 19.11.2011 17:43
Sehr schöne stimmunsvolle Aufnahme.
Gruß Armin

Gerd Wiese 1.1.2012 18:08
Freut mich das es gefällt.
Gruß GW

RE 9 verlässt die Ziegelgrabenbrücke in Richtung Stralsund - 05.07.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 12.11.2011 21:53
Sehr schöne Perspektive und schönes Bild von dem Flirt.
Gruß Armin

Wolgaster Peenebrücke -16.09.2011 (zum Bild)

Mario Schürholz 12.11.2011 17:37
Starkes Foto, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Langzeitbelichtung der Wolgaster Peenebrücke -16.09.2011 (zum Bild)

Siegfried Heße 14.3.2012 17:02
Top, bin richtig " neidisch " hab mit Nachtaufnahmen bisher wenig Geschick Siegfried

Langzeitbelichtung der Wolgaster Peenebrücke -16.09.2011 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 31.10.2011 6:09
Sehr schön!

lg Matthias

Bahnhof der UBB in Heringsdorf - 23.08.2011 (zum Bild)

Frank Grohe 26.10.2011 21:19
Hallo Gerd,
schmuckes Bild von der Usedomer Bäderbahn!
Ich dachte im ersten Moment es wäre ein Modellbahnfoto, da die Perspektive doch recht ungewöhnlich ist und die Anlagen so sauber aussehen.
Gefällt mir sehr!
Viele Grüsse!
Frank

Herbert Graf 26.10.2011 21:28
Hallo Gerd
Da erging es mir genau gleich wie Frank, das wäre eine Anlage zum Nachbauen. Schön gesehen.
Gruss
Herbert

Klaus-P. Dietrich 26.10.2011 22:40
Ein super Bild mit schönem Motiv Gruss

Michael Edelmann 28.10.2011 15:26
Klasse Aufnahme und tatsächlich ein idealer Gestaltungsvorschlag für eine Modellbahn!
MfG. Michael

Jens Kublank 30.4.2017 17:30
Bei was für eine Brennweite?

Gerd Wiese 1.5.2017 14:03
Maximal 200 mm, aber da müsste ich erst die Festplatte suchen.

Ausfahrt der Ola bei abnehmenden Mond in Richtung Ueckermünde Stadthafen. -15.10.2011 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 22.10.2011 7:44
Eine ganz ausergewöhnliche Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

lg Matthias

Daniel Rohregger 22.10.2011 11:57
Hier kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Warum wird wird so ein Bild freigschalten?
Das Bild ist schief, völlig verrauscht und der Standpunkt ist mehr als Fragwürdig !
Der Mond ist mit nahezu 99,9% Warscheinlichkeit nicht echt. Ein deart Kontrastreicher und großer Mond bei dieser Belichtung, für mich kaum vorstellbar. Der Mond wurde m.E bearbeitet und vergrößert. Das erkennt man auch Pixelrand des Mondes, der nicht natürlich aussieht. Ich weiß von was ich spreche, hab ich schon selber mal gemacht :)

Gruß Dani

Michael Edelmann 23.10.2011 2:41
Sieht aus, wie aus den Lucas - Filmstudios! Fehlt nur noch E.T. mit dem fliegenden Fahrrad :-)! Und mal im Ernst....Von wo aus wurde das Bild aufgenommen? Sieht zumindest für mich aus, wie direkt von den Gleisen! Da muß ich meinen Vorrednern leider zustimmen!
MfG! Micha

Eisenbahnhubbrücke Karnin - 13.06.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.10.2011 22:27
Ein wirklich schönes, entspannendes Bild, dem der "entfernte Bahnbezug" sehr zum Vorteil gereicht.
ein lieber Gruss
Stefan

G. G. 27.10.2011 1:18
wow, eindrücklich!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik