bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese, Seite 30



<<  vorherige Seite  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste Seite  >>
WFL Lok 6 steht mit leeren Rungenwagen zur Holzbeladung bereit, um diese an die Ladestrasse zu stellen. - 19.07.2012 (aufgenommen von der Zufahrt zur Ladestrasse) (zum Bild)

Karl Seltenhammer 10.9.2012 15:37
Tolle Perpektive; gefällt mir.
Grüße Karl

Andreas Strobel 10.9.2012 18:42
Hallo Gerd Wiese.....netter Rahmen für die Lok. Gefällt mir gut....Gruß Andreas

Armin Schwarz 10.9.2012 18:42
Hallo Gerd,
mal eine ganz andere aber tolle Perspektive.
Gruß Armin

Gerd Wiese 10.9.2012 21:26
Ein Gruss an Euch Dreien und ein Danke für die netten Kommentare (auch der anderen Bilder). Die Lok so einzurahmen hatte ich schon oft vor, aber hier hat es zum ersten mal gepasst.

Stefan Wohlfahrt 11.9.2012 12:34
Die Bildidee gefällt!
Gruss Stefan

Hans-Gerd Seeliger 11.9.2012 18:40
Hallo Gerd,
ein Bahnbild ganz nach meinem Geschmack wegen der außergewöhnlichen Sichtweise.
Gruß
Hans-Gerd

Gerd Wiese 11.9.2012 22:49
Hi Stefan & Hans-Gerd, ich habe nicht mit so vielen positiven Kommentaren gerechnet, freut mich deshalb um so mehr.
Danke noch mal an alle.
Gruss GW

Stefan Wohlfahrt 12.9.2012 5:59
Die etwas anderen Bilder fallen eben auf und gefallen meist durch ihre Kreativität, wie eben dieses hier.
Gruss Stefan

Der beladene Holzzug steht zum Umsetzen auf das Hauptgleis bereit. - 03.09.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 10.9.2012 18:40
Hallo Gerd,
ein sehr schönes Bild von der ex V 100 2339, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Die Heidekrautbahn auf Sonderfahrt in den Wäldern von Vorpommern Greifswald. - 11.08.2012 (zum Bild)

Markus Parpart 26.8.2012 15:28
Schicke Aufnahme vom ehemaligen Talent der Prignitzer Eisenbahn.
Ich hätte diesen Zug besser zur Geltung gebracht und hätte den versucht den komplett drauf zu bekommen

Diese leider nicht komplette Dampfpflug-Lokomotive steht vor einer Schlosserei in Woldegk. Das eingefügte Fabrikschild befindet sich an der Rauchkammertür. - 21.08.2012 (zum Bild)

Marcus Haffner 23.8.2012 0:31
Schönes Foto eines Uralten Fahrzeugs!
Aber das ist ein Lokomobil und sollte meiner Meinung nach eher bei
Fahrzeugbilder.de eingestellt werden.
Denn dieses Fahrzeug fährt auf der Straße bzw. auf dem Acker
und zieht Pflüge über eine Seilkonstruktion übers Feld hin und her...

Viele Grüße
Marcus

Mario Schürholz 23.8.2012 8:32
Hallo Gerd,
ich kann mich nur Marcus anschließen, bin aber wirklich beeindruckt von dieser tollen Maschine. Ich habe mal bei einem Pflugwettbewerb solch ein Gerät im Einsatz gesehen und war von der Kraft dieser Lokomobile total überrascht. Damals wurde ein Pflug mit fünf Scharen durch das Feld gezogen, dafür braucht man heute schon einen richtig starken Trecker.
Gruß aus Aachen,
Mario

Gerd Wiese 23.8.2012 13:58
Hallo Marcus, hallo Mario,
Danke für Eure Kritik - Da ich unter "Deutschland-Dampfloks-Sonstiges" mehrere Bilder z.B. Dampfwalze (Bild 1233) und Dampfpflug (Bild 31000) sah, habe ich mein Bild in dieser Rubrik einsortiert.
Gruss GW

Hinter einem DB Papiercontainer lauert eine Katze. - 05.08.2012 (zum Bild)

Gerd Wiese 5.8.2012 20:58
Hi Christian, eine DB Papiercontainer ist gedacht für: Kartons, Pappverpackung, Prospekte, Papiertüten, Zeitungen, Kataloge, hinzu kommt noch Tetrapack, Kunstofffolien, Getränkedosen und Plastiktüten. Die Wirklichkeit sieht oft anders aus, aber in diesem Fall hatte die Bahnsteigkatze kein Glück und beobachtete zwei Spatzen.
Gruss GW

Olli 5.8.2012 21:35
Des Papiertigers Tonnenseite hat durchaus eine andere Müllsorte, als da wären gelber Sack oder Papier... ;-)

Vollmond über mechanischem Schrankenbaum beginnt sich zu verschleiern. - 01.08.2012 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 4.8.2012 15:18
Hallo Gerd,
vielleicht ist der Schrankenbaum mondsüchtig? Interessante und außergewönliche Betrachtungsweise.
Gruß
Hans-Gerd

Gerd Wiese 4.8.2012 19:13
Lustiger Kommentar, Danke Hans-Gerd.

Der Molli befährt den sanierten Bahndamm in Kühlungsborn und fährt in Richtung Heiligendamm. - 04.07.2012 (zum Bild)

Christian Kühn 6.7.2012 21:31
Hi Gerd,

schöne Foto.

Grüße
Christian

Date Jan de Vries 7.7.2012 14:25
Wunderbare Teleaufmahme von die Dampfzug, Gerd!
Grüße,
Date Jan

Gerd Wiese 8.7.2012 10:48
Hallo Christian, hallo Jan, danke für euren kurzen, aber aussagekräftigen Kommentar.
Gruß GW

Experiment - Indirekt ,,beleuchtetes’’ Andreaskreuz - 05.04.2012 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.5.2012 7:27
Einmalige Bildidee!

lg Matthias

Gerd Wiese 29.5.2012 10:47
Hallo Matthias,
die beiden lobenden Kommentare haben mich sehr gefreut.
Guss GW

Stefan Wohlfahrt 29.5.2012 15:04
Noch eine Mondfinsternis und dann blinkt's...
Super Idee!
Gruss Stefan

Effekthascherei - Ein Mitzieher zwei Effekte - 08.03.2011 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.5.2012 7:14
Klasse Vergleich zweier gelungener Aufnahmen!

lg Matthias

Die Lok Ns2f wurde hergestellt vom Lokomotivbau Karl Marx Babelsberg 1955. Foto vom 20.05. 2012 zum 120 jährigem Jubiläum der MPSB. (zum Bild)

Michael Edelmann 26.5.2012 0:54
Putziges Maschinchen! Sehr schöne Aufnahme, Gerd!
LG! Micha

Gerd Wiese 26.5.2012 12:22
Hi Michael,
um bei deinen Worten zu bleiben, der Klang des Maschinchens ist eben so putzig.
Gruss GW





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.