bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Werner Brutzer, Seite 42



<<  vorherige Seite  37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 nächste Seite  >>
201 030 Bad Kleinen 04.07.92 (zum Bild)

JWABID 8.8.2015 11:58 8.8.2015 11:58
Das Bild gefällt mir sehr gut! Insbesondere die Darstellung des Wetters finde ich beeindruckend!

DE22 032 Kurbagali 07.06.92 (zum Bild)

Herbert Graf 3.8.2015 9:38 3.8.2015 9:38
Was für einmalige Dokumente. Zwischenlok und Begegnung mit Dampfzug.
Gruss
Herbert

Werner Brutzer 3.8.2015 11:09 3.8.2015 11:09
Mit dem Dampfzug bin ich gefahren und konnte dann den entgegekommende Güterzug fotografieren. Da die Strecken im Taurusgebirge sehr Steigungsreich sind,könnte die Zwischenlok auch als Bremslok fungieren.
Gruß Werner

Ty42 150 bei Glogowek 04.01.84 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.7.2015 13:28 29.7.2015 13:28
Ein sehr schönes Bild, doch am Meisten erstaunt der letzte Wagen des Zuges.
einen lieben Gruss
Stefan

Werner Brutzer 30.7.2015 6:51 30.7.2015 6:51
Der letzte Wagen war unser Speissewagen. Auf verschiedenen Strecken mußten wir ihn mitnehmen. So konnte man tagsüber auch mal in Ruhe ein Bier geniessen.
Gruß Werner

Stefan Wohlfahrt 30.7.2015 14:19 30.7.2015 14:19
Auch wenn man den Speisewagen selbst mitnehmen musste, war dies doch ein Komfort, denn man heute kaum mehr findet.
einen lieben Gruss
Stefan

Ty42 148 Konotop 15.05.92 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.7.2015 13:28 29.7.2015 13:28
Ein wunderschönes Bild, Werner.
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 3.5.2016 12:06 3.5.2016 12:06
Wirklich toll gesehen.

212 084 Mühldorf 01.10.91 (zum Bild)

Daniel Oster 24.7.2015 13:04 24.7.2015 13:04
Da war ich gerade 6 Monate auf der Welt. Damals gab es noch richtiges Bundesbahn Feeling !!!


MFG Daniel

Stefan Wohlfahrt 24.7.2015 13:43 24.7.2015 13:43
Hallo Daniel, die Zeit um die 1990 war echt wunderschön. Neu und Alt gab es in ausgewogenem Harmonie zu sehen und fotogarfieren.
einen lieben Gruss
Stefan

232 083 Ratingen - Lintorf 08.02.08 (zum Bild)

Pfeiffer Bou 23.7.2015 14:18 23.7.2015 14:18
Ist das ein Scan ?? Schickes Bild, wundert mich aber, dass des bei den strengen Kriterien nicht sofort wegen mangelnder Bildqualität abgelehnt wurde.

Werner Brutzer 23.7.2015 14:54 23.7.2015 14:54
Ja, das ist ein Scan und über Bildqualität kann man streiten.

Pfeiffer Bou 23.7.2015 17:06 23.7.2015 17:06
War auch nich als Kritik gemeint mir gefällt des.

132 083 Güsten 10.05.91 (zum Bild)

Christian Geschonneck 23.7.2015 11:15 23.7.2015 11:15
Es ist immer wieder ein Genuss eure alten Fotos anzuschauen, besonders wenn sie aus Regionen in der Nähe meiner Heimat stammen, oder Orte zeigen, die ich selbst schon besucht habe. Es ist schon erstaunlich, wie sich Orte im Laufe der Zeit verändern. Heute ist von der herrlichen Atmosphäre nicht mehr viel übrig, es fahren aber immerhin noch Züge. Mit einer Ludmilla können diese aber nicht mithalten ;-)

132 083 Güsten 10.05.91 (zum Bild)

Jörg Ohlhaver 23.7.2015 8:38 23.7.2015 8:38
Hallo Werner,
wow, was für eine super triste Stimmung. An solche Züge und Bahnhöfe relativ kurz nach der Wiedervereinigung kann ich mich auch noch gut erinnern. Tolles Foto.
Gruß
Jörg

460 078 + 070 + 060 + 058 Pratteln 23.08.99 (zum Bild)

Patrick 17.7.2015 16:15 17.7.2015 16:15
Hallo Werner

An dieser Stelle ein riesengrosses Danke an Dich für die vielen tollen Aufnahmen aus vergangenen Tagen!
Besonders gefällt mir auch, dass Du die Bilder den Loknummern nach hochlädst.

Liebe Grüsse

Patrick

Werner Brutzer 18.7.2015 8:02 18.7.2015 8:02
Vielen Dank, Patrick. Beim Einscannen der Dias gehe ich nach den Loknummern. Dann suche ich die Besseren davon aus.
Viele Grüße Werner

460 075 + 460 038 Gurtnellen 18.07.95 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.7.2015 16:32 16.7.2015 16:32
Ein wunderschönes Bild der beiden Re 460 mit den EW II.
einen lieben Gruss
Stefan

460 074 + 460 098 Castione 11.10.97 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.7.2015 9:34 15.7.2015 9:34
Das waren noch Zeiten, als Re 460 Güterzüge zogen (und Re 6/6 Reisezüge).
einen lieben Gruss
Stefan

460 074 Pratteln 02.06.00 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.7.2015 9:33 15.7.2015 9:33
Besonders gefällt mir die verwendete zweideutige Werbeaufschrift: "Wer hat die meisten Anhänger".
einen leiben Gruss
Stefan

11659 Wassen 25.06.88 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.7.2015 19:47 9.7.2015 19:47
TEE und EC fuhren durch Wassen- und bald nur noch Flirts...
einen lieben Gruss
Stefan

Werner Brutzer 10.7.2015 8:47 10.7.2015 8:47
Bei Gurtnellen habe ich einen der ersten Flirttriebwagen auf Testfahrt fotografiert. Die SBB hat das Foto als Titelbild für die Broschüre: Informationsfahrt Gotthard-Bergstrecke verwendet. Es lag in allen schweizer Bahnhöfen aus.
Gruß Werner

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.