bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 51



<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>
Als Nicht einsteigen beschildert stand 442 845-4 von DB Regio AG -Region Nordost im Rostocker Hbf abgestellt.26.06.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 27.6.2015 9:55 27.6.2015 9:55
Moin Stefan, ich bekomme auch öfters Züge nach Nicht einsteigen.....keine Ahnung wo das liegt!(Lach)
Sehr schönes Bild vom 5-teiler Hamsterbäckchen Herr Pavel, bekommst du glatt zwei Daumen hoch von mir für.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Pavel 27.6.2015 9:58 27.6.2015 9:58
Moin Andreas,

danke für dein netten Kommentar der Zug fuhr 15 Minuten später wieder als S1 nach Warnemünde.

Mfg
Stefan

346 811-3(Werklok 3)der Firma Rostocker Fracht und Fischereihafen war am 25.05.2015 mit dem Leerzug von Stendal-Niedergörne im Bahnhof Rostock-Bramow beschäftigt. (zum Bild)

Andreas Schreiber 26.5.2015 22:07 26.5.2015 22:07
Die sieht ja auch toll aus. Hebt sich wenigstens ab von der Umgebung. ;-)

Tolles Bild Stefan!

112 114-4+143 333-3 mit RE 18590 von Berlin Hbf(tief)nach Warnemünde bei der Einfahrt im Bahnhof Warnemünde.25.05.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 26.5.2015 20:42 26.5.2015 20:42
Hallo Stefan,
schöne Aufnahme der beiden Maschinen, die ich auch gesehen habe, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

642 549-9 als RE8(Tessin-Wismar)bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.22.05.2015 zum Fahrplanwechsel 2015/2016 verkehrt der Zug dann als RB11 Wismar–Tessin-Wismar. (zum Bild)

Eisen Bahn 23.5.2015 11:42 23.5.2015 11:42
Hallo Stefan! Woher hast du denn diese Information?

Stefan Pavel 23.5.2015 13:10 23.5.2015 13:10
Moin Eisen Bahn,

die Info habe ich von Drehscheibe-Online
Veränderungen sind geplant wie zum Beispiel:
Auf Grund eines veränderten Fernverkehrskonzept, kommt es auf der Linie der RE 1 Hamburg – Schwerin – Rostock und RE 2/7 Ludwigslust – Wismar sowie auf dem Streckenabschnitt Hamburg/Ludwigslust durch Bauarbeiten im Raum Hamburg zu zeitlichen Veränderungen.
Aus der Linie RE 7 wird neu die RB 17 Ludwigslust – Wismar/Rostock sowie aus der Linie RE 8 wird neu die RB 11 Wismar – Tessin.

Mfg
Stefan

Eisen Bahn 25.5.2015 16:11 25.5.2015 16:11
Interessant! Danke für den Hinweis!

Die Renntrabbi-Lady 112 107-8 mit RE 4310(Rostock-Hamburg)bei der Ausfahrt im Rostocker Hbf.15.05.2015 (zum Bild)

Stefan Pavel 20.5.2015 16:33 20.5.2015 16:33
Moin Jan-Hendrik,

vielen Dank für deinen netten Kommentar ich habe die 112 107 auch nur dank Info bekommen.

Mfg
Stefan

Wie frisch aus dem Ei gepellt stand 363 121-5 der Firma HSL Logistik GmbH(HSL)im Rostocker Seehafen abgestellt.(14.05.2015) (zum Bild)

Andreas Strobel 14.5.2015 20:16 14.5.2015 20:16
Feines Bild der V60 Stefan.....genau so sauber wie die aus dem Ei gepellte Maschine.
Einsplus setzen. Gruß Andreas.

Stefan Pavel 15.5.2015 10:18 15.5.2015 10:18
Guten Morgen Andreas,

danke für deine netten Kommtentar ich hatte zum Glück ein Tipp-geber in Rostock wegen der 363 121-5.

Mfg
Stefan

120 159-9 mit EC 179(Warnemünde-Prag)bei der Durchfahrt am 03.05.2015 im Haltepunkt Rostock Lütten-Klein (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.5.2015 15:47 3.5.2015 15:47
Hallo Stefan, ein schönes Bild der roten Lok vor den blau/weissen CD Wagen, auch wenn für meinem Geschmack der Fahrleitungsmast links neben dem Bild in Bild passen würde.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 3.5.2015 15:49 3.5.2015 15:49
Hallo Stefan,

vielen dank für dein Kommentar freud mich wenn es dir gefällt dann werde ich beim nächsten mal das andere Objektiv rauf machen.

Mfg
Stefan

Stefan Pavel 3.5.2015 17:39 3.5.2015 17:39
Moin Michael,

auch bei dir bedanke ich mich für dein netten Kommentar ja da hat alles gestimmt Licht+Lok und der Fotograf ist zufrieden.

Mfg
Stefan

120 159-9 mit EC 179(Warnemünde-Prag)bei der Durchfahrt am 01.05.2015 im Haltepunkt Warnemünde Werft neben an stand leider ein Talent 2 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.5.2015 15:48 3.5.2015 15:48
Wunderschön!
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 3.5.2015 15:55 3.5.2015 15:55
Moin Stefan,

ich finde der Hamster hat das Bild kaputt gemacht.

Mfg
Stefan

Die neu Rostocker 182 007-5 stand am 10.04.2015 mit RE1(RE 4316)von Rostock Hbf nach Hamburg Hbf im Rostocker Hbf (zum Bild)

Andreas Strobel 12.4.2015 21:00 12.4.2015 21:00
Nachschuß auf den Neuen RE1-Schieber mmmmmh ja kann man mit leben Stefan.
Lieben Gruß Andreas

Stefan Pavel 13.4.2015 7:06 13.4.2015 7:06
Moin Andreas,

Jetzt werde ich mich dann an den Taurus gewöhnen müssen.

Mfg
Stefan

277 101-2(SETG V1700.10)stand am 10.04.2015 mit Holzzug von Rostock-Bramow nach Stendal-Niedergörne im Bahnhof Rostock-Bramow. (zum Bild)

Andreas Strobel 11.4.2015 20:15 11.4.2015 20:15
Feines Portrait Stefan, gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Andreas.

Stefan Pavel 12.4.2015 7:03 12.4.2015 7:03
Moin Andreas,

Vielen Dank für deinen Netten Kommentar ich wusste zu Glück Bescheid das der Zug am Abend kommen sollte.

Mfg
Stefan

Warnemünde-Express 18590 von Berlin Hbf(tief)nach Warnemünde bei der Durchfahrt am 06.04.2015 in Warnemünde Werft (zum Bild)

Alexander 6.4.2015 21:13 6.4.2015 21:13
Moin Stefan,

schön zu sehen, dass der Warnemünde-Express doch wieder fährt.
Zu dem hast Du dieses schön ihm Bild festgehalten, gefällt mir sehr gut.

VG Alex

Stefan Pavel 7.4.2015 5:38 7.4.2015 5:38
Moin Alexander,

Danke für dein netten Kommentar,wenn alles gut läuft fährt der Zug bis mitte November.

Mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.