Die wunderschön hergerichtete Bahnberieb Gera Ludmilla 232 673-4 ( 9280 1232 673-4 D-GERA ) beim pausieren im strahlendem Sonnenschein am 11.7.2025 . Mario Ulbricht
2 Bahnberieb Gera Ludmillas 232 529-8 ( 9280 1232 529-8 D-GERA ) und 232 701-3 ( 9280 1232 701-3 D-GERA ) warten in Gera am 7.7.2025 auf Arbeit. Mario Ulbricht
Fahrzeugwerke Karsdorf Ludmilla 232 592-6 ( 9280 1232 592-6 D-FWK) noch in den Farben des EBS mit der 155 119-1 ( 9180 6155 119-1 D-FWK ) am Haken bei der Durchfahrt in Gera am 7.7.2025. Mario Ulbricht
Railsystem RP, 218 402-6 ( 9280 1218 402-6 D-RPRS ) Pidder Lüng und 218 447-1 ( 9280 1218 447-1 D-RPRS ) mit einem Schienenmesszug in Gera am 17.6.2025 Mario Ulbricht
Railsystem RP 218 447-1 ( 9280 1218 447-1 D-RPRS ) und 218 402-6 ( 9280 1218 402-6 D-RPRS ) PIDDER LÜNG mit einem Schienenmesszug in Gera am 17.6.2025 Mario Ulbricht
Railsystem RP 218 447-1 ( 9280 1218 447-1 D-RPRS ) und 218 402-6 ( 9280 1218 402-6 D-RPRS ) PIDDER LÜNG mit einem Schienenmesszug in Gera am 17.6.2025 Mario Ulbricht
Außergewöhnlich viel Betrieb in Gera am 19.5.2025. Die Press V 100, 114 703-2 und die Ludmilla 241 449-8 beim pausieren. Die Geraer Ludmilla 232 701-3 startbereit mit einem Langholzzug, Starkenbergers und ein Kesselwagenzug komplettieren das Bild. Mario Ulbricht
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.