bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Daniel Bauch

268 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Im Bahnhof Nördlingen wird 50 0072 am 23.08.2014 mit neuem Brennstoff (Schweröl) versorgt.
Im Bahnhof Nördlingen wird 50 0072 am 23.08.2014 mit neuem Brennstoff (Schweröl) versorgt.
Daniel Bauch

Am 12.09.1993 rangiert die Lok EMMA des Vereins zur Erhaltung historischer Schienenfahrzeuge VEHE im Bahnhof Dollnstein. Anschließend ging es wieder ins Wellheimer Trockental. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch.
Am 12.09.1993 rangiert die Lok EMMA des Vereins zur Erhaltung historischer Schienenfahrzeuge VEHE im Bahnhof Dollnstein. Anschließend ging es wieder ins Wellheimer Trockental. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch.
Daniel Bauch

Am 24.07.2012 fahren zwei unbekannt gebliebene 111 mit ihrem RE kurz vor Gaimersheim in Richtung Treuchtlingen. Dort wird der Zug geteilt und der hintere Zugteil, der auch bis Treuchtlingen verschlossen ist abgekuppelt und abgestellt.
Am 24.07.2012 fahren zwei unbekannt gebliebene 111 mit ihrem RE kurz vor Gaimersheim in Richtung Treuchtlingen. Dort wird der Zug geteilt und der hintere Zugteil, der auch bis Treuchtlingen verschlossen ist abgekuppelt und abgestellt.
Daniel Bauch

Am 21.06.2014 fährt 111 024 (ADAC) mit ihrem RE in Eitensheim an diesem großen Bohrgerät der Firma Klostermann vorbei. Hier wird der Bahnübergang, der in einer Kurve liegt durch eine Unterführung ersetzt.
Am 21.06.2014 fährt 111 024 (ADAC) mit ihrem RE in Eitensheim an diesem großen Bohrgerät der Firma Klostermann vorbei. Hier wird der Bahnübergang, der in einer Kurve liegt durch eine Unterführung ersetzt.
Daniel Bauch

Am 18.05.2014 war der AKE-Rheingold auf der Fahrt von Kiel an den Wörthersee in Österreich. Leider nur mit einem Taurus statt 103. Hier kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Treuchtlingen aus Richtung Ansbach kommend.
Am 18.05.2014 war der AKE-Rheingold auf der Fahrt von Kiel an den Wörthersee in Österreich. Leider nur mit einem Taurus statt 103. Hier kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Treuchtlingen aus Richtung Ansbach kommend.
Daniel Bauch

Unterwegs Richtung Neumarkt mit 86 457 zum Jubiläum 100 Jahre Neumarkt-Beilngries am 28.08.1988. Die Strecke ehemals KBS 871 gibt es auch nicht mehr alles abgebaut. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch
Unterwegs Richtung Neumarkt mit 86 457 zum Jubiläum 100 Jahre Neumarkt-Beilngries am 28.08.1988. Die Strecke ehemals KBS 871 gibt es auch nicht mehr alles abgebaut. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch
Daniel Bauch

Abfahrt des Sonderzuges aus Beilngries bei den Feierlichkeiten zum Jubiläum 100 Jahre Localbahn Neuenmark-Beilngries am 28.08.1988. Die Strecke ehemals KBS 871 gibt es auch nicht mehr alles abgebaut.Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch
Abfahrt des Sonderzuges aus Beilngries bei den Feierlichkeiten zum Jubiläum 100 Jahre Localbahn Neuenmark-Beilngries am 28.08.1988. Die Strecke ehemals KBS 871 gibt es auch nicht mehr alles abgebaut.Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch
Daniel Bauch

Feierlichkeiten zum Jubiläum 100 Jahre Localbahn Neuenmark-Beilngries am 28.08.1988. Die Strecke ehemals KBS 871 gibt es auch nicht mehr alles abgebaut. Hier zu sehen der Bahnhof Beilngries. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch
Feierlichkeiten zum Jubiläum 100 Jahre Localbahn Neuenmark-Beilngries am 28.08.1988. Die Strecke ehemals KBS 871 gibt es auch nicht mehr alles abgebaut. Hier zu sehen der Bahnhof Beilngries. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch
Daniel Bauch

Feierlichkeiten zum Jubiläum 100 Jahre Localbahn Neuenmark-Beilngries am 28.08.1988. Die Strecke ehemals KBS 871 gibt es auch nicht mehr alles abgebaut.Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch
Feierlichkeiten zum Jubiläum 100 Jahre Localbahn Neuenmark-Beilngries am 28.08.1988. Die Strecke ehemals KBS 871 gibt es auch nicht mehr alles abgebaut.Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch
Daniel Bauch

Bei der letzten Abfahrt aus Ebermannstadt am 01.05.2014 zeigt 64 491 noch einmal, dass auch eine kleine Dampflok mit super Auspuffschlägen und Rauchfahne aus dem Bahnhof ausfahren kann.
Bei der letzten Abfahrt aus Ebermannstadt am 01.05.2014 zeigt 64 491 noch einmal, dass auch eine kleine Dampflok mit super Auspuffschlägen und Rauchfahne aus dem Bahnhof ausfahren kann.
Daniel Bauch

Lok 64 491 überquert am 01.05.2014 im langsamen Tempo die Wiesent kurz hinter Behringersmühle in Richtung Ebermannstadt.
Lok 64 491 überquert am 01.05.2014 im langsamen Tempo die Wiesent kurz hinter Behringersmühle in Richtung Ebermannstadt.
Daniel Bauch

Lok 64 491 der Dampfbahn Fränkische Schweiz(DFS) hat gleich den Endbahnhof Behringersmühle erreicht. An diesem 01.05.2014 bestand der Zug aus 11 Wagen.
Lok 64 491 der Dampfbahn Fränkische Schweiz(DFS) hat gleich den Endbahnhof Behringersmühle erreicht. An diesem 01.05.2014 bestand der Zug aus 11 Wagen.
Daniel Bauch

185 397 ist mit ihrem Kesselwagenzug am 30.04.2014 am Beginn des Altmühltales kurz hinter Eichstätt Bahnhof in Richtung Treuchtlingen unterwegs.
185 397 ist mit ihrem Kesselwagenzug am 30.04.2014 am Beginn des Altmühltales kurz hinter Eichstätt Bahnhof in Richtung Treuchtlingen unterwegs.
Daniel Bauch

Ein Lint 41 der Bayerischen Regiobahn kurz vor der Einfahrt in Eichstätt Bahnhof am 30.04.2014
Ein Lint 41 der Bayerischen Regiobahn kurz vor der Einfahrt in Eichstätt Bahnhof am 30.04.2014
Daniel Bauch

Am 02.06.1973 fuhr der letzte Personenzug von Eichstätt nach Kipfenberg durchs Altmühltal. Hier eine Köf III mit  Beiwagen  in Eichstätt Bahnhof. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch.
Am 02.06.1973 fuhr der letzte Personenzug von Eichstätt nach Kipfenberg durchs Altmühltal. Hier eine Köf III mit "Beiwagen" in Eichstätt Bahnhof. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch.
Daniel Bauch

Hier noch einmal E 18 047 am Tag der DB in Ingolstadt Hbf am 22.10.1983. Wenn man den Bahnhof jetzt kennt wird die Unterschiede an den Bahnsteigen erkennen. Auch die Fußgängerbrücke über die Gleise im Hintergrund weicht bald einer hässlichen Unterführung. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch.
Hier noch einmal E 18 047 am Tag der DB in Ingolstadt Hbf am 22.10.1983. Wenn man den Bahnhof jetzt kennt wird die Unterschiede an den Bahnsteigen erkennen. Auch die Fußgängerbrücke über die Gleise im Hintergrund weicht bald einer hässlichen Unterführung. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch.
Daniel Bauch

Tag der DB in Ingolstadt Hbf am 22.10.1983. Der  Gläserne Zug  neben E 18 047 mit ihrem Sonderzug. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch.
Tag der DB in Ingolstadt Hbf am 22.10.1983. Der "Gläserne Zug" neben E 18 047 mit ihrem Sonderzug. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch.
Daniel Bauch

Tag der DB in Ingolstadt Hbf am 22.10.1983. Hier steht E 75 09 im Sonnenlicht. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch.
Tag der DB in Ingolstadt Hbf am 22.10.1983. Hier steht E 75 09 im Sonnenlicht. Das Foto stammt von meinem Vater Franz Bauch.
Daniel Bauch

111 226 mit einzelnem IC-Wagen als PbZ 2484 von Nürnberg Rbf E nach Nürnberg Hbf hier im Bahnhof Nürnberg Frankenstadion. Das Foto entstand am 14.03.2014
111 226 mit einzelnem IC-Wagen als PbZ 2484 von Nürnberg Rbf E nach Nürnberg Hbf hier im Bahnhof Nürnberg Frankenstadion. Das Foto entstand am 14.03.2014
Daniel Bauch

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.