bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Armin Schwarz

2430 Bilder
<<  página anterior  63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 siguiente ##marker## página  >>
Im Sandwich: 111 013-9 zieht und 111 016-2 schiebt den RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen, am 01.05.2012 vom Bahnhof Betzdorf/Sieg weiter in Richtung Köln.
Im Sandwich: 111 013-9 zieht und 111 016-2 schiebt den RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen, am 01.05.2012 vom Bahnhof Betzdorf/Sieg weiter in Richtung Köln.
Armin Schwarz

Ein wenig grün zum 1.Mai: Die 111 016-2 mit dem RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Aachen - Köln -Siegen, fährt nun vom Bahnhof Betzdorf/Sieg weiter in Richtung Siegen, am 01.05.2012.
Ein wenig grün zum 1.Mai: Die 111 016-2 mit dem RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Aachen - Köln -Siegen, fährt nun vom Bahnhof Betzdorf/Sieg weiter in Richtung Siegen, am 01.05.2012.
Armin Schwarz

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 111 BR 111

661 1024x683 Px, 02.05.2012

185 222-7 der DB Schenker Rail zieht einen gemischten Güterzug am 01.05.2012 durch Betzdorf/Sieg in Richtung Köln.
185 222-7 der DB Schenker Rail zieht einen gemischten Güterzug am 01.05.2012 durch Betzdorf/Sieg in Richtung Köln.
Armin Schwarz

111 011-3 rauscht mit dem RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Aachen - Köln - Siegen in Richtung Siegen vorbei,  hier am 30.04.2012 in Mudersbach.
111 011-3 rauscht mit dem RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Aachen - Köln - Siegen in Richtung Siegen vorbei, hier am 30.04.2012 in Mudersbach.
Armin Schwarz

640 018 und  640 006 (zwei gekuppelte LINT 27) der 3-Länder-Bahn als RB 95 (Au/Sieg - Siegen), hier am 30.04.2012 in Mudersbach kurz hinter Bahnhof Brachbach.
640 018 und 640 006 (zwei gekuppelte LINT 27) der 3-Länder-Bahn als RB 95 (Au/Sieg - Siegen), hier am 30.04.2012 in Mudersbach kurz hinter Bahnhof Brachbach.
Armin Schwarz

Im letzten Licht, gegen 20:03 Uhr kommt der erste entlich: Die Bochumer (DGEG) 38 2267 (P 8) zieht den ersten Sonderzug der Eifelbahn, auf der Rückfahrt von Gießen, über die Siegstrecke (KBS 460) in Richtung Köln. Hier am 28.04.2011 in Betzdorf/Sieg.
Im letzten Licht, gegen 20:03 Uhr kommt der erste entlich: Die Bochumer (DGEG) 38 2267 (P 8) zieht den ersten Sonderzug der Eifelbahn, auf der Rückfahrt von Gießen, über die Siegstrecke (KBS 460) in Richtung Köln. Hier am 28.04.2011 in Betzdorf/Sieg.
Armin Schwarz

Deutschland / Dampfloks / BR 38 DB 038 · DR 38.10-40 preuß. P8, Dampfrößer meine Lieblinge

1168 1024x719 Px, 30.04.2012

Im letztem Licht, im anderen Blickwinkel: Die 261 671-2 der Aggerbahn (Andreas Voll e.K., Wiehl), ex DB V 60 671, abgestellt am 28.04.2012 in Betzdorf/Sieg. Die V60 wurde 1959 von MaK unter der Fabriknummer 600260 als V 60 671 gebaut, 1968 erfolgte die Umbezeichnung in 261 671-2, 1984 erfolgte schon die Ausmusterung bei der DB.
Im letztem Licht, im anderen Blickwinkel: Die 261 671-2 der Aggerbahn (Andreas Voll e.K., Wiehl), ex DB V 60 671, abgestellt am 28.04.2012 in Betzdorf/Sieg. Die V60 wurde 1959 von MaK unter der Fabriknummer 600260 als V 60 671 gebaut, 1968 erfolgte die Umbezeichnung in 261 671-2, 1984 erfolgte schon die Ausmusterung bei der DB.
Armin Schwarz

Die 212 309-9 der Rheinische Eisenbahn leistet Schubhilfe an dem zweiten Sonderzug. Hier am 28.04.2012 in Betzdorf/Sieg, der Sonderzug ist auf Rückfahrt von Gießen nach Köln. Die V 100.20 wurde 1966 von MaK unter der Fabriknummer 1000356 als V 100 2309 gebaut, 1968 erfolgte die Umbezeichung in 212 309-9, 2002 die Ausmusterung bei der DB.
Die 212 309-9 der Rheinische Eisenbahn leistet Schubhilfe an dem zweiten Sonderzug. Hier am 28.04.2012 in Betzdorf/Sieg, der Sonderzug ist auf Rückfahrt von Gießen nach Köln. Die V 100.20 wurde 1966 von MaK unter der Fabriknummer 1000356 als V 100 2309 gebaut, 1968 erfolgte die Umbezeichung in 212 309-9, 2002 die Ausmusterung bei der DB.
Armin Schwarz

Im letzten Licht, gegen 20:10 Uhr kommt dann der zweite: Die Dreizylinder-Schnellzuglok 01 1066 der UEF, ex DB 012 066-7 zieht den zweiten Sonderzug der Eifelbahn, auf der Rückfahrt von Gießen, über die Siegstrecke (KBS 460) in Richtung Köln. Hier am 28.04.2011 in Betzdorf/Sieg.
Im letzten Licht, gegen 20:10 Uhr kommt dann der zweite: Die Dreizylinder-Schnellzuglok 01 1066 der UEF, ex DB 012 066-7 zieht den zweiten Sonderzug der Eifelbahn, auf der Rückfahrt von Gießen, über die Siegstrecke (KBS 460) in Richtung Köln. Hier am 28.04.2011 in Betzdorf/Sieg.
Armin Schwarz

Die V 100 1200 der DGEG leistet Schubhilfe an dem ersten Sonderzug. Hier am 28.04.2012 in Betzdorf/Sieg, der Sonderzug ist auf Rückfahrt von Gießen nach Köln. Die V 100.10 wurde 1962 von Henschel unter der Fabriknummer 30549 gebaut, 1968 erfolgte die Umbezeichnung in 211 200-1, 1995 die Ausmusterung bei der DB.
Die V 100 1200 der DGEG leistet Schubhilfe an dem ersten Sonderzug. Hier am 28.04.2012 in Betzdorf/Sieg, der Sonderzug ist auf Rückfahrt von Gießen nach Köln. Die V 100.10 wurde 1962 von Henschel unter der Fabriknummer 30549 gebaut, 1968 erfolgte die Umbezeichnung in 211 200-1, 1995 die Ausmusterung bei der DB.
Armin Schwarz

Im letzten Licht, gegen 20:03 Uhr kommt der erste entlich: Die Bochumer (DGEG) 38 2267 (P 8) zieht den ersten Sonderzug der Eifelbahn, auf der Rückfahrt von Gießen, über die Siegstrecke (KBS 460) in Richtung Köln. Hier am 28.04.2011 in Betzdorf/Sieg.
Im letzten Licht, gegen 20:03 Uhr kommt der erste entlich: Die Bochumer (DGEG) 38 2267 (P 8) zieht den ersten Sonderzug der Eifelbahn, auf der Rückfahrt von Gießen, über die Siegstrecke (KBS 460) in Richtung Köln. Hier am 28.04.2011 in Betzdorf/Sieg.
Armin Schwarz

Deutschland / Dampfloks / BR 38 DB 038 · DR 38.10-40 preuß. P8, Dampfrößer meine Lieblinge

1003 1024x722 Px, 29.04.2012

111 077-4 mit dem RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Aachen-Köln-Siegen hier am 27.04.2012 im Bahnhof Kirchen/Sieg.
111 077-4 mit dem RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Aachen-Köln-Siegen hier am 27.04.2012 im Bahnhof Kirchen/Sieg.
Armin Schwarz

212 306-5 der DB Bahnbau Gruppe fährt am 27.04.2012 durch den Bf. Kirchen/Sieg in Richtung Siegen. Die V 100.20 wurde 1966 unter der Fabrik-Nr. 1000353 bei MaK gebaut und als V 100 2306 da die Deutsche Bundesbahn ausgeliefert, 1968 erfolgte die Umzeichnung in 212 306-5.
212 306-5 der DB Bahnbau Gruppe fährt am 27.04.2012 durch den Bf. Kirchen/Sieg in Richtung Siegen. Die V 100.20 wurde 1966 unter der Fabrik-Nr. 1000353 bei MaK gebaut und als V 100 2306 da die Deutsche Bundesbahn ausgeliefert, 1968 erfolgte die Umzeichnung in 212 306-5.
Armin Schwarz

Westerwaldbahn (WEBA) Lok 5 (DH 1004) rangiert im Bf. Betzdorf/Sieg, hier im Regen am 24.04.2012. Die Urspungslok ist die DB V100 1177 (ab 1968 DB 211 177-1) welche 1961 von Henschel unter der Fabriknummer 30526  gebaut wurde. 1998 erfolgte der Umbau durch Vossloh nach dem Konzept von On Rail mit Serienteilen der Type G1205 unter Verwendung von Rahmen und Drehgestellen in die DH 1004. Sie besitzt einen MTU 12V396TC14 Motor mit 1.030 kW (1.400 PS) Leistung.
Westerwaldbahn (WEBA) Lok 5 (DH 1004) rangiert im Bf. Betzdorf/Sieg, hier im Regen am 24.04.2012. Die Urspungslok ist die DB V100 1177 (ab 1968 DB 211 177-1) welche 1961 von Henschel unter der Fabriknummer 30526 gebaut wurde. 1998 erfolgte der Umbau durch Vossloh nach dem Konzept von On Rail mit Serienteilen der Type G1205 unter Verwendung von Rahmen und Drehgestellen in die DH 1004. Sie besitzt einen MTU 12V396TC14 Motor mit 1.030 kW (1.400 PS) Leistung.
Armin Schwarz

Am 11.04.2009 in Würzburg der Schoppen-Express ein nostalgischer Straßenbahn-Triebwagen von 1955.
Am 11.04.2009 in Würzburg der Schoppen-Express ein nostalgischer Straßenbahn-Triebwagen von 1955.
Armin Schwarz

111 013-9 mit dem RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Siegen-Köln-Aachen, hier am 24.04.2012 kurz vor der Einfahrt in den Bf. Betzdorf/Sieg. Es wird Sandwich gefahren, darum schiebt am Schluß die 111 077-4.
111 013-9 mit dem RE 9 (Rhein-Sieg-Express) Siegen-Köln-Aachen, hier am 24.04.2012 kurz vor der Einfahrt in den Bf. Betzdorf/Sieg. Es wird Sandwich gefahren, darum schiebt am Schluß die 111 077-4.
Armin Schwarz

151 032-0 der DB Schenker Rail am 11.02.2011 abgestellt in Kreuztal. Bei den niedrigen Temperaturen werden die Loks aufgebügelt abgestellt, um sie auf Betriebstemperatur zu halten.
151 032-0 der DB Schenker Rail am 11.02.2011 abgestellt in Kreuztal. Bei den niedrigen Temperaturen werden die Loks aufgebügelt abgestellt, um sie auf Betriebstemperatur zu halten.
Armin Schwarz

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 151 BR 151

582 1024x750 Px, 23.04.2012

140 528-1 der DB Schenker Rail am 11.02.2011 abgestellt in Kreuztal. Bei den niedrigen Temperaturen werden die Loks aufgebügelt abgestellt, um sie auf Betriebstemperatur zu halten.
140 528-1 der DB Schenker Rail am 11.02.2011 abgestellt in Kreuztal. Bei den niedrigen Temperaturen werden die Loks aufgebügelt abgestellt, um sie auf Betriebstemperatur zu halten.
Armin Schwarz

143 237-6 der DB kommt am 07.08.2011 mit der S-Bahn (S6) über die Hohenzollernbrücke, und fährt gleich in den Hbf Köln ein.
143 237-6 der DB kommt am 07.08.2011 mit der S-Bahn (S6) über die Hohenzollernbrücke, und fährt gleich in den Hbf Köln ein.
Armin Schwarz

111 119-4 der DB schiebt einen Nahverkehrszug am 07.08.2011 vom Hbf Köln auf die Hohenzollernbrücke in Richtung Deutz.
111 119-4 der DB schiebt einen Nahverkehrszug am 07.08.2011 vom Hbf Köln auf die Hohenzollernbrücke in Richtung Deutz.
Armin Schwarz

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 111 BR 111

526 1024x719 Px, 22.04.2012

146 024-5 der DB kommt mit RE 1 (NRW-Express) am 07.08.2011 über die Hohenzollernbrücke, und fährt gleich in den Hbf Köln ein.
146 024-5 der DB kommt mit RE 1 (NRW-Express) am 07.08.2011 über die Hohenzollernbrücke, und fährt gleich in den Hbf Köln ein.
Armin Schwarz

155 221-5 der DB abgestellt am 04.06.2011 abgestellt in Kreuztal. Dahinter steht die 155 219-9 .
155 221-5 der DB abgestellt am 04.06.2011 abgestellt in Kreuztal. Dahinter steht die 155 219-9 .
Armin Schwarz

640 004 (LINT 27) der 3-Länder-Bahn am 03.06.2011 fährt vom Bahnhof Kirchen/Sieg als RB 95 weiter in Richtung Au (Sieg). 
Die einteiligen Triebwagen haben eine Leistung von 315 kW und eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.
640 004 (LINT 27) der 3-Länder-Bahn am 03.06.2011 fährt vom Bahnhof Kirchen/Sieg als RB 95 weiter in Richtung Au (Sieg). Die einteiligen Triebwagen haben eine Leistung von 315 kW und eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h.
Armin Schwarz

Wer sagt Gegenlicht geht nicht? Blick zu Walliser Alpen: Ein Stadler FLIRT  RABe 523 024 der SBB (RER Vaudois) als S1 (Villeneuve - Montreux -  Vevey - Lausanne -  Yverdon-les-Bains), kommt von Villeneuve und fährt am 26.02.2012 bei  Clos du Moulin am Genfersee Richtung Lausanne.
Wer sagt Gegenlicht geht nicht? Blick zu Walliser Alpen: Ein Stadler FLIRT RABe 523 024 der SBB (RER Vaudois) als S1 (Villeneuve - Montreux - Vevey - Lausanne - Yverdon-les-Bains), kommt von Villeneuve und fährt am 26.02.2012 bei Clos du Moulin am Genfersee Richtung Lausanne.
Armin Schwarz

<<  página anterior  63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.