bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Stefan Wohlfahrt

11916 Bilder
<<  page précédente  127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 page suivante  >>
Service à la Blonay-Chamby: Kaum die schöne BOB HGe 3/3 29 in Chaulin fotografiert, kam schon jemand und zündet für mich das Dreilicht Spitzen Signal an, da es sich so besser macht. 

Chaulin, den 13. Juni 2021
Service à la Blonay-Chamby: Kaum die schöne BOB HGe 3/3 29 in Chaulin fotografiert, kam schon jemand und zündet für mich das Dreilicht Spitzen Signal an, da es sich so besser macht. Chaulin, den 13. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Service à la Blonay-Chamby: Kaum die schöne BOB HGe 3/3 29 in Chaulin fotografiert, kam schon jemand und zündet für mich das Dreilicht Spitzen Signal an, da es sich so besser macht. 

Chaulin, den 13. Juni 2021
Service à la Blonay-Chamby: Kaum die schöne BOB HGe 3/3 29 in Chaulin fotografiert, kam schon jemand und zündet für mich das Dreilicht Spitzen Signal an, da es sich so besser macht. Chaulin, den 13. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Der ex CEV Be 2/6 7004  Montreux  zeigt sich als MIB Be 2/6 N° 13 in einem wunderschönen, einladenden blauen Farbkleid am Bahnsteig in Meiringen und wartet auf die Abfahrt nach Innertkirchen. 

22. Sept. 2020
Der ex CEV Be 2/6 7004 "Montreux" zeigt sich als MIB Be 2/6 N° 13 in einem wunderschönen, einladenden blauen Farbkleid am Bahnsteig in Meiringen und wartet auf die Abfahrt nach Innertkirchen. 22. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der ehemalige CEV MVR Be 2/6 7004  Montreux  zeigt sich bei der MIB als Be 2/6 13 und dies in einem sehr gefälligen blauen Farbkleid. Der Zug hat nach einem kurzen Halt die  Haltestelle Aareschlucht West verlassen und fährt nun weiter in Richtung Innertkirchen 

22. September 2020
Der ehemalige CEV MVR Be 2/6 7004 "Montreux" zeigt sich bei der MIB als Be 2/6 13 und dies in einem sehr gefälligen blauen Farbkleid. Der Zug hat nach einem kurzen Halt die Haltestelle Aareschlucht West verlassen und fährt nun weiter in Richtung Innertkirchen 22. September 2020
Stefan Wohlfahrt

Noch  dampft  es, auf meinem Z-Spur Diorama  Büren an der Aare , doch die Arbeit für die Elektrifikation sind schon angelaufen.

25. Juli 2021
Noch "dampft" es, auf meinem Z-Spur Diorama "Büren an der Aare", doch die Arbeit für die Elektrifikation sind schon angelaufen. 25. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Gestern dampfte es hier noch, heute hängt der Fahrdraht und versorgt die kleine Loks mit Energie, zumindest die Be 6/8 und die Ae 3/6 II. 

26. Juli 2021
Gestern dampfte es hier noch, heute hängt der Fahrdraht und versorgt die kleine Loks mit Energie, zumindest die Be 6/8 und die Ae 3/6 II. 26. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

137 1200x653 Px, 26.07.2021

Nach dem verlegen der Fahrleitung wird diese ausgiebig getestet, wobei die Befestigung der Fahrdraht- und Tragseil-Enden am  Horizont  weiterhin auf eine optimale Lösung warten.

26. Juli 2021
Nach dem verlegen der Fahrleitung wird diese ausgiebig getestet, wobei die Befestigung der Fahrdraht- und Tragseil-Enden am "Horizont" weiterhin auf eine optimale Lösung warten. 26. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

147 1200x774 Px, 26.07.2021

Die Stangenloks Be 6/8 13302, die Ae 3/6 II 10460 und die E 3/3 16367 auf meinem Z Spur  Diorama  Büren an der Aare , welchem mit einem Bildbearbeitungs-Programm im Vordergrund die Lindenstrasse in ihrer ganzen Breite hinzugezaubert wurde. 

26. Juli 2021
Die Stangenloks Be 6/8 13302, die Ae 3/6 II 10460 und die E 3/3 16367 auf meinem Z Spur Diorama "Büren an der Aare", welchem mit einem Bildbearbeitungs-Programm im Vordergrund die Lindenstrasse in ihrer ganzen Breite hinzugezaubert wurde. 26. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

158 1200x734 Px, 26.07.2021

Die märklin mini club A 3/5 605 zu Gast auf meinem (noch im Bau befindlichen) Diorama  Büren an der Aare . Für mich ist die A 3/5 im Original eine der schönsten Dampfloks überhaupt.

25. Juli 2021
Die märklin mini club A 3/5 605 zu Gast auf meinem (noch im Bau befindlichen) Diorama "Büren an der Aare". Für mich ist die A 3/5 im Original eine der schönsten Dampfloks überhaupt. 25. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

179 1200x726 Px, 25.07.2021

Die BLS Re 4/4 178 verlässt mit einem Tunnelautozug den Bahnhof von Iselle di Trasquera. 

19. August 2020
Die BLS Re 4/4 178 verlässt mit einem Tunnelautozug den Bahnhof von Iselle di Trasquera. 19. August 2020
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RABe 500 neigt sich kurz nach der Abfahrt in Grenchen Süd und vor dem Hintergrund des BLS / MLB Mösli Viadukts Biel/Bienne entgegen. 

6. Juni 2021
Ein SBB RABe 500 neigt sich kurz nach der Abfahrt in Grenchen Süd und vor dem Hintergrund des BLS / MLB Mösli Viadukts Biel/Bienne entgegen. 6. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Viele Jahre lange lackierte die FS E-Loks und Regionaltriebzüge braun. Im Bild zeigt sich ein ALe 840 mit Beiwagen in Bozen/Bolzano. Der Triebzug wird in wenigen Minuten als Regionalzug nach Brenner/Brennero abfahren. 

21. Juli 1984
Viele Jahre lange lackierte die FS E-Loks und Regionaltriebzüge braun. Im Bild zeigt sich ein ALe 840 mit Beiwagen in Bozen/Bolzano. Der Triebzug wird in wenigen Minuten als Regionalzug nach Brenner/Brennero abfahren. 21. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Im Bild die FS 424 139 mit einem Regionalzug in Arona.

im Oktober 1985
Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Im Bild die FS 424 139 mit einem Regionalzug in Arona. im Oktober 1985
Stefan Wohlfahrt

Italien / E-Loks | Altbau / E.424

354 1200x849 Px, 24.07.2021

Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Im Bild die FS 424 156 mit einem Regionalzug nach Milano Porta Garibaldi beim Halt in Arona. 

im Oktober 1985
Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Im Bild die FS 424 156 mit einem Regionalzug nach Milano Porta Garibaldi beim Halt in Arona. im Oktober 1985
Stefan Wohlfahrt

Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Doch nun sind die BLS Re 4/4 wohl die letzten brauen Loks, die noch für eine kurze Zeit in Italien im planmässigen Betrieb beobachtet werden können...

Die BLS Re 4/4 193 hat den 19803 Meter langen Simplontunnel verlassen und erreicht mit ihrem Autozug in Kürze ihr Ziel Iselle di Trasquera. 

21. Juli 2021
Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Doch nun sind die BLS Re 4/4 wohl die letzten brauen Loks, die noch für eine kurze Zeit in Italien im planmässigen Betrieb beobachtet werden können... Die BLS Re 4/4 193 hat den 19803 Meter langen Simplontunnel verlassen und erreicht mit ihrem Autozug in Kürze ihr Ziel Iselle di Trasquera. 21. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Doch nun sind die BLS Re 4/4 wohl die letzten brauen Loks, die noch für eine kurze Zeit in Italien im planmässigen Betrieb beobachtet werden können... Die BLS Re 4/4 193 hat mit ihrem Autozug Iselle verlassen und wird gleich in den 19803 Meter langen Simplontunnel einfahren. 

21. Juli 2021
Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Doch nun sind die BLS Re 4/4 wohl die letzten brauen Loks, die noch für eine kurze Zeit in Italien im planmässigen Betrieb beobachtet werden können... Die BLS Re 4/4 193 hat mit ihrem Autozug Iselle verlassen und wird gleich in den 19803 Meter langen Simplontunnel einfahren. 21. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Die FS E 424 156 wartet mit einem  treno Locale  in Arona auf die Weiterfahrt nach Milano Porta Garibaldi. 

Analobild als SW-Variante vom Oktober 1985
Die FS E 424 156 wartet mit einem "treno Locale" in Arona auf die Weiterfahrt nach Milano Porta Garibaldi. Analobild als SW-Variante vom Oktober 1985
Stefan Wohlfahrt

Die SNCF BB 22393  Nez cassé  schiebt bei Bourdigny kurz vor Satigny ihren TER von Genève nach Lyon. 

19. Juli 2021
Die SNCF BB 22393 "Nez cassé" schiebt bei Bourdigny kurz vor Satigny ihren TER von Genève nach Lyon. 19. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Zum Fotografieren reichlich ungeschickt stand dieser BLS EW III Zug in Birg, in dessen Mitte ein 1. Klasse Kambly Wagen eingereiht ist. Als Lok fungiert die BLS Re 465 008. 

21. Juli 2021
Zum Fotografieren reichlich ungeschickt stand dieser BLS EW III Zug in Birg, in dessen Mitte ein 1. Klasse Kambly Wagen eingereiht ist. Als Lok fungiert die BLS Re 465 008. 21. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Der SNCF ZRx 1853 (94 87 0001 853-8 F-SNCF) als TER von Vallorcine nach St-Gervais Les Bains Le Fayette beim Halt in Montroc Le Planet.

20. Juli 2021
Der SNCF ZRx 1853 (94 87 0001 853-8 F-SNCF) als TER von Vallorcine nach St-Gervais Les Bains Le Fayette beim Halt in Montroc Le Planet. 20. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Endlich wieder einmal in Bella Italia und das erste, das mir vor die Linse fährt ist eine (bzw drei) DB 185...

Die DB 185 133-6, 140-1 und am Zugschluss und nicht zu sehen die 185 101-3 sind mit Tonerde-Zug in Iselle di Trasquera in Richtung Domo II unterwegs. 

21. Juli 2021
Endlich wieder einmal in Bella Italia und das erste, das mir vor die Linse fährt ist eine (bzw drei) DB 185... Die DB 185 133-6, 140-1 und am Zugschluss und nicht zu sehen die 185 101-3 sind mit Tonerde-Zug in Iselle di Trasquera in Richtung Domo II unterwegs. 21. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Endlich wieder einmal in Bella Italia und das erste, das mir vor die Linse fährt ist eine (bzw drei) DB 185... Die DB 185 133-6, 140-1 und am Zugschluss und nicht zu sehen die 185 101-3 sind mit Tonerde-Zug in Iselle di Trasquera in Richtung Domo II unterwegs, wobei der Wasserturm vor der 185 133-6 alleine schon ein Motiv wäre. 
Zwar wurde der Simplontunnel von Anfang elektrisch betrieben, doch Weiterfahrt nach Domodossola erfolgte mit Dampf, erst 1930 erfolgte die Umstellung von Drehstrom auf Wechselstrom im Simplontunnel und die Elektrifizieurng bis Domodossola. 
Und heute fahren hier wieder Drehstomloks... 
21. Juli 2021
Endlich wieder einmal in Bella Italia und das erste, das mir vor die Linse fährt ist eine (bzw drei) DB 185... Die DB 185 133-6, 140-1 und am Zugschluss und nicht zu sehen die 185 101-3 sind mit Tonerde-Zug in Iselle di Trasquera in Richtung Domo II unterwegs, wobei der Wasserturm vor der 185 133-6 alleine schon ein Motiv wäre. Zwar wurde der Simplontunnel von Anfang elektrisch betrieben, doch Weiterfahrt nach Domodossola erfolgte mit Dampf, erst 1930 erfolgte die Umstellung von Drehstrom auf Wechselstrom im Simplontunnel und die Elektrifizieurng bis Domodossola. Und heute fahren hier wieder Drehstomloks... 21. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Der FS ETR 610 als EC 51 auf dem Weg von Basel nach Milano hat soeben den 19803 Meter langen Simplontunnel verlassen und erreicht den 169 Meter langen Tunnel von Iselle. In diesem Tunnel befindet sich die Eigentumsgrenze zwischen der SBB und der FS. 144 Meter gehören der SBB. 

Mein Fotostandpunkt befindet sich auf einer kleinen Wiese auf dem Südportal des Simplontunnel, am Wanderweg von Iselle nach Traquera gelegen. 

21. Juli 2021
Der FS ETR 610 als EC 51 auf dem Weg von Basel nach Milano hat soeben den 19803 Meter langen Simplontunnel verlassen und erreicht den 169 Meter langen Tunnel von Iselle. In diesem Tunnel befindet sich die Eigentumsgrenze zwischen der SBB und der FS. 144 Meter gehören der SBB. Mein Fotostandpunkt befindet sich auf einer kleinen Wiese auf dem Südportal des Simplontunnel, am Wanderweg von Iselle nach Traquera gelegen. 21. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

<<  page précédente  127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.