bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Stefan Wohlfahrt

11916 Bilder
<<  pagina precedente  325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 pagina successiva  >>
So als Idee wie es mal werden könnte zeigt sich mein Ze (1:220 3mm Spur / Kastenform: Made by Julian Ryf) Bhe 2/4 auf meiner Z Anlage. Noch sehr provisorisch, doch so als erster Eindruck recht passend, finde ich jedenfalls. 
22. Feb. 2016
So als Idee wie es mal werden könnte zeigt sich mein Ze (1:220 3mm Spur / Kastenform: Made by Julian Ryf) Bhe 2/4 auf meiner Z Anlage. Noch sehr provisorisch, doch so als erster Eindruck recht passend, finde ich jedenfalls. 22. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Weitere Spuren / Ze

316 1200x914 Px, 22.02.2016

Ein SBB RABe 503 verlässt Domodossola als EC 32 Richtung Norden. 
19. Feb. 2016
Ein SBB RABe 503 verlässt Domodossola als EC 32 Richtung Norden. 19. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Der IR 3315 von Brig nach Domodossola fährt über die den Fluss Bogna überquernde Brücke und erreicht in Kürze sein Ziel Domodossola.
19. Feb. 2016
Der IR 3315 von Brig nach Domodossola fährt über die den Fluss Bogna überquernde Brücke und erreicht in Kürze sein Ziel Domodossola. 19. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Blonay anno dazumal: Die BDeh 2/4 73 und 74 warten auf ihre Abfahrt nach Les Pleiades und Chamby, doch die GoldenPass Anschrift und die EXIF-Daten verraten den  Schwindel : diese Bild stammt von heute, den 19. Februar 2016
Blonay anno dazumal: Die BDeh 2/4 73 und 74 warten auf ihre Abfahrt nach Les Pleiades und Chamby, doch die GoldenPass Anschrift und die EXIF-Daten verraten den "Schwindel": diese Bild stammt von heute, den 19. Februar 2016
Stefan Wohlfahrt

Heute gab es auf dem Weg zur Arbeit viel zu sehen und zu fotografieren: In Blonay erwischt ich gerade noch den CEV MVR SURF  Série Unifiée Romande pour Réseau Ferré métrique  ABeh 2/4, der zu einer Probefahrt Richtung Les Pléidades aufbrach. Nach den HGe 2/2 (Baujahre 1911 und 1913) und den BDeh 2/4 (Baujahre 1970 und 1983) ist dies die dritte  Fahrzeugserie  welche von für den Zahnstangenabschnitt Blonay - Les Pleiades ausgerüstet ist.    
18. Feb. 2016
Heute gab es auf dem Weg zur Arbeit viel zu sehen und zu fotografieren: In Blonay erwischt ich gerade noch den CEV MVR SURF "Série Unifiée Romande pour Réseau Ferré métrique" ABeh 2/4, der zu einer Probefahrt Richtung Les Pléidades aufbrach. Nach den HGe 2/2 (Baujahre 1911 und 1913) und den BDeh 2/4 (Baujahre 1970 und 1983) ist dies die dritte "Fahrzeugserie" welche von für den Zahnstangenabschnitt Blonay - Les Pleiades ausgerüstet ist. 18. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Heute gab es auf dem Weg zur Arbeit viel zu sehen und zu fotografieren: In Vevey begegnete mir eine  Re 10/10) bestehend aus der grünen Re 6/6 11464 und der roten Re 430 357-4 auf dem Weg Richtung Lausanne. 
18. Feb. 2016
Heute gab es auf dem Weg zur Arbeit viel zu sehen und zu fotografieren: In Vevey begegnete mir eine "Re 10/10) bestehend aus der grünen Re 6/6 11464 und der roten Re 430 357-4 auf dem Weg Richtung Lausanne. 18. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Heute gab es auf dem Weg zur Arbeit viel zu sehen und zu fotografieren: 
Zum Schluss noch was ganz neues: Der SBB RABe 502 (UIC 94 85 0502 203-8 CH-SBB) Twindexx in Lausanne. 
18. Feb. 2016
Heute gab es auf dem Weg zur Arbeit viel zu sehen und zu fotografieren: Zum Schluss noch was ganz neues: Der SBB RABe 502 (UIC 94 85 0502 203-8 CH-SBB) Twindexx in Lausanne. 18. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Mit der Verpendelung der  Walliser IR  Genève-Aéroport - Brig auf den Fahrplanwechsel im Dez. 2015 nahm der seltene Einsatz einer Re 4/4 II vor in diesen Diensten ein definitves Ende; das Bild  zeigt die Re 4/4 II 11140 mit dem IR 1728 bei St-Saphorin.
Ergänzend bleibt noch anzufügen, dass die Re 4/4 II ab dem Fahrplanwechsel planmässig die meisten Verstärkungs-IR Sion - Genènve übernommen haben. 
8. Dez. 2015
Mit der Verpendelung der "Walliser IR" Genève-Aéroport - Brig auf den Fahrplanwechsel im Dez. 2015 nahm der seltene Einsatz einer Re 4/4 II vor in diesen Diensten ein definitves Ende; das Bild zeigt die Re 4/4 II 11140 mit dem IR 1728 bei St-Saphorin. Ergänzend bleibt noch anzufügen, dass die Re 4/4 II ab dem Fahrplanwechsel planmässig die meisten Verstärkungs-IR Sion - Genènve übernommen haben. 8. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

Seit 1970 haben die CEV BDeh 2/4 (Baujahr 1970 N° 71 - 74 und 1983 N° 75) den Betrieb geprägt und haben auf der Zahnradstrecke praktisch das Monopol, doch nun rückt das Ende in Form der MVR CEV ABe 2/6 doch ins Blickfeld.
In Blonay wartet der CEV BDeh 2/4 73 mit seinem Bt 222 auf die Abfahrt Richtung Les Pleiades. 
11.12.2015
Seit 1970 haben die CEV BDeh 2/4 (Baujahr 1970 N° 71 - 74 und 1983 N° 75) den Betrieb geprägt und haben auf der Zahnradstrecke praktisch das Monopol, doch nun rückt das Ende in Form der MVR CEV ABe 2/6 doch ins Blickfeld. In Blonay wartet der CEV BDeh 2/4 73 mit seinem Bt 222 auf die Abfahrt Richtung Les Pleiades. 11.12.2015
Stefan Wohlfahrt

Eine  Re 10/10  mit der Re 420 346-9 als Spitzenlok passiert mit einem Güterzug Airolo. 
11. Feb. 2015
Eine "Re 10/10" mit der Re 420 346-9 als Spitzenlok passiert mit einem Güterzug Airolo. 11. Feb. 2015
Stefan Wohlfahrt

Neben den HGe 4/4 beteiligen sich auch die Deh 4/4 an der Traktion der Regionalzüge Andermatt - Disentis, wie hier auf diesem Bild des einfahrenden Regionalzugs 835 zu sehen ist.
11. Feb. 2016
Neben den HGe 4/4 beteiligen sich auch die Deh 4/4 an der Traktion der Regionalzüge Andermatt - Disentis, wie hier auf diesem Bild des einfahrenden Regionalzugs 835 zu sehen ist. 11. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Eine  Re 10/10  mit der Re 6/6 11657 als Spitzenlok fährt mit einem Güterzug bei St-Saphorin dem Genfersee entlang.
8. Dez. 2015
Eine "Re 10/10" mit der Re 6/6 11657 als Spitzenlok fährt mit einem Güterzug bei St-Saphorin dem Genfersee entlang. 8. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

Eine MGB HGe 4/4 erreicht mit ihrem Regionalzug aus Disentis ihr Ziel Andermatt.
11. Feb. 2016
Eine MGB HGe 4/4 erreicht mit ihrem Regionalzug aus Disentis ihr Ziel Andermatt. 11. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Auf der Gotthardbahn ist der Wechselbetrieb Gang und Gäbe, d.h. die Züge fahren in der Regel links, werden aber häufig auf das Gegengleis geleitet, um von einen andere Zug überholt zu werden, so auch dieser Güterzug der in Airolo auf dem falschen Gleis durchfährt und in der Folge von einem ICN nach Lugano überholt werden wird. 
Im Hintergrund ist Rechst das Gotthard Massiv zu erkennen und links der Zugang zum Nufenen Pass welcher den Übergang ins Goms ermöglicht.
11. Feb. 2016
Auf der Gotthardbahn ist der Wechselbetrieb Gang und Gäbe, d.h. die Züge fahren in der Regel links, werden aber häufig auf das Gegengleis geleitet, um von einen andere Zug überholt zu werden, so auch dieser Güterzug der in Airolo auf dem falschen Gleis durchfährt und in der Folge von einem ICN nach Lugano überholt werden wird. Im Hintergrund ist Rechst das Gotthard Massiv zu erkennen und links der Zugang zum Nufenen Pass welcher den Übergang ins Goms ermöglicht. 11. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein Centovallli Express CEX auf dem 110 Meter langen Viadukt über das Valle Ingiustria zwischen Corcapolo und Verdasio.
21. Sept. 2015
Ein Centovallli Express CEX auf dem 110 Meter langen Viadukt über das Valle Ingiustria zwischen Corcapolo und Verdasio. 21. Sept. 2015
Stefan Wohlfahrt

Unser Zug nach Locarno kreuzt in Corcapolo den Gegenzug auf dem Weg nach Camedo.
21. Sept. 2015
Unser Zug nach Locarno kreuzt in Corcapolo den Gegenzug auf dem Weg nach Camedo. 21. Sept. 2015
Stefan Wohlfahrt

Der Rochers de Naye Beh 2/4 204 erreicht als Schülerzug 3390 von Caux kommend Les Planches.
8. Dez. 2015
Der Rochers de Naye Beh 2/4 204 erreicht als Schülerzug 3390 von Caux kommend Les Planches. 8. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

Bei Zernez, in der Ferne, ist eine RhB Ge 6/6 II mit einem Güter/Dienstzug in Richtung Susch fahrend, zu erkennen.
13. Sept. 2011
Bei Zernez, in der Ferne, ist eine RhB Ge 6/6 II mit einem Güter/Dienstzug in Richtung Susch fahrend, zu erkennen. 13. Sept. 2011
Stefan Wohlfahrt

Während der CEV GTW Be 2/4 von Vevey kommend in Blonay wendet, wartet der BDeh 2/4 N° 74 auf Anschlussreisende und den Gegenzug, um dann Richtung Les Pleiades zu fahren. 
12. Feb. 2016
Während der CEV GTW Be 2/4 von Vevey kommend in Blonay wendet, wartet der BDeh 2/4 N° 74 auf Anschlussreisende und den Gegenzug, um dann Richtung Les Pleiades zu fahren. 12. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

<<  pagina precedente  325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.