bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Die Kühe auf der Weide nehmens eher gelassen hin, als 4010 009 der ÖGEG als Planstrom auf der Pyhrnbahn Hinterstoder verläßt.

(ID 449117)



Die Kühe auf der Weide nehmens eher gelassen hin, als 4010 009 der ÖGEG als Planstrom auf der Pyhrnbahn Hinterstoder verläßt. Die Aufnahme entstand am 04.10.2010.

Die Kühe auf der Weide nehmens eher gelassen hin, als 4010 009 der ÖGEG als Planstrom auf der Pyhrnbahn Hinterstoder verläßt. Die Aufnahme entstand am 04.10.2010.

Gerhard Zant 05.10.2010, 771 Wyświetlenia, 3 Komentarze

3 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Stefan Wohlfahrt 05.10.2010 09:47

Ich musste zweimal aufs Datum schauen um zu glauben, was sich sah. Einfach schön!
Gruss Stefan

Leitner Thomas 05.10.2010 17:05

Fesches Tele Gerhard !!!
LG Tom

Date Jan de Vries 05.10.2010 17:08

Sind die 4010 noch immer planmäßig aktiv? Schön um diese tolle Triebwagens zu sehen! Tolle Aufname, Gerhard!
Grüße,
Date Jan

Als der Paradezug schlecht hin wird der legendäre 4010er dank seiner Laufruhe, seines Designs und seines nie wieder da gewesen Komforts wohl in die Geschichte eingehen.
Der 4010 022 wurde im Jahre 1977 von den Simmering-Graz-Pauker-Werken in Graz gebaut und war bis 2008 in Ganz Österreich sowie auch in Deutschland unterwegs.
Besonders bei diesem war, dass er ab 1990 als erster im roten Design fuhr und als einzig roter 4010er eine Zeit lang die Eckfenster behielt.
2020 kam der 4010 022 mit dem Steuerwagen 6010 002 vom TS Werk Jedlersdorf ins Eisenbahnmuseum Strasshof wo er in der Abendsonne des 6.10.2025 steht.
Als der Paradezug schlecht hin wird der legendäre 4010er dank seiner Laufruhe, seines Designs und seines nie wieder da gewesen Komforts wohl in die Geschichte eingehen. Der 4010 022 wurde im Jahre 1977 von den Simmering-Graz-Pauker-Werken in Graz gebaut und war bis 2008 in Ganz Österreich sowie auch in Deutschland unterwegs. Besonders bei diesem war, dass er ab 1990 als erster im roten Design fuhr und als einzig roter 4010er eine Zeit lang die Eckfenster behielt. 2020 kam der 4010 022 mit dem Steuerwagen 6010 002 vom TS Werk Jedlersdorf ins Eisenbahnmuseum Strasshof wo er in der Abendsonne des 6.10.2025 steht.
Max Kiegerl

An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass. Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.