bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Frank Paukstat

884 Bilder
<<  poprzednia strona  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 następna strona  >>
Die 120 274-6 zeigt sich in aller Pracht (ex DR, Leihgabe DB Museum, Betreut von der BSW Gruppe Thüringer Eisenbahnmuseum Arnstadt (THEMA), 7. Berliner Eisenbahnfest, Bw Schöneweide 12.09.2010)
Die 120 274-6 zeigt sich in aller Pracht (ex DR, Leihgabe DB Museum, Betreut von der BSW Gruppe Thüringer Eisenbahnmuseum Arnstadt (THEMA), 7. Berliner Eisenbahnfest, Bw Schöneweide 12.09.2010)
Frank Paukstat

130 101-9 stand ganz am Rand, so blieb nur dieser Versuch (ex DB 754 101, ex DR, Eigentum BSW Gruppe Traditionsgemeinschaft Bw Halle P e.V., 7. Berliner Eisenbahnfest, Bw Schöneweide 12.09.2010)
130 101-9 stand ganz am Rand, so blieb nur dieser Versuch (ex DB 754 101, ex DR, Eigentum BSW Gruppe Traditionsgemeinschaft Bw Halle P e.V., 7. Berliner Eisenbahnfest, Bw Schöneweide 12.09.2010)
Frank Paukstat

DB 143 556-9 mit dem RE7 Richtung Dessau fährt im Abendlicht am S-Bahnhof Warschauer Str zum nächsten Halt Ostbahnhof vorbei. Rechts muss ein ICE-Leerpark, der zum Betriebshof Rummelsburg fährt, an einem Signal warten (gesehen Berlin Warschauer Straße 10.09.2010)
DB 143 556-9 mit dem RE7 Richtung Dessau fährt im Abendlicht am S-Bahnhof Warschauer Str zum nächsten Halt Ostbahnhof vorbei. Rechts muss ein ICE-Leerpark, der zum Betriebshof Rummelsburg fährt, an einem Signal warten (gesehen Berlin Warschauer Straße 10.09.2010)
Frank Paukstat

DB 112 123 fährt mit dem RE2 nach Rathenow am S-Bahnhof Warschauer Straße vorbei zum nächsten Halt Ostbahnhof, während rechts ein ICE-Leerpark zum Betriebshof Rummelsburg einen überholenden Zug abwarten muss. Links sieht man das Talgo-Werk Berlin und im Hintergrund die Modersohnbrücke (gesehen Berlin Warschauer Straße 10.09.2010)
DB 112 123 fährt mit dem RE2 nach Rathenow am S-Bahnhof Warschauer Straße vorbei zum nächsten Halt Ostbahnhof, während rechts ein ICE-Leerpark zum Betriebshof Rummelsburg einen überholenden Zug abwarten muss. Links sieht man das Talgo-Werk Berlin und im Hintergrund die Modersohnbrücke (gesehen Berlin Warschauer Straße 10.09.2010)
Frank Paukstat

SETG ES 64 U2-101 mit reichlich Holz Richtung Biesdorfer Kreuz (NVR-Nummer 9280 6182 601-5 D-HUPAC, ex PRESS, ex Crossrail, ex DLC, ex CTL, Eigentum HUPAC, gesehen Berlin Wuhlheide 10.09.2010)
SETG ES 64 U2-101 mit reichlich Holz Richtung Biesdorfer Kreuz (NVR-Nummer 9280 6182 601-5 D-HUPAC, ex PRESS, ex Crossrail, ex DLC, ex CTL, Eigentum HUPAC, gesehen Berlin Wuhlheide 10.09.2010)
Frank Paukstat

ERS 6614 und unbekannten Wagen Richtung Biesdorfer Kreuz (gesehen Berlin Wuhlheide 10.09.2010)
ERS 6614 und unbekannten Wagen Richtung Biesdorfer Kreuz (gesehen Berlin Wuhlheide 10.09.2010)
Frank Paukstat

DB 140 495-3 mit Facs-Wagen (gesehen Berlin Wuhlheide 10.09.2010)
DB 140 495-3 mit Facs-Wagen (gesehen Berlin Wuhlheide 10.09.2010)
Frank Paukstat

PRESS 363 027-1 mit der Überführung von 232 387-1  Abenteuerzug Mecklenburg  nach Espenhain (gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 09.09.2010)
PRESS 363 027-1 mit der Überführung von 232 387-1 "Abenteuerzug Mecklenburg" nach Espenhain (gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 09.09.2010)
Frank Paukstat

232 387-1  Abenteuerzug Mecklenburg  bei der Überführung und Abstellung nach Espenhain. Die Lok wurde 1996 z-gestellt und wenig später ausgemustert. In den Jahren darauf wurde sie nach Kratzeburg verkauft, diente dort als Herberge. Die Herberge bestand aus der Lok sowie neun umgebauten ehemaligen Bauzugwagen der Deutschen Reichsbahn der Baujahre 1922-1954. Die Lok selbst bot 6 Betten, Küche und WC/Dusche. Noch vor dem Abbau der Gleise wurde die Lok im Juni 2010 nach Malchow überführt.  (ex DR 132 387-2, gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 09.09.2010)
232 387-1 "Abenteuerzug Mecklenburg" bei der Überführung und Abstellung nach Espenhain. Die Lok wurde 1996 z-gestellt und wenig später ausgemustert. In den Jahren darauf wurde sie nach Kratzeburg verkauft, diente dort als Herberge. Die Herberge bestand aus der Lok sowie neun umgebauten ehemaligen Bauzugwagen der Deutschen Reichsbahn der Baujahre 1922-1954. Die Lok selbst bot 6 Betten, Küche und WC/Dusche. Noch vor dem Abbau der Gleise wurde die Lok im Juni 2010 nach Malchow überführt. (ex DR 132 387-2, gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 09.09.2010)
Frank Paukstat

DB 481 419-0 auf der Linie S75 kommt zum Endhalt in den Bahnhof eingefahren. Links sieht man das Spandauer Rathaus, im Hintergrund erhebt sich der blaue Neoplan-Tower in den Himmel (gesehen Berlin Spandau 06.09.2010)
DB 481 419-0 auf der Linie S75 kommt zum Endhalt in den Bahnhof eingefahren. Links sieht man das Spandauer Rathaus, im Hintergrund erhebt sich der blaue Neoplan-Tower in den Himmel (gesehen Berlin Spandau 06.09.2010)
Frank Paukstat

DB 401 017-9 als ICE 691 nach Stuttgart Hbf kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof (gesehen Berlin Spandau 06.09.2010)
DB 401 017-9 als ICE 691 nach Stuttgart Hbf kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof (gesehen Berlin Spandau 06.09.2010)
Frank Paukstat

TXL 189 103-5 steht abgebügelt auf dem Gleis zum Bombardier-Werk. Die Lok ist noch recht neu, ausgeliefert wurde sie Anfang 2010. Im April 2010 erhielt sie die erste Revision: REV MMAL 26.04.2010. Die Lok wurde Co-Finanziert durch die Europäische Union durch das Trans-European Transport Network TEN-T. Da die Sonne auf der falschen Seite stand, kam mir die Fotowolke gerade recht (NVR-Nummer: 91 80 6189 103-5 D-DISPO Class 189-VE, ES 64 F4-103, gesehen Hennigsdorf b. Berlin 06.09.2010)
TXL 189 103-5 steht abgebügelt auf dem Gleis zum Bombardier-Werk. Die Lok ist noch recht neu, ausgeliefert wurde sie Anfang 2010. Im April 2010 erhielt sie die erste Revision: REV MMAL 26.04.2010. Die Lok wurde Co-Finanziert durch die Europäische Union durch das Trans-European Transport Network TEN-T. Da die Sonne auf der falschen Seite stand, kam mir die Fotowolke gerade recht (NVR-Nummer: 91 80 6189 103-5 D-DISPO Class 189-VE, ES 64 F4-103, gesehen Hennigsdorf b. Berlin 06.09.2010)
Frank Paukstat

ITL 285 109-5 mit Schüttgut fährt unter einer großen dunklen Wolke durch (NVR-Nummer: 92 80 1285 109-5 D-ITL, gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 05.09.2010)
ITL 285 109-5 mit Schüttgut fährt unter einer großen dunklen Wolke durch (NVR-Nummer: 92 80 1285 109-5 D-ITL, gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 05.09.2010)
Frank Paukstat

ITL 189 110-0 mit Containerzug (NVR-Nummer: 91 80 6189 110-0 D-DISPO, ex CTL, Eigentum MRCE, vermietet seit 2010 an ITL, gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 05.09.2010)
ITL 189 110-0 mit Containerzug (NVR-Nummer: 91 80 6189 110-0 D-DISPO, ex CTL, Eigentum MRCE, vermietet seit 2010 an ITL, gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 05.09.2010)
Frank Paukstat

DB 185 345-6 und kalt 233 478-7 mit einem kurzen Zwischenstopp am Bahnsteig (gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 22.08.2010)
DB 185 345-6 und kalt 233 478-7 mit einem kurzen Zwischenstopp am Bahnsteig (gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 22.08.2010)
Frank Paukstat

RBH 185 001-5 mit Kesselwagen (NVR-Nummer: 91 80 6185 001-5 D-DB, Eigentum DB Schenker Rail, vermietet seit 2010, gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 22.08.2010)
RBH 185 001-5 mit Kesselwagen (NVR-Nummer: 91 80 6185 001-5 D-DB, Eigentum DB Schenker Rail, vermietet seit 2010, gesehen Berlin Schönefeld Flughafen 22.08.2010)
Frank Paukstat

HGK 185 589-9 fährt langsam durch den Bahnhof um an einem Stumpfgleis abzurüsten und dann den Feierabend zu geniessen (Teleaufnahme, gesehen Angermünde 21.08.2010)
HGK 185 589-9 fährt langsam durch den Bahnhof um an einem Stumpfgleis abzurüsten und dann den Feierabend zu geniessen (Teleaufnahme, gesehen Angermünde 21.08.2010)
Frank Paukstat

RAILION Logistics 185 294-6 wird sich gleich an das Ende eines Lokzugs stellen und den Feierabend geniessen (Teleaufnahme, gesehen Angermünde 21.08.2010)
RAILION Logistics 185 294-6 wird sich gleich an das Ende eines Lokzugs stellen und den Feierabend geniessen (Teleaufnahme, gesehen Angermünde 21.08.2010)
Frank Paukstat

Am äußersten Rand des Gleisfeldes konnte 232 704-7 mit einer Schwesterlok entdeckt werden. Irgendwie verlassen an der Stelle (gesehen Angermünde 21.08.2010)
Am äußersten Rand des Gleisfeldes konnte 232 704-7 mit einer Schwesterlok entdeckt werden. Irgendwie verlassen an der Stelle (gesehen Angermünde 21.08.2010)
Frank Paukstat

Abseits auf einem Stumpfgleis steht 646 002 abgestellt (Fotografiert von einem Parkplatz direkt daneben, gesehen Angermünde 21.08.2010)
Abseits auf einem Stumpfgleis steht 646 002 abgestellt (Fotografiert von einem Parkplatz direkt daneben, gesehen Angermünde 21.08.2010)
Frank Paukstat

RAILION Logistics 155 110-0 führt einen abgestellten Lokzug mit 155 113-4, 155 168-8, 155 263-7 und 155 075-5 an. Links davon stehen 143 286-3 und 143 041-2 von RBH (gesehen Angermünde 21.08.2010)
RAILION Logistics 155 110-0 führt einen abgestellten Lokzug mit 155 113-4, 155 168-8, 155 263-7 und 155 075-5 an. Links davon stehen 143 286-3 und 143 041-2 von RBH (gesehen Angermünde 21.08.2010)
Frank Paukstat

Nein, das ist nicht das WC, sondern ein Wartehäuschen aus alten Tagen auf einem der Bahnsteige des Bahnhofs Stendal.
Nein, das ist nicht das WC, sondern ein Wartehäuschen aus alten Tagen auf einem der Bahnsteige des Bahnhofs Stendal.
Frank Paukstat

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stendal Hbf ·LS·

504 1000x667 Px, 19.08.2010

PRESS 293 016-3 dient hier als Tisch. Später setzte sie sich vor einen Zug mit Schotter (NVR-Nummer 98 80 3293 016-2 D-PRESS, ex RWE 13, ex DWU 13, ex CD 745 527, gesehen Biederitz 19.08.2010)
PRESS 293 016-3 dient hier als Tisch. Später setzte sie sich vor einen Zug mit Schotter (NVR-Nummer 98 80 3293 016-2 D-PRESS, ex RWE 13, ex DWU 13, ex CD 745 527, gesehen Biederitz 19.08.2010)
Frank Paukstat

DB 425 510-5 mit als RB nach Salzwedel (gesehen Stendal 19.08.2010)
DB 425 510-5 mit als RB nach Salzwedel (gesehen Stendal 19.08.2010)
Frank Paukstat

<<  poprzednia strona  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.