bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

ABe 2/6 · Be 2/6 ·ASm·CJ·MIB·MVR·Travys·ZB· GTW Fotos

336 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
asm Seeland - Be 2/2 510 + Be 2/6 509 als Regio nach Ins unterwegs in Gerolfingen am 23008.2020
asm Seeland - Be 2/2 510 + Be 2/6 509 als Regio nach Ins unterwegs in Gerolfingen am 23008.2020
Hp. Teutschmann

asm Seeland - Be 2/6  512( ex Goldenpass Be 2/6  7003 ) in Ins als Regio nach Biel am 18.08.2020
asm Seeland - Be 2/6 512( ex Goldenpass Be 2/6 7003 ) in Ins als Regio nach Biel am 18.08.2020
Hp. Teutschmann

Ich hatte  meinen  ex CEV/MVR GTW 2/6 gesehen aber nicht fotografiert, doch bei der Rückfahrt kam ich dann doch noch zu einem GTW Bild: am abgestellten TRAVYS ABe 2/6 2000 vorbeifahrend erreicht der TRAVYS GTW ABe 2/6 2001 (90 85 8272 001-1) als Regionalzug von Vuiteboeuf nach Yverdon sein Ziel.  

10. August 2020
Ich hatte "meinen" ex CEV/MVR GTW 2/6 gesehen aber nicht fotografiert, doch bei der Rückfahrt kam ich dann doch noch zu einem GTW Bild: am abgestellten TRAVYS ABe 2/6 2000 vorbeifahrend erreicht der TRAVYS GTW ABe 2/6 2001 (90 85 8272 001-1) als Regionalzug von Vuiteboeuf nach Yverdon sein Ziel. 10. August 2020
Stefan Wohlfahrt

Aare Seeland mobil.
Ersatzpendel aus dem Seeland, Be 2/6 511 GTW, ehemals MVR, erstmals als Planzug und zugleich Schulungszug auf der Strecke Langenthal-St.Urban im Einsatz am 11. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. Ersatzpendel aus dem Seeland, Be 2/6 511 GTW, ehemals MVR, erstmals als Planzug und zugleich Schulungszug auf der Strecke Langenthal-St.Urban im Einsatz am 11. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
Ersatzpendel aus dem Seeland, Be 2/6 511 GTW, ehemals MVR, erstmals als Planzug und zugleich Schulungszug auf der Strecke Langenthal-St.Urban im Einsatz am 11. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. Ersatzpendel aus dem Seeland, Be 2/6 511 GTW, ehemals MVR, erstmals als Planzug und zugleich Schulungszug auf der Strecke Langenthal-St.Urban im Einsatz am 11. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Kurze Zeit nach der Ankunft in Langenenthal kam es bereits zur ersten Begegnung zwischen dem Seeländer Be 2/6 511 und dem Oberaargauer Be 4/8 110  MERKUR .
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Kurze Zeit nach der Ankunft in Langenenthal kam es bereits zur ersten Begegnung zwischen dem Seeländer Be 2/6 511 und dem Oberaargauer Be 4/8 110 "MERKUR". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Der Ersatzpendel Be 4/4 14 und Bt 12, ehemals FW, anlässlich einer Begegnung mit der ersten Hälfte des Be 2/6 511, ehemals MVR, auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal mit dem Tm 2/2 142.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Der Ersatzpendel Be 4/4 14 und Bt 12, ehemals FW, anlässlich einer Begegnung mit der ersten Hälfte des Be 2/6 511, ehemals MVR, auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal mit dem Tm 2/2 142. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die erste Hälfte des Be 2/6 511, ehemals FW, mit dem Tm 2/2 142 auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die erste Hälfte des Be 2/6 511, ehemals FW, mit dem Tm 2/2 142 auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die erste Hälfte des Be 2/6 511, ehemals FW, mit dem Tm 2/2 142 auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die erste Hälfte des Be 2/6 511, ehemals FW, mit dem Tm 2/2 142 auf Rangierfahrt vor dem Depot Langenthal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Der Seeläner GTW Be 2/6 511, ehemals MVR, auf seiner ersten Fahrt vor dem Depot Langenthal am 8. August 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Der Seeläner GTW Be 2/6 511, ehemals MVR, auf seiner ersten Fahrt vor dem Depot Langenthal am 8. August 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil.
VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU.
Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen.
Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden.
Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Aare Seeland mobil. VOM SEELAND IN DEN OBERAARGAU. Am 5. August 2020 wurde der GTW Be 2/6 511, ehemals Montreux Vevey Riviera/MVR mit zwei Schwertransporter von Täuffelen nach Langenthal überführt zwecks Unterstützung der ASm-Flotte Langenthal. Er wird auf der Strecke Langenthal-St. Urban zum Einsatz kommen. Von den ASm–Fahrgästen werden Niederflurwagen mit Klimaanlage sehr geschätzt und der über 50-jährige Reservetriebwagen Be 4/4 103, der während der Rollmaterialknappheit einen Super Job gemacht hat, kann dadurch geschont werden. Die nicht alltäglichen Impressionen wurden bei herrlichem Sommerwetter zwischen Täuffelen und Ins eingefangen, wo es sogar noch zu einer letzten Begegnung mit der Ankerstube BRe 4/4 516 kam.
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/BTI.
Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020.
Regionalzug Ins-Biel mit Doppeltragktion GTW Be 2/6 bei Mörigen.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/BTI. Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020. Regionalzug Ins-Biel mit Doppeltragktion GTW Be 2/6 bei Mörigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/BTI.
Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020.
Regionalzug Täuffelen - Biel mit GTW Be 2/6 bei Mörigen.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/BTI. Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020. Regionalzug Täuffelen - Biel mit GTW Be 2/6 bei Mörigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Aare Seeland mobil/BTI.
Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020.
Regionalzug Biel-Ins mit Doppeltragktion GTW Be 2/6 bei Mörigen.
Foto: Walter Ruetsch
Aare Seeland mobil/BTI. Impressionen der Seelinie vom 5. August 2020. Regionalzug Biel-Ins mit Doppeltragktion GTW Be 2/6 bei Mörigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Heute, vor genau 35 Jahren...
Als in Blonay arbeitet, prägten die BDeh 2/4 Triebwagen das Geschehen, hin und wieder wurde der BDe 2/4 103 oder 105 eingesetzt, oder eine der beiden Zahnradlok HGe 2/2 1 und 2. 
Nach 16 Monaten verliess ich die CEV, die SBB brauchte nun wieder meine Dienste, es folgte einige Zeit im Exil, bis ich wider die Region zurück kam und später nach Blonay zog und dort auf die GTW Be 2/6 stiess, welche vermehrt die BDeh 2/4 auf der Strecke Vevey - Blonay ablösten, wobei die BDeh 2/4 auf der Zahnradstreck weiterhin das  Monopol  hatten. 

Doch wie im Bild im Hintergrund zu sehen zeigt sich bereits die Ablösung der BDeh 2/4 und  GTW 2/6: der SURF ABeh 2/4 Serie 7500, er wird das Bild der CEV künftig prägen. 

11. Dez. 2015
Heute, vor genau 35 Jahren... Als in Blonay arbeitet, prägten die BDeh 2/4 Triebwagen das Geschehen, hin und wieder wurde der BDe 2/4 103 oder 105 eingesetzt, oder eine der beiden Zahnradlok HGe 2/2 1 und 2. Nach 16 Monaten verliess ich die CEV, die SBB brauchte nun wieder meine Dienste, es folgte einige Zeit im Exil, bis ich wider die Region zurück kam und später nach Blonay zog und dort auf die GTW Be 2/6 stiess, welche vermehrt die BDeh 2/4 auf der Strecke Vevey - Blonay ablösten, wobei die BDeh 2/4 auf der Zahnradstreck weiterhin das "Monopol" hatten. Doch wie im Bild im Hintergrund zu sehen zeigt sich bereits die Ablösung der BDeh 2/4 und GTW 2/6: der SURF ABeh 2/4 Serie 7500, er wird das Bild der CEV künftig prägen. 11. Dez. 2015
Stefan Wohlfahrt

AARE SEELAND mobil/ASm/BTI.
Überführung Refit ASm GTW Be 2/6 504 mit Stadler Eea 936 131 von Bussnang nach Ins.
Die nicht alltägliche Fuhre bei Roggwil am 8. Juni 2020.
Foto: Walter Ruetsch
AARE SEELAND mobil/ASm/BTI. Überführung Refit ASm GTW Be 2/6 504 mit Stadler Eea 936 131 von Bussnang nach Ins. Die nicht alltägliche Fuhre bei Roggwil am 8. Juni 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.