bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Rail Traction Company S.p.A., Bolzano ·RTC· Fotos

183 Bilder
E189 902RT und eine weitere E189 von RTC schleppen einen Kombizug durch das schöne Inntal zum Brenner. (08.07.2008)
E189 902RT und eine weitere E189 von RTC schleppen einen Kombizug durch das schöne Inntal zum Brenner. (08.07.2008)
Florian Böttcher

FS E656 070, with the new logo with the same colours of the Italian flag, hauling the ICplus 622  Juvarra  in Verona P.N. on the 12th of August in 2008.

By side, the RTC EU43 006RT.
FS E656 070, with the new logo with the same colours of the Italian flag, hauling the ICplus 622 "Juvarra" in Verona P.N. on the 12th of August in 2008. By side, the RTC EU43 006RT.
maurizio messa

Die ältesteste 189er im Einsatz: E189 901RT der RAIL Traction Company ist mit einem Kombizug auf dem Weg nach München als sie beim Kloster Raisach auf den Chip gebannt wird. (04.07.2008)
Die ältesteste 189er im Einsatz: E189 901RT der RAIL Traction Company ist mit einem Kombizug auf dem Weg nach München als sie beim Kloster Raisach auf den Chip gebannt wird. (04.07.2008)
Florian Böttcher

Nach der Ankunft am Urlaubsort wurde dem Nachbarort Oberaudorf einen Besuch abgestattet. E189 902RT und eine Schwesterlok durchfahren mit einem  WINNER  den Bahnhof Oberaudorf Richtung München. (03.07.2008)
Nach der Ankunft am Urlaubsort wurde dem Nachbarort Oberaudorf einen Besuch abgestattet. E189 902RT und eine Schwesterlok durchfahren mit einem "WINNER" den Bahnhof Oberaudorf Richtung München. (03.07.2008)
Florian Böttcher

RTC EU43 005RT - Arena Po  c/o - 24.05.2008
RTC EU43 005RT - Arena Po c/o - 24.05.2008
maurizio messa

Mit ca. 1550 Tonnen am Haken setzen sich die E189 901RT und 931RT als Zugloks und ES64U2-041 als Schiebelok mit dem DGS 43243  WINNER-EXPRESS  nach Verona in bewegung. (30.06.07)
Mit ca. 1550 Tonnen am Haken setzen sich die E189 901RT und 931RT als Zugloks und ES64U2-041 als Schiebelok mit dem DGS 43243 "WINNER-EXPRESS" nach Verona in bewegung. (30.06.07)
Florian Böttcher

Aufgessen und Losgefahren: Nach der Abholung der Zugpapiere und der beigebe der Schiebelok kann nun der Brenner in Richtung Verona bezwungen werden. Links im Bild wartet E189 905RT und ES64U2-029 auf ihren Einsatz.
Aufgessen und Losgefahren: Nach der Abholung der Zugpapiere und der beigebe der Schiebelok kann nun der Brenner in Richtung Verona bezwungen werden. Links im Bild wartet E189 905RT und ES64U2-029 auf ihren Einsatz.
Florian Böttcher

Die damals für Test- und Vorführfahrten genutzte E189 901RT und E189 931RT warten am 30.06.07 mit dem DGS 43243  WINNER-EXPRESS  auf die Beigabe der ES64U2-041 um dann gemeinsam die Rampe des Brenners in Angriff nehmen zu können.
Die damals für Test- und Vorführfahrten genutzte E189 901RT und E189 931RT warten am 30.06.07 mit dem DGS 43243 "WINNER-EXPRESS" auf die Beigabe der ES64U2-041 um dann gemeinsam die Rampe des Brenners in Angriff nehmen zu können.
Florian Böttcher

Lomo Bahnhof Kufstein: Während E189 901RT und E189 931RT mit dem DGS 43243  WINNER-EXPRESS , von Wuppertal Langerfeld nach Verona, in den Bahnhof einfahren, macht sich ES64U2-041  KNORR-EXPRESS  als Schiebelok bereit den Zug bis zum Brenner zu unterstützen.. Links im Bild kuppelt die ehemalige 189 003 (E189 905RT) die ES64U2-029 an und werden sich für den nächsten Einsatz bereit machen. (30.06.07)
Lomo Bahnhof Kufstein: Während E189 901RT und E189 931RT mit dem DGS 43243 "WINNER-EXPRESS", von Wuppertal Langerfeld nach Verona, in den Bahnhof einfahren, macht sich ES64U2-041 "KNORR-EXPRESS" als Schiebelok bereit den Zug bis zum Brenner zu unterstützen.. Links im Bild kuppelt die ehemalige 189 003 (E189 905RT) die ES64U2-029 an und werden sich für den nächsten Einsatz bereit machen. (30.06.07)
Florian Böttcher

Obwohl die gleiche Loktype gehören sie doch zwei Unternehmen: Links wartet die E189 930RT der Lokomotion und rechts wartet die E189 905RT der RTC auf neue Aufgaben. Im vordergrund steht ein Niederflurwagen der CEMAT  Combined European Managment And Transportation  (30.06.07)
Obwohl die gleiche Loktype gehören sie doch zwei Unternehmen: Links wartet die E189 930RT der Lokomotion und rechts wartet die E189 905RT der RTC auf neue Aufgaben. Im vordergrund steht ein Niederflurwagen der CEMAT "Combined European Managment And Transportation" (30.06.07)
Florian Böttcher





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.