Zweiwegebagger (Liebherr A 900 C ZW Litronic) der Schweerbau abgestellt am 15.10.2011 in Betzdorf/Sieg. Eingestellt unter Kleinwagen Nr. 99 80 9903 097-0 Armin Schwarz
Die Schleifmaschine RG 48 der Schweerbau steht am 11. September 2011 mit einem Begleitwagen der Bauart "Tbis" im Stadtgebiet von Kronach abgestellt. Frankenwaldbahner
Plasser & Theurer Universalstopfmaschine 08-475 Unimat 4 S (Schweres Nebenfahrzeug 97 43 42 509 17-7) und angekuppelter Deutsche Plasser Schotterplaniermaschinen SSP 110 SW (Schweres Nebenfahrzeug 97 16 40 531 18-4)der Fa. Schweerbau warten am 12.08.2011 in Betzdorf/Sieg auf Hp 1 zur Abfahrt in Richtung Siegen. Armin Schwarz
Schweizer Hightech auf der KBS 445 in Winsdorf-Anzhausen an 31.07.2011. Die zwei Schwellen-Portalkrane von dem MATISA Umbauzug P95 der Schweerbau bei der Arbeit. Armin Schwarz
Schweizer Hightech auf der KBS 445 in Winsdorf-Anzhausen an 31.07.2011. Die zwei Schwellen-Portalkrane von dem MATISA Umbauzug P95 der Schweerbau bei der Arbeit, alte Schwellen ablegen und neue holen. Armin Schwarz
Deutsche Plasser Schotterplaniermaschinen SSP 110 SW (Schweres Nebenfahrzeug 97 16 40 512 18-4) der Fa. Schweerbau am 29.07.2011 auf der KBS 445 in Wilnsdorf-Anzhausen bei der Arbeit, an den letzten Metern. Armin Schwarz
Eine Plasser & Theurer Zweischwellenstopfmaschine 09-32 CSM (Schweres Nebenfahrzeug 97 40 68 533 17-9) der Fa. Schweerbau am 29.07.2011 in Wilnsdorf-Anzhausen (an der KBS 445) in Einsatz. Armin Schwarz
Hier wird am 25.04.2011 in Aachen West mit einem Zweiwegebagger von Schweerbau Schotter in die Schaufel eines Caterpillar Radlader geladen. Da die Platzverhältnisse am Bahnsteig etwas eng sind, muß der Schotter mit dem Radlader im Gleisbett verteilt werden. Mario Schürholz
Ein Zweiwegebagger der Firma Schweerbau hebt am 17.04.2011 in Aachen West ein 15m langes Gleisjoch aus dem Schotter. Die Schienen sind mit einem Brenner nur am Schienenfuß und Steg getrennt worden. Der Schienenkopf wird mit dem Bagger beim anheben gebrochen. Sinn und Zweck des ganzen ist, das der Schienenkran der die Joche auf die Wagen läd das Gleis noch benutzten kann. Mario Schürholz
Ein 50to Kran der Firma Schweerbau verläd am 17.04.2011 in Aachen West 15m lange Gleisjoche auf einen Bauzug. Hinter dem Kran trennt ein Team die Schienen mit einem Brenner am Schienenfuß und Steg. Der Schienenkopf bleibt intakt, weil der Kran zum beladen noch üder das Gleis fahren muß. Die Schienenköpfe werden mit einem Zweiwegebagger, der am Gleisende im Schotter steht gebrochen, indem er das Joch aus dem Schotter hebt. Mario Schürholz
Schienenlegerkran "Balu" der Firma Schweerbau in Kleinenbroich, hier werden Weichen und Gleise ausgetauscht. Darum gilt der reguläre Fahrplan gerade nicht.8.9.2010 Andreas Strobel
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.