bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

1 220 Baureihe 220 DB V 200.0 Fotos

1056 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Freundlich grüßt der Lokführer der Hammer Museums V 200033 bei der Durchfahrt am 29.4.2007 um 15.54 Uhr in Hasbergen den Fotografen am Bahnsteig.
Freundlich grüßt der Lokführer der Hammer Museums V 200033 bei der Durchfahrt am 29.4.2007 um 15.54 Uhr in Hasbergen den Fotografen am Bahnsteig.
Gerd Hahn

Die Hammer Museumslok V 200033 kam am 29.4.2007 um 15.54 Uhr solo in Richtung Hamm fahrend durch den Bahnhof Hasbergen.
Die Hammer Museumslok V 200033 kam am 29.4.2007 um 15.54 Uhr solo in Richtung Hamm fahrend durch den Bahnhof Hasbergen.
Gerd Hahn

Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt via Cloppenburg nach Friesoythe. Am Haltepunkt Varrelbusch konnte ich den Zug im Bild fest halten. Zum Leidwesen der Teilnehmer herrschte während des ganzen Tages trübes Regenwetter!
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt via Cloppenburg nach Friesoythe. Am Haltepunkt Varrelbusch konnte ich den Zug im Bild fest halten. Zum Leidwesen der Teilnehmer herrschte während des ganzen Tages trübes Regenwetter!
Gerd Hahn

Aufnahmen aus dem Gleisbereich heraus kann man natürlich nur bei abgesperrten Sonderaktionen wie hier bei der am 24.2.2007 stattgefundenen Sonderfahrt mit der Hammer V 200033 und dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug in Friesoythe machen.
Aufnahmen aus dem Gleisbereich heraus kann man natürlich nur bei abgesperrten Sonderaktionen wie hier bei der am 24.2.2007 stattgefundenen Sonderfahrt mit der Hammer V 200033 und dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug in Friesoythe machen.
Gerd Hahn

Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Friesoythe. Hier sehen wir V 200033 nach dem Abkuppeln in Friesoythe.
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Friesoythe. Hier sehen wir V 200033 nach dem Abkuppeln in Friesoythe.
Gerd Hahn

Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Friesoythe. Dort endet die befahrbare Strecke. Die V 200 musste umgespannt werden, was einen komplizierten Rangiervorgang bedingte. Die vereinseigene Kö 5064 der Museumseisenbahn Friesoythe Cloppenburg e. V. leistete dabei Hilfestellung. Ein Werk Anschlussgleis diente als vorübergehendes Abstellgleis bzw. Überholgleis.
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Friesoythe. Dort endet die befahrbare Strecke. Die V 200 musste umgespannt werden, was einen komplizierten Rangiervorgang bedingte. Die vereinseigene Kö 5064 der Museumseisenbahn Friesoythe Cloppenburg e. V. leistete dabei Hilfestellung. Ein Werk Anschlussgleis diente als vorübergehendes Abstellgleis bzw. Überholgleis.
Gerd Hahn

Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Von Cloppenburg aus fuhr der Zug weiter über die Nebenstrecke bis Friesoythe. Dazu musste die Lok aber im Bahnhof umsetzen. Zum Leidwesen der Teilnehmer herrschte während des ganzen Tages trübes Regenwetter!
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Von Cloppenburg aus fuhr der Zug weiter über die Nebenstrecke bis Friesoythe. Dazu musste die Lok aber im Bahnhof umsetzen. Zum Leidwesen der Teilnehmer herrschte während des ganzen Tages trübes Regenwetter!
Gerd Hahn

Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Um weiter die Nebenstrecke nach Friesoythe befahren zu können, musste die Lok im Bahnhof Cloppenburg umsetzen.
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Um weiter die Nebenstrecke nach Friesoythe befahren zu können, musste die Lok im Bahnhof Cloppenburg umsetzen.
Gerd Hahn

Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Im Bahnhof Cloppenburg musste die V 200033 umsetzen, um später die Nebenstrecke nach Friesoythe zu befahren. Dabei rangierte sie auch in Höhe des Stellwerk Cw.
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Im Bahnhof Cloppenburg musste die V 200033 umsetzen, um später die Nebenstrecke nach Friesoythe zu befahren. Dabei rangierte sie auch in Höhe des Stellwerk Cw.
Gerd Hahn

Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Hier steht der Zug am Hausbahnsteig in Cloppenburg.
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Hier steht der Zug am Hausbahnsteig in Cloppenburg.
Gerd Hahn

Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Hier bei der Anfahrt passiert sie an diesem regnerischen Tag morgens den im Hintergrund sichtbaren ehemaligen Lokschuppen.
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg. Hier bei der Anfahrt passiert sie an diesem regnerischen Tag morgens den im Hintergrund sichtbaren ehemaligen Lokschuppen.
Gerd Hahn

Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg.
Am 24.2.2007 kam die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg.
Gerd Hahn

Am 24.2.2007 war die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg gekommen. Nach ihrer Ankunft musste sie umsetzen und rangiert hier in Höhe des Stellwerk Cw, um danach die Nebenstrecke nach Friesoythe zu befahren.
Am 24.2.2007 war die Hammer V 200033 mit dem musealen Lübeck Büchener Doppelstockzug im Rahmen einer Sonderfahrt nach Cloppenburg gekommen. Nach ihrer Ankunft musste sie umsetzen und rangiert hier in Höhe des Stellwerk Cw, um danach die Nebenstrecke nach Friesoythe zu befahren.
Gerd Hahn

15. Juli 1990: Anlässslich des 90. Geburtstages der Rodachtalbahn fand in Nordhalben ein Fest statt, zu dem sich zahlreiche Gratulanten einfanden. Die V200 002 dürfte dabei der exotischste Gast gewesen sein. In ihrer aktiven Zeit hat sie diesen Frankenwaldwinkel wohl nie besucht. Das Foto ist nicht zu wiederholen, da die Strecke zwischen Kronach und Steinwiesen abgebaut und die Lok beim Brand des Lokschuppens des Verkehrsmuseums Nürnberg am 17.10.2005 verbrannt ist. Schade.
15. Juli 1990: Anlässslich des 90. Geburtstages der Rodachtalbahn fand in Nordhalben ein Fest statt, zu dem sich zahlreiche Gratulanten einfanden. Die V200 002 dürfte dabei der exotischste Gast gewesen sein. In ihrer aktiven Zeit hat sie diesen Frankenwaldwinkel wohl nie besucht. Das Foto ist nicht zu wiederholen, da die Strecke zwischen Kronach und Steinwiesen abgebaut und die Lok beim Brand des Lokschuppens des Verkehrsmuseums Nürnberg am 17.10.2005 verbrannt ist. Schade.
Jürgen Krause

15. Juli 1990: Anlässslich des 90. Geburtstages der Rodachtalbahn fand in Nordhalben ein Fest statt, zu dem sich zahlreiche Gratulanten einfanden. Die V200 002 dürfte dabei der exotischste Gast gewesen sein. In ihrer aktiven Zeit hat sie diesen Frankenwaldwinkel wohl nie besucht. Das Foto ist nicht zu wiederholen, da die Strecke zwischen Kronach und Steinwiesen abgebaut und die Lok beim Brand des Lokschuppens des Verkehrsmuseums Nürnberg am 17.10.2005 verbrannt ist. Wenn ich es betrachte, fällt mir immer ein Pflanzenname ein:  Jungfer im Grünen
15. Juli 1990: Anlässslich des 90. Geburtstages der Rodachtalbahn fand in Nordhalben ein Fest statt, zu dem sich zahlreiche Gratulanten einfanden. Die V200 002 dürfte dabei der exotischste Gast gewesen sein. In ihrer aktiven Zeit hat sie diesen Frankenwaldwinkel wohl nie besucht. Das Foto ist nicht zu wiederholen, da die Strecke zwischen Kronach und Steinwiesen abgebaut und die Lok beim Brand des Lokschuppens des Verkehrsmuseums Nürnberg am 17.10.2005 verbrannt ist. Wenn ich es betrachte, fällt mir immer ein Pflanzenname ein: "Jungfer im Grünen"
Jürgen Krause

Die Diesellokomotive V 200 017 am 25. Oktober 2019 im Eisenbahnmuseum Bochum.
Die Diesellokomotive V 200 017 am 25. Oktober 2019 im Eisenbahnmuseum Bochum.
Klaus-P. Dietrich

Die Diesellokomotive V200 033 Anfang Juli 2019 in der Nähe von Altenbeken.
Die Diesellokomotive V200 033 Anfang Juli 2019 in der Nähe von Altenbeken.
Christian Bremer

Die Diesellokomotive V200 033 zieht Anfang Juli 2019 einen Sonderzug über das Altenbekener Viadukt.
Die Diesellokomotive V200 033 zieht Anfang Juli 2019 einen Sonderzug über das Altenbekener Viadukt.
Christian Bremer

Die Diesellokomotive 220 053-3 Anfang Juli 2019 auf dem Gelände des Bahnbetriebswerkes Altenbeken.
Die Diesellokomotive 220 053-3 Anfang Juli 2019 auf dem Gelände des Bahnbetriebswerkes Altenbeken.
Christian Bremer

Die Diesellokomotive V200 033 solo unterwegs am Bahnhof Altenbeken. (Juli 2019)
Die Diesellokomotive V200 033 solo unterwegs am Bahnhof Altenbeken. (Juli 2019)
Christian Bremer

Während 972 771-0 und 772 312-5 am 28.09.2019 auf dem Ausziehgleis in Staßfurt auf die Abfahrt als Pendelverkehr ins TBw Staßfurt warten müssen, hat die MEH 220 033-5 + 212 079-8 mit dem DPE 80195 aus Hamm (Westf) Einfahrt. Ziel des Sonderzuges war ebenfalls das Herbstlokfest im TBw.
Während 972 771-0 und 772 312-5 am 28.09.2019 auf dem Ausziehgleis in Staßfurt auf die Abfahrt als Pendelverkehr ins TBw Staßfurt warten müssen, hat die MEH 220 033-5 + 212 079-8 mit dem DPE 80195 aus Hamm (Westf) Einfahrt. Ziel des Sonderzuges war ebenfalls das Herbstlokfest im TBw.
Frank Thomas

Die Diesellokomotive V 200 017  Roswitha  wird Anfang Juni 2019 von einem Akkuschleppfahrzeug auf die Drehscheibe im Eisenbahnmuseum Bochum gezogen.
Die Diesellokomotive V 200 017 "Roswitha" wird Anfang Juni 2019 von einem Akkuschleppfahrzeug auf die Drehscheibe im Eisenbahnmuseum Bochum gezogen.
Christian Bremer

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.