bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Wallis Fotos

474 Bilder
<<  página anterior  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 siguiente ##marker## página  >>
Ein IC? oder IR von Brig nach Genf Flughafen mit dem führenden Bt 50 85 28-94 929-2 am 24.5.2008 kurz nach Visp.
Ein IC? oder IR von Brig nach Genf Flughafen mit dem führenden Bt 50 85 28-94 929-2 am 24.5.2008 kurz nach Visp.
Stefan H.

Ein Cisalpino ETR 470 Richtung Italien, am 24.5.2008 kurz nach dem LBT.
Ein Cisalpino ETR 470 Richtung Italien, am 24.5.2008 kurz nach dem LBT.
Stefan H.

Ein ETR 610 mit fehlendem Kleber bei der BUgklappe, als EC Richtung Italien, am 25.9.11 im Bhf Brig.
Ein ETR 610 mit fehlendem Kleber bei der BUgklappe, als EC Richtung Italien, am 25.9.11 im Bhf Brig.
Stefan H.

Gondelbahn Zermatt-Furi gleich bei der Bergstation mit Blick ins Mattertal und nach Zermatt. Aufnahme vom 10. Okt. 2017, 12:12
Gondelbahn Zermatt-Furi gleich bei der Bergstation mit Blick ins Mattertal und nach Zermatt. Aufnahme vom 10. Okt. 2017, 12:12
Heinz Stoll

Schweiz / Regionen / Wallis, Schweiz / Seilbahnen / Wallis

470 1024x768 Px, 18.01.2018

Ein ETR 610 nach Genf, am 27.12.2014 im Frisch verschneiten Bahnhof Sitten.
Ein ETR 610 nach Genf, am 27.12.2014 im Frisch verschneiten Bahnhof Sitten.
Stefan H.

Am Nachmittag und Abend des 10. Dezember 2017 fiel im Chablais so viel Schnee, dass eine Re 460 mit ihrem IR bei Bex in einer Schneeverwehung stecken blieb. Da es im 15 Kilometer weiter entfernten Blonay kaum Schnee hatte, wollte ich am folgenden Tage mir die Sache bzw. den Schnee im Tal unten mal anschauen und war dann doch überrascht, dass der Meter hohe Schnee durch den starken Föhn bereits grösstenteils weggeschmolzen war und ich bis St-Maurice fahren musste, um einen wagen Eindruck des hereingebrochenen Winters zu erhaschen.
Das Bild zeigt die SBB Re 4/4 11172 die mit einem IR (in geänderter Formation/Disopzug) von Lausanne kommend in St-Maurice eintrifft.
11. Dez. 2017
Am Nachmittag und Abend des 10. Dezember 2017 fiel im Chablais so viel Schnee, dass eine Re 460 mit ihrem IR bei Bex in einer Schneeverwehung stecken blieb. Da es im 15 Kilometer weiter entfernten Blonay kaum Schnee hatte, wollte ich am folgenden Tage mir die Sache bzw. den Schnee im Tal unten mal anschauen und war dann doch überrascht, dass der Meter hohe Schnee durch den starken Föhn bereits grösstenteils weggeschmolzen war und ich bis St-Maurice fahren musste, um einen wagen Eindruck des hereingebrochenen Winters zu erhaschen. Das Bild zeigt die SBB Re 4/4 11172 die mit einem IR (in geänderter Formation/Disopzug) von Lausanne kommend in St-Maurice eintrifft. 11. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Re 460 105 mit VSLF Werbung hinten am IC nach Romanshorn, am 25.12.17 im Glisergrund.
Re 460 105 mit VSLF Werbung hinten am IC nach Romanshorn, am 25.12.17 im Glisergrund.
Stefan H.

Der IC von Brig nach Romanshorn am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
Der IC von Brig nach Romanshorn am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
Stefan H.

MGB Regio von Andermatt nach Visp am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
MGB Regio von Andermatt nach Visp am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
Stefan H.

Trenitalia ETR 610 004 als EC 57 von Basel nach Milano, am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
Trenitalia ETR 610 004 als EC 57 von Basel nach Milano, am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
Stefan H.

MGB Komet ABDeh 4/10 2012 mit einem ABDeh 4/8 und einem BDkt nach Fiesch, am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
MGB Komet ABDeh 4/10 2012 mit einem ABDeh 4/8 und einem BDkt nach Fiesch, am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
Stefan H.

Treffen der IR 90 nach Genf und Brig am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
Treffen der IR 90 nach Genf und Brig am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
Stefan H.

Nachschuss vom ETR 610 012 als EC 34 nach Genf, am 25.12.17 bei Gamsen.
Nachschuss vom ETR 610 012 als EC 34 nach Genf, am 25.12.17 bei Gamsen.
Stefan H.

Seit Fahrplanwechsel verkehren auch Trenitalia ETR durch den Simplon, weil man für Frankfurt die RABe 503 braucht.
Hier der Trenitalia ETR 610 012 als EC 34 von Milano nach Genf, am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
Seit Fahrplanwechsel verkehren auch Trenitalia ETR durch den Simplon, weil man für Frankfurt die RABe 503 braucht. Hier der Trenitalia ETR 610 012 als EC 34 von Milano nach Genf, am 25.12.17 im Glisergrund bei Gamsen.
Stefan H.

Am 21.12.17 stand ein Bt4 vor dem vermutlich defekten IC 2000 Bt in Brig.
Am 21.12.17 stand ein Bt4 vor dem vermutlich defekten IC 2000 Bt in Brig.
Stefan H.

Der von der MGB ausrangierte ABDeh 8/8 2042 am 29.10.17 beim Güterterminal Bokbart abgestellt.
Der von der MGB ausrangierte ABDeh 8/8 2042 am 29.10.17 beim Güterterminal Bokbart abgestellt.
Stefan H.

Der von der MGB ausrangierte ABDeh 8/8 2042 am 29.10.17 beim Güterterminal Bokbart abgestellt.
Der von der MGB ausrangierte ABDeh 8/8 2042 am 29.10.17 beim Güterterminal Bokbart abgestellt.
Stefan H.

GGB-Triebzüge fahren gleich in die Station Rothenboden ein. Aufnahme vom 11. Okt. 2017, 15:17
GGB-Triebzüge fahren gleich in die Station Rothenboden ein. Aufnahme vom 11. Okt. 2017, 15:17
Heinz Stoll

In der Talstation der unterirdischen Standseilbahn Zermatt-Sunnegga wartet der Zug auf uns. Die 29.19 m langen, 3-teiligen Wagen der im Jahr 2013 modernisierten Bahn befördern 200 Passagiere pro Fahrt mit 12 m/s. Aufnahme vom 12. Okt. 2017, 11:26
In der Talstation der unterirdischen Standseilbahn Zermatt-Sunnegga wartet der Zug auf uns. Die 29.19 m langen, 3-teiligen Wagen der im Jahr 2013 modernisierten Bahn befördern 200 Passagiere pro Fahrt mit 12 m/s. Aufnahme vom 12. Okt. 2017, 11:26
Heinz Stoll

GGB-Triebzüge haben soeben die Bergstation Gornergrat verlassen und fahren zurück nach Zermatt. Links im Bild der wohl berühmteste Berg, das Matterhorn. Aufnahme vom 11. Okt. 2017, 12:00
GGB-Triebzüge haben soeben die Bergstation Gornergrat verlassen und fahren zurück nach Zermatt. Links im Bild der wohl berühmteste Berg, das Matterhorn. Aufnahme vom 11. Okt. 2017, 12:00
Heinz Stoll

Fast 23 Meter über die Gleise wölben sich die beiden Bögen der SBB Brücke  Massongex , die zwischen Bex und St-Maurice über die Rhone führt. Die Brücke weist eine Spannweite von 125.8 Meter auf und gilt als längste Stählerne Eisenbahnbrücke der Schweiz. Sie ersetzt seit 2016 die beiden aus den Jahren 1903 und 1924 stammenden eingeleisigen Stahlbrücken. (Tech. Ang. Quelle: TEC21 Nr 41). 
Im Hintergrund ein  Waliser  Domino auf der Fahrt Richtung Aigle. 
11. Okt. 2017
Fast 23 Meter über die Gleise wölben sich die beiden Bögen der SBB Brücke "Massongex", die zwischen Bex und St-Maurice über die Rhone führt. Die Brücke weist eine Spannweite von 125.8 Meter auf und gilt als längste Stählerne Eisenbahnbrücke der Schweiz. Sie ersetzt seit 2016 die beiden aus den Jahren 1903 und 1924 stammenden eingeleisigen Stahlbrücken. (Tech. Ang. Quelle: TEC21 Nr 41). Im Hintergrund ein "Waliser" Domino auf der Fahrt Richtung Aigle. 11. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Beim E-Werk Salanfe bei Vernayaz steht diese alte Dieselok, die ich mal als Tm 2/2 bezeichnen möchte, aber vielleicht hat jemand weitere Infos dazu. 
7. Okt. 2017
Beim E-Werk Salanfe bei Vernayaz steht diese alte Dieselok, die ich mal als Tm 2/2 bezeichnen möchte, aber vielleicht hat jemand weitere Infos dazu. 7. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

<<  página anterior  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.