bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

6.2 บนท.ป. | ANS. | Liegewagen 2.Klasse klimatisiert Fotos

54 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
Entgleistes Drehgestell des บนท.ป. 1018 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 15.Mai 2018 in Bangkok Hua Lamphong.
Entgleistes Drehgestell des บนท.ป. 1018 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 15.Mai 2018 in Bangkok Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Die bei einem außergewöhnlichem Ereignis beim Verschub am 15.Mai 2018 in Bangkok Hua Lamphong entgleisten Wagen บชท.ป. 204 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) und บนท.ป. 1018 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach).
Die bei einem außergewöhnlichem Ereignis beim Verschub am 15.Mai 2018 in Bangkok Hua Lamphong entgleisten Wagen บชท.ป. 204 (บชท.ป. =ASC./Air-Conditioned Second Class Carriage) und บนท.ป. 1018 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach).
Karl Seltenhammer

Der bei einem außergewöhnlichem Ereignis beim Verschub am 15.Mai 2018 in Bangkok Hua Lamphong entgleiste บนท.ป. 1018 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach).
Der bei einem außergewöhnlichem Ereignis beim Verschub am 15.Mai 2018 in Bangkok Hua Lamphong entgleiste บนท.ป. 1018 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach).
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1205 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 21.Mai 2018 in der Den Chai Station.
บนท.ป. 1205 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 21.Mai 2018 in der Den Chai Station.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1202 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 20.Mai 2018 in der Den Chai Station.
บนท.ป. 1202 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 20.Mai 2018 in der Den Chai Station.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1025 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 19.Mai 2018 in der Den Chai Station.
บนท.ป. 1025 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 19.Mai 2018 in der Den Chai Station.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 10 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach)am 28.Mai 2013 im Bf. Hua Lamphong.
บนท.ป. 10 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach)am 28.Mai 2013 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1210 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach)am 28.Mai 2013 im Bf. Hua Lamphong.
บนท.ป. 1210 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach)am 28.Mai 2013 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1037 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
บนท.ป. 1037 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 17.Mai 2013 im Bf. Surat Thani.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1048 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บนท.ป. 1048 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

Ansicht des Ganges, wenn man größer als 1,90m ist. บนท.ป.1010 (บนท.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach) am 17.März 2012 kurz vor dem Bf. Lop Buri.
Ansicht des Ganges, wenn man größer als 1,90m ist. บนท.ป.1010 (บนท.ป.=ANF./Air-conditioned First Class Day & Night Coach) am 17.März 2012 kurz vor dem Bf. Lop Buri.
Karl Seltenhammer

Der SP EXP 2 (Chiang Mai - Bangkok) besteht aus klimatisierten Schlafwagen 1. + 2. Klasse, sowie je einem Dienst- und Speisewagen, und ist einer der Presdigezüge der thailändischen Staatsbahn. Und doch kann es passieren, daß man durch diese Flachstelle in seinem Schlaf gestört wird. Rad 2R des บนท.ป.111x (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 16.März 2012 im Bf. Chiang Mai.
Der SP EXP 2 (Chiang Mai - Bangkok) besteht aus klimatisierten Schlafwagen 1. + 2. Klasse, sowie je einem Dienst- und Speisewagen, und ist einer der Presdigezüge der thailändischen Staatsbahn. Und doch kann es passieren, daß man durch diese Flachstelle in seinem Schlaf gestört wird. Rad 2R des บนท.ป.111x (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 16.März 2012 im Bf. Chiang Mai.
Karl Seltenhammer

Verunglückter บนท.ป.106 (บนท.ป.=ANS./Air-Conditioned Second Class Day & Night) am 26.Oktober 2011 im Depot Uttaradit.
Verunglückter บนท.ป.106 (บนท.ป.=ANS./Air-Conditioned Second Class Day & Night) am 26.Oktober 2011 im Depot Uttaradit.
Karl Seltenhammer

บนท.ป.1206 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im RAP 171 nach Sungai Kolok am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
บนท.ป.1206 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im RAP 171 nach Sungai Kolok am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

บนท.ป.1060 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach)am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
บนท.ป.1060 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach)am 18.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

บนท.ป.237 (บนท.ป.=ANS./Air-Conditioned Second Class Day & Night) am 16.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
บนท.ป.237 (บนท.ป.=ANS./Air-Conditioned Second Class Day & Night) am 16.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

บนท.ป.1203 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach)am 14.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
บนท.ป.1203 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach)am 14.März 2011 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

SP EXP 14 nach Bangkok am 11.Jänner 2011 etwas südlich von Chiang Mai mit einem บนท.ป.(=ANS./Air-Conditioned Second Class Day &Night) als letztes Fahrzeug.
SP EXP 14 nach Bangkok am 11.Jänner 2011 etwas südlich von Chiang Mai mit einem บนท.ป.(=ANS./Air-Conditioned Second Class Day &Night) als letztes Fahrzeug.
Karl Seltenhammer

บนท.ป.111 (บนท.ป.=ANS./Air-Conditioned Second Class Day &Night) am 06.Jänner 2011 im Bf. Chiang Mai.
บนท.ป.111 (บนท.ป.=ANS./Air-Conditioned Second Class Day &Night) am 06.Jänner 2011 im Bf. Chiang Mai.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 14 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am Schluß des RAP 167 (Bangkok - Kantang) am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
บนท.ป. 14 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am Schluß des RAP 167 (Bangkok - Kantang) am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1049 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บนท.ป. 1049 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 14 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am Schluß des RAP 167 (Bangkok - Kantang) am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
บนท.ป. 14 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am Schluß des RAP 167 (Bangkok - Kantang) am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 25.Oktober 2010 im Bf. Kantang.
บนท.ป. 1 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 25.Oktober 2010 im Bf. Kantang.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1068 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บนท.ป. 1068 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.