bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

SRTET Red Lines (RN + RW) Fotos

70 Bilder
<<  previous page  1 2 3 next page  >>
Südliche Seite der Krungthep Aphiwat Station am 10.Dezember 2023. - Die Hochtrasse im Bild rechts ist Teil der geplanten und teilweise schon im Bau befindlichen Verlängerung der SRTET Red Lines nach Hua Lamphong und weiter über Mahachai nach Pak Tho an der SRT Southern Line.
Südliche Seite der Krungthep Aphiwat Station am 10.Dezember 2023. - Die Hochtrasse im Bild rechts ist Teil der geplanten und teilweise schon im Bau befindlichen Verlängerung der SRTET Red Lines nach Hua Lamphong und weiter über Mahachai nach Pak Tho an der SRT Southern Line.
Karl Seltenhammer

SRTET 20xx am 10.Dezember 2023 als Zug 1055 nach Rangsit in der SRTET Wat Samian Nari Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 208).
SRTET 20xx am 10.Dezember 2023 als Zug 1055 nach Rangsit in der SRTET Wat Samian Nari Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 208).
Karl Seltenhammer

SRTET 10xx ist am 29.April 2023 von Rangsit kommend in der SRTET Bang Sue Grand Station angekommen. Der SRT Zug auf dem Nachbargleis steht dagegen in der SRT Krungthep Aphiwat Station.
SRTET 10xx ist am 29.April 2023 von Rangsit kommend in der SRTET Bang Sue Grand Station angekommen. Der SRT Zug auf dem Nachbargleis steht dagegen in der SRT Krungthep Aphiwat Station.
Karl Seltenhammer

Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 werden zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station im viergleisigem Abschnitt die beiden inneren Gleise von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt befahren. - Da die Stationen der SRTET Red Lines mit Bahnsteigsperren versehen sind, jene der SRT Northern und Northeastern Lines jedoch frei zugänglich sind wurden die Don Muang und Rangsit Station in zwei Ebenen errichtet. - Das Bild vom 28.April 2023 zeigt die SRT-Don Muang Station, eine Etage höher befindet sich die SRTET Don Muang Station.
Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 werden zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station im viergleisigem Abschnitt die beiden inneren Gleise von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt befahren. - Da die Stationen der SRTET Red Lines mit Bahnsteigsperren versehen sind, jene der SRT Northern und Northeastern Lines jedoch frei zugänglich sind wurden die Don Muang und Rangsit Station in zwei Ebenen errichtet. - Das Bild vom 28.April 2023 zeigt die SRT-Don Muang Station, eine Etage höher befindet sich die SRTET Don Muang Station.
Karl Seltenhammer

Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 werden zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station im viergleisigem Abschnitt die beiden inneren Gleise von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt befahren. - Da die Stationen der SRTET Red Lines mit Bahnsteigsperren versehen sind, jene der SRT Northern und Northeastern Lines jedoch frei zugänglich sind wurden die Don Muang und Rangsit Station in zwei Ebenen errichtet. - Das Bild vom 28.April 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) zeigt den Einfahrtsbereich der SRT-Don Muang Station. Eine Etage höher verläuft die SRTET Red Line Strecke.
Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 werden zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station im viergleisigem Abschnitt die beiden inneren Gleise von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt befahren. - Da die Stationen der SRTET Red Lines mit Bahnsteigsperren versehen sind, jene der SRT Northern und Northeastern Lines jedoch frei zugänglich sind wurden die Don Muang und Rangsit Station in zwei Ebenen errichtet. - Das Bild vom 28.April 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) zeigt den Einfahrtsbereich der SRT-Don Muang Station. Eine Etage höher verläuft die SRTET Red Line Strecke.
Karl Seltenhammer

Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 werden zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station im viergleisigem Abschnitt die  beiden inneren Gleise von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt befahren. - Da die Stationen der SRTET Red Lines mit Bahnsteigsperren versehen sind, jene der SRT Northern und Northeastern Lines jedoch frei zugänglich sind wurden die Don Muang und Rangsit Station in zwei Ebenen errichtet. - Das Bild vom 28.April 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) zeigt die Auslösung der SRT-Strecke aus dem viergleisigen Abschnitt vor der Don Muang Station.
Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 werden zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station im viergleisigem Abschnitt die beiden inneren Gleise von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt befahren. - Da die Stationen der SRTET Red Lines mit Bahnsteigsperren versehen sind, jene der SRT Northern und Northeastern Lines jedoch frei zugänglich sind wurden die Don Muang und Rangsit Station in zwei Ebenen errichtet. - Das Bild vom 28.April 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) zeigt die Auslösung der SRT-Strecke aus dem viergleisigen Abschnitt vor der Don Muang Station.
Karl Seltenhammer

SRTET Kan Kheha Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
SRTET Kan Kheha Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

SRTET 10xx am 28.April 2023 in der SRTET Kan Kheha Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207).- Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
SRTET 10xx am 28.April 2023 in der SRTET Kan Kheha Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207).- Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

SRTET Lak Si Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
SRTET Lak Si Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

SRTET 10xx am 28.April 2023 kurz nach der SRTET Lak Si Station in Richtung Bang Sue Grand Station fahrend (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207).- Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
SRTET 10xx am 28.April 2023 kurz nach der SRTET Lak Si Station in Richtung Bang Sue Grand Station fahrend (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207).- Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

SRTET Thung Song Hong Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
SRTET Thung Song Hong Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

Überleitstelle zwischen den SRTET Bang Khen und Thung Song Hong Stations (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Überleitstelle zwischen den SRTET Bang Khen und Thung Song Hong Stations (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

SRTET Bang Khen Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
SRTET Bang Khen Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

Überleitstelle zwischen den SRTET Wat Samian Nari und Bang Khen Stations (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Überleitstelle zwischen den SRTET Wat Samian Nari und Bang Khen Stations (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

SRTET Wat Samian Nari Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
SRTET Wat Samian Nari Station (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) am 28.April 2023. - Die beiden inneren Gleise werden seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 von den Zügen der Northern und Northeastern Line ohne Halt zwischen Krungthep Aphiwat Station bzw. Nikhom Rotfai Km. 11 Station und Don Muang Station befahren.
Karl Seltenhammer

Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 fahren alle SP.EXP, EXP und RAP der Northern und North Eastern Line von dort ab und mit Halt nur in Don Muang Station bis kurz vor Rangsit in Hochlage. Die ORD, LOC und COM fahren nach wie vor von der Hua Lamphong Station ab und wechseln dann nach der Nikhom Rotfai Km. 11 Station in die Hochlagetrasse. - Das Bild vom 28.April 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) zeigt die Einbindung der Rampe in die Hochlage-Trasse kurz vor der SRTET Wat Samian Nari Station. - Die ganz äußeren Gleise werden von der SRTET Red Line befahren, die restlichen Gleise von den SRT.
Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 fahren alle SP.EXP, EXP und RAP der Northern und North Eastern Line von dort ab und mit Halt nur in Don Muang Station bis kurz vor Rangsit in Hochlage. Die ORD, LOC und COM fahren nach wie vor von der Hua Lamphong Station ab und wechseln dann nach der Nikhom Rotfai Km. 11 Station in die Hochlagetrasse. - Das Bild vom 28.April 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) zeigt die Einbindung der Rampe in die Hochlage-Trasse kurz vor der SRTET Wat Samian Nari Station. - Die ganz äußeren Gleise werden von der SRTET Red Line befahren, die restlichen Gleise von den SRT.
Karl Seltenhammer

Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 fahren alle SP.EXP, EXP und RAP der Northern und North Eastern Line von dort ab und mit Halt nur in Don Muang Station bis kurz vor Rangsit in Hochlage. Die ORD, LOC und COM fahren nach wie vor von der Hua Lamphong Station ab und wechseln dann nach der Nikhom Rotfai Km. 11 Station in die Hochlagetrasse. - Das Bild vom 28.April 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) zeigt die Rampe zur Hochlage nach der Nikhom Rotfai Km. 11 Station. Rechts und links erkennt man die Hochlage-Trasse von der Krungthep Aphiwat Station kommend.
Seit der Inbetriebnahme der Krungthep Aphiwat Station der SRT (vorher Bang Sue Grand Station genannt) am 19.Jänner 2023 fahren alle SP.EXP, EXP und RAP der Northern und North Eastern Line von dort ab und mit Halt nur in Don Muang Station bis kurz vor Rangsit in Hochlage. Die ORD, LOC und COM fahren nach wie vor von der Hua Lamphong Station ab und wechseln dann nach der Nikhom Rotfai Km. 11 Station in die Hochlagetrasse. - Das Bild vom 28.April 2023 (aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des ORD 207) zeigt die Rampe zur Hochlage nach der Nikhom Rotfai Km. 11 Station. Rechts und links erkennt man die Hochlage-Trasse von der Krungthep Aphiwat Station kommend.
Karl Seltenhammer

SRTET 10xx als Zug 1036 nach Bang Sue Grand Station am 28.April 2023 in der SRTET Don Muang Station (RN08).
SRTET 10xx als Zug 1036 nach Bang Sue Grand Station am 28.April 2023 in der SRTET Don Muang Station (RN08).
Karl Seltenhammer

SRTET 1031 als letztes Fahrzeug des Zug 1037 nach Rangsit hat am 28.April 2023 die SRTET Don Muang Station (RN08) verlassen.
SRTET 1031 als letztes Fahrzeug des Zug 1037 nach Rangsit hat am 28.April 2023 die SRTET Don Muang Station (RN08) verlassen.
Karl Seltenhammer

SRTET 1036 am 28.April 2023 in der SRTET Don Muang Station (RN08).
SRTET 1036 am 28.April 2023 in der SRTET Don Muang Station (RN08).
Karl Seltenhammer

SRTET 1096 am 27.April 2023 in der SRTET Don Muang Station (RN08).
SRTET 1096 am 27.April 2023 in der SRTET Don Muang Station (RN08).
Karl Seltenhammer

Nördlich der SRTET Rangsit Station (RN10) geht die Trasse von Hochlage in eine ebenerdige über. Das Bild vom 30.März 2023 zeigt die Rampe.
Nördlich der SRTET Rangsit Station (RN10) geht die Trasse von Hochlage in eine ebenerdige über. Das Bild vom 30.März 2023 zeigt die Rampe.
Karl Seltenhammer

Nördlich der SRTET Rangsit Station (RN10) befindet sich, nun ebenerdig, das vorläufige Ende der Red Line. Bild vom 30.März 2023.
Nördlich der SRTET Rangsit Station (RN10) befindet sich, nun ebenerdig, das vorläufige Ende der Red Line. Bild vom 30.März 2023.
Karl Seltenhammer

SRTET 2xx1 (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) als Zug 20xx von Bang Sue Grand Station (RN01) am 01.Mai 2022 kurz vor der SRTET Taling Chan Station (RW06). Die Gleise links im Bild gehört zum SRT Netz.
SRTET 2xx1 (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) als Zug 20xx von Bang Sue Grand Station (RN01) am 01.Mai 2022 kurz vor der SRTET Taling Chan Station (RW06). Die Gleise links im Bild gehört zum SRT Netz.
Karl Seltenhammer

<<  previous page  1 2 3 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.