bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

CargoServ - Cargo Service GmbH, Linz ·CARGO· Fotos

293 Bilder
ES 64 U2-081 CargoServ steht in der Erzverladestelle Krumpenthal. Im Hintergrund ist der Schienenbus 5081 564 zu sehen.
11.05.2008
ES 64 U2-081 CargoServ steht in der Erzverladestelle Krumpenthal. Im Hintergrund ist der Schienenbus 5081 564 zu sehen. 11.05.2008
Leitner Thomas

Dispoloks ES64 U2-017 und ES64 U2-005 CargoServ fahren mit einem Kesselwagenzug von Groß Schwechat nach Koper.
Zeltweg 30.05.2008
Dispoloks ES64 U2-017 und ES64 U2-005 CargoServ fahren mit einem Kesselwagenzug von Groß Schwechat nach Koper. Zeltweg 30.05.2008
Leitner Thomas

Nach Verzögerungen bei der Fertigstellung eines Tanklagers im Hafen Koper ist der Kerosinverkehr der LTE von Slowenien nach Groß Schwechat nun voll angelaufen. Der erste beladene Kerosintransport erreichte am späten Vormittag des 23.05.2008 den Zielbahnhof Groß Schwechat. Unmittelbar nach der Ankunft in Groß Schwechat werden die Maschine bereits mit einer weiteren leeren Kesselwagengarnitur über den Semmering Richtung Slowenien geschickt. Bis zur Fertigstellung der  Adria Transport  und „LTE“ 1216er kommen in Österreich entweder kurzfristig angemietete Loks oder Maschinen aus dem LTE- Pool zum Einsatz. In Slowenien erfolgt die Betriebsabwicklung in Kooperation mit den SZ. Mit Einsatzbeginn der 1216er soll der Verkehr auf der Gesamtstrecke Groß Schwechat - Koper vom EVU Adria Transport abgewickelt. Das Foto vom 28.05.2008 zeigt die CargoServ 182.505 vor 182.517 und dem, wegen einer Weichenstörung in Groß Schwechat 150 Minuten verspäteten Leerzug G 48431 auf der Fahrt nach Jesenice auf Höhe der Einfahrsingnale Ebenfurth auf der Pottendorfer Linie. Gestern, am 28.5.2008 hatte der Zug eine weitere Besonderheit aufzuweisen. Für einen Mineralölhändler in Graz wurden zusätzlich 18 Neubaukesselwaggons bis Kapfenberg am Zugende befördert, welche in weiterer Folge von der GKB 1700.1 in der Nacht nach Graz gebracht wurden. Dadurch hatte der Zug eine beachtliche Länge von 566 Metern.
Nach Verzögerungen bei der Fertigstellung eines Tanklagers im Hafen Koper ist der Kerosinverkehr der LTE von Slowenien nach Groß Schwechat nun voll angelaufen. Der erste beladene Kerosintransport erreichte am späten Vormittag des 23.05.2008 den Zielbahnhof Groß Schwechat. Unmittelbar nach der Ankunft in Groß Schwechat werden die Maschine bereits mit einer weiteren leeren Kesselwagengarnitur über den Semmering Richtung Slowenien geschickt. Bis zur Fertigstellung der "Adria Transport" und „LTE“ 1216er kommen in Österreich entweder kurzfristig angemietete Loks oder Maschinen aus dem LTE- Pool zum Einsatz. In Slowenien erfolgt die Betriebsabwicklung in Kooperation mit den SZ. Mit Einsatzbeginn der 1216er soll der Verkehr auf der Gesamtstrecke Groß Schwechat - Koper vom EVU Adria Transport abgewickelt. Das Foto vom 28.05.2008 zeigt die CargoServ 182.505 vor 182.517 und dem, wegen einer Weichenstörung in Groß Schwechat 150 Minuten verspäteten Leerzug G 48431 auf der Fahrt nach Jesenice auf Höhe der Einfahrsingnale Ebenfurth auf der Pottendorfer Linie. Gestern, am 28.5.2008 hatte der Zug eine weitere Besonderheit aufzuweisen. Für einen Mineralölhändler in Graz wurden zusätzlich 18 Neubaukesselwaggons bis Kapfenberg am Zugende befördert, welche in weiterer Folge von der GKB 1700.1 in der Nacht nach Graz gebracht wurden. Dadurch hatte der Zug eine beachtliche Länge von 566 Metern.
Hanspeter Reschinger

LTE Kesselleerwagenzug G 48431 von Groß Schwechat nach Koper am 28.5.2008 bei der Ankunft in Kapfenberg, wo der Zug in zwei Teile getrennt wurde.
LTE Kesselleerwagenzug G 48431 von Groß Schwechat nach Koper am 28.5.2008 bei der Ankunft in Kapfenberg, wo der Zug in zwei Teile getrennt wurde.
Hanspeter Reschinger

LTE Kesselleerwagenzug G 48431 von Groß Schwechat nach Koper am 28.5.2008 bei der Ankunft in Kapfenberg. Daneben wartet GKB 1700.1, welche in weiterer Folge die letzten 18 Waggons dieses Zuges nach Graz brachte.
LTE Kesselleerwagenzug G 48431 von Groß Schwechat nach Koper am 28.5.2008 bei der Ankunft in Kapfenberg. Daneben wartet GKB 1700.1, welche in weiterer Folge die letzten 18 Waggons dieses Zuges nach Graz brachte.
Hanspeter Reschinger

Dispoloks ES64 U2-017 und ES64 U2-005 CargoServ fahren mit einem Kesselwagenzug von Groß Schwechat nach Koper.
Thalheim-Pöls 26.05.2008
Dispoloks ES64 U2-017 und ES64 U2-005 CargoServ fahren mit einem Kesselwagenzug von Groß Schwechat nach Koper. Thalheim-Pöls 26.05.2008
Leitner Thomas

ES64U2 005 und ES64U2 017 bringen den leeren Kerosinzug 48431 von Groß Schwechat nach Koper (Slowenien). Knittelfeld 23.05.3006
Danke Thomas fürs frühzeitige melden.
ES64U2 005 und ES64U2 017 bringen den leeren Kerosinzug 48431 von Groß Schwechat nach Koper (Slowenien). Knittelfeld 23.05.3006 Danke Thomas fürs frühzeitige melden.
Dominik Riedl

Diese Aufnahme vom 14.05.2008 zeigt meine Version
von der ES 64 U2-082 mit ihrem Zug nach Eisenerz.
Das Bild enstand wie bei Florian Z. in Wartberg/Kr.
Diese Aufnahme vom 14.05.2008 zeigt meine Version von der ES 64 U2-082 mit ihrem Zug nach Eisenerz. Das Bild enstand wie bei Florian Z. in Wartberg/Kr.
Thomas Aichhorn

Kalkzug 61036 gezogen von der ES 64 U2-081
fährt am Abend des 12.05.2008 über das Gemeindegebiet
von Nussbach.
Kalkzug 61036 gezogen von der ES 64 U2-081 fährt am Abend des 12.05.2008 über das Gemeindegebiet von Nussbach.
Thomas Aichhorn

Die ES 64 U2-081 von Cargo Serv am 19.04.2008 mit einem Erzzug bei einer Zugkreuzung mit unserem Sonderzug im Gesäuse.
Die ES 64 U2-081 von Cargo Serv am 19.04.2008 mit einem Erzzug bei einer Zugkreuzung mit unserem Sonderzug im Gesäuse.
Christian Maier

Zwei der drei bei der  Cargoserv  in Dienst stehenden Loks der Baureihe 1504 ziehen einen schweren Kalkzug Richtung Verladeterminal Wels. .03 und .02 haben sichtlich Mühe den Zug am Rollen zu halten. Grimmig brach sich ihr Schalldämpfer-Orkan in den Bahnsteigen des Hbf Linz.
Zwei der drei bei der "Cargoserv" in Dienst stehenden Loks der Baureihe 1504 ziehen einen schweren Kalkzug Richtung Verladeterminal Wels. .03 und .02 haben sichtlich Mühe den Zug am Rollen zu halten. Grimmig brach sich ihr Schalldämpfer-Orkan in den Bahnsteigen des Hbf Linz.
Helmut Dimitroff

... was man von ihrer helfenden Schwester am Ende des Zuges nicht ganz so sagen kann. Ein wenig blasser im Lack schiebt ES 64 U2-082 die schweren 6-achsigen Wagen nach. Die Logistik Service GmbH wurde am 1. April 2001 als 100%-Tochter der Voestalpine Stahl GmbH gegründet. Aus ihr ging dann die Cargoserv hervor welche 5 E-Loks und 3 Dieselloks ihr Eigen nennt.
... was man von ihrer helfenden Schwester am Ende des Zuges nicht ganz so sagen kann. Ein wenig blasser im Lack schiebt ES 64 U2-082 die schweren 6-achsigen Wagen nach. Die Logistik Service GmbH wurde am 1. April 2001 als 100%-Tochter der Voestalpine Stahl GmbH gegründet. Aus ihr ging dann die Cargoserv hervor welche 5 E-Loks und 3 Dieselloks ihr Eigen nennt.
Helmut Dimitroff

Nur durch ihr charakteristisches Singen aufmerksam geworden zieht  Cargoserv  ES 64 U2-081 einen schweren Eisenerzzug durch den Bahnhof Linz. Elegant ihre Lackierung und ihre saubere Erscheinung...
Nur durch ihr charakteristisches Singen aufmerksam geworden zieht "Cargoserv" ES 64 U2-081 einen schweren Eisenerzzug durch den Bahnhof Linz. Elegant ihre Lackierung und ihre saubere Erscheinung...
Helmut Dimitroff

Das CargoServ-Doppel ES 64 U2-040 +
ES 64 U2-005 war unterwegs am 29.02.2008 mit einem
Güterzug auf der Phyrn kurz vor Wartberg/Kr.
Das CargoServ-Doppel ES 64 U2-040 + ES 64 U2-005 war unterwegs am 29.02.2008 mit einem Güterzug auf der Phyrn kurz vor Wartberg/Kr.
Thomas Aichhorn

ES 64 U2-080 mit einem umgeleiteten Güterzug
am 07.02.2008 unterwegs auf der Phyrn zwischen
Wartberg und Schlierbach.
ES 64 U2-080 mit einem umgeleiteten Güterzug am 07.02.2008 unterwegs auf der Phyrn zwischen Wartberg und Schlierbach.
Thomas Aichhorn

Cargo Serv Diesellok 1504.03 steht im Bahnhof Goisern - Jodschwefelbad.
12.10.2007
Cargo Serv Diesellok 1504.03 steht im Bahnhof Goisern - Jodschwefelbad. 12.10.2007
Leitner Thomas

Der aufgefüllte Kalkzug gezogen von der ES64 U2-80 unterwegs von Steyrling nach Linz am 27.07.2007 kurz nach Wartberg/Kr.
Der aufgefüllte Kalkzug gezogen von der ES64 U2-80 unterwegs von Steyrling nach Linz am 27.07.2007 kurz nach Wartberg/Kr.
Thomas Aichhorn

Paralleleinfahrt von ES64U2-080 mit Kalk(leer)zug nach Steyrling und 1116 110 mit IC646 in den Bahnhof Linz. Aufgenommen am 25. Juli 2007
Paralleleinfahrt von ES64U2-080 mit Kalk(leer)zug nach Steyrling und 1116 110 mit IC646 in den Bahnhof Linz. Aufgenommen am 25. Juli 2007
Stefan Gangl

Kalkzug 61037 mit ES 64 U2-082 am 11.4.2007 bei leichtem Regen nach Ansfelden mit Ziel Steyrling
Kalkzug 61037 mit ES 64 U2-082 am 11.4.2007 bei leichtem Regen nach Ansfelden mit Ziel Steyrling
Matthias Habrich

Kalkzug 61032 von Steyrling nach Linz mit ES 64 U2-080 am 15.7.2007 vor Schlierbach
Kalkzug 61032 von Steyrling nach Linz mit ES 64 U2-080 am 15.7.2007 vor Schlierbach
Matthias Habrich

Containerzug samt ES 64 U2-006 am 7.7.2007 bei der Durchfahrt in Wien Hütteldorf Richtung St.Pölten
Containerzug samt ES 64 U2-006 am 7.7.2007 bei der Durchfahrt in Wien Hütteldorf Richtung St.Pölten
Matthias Habrich

ES 64 U2-29 und eine CargoServlok donnern am 19.04.2007 mit einem Güterzug in Wels durch.
ES 64 U2-29 und eine CargoServlok donnern am 19.04.2007 mit einem Güterzug in Wels durch.
Thomas Aichhorn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.