bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH ·GKB· Fotos

4778 Bilder
Wohl etwas Besonderes ist nicht nur durch die abgetrennte Lage des Glockenturmes und das Melodien-spielende Geläut die Kirche des kleinen Ortes Sankt Peter im Sulmtal . Hier im Bild zu sehen VT63.06 als Zug der Linie S6 gen Graz Hauptbahnhof am 19.Mai 2015 kurz vor Schwanberg wo er in kürze die Stahlbrücke über einen der Beiden Sulm-zweige befährt.
Wohl etwas Besonderes ist nicht nur durch die abgetrennte Lage des Glockenturmes und das Melodien-spielende Geläut die Kirche des kleinen Ortes Sankt Peter im Sulmtal . Hier im Bild zu sehen VT63.06 als Zug der Linie S6 gen Graz Hauptbahnhof am 19.Mai 2015 kurz vor Schwanberg wo er in kürze die Stahlbrücke über einen der Beiden Sulm-zweige befährt.
Karl Heinz Ferk

Natürlich rollten auch am Heutigen 21.Mai wieder Abraum-züge durch die Weststeiermark. Gezogen von DH1700.2 geht's Richtung Kalsdorf bei Deutschlandsberg
Natürlich rollten auch am Heutigen 21.Mai wieder Abraum-züge durch die Weststeiermark. Gezogen von DH1700.2 geht's Richtung Kalsdorf bei Deutschlandsberg
Karl Heinz Ferk

Am heutigen Abend holte DH1700.2 , der Werbeträger des Bauloses KAT2 zum Koralmtunnel, frischen Zement für die Baustelle. Hier im Bild zu sehen in Deutschlandsberg vor Ihrer Abfahrt. 21.05.2015
Am heutigen Abend holte DH1700.2 , der Werbeträger des Bauloses KAT2 zum Koralmtunnel, frischen Zement für die Baustelle. Hier im Bild zu sehen in Deutschlandsberg vor Ihrer Abfahrt. 21.05.2015
Karl Heinz Ferk

Der Abendliche R8567 wird in den letzten Wochen aus drei  Altlack  farbenen Dosto´s gebildet. Hier zu sehen kurz vor Sankt Martin im Sulmtal Bergla am Abend des 18.05.2015
Der Abendliche R8567 wird in den letzten Wochen aus drei "Altlack" farbenen Dosto´s gebildet. Hier zu sehen kurz vor Sankt Martin im Sulmtal Bergla am Abend des 18.05.2015
Karl Heinz Ferk

Eine Wolke brach dann die Sonne in solch ein gelbliches Licht das ich in Form eines Nachschusses auf GTW 03 festhalten musste. Hier zu sehen der Triebzug beim Aufenthalt in der Halte und Ladestelle Schwanberg am gestrigen 18.Mai 2015
Eine Wolke brach dann die Sonne in solch ein gelbliches Licht das ich in Form eines Nachschusses auf GTW 03 festhalten musste. Hier zu sehen der Triebzug beim Aufenthalt in der Halte und Ladestelle Schwanberg am gestrigen 18.Mai 2015
Karl Heinz Ferk

Nach der Ankunft von R8567 um 17:38 macht sich R 4382 auf nach Graz Hauptbahnhof. Auf seiner Reise brachte er die Sonne mit . Hier zu sehen mit der Kulisse der Pfarrkirche Sankt Peter im Sulmtal am gestrigen 18.Mai 2015
Nach der Ankunft von R8567 um 17:38 macht sich R 4382 auf nach Graz Hauptbahnhof. Auf seiner Reise brachte er die Sonne mit . Hier zu sehen mit der Kulisse der Pfarrkirche Sankt Peter im Sulmtal am gestrigen 18.Mai 2015
Karl Heinz Ferk

Es verspricht ein heißer Tag zu werden an diesem 17.Mai 2015. Ein GTW 2/8 ( GKB 5063) rollt in Richtung Haltestelle Dietmannsdorf.
Es verspricht ein heißer Tag zu werden an diesem 17.Mai 2015. Ein GTW 2/8 ( GKB 5063) rollt in Richtung Haltestelle Dietmannsdorf.
Karl Heinz Ferk

Dietmannsdorf in der Weststeiermark. Das Schloss zu Welsberg thront ganz versteckt über dem Sulmtal und wird bald wieder von noch mehr Bäumen umwachsen sein. 17.05.2015
Dietmannsdorf in der Weststeiermark. Das Schloss zu Welsberg thront ganz versteckt über dem Sulmtal und wird bald wieder von noch mehr Bäumen umwachsen sein. 17.05.2015
Karl Heinz Ferk

140 Stunden Kilometer Schnell saust der GTW 2/8 an mir vorbei am heutigen 8.05.2015. Im Hinterkopf natürlich das Schreckliche Zugunglück bei Übelbach vom Mittwoch bei dem der erst 21 jährige Triebfahrzeugführer ums Leben kam. Hier in der nähe von Wettmanstätten zu sehen.
140 Stunden Kilometer Schnell saust der GTW 2/8 an mir vorbei am heutigen 8.05.2015. Im Hinterkopf natürlich das Schreckliche Zugunglück bei Übelbach vom Mittwoch bei dem der erst 21 jährige Triebfahrzeugführer ums Leben kam. Hier in der nähe von Wettmanstätten zu sehen.
Karl Heinz Ferk

In Farbe gibt der ZUG zum 1. Mai 2015 leider nicht viel her. Der Rote Fahrrad Transportwagen ( HKs-Vx ) stört ein wenig das Bild des guten alten Schwarzen Zuges.
In Farbe gibt der ZUG zum 1. Mai 2015 leider nicht viel her. Der Rote Fahrrad Transportwagen ( HKs-Vx ) stört ein wenig das Bild des guten alten Schwarzen Zuges.
Karl Heinz Ferk

Wie damals zieht DH 1500.6 Ihren aus Spanten-Wagen bestehenden  Schwarzen ZUG   gen Graz . Der Nette TFZF ist Allerdings nicht so Alt wie das Foto glauben lässt. 
1.05.2015
Wie damals zieht DH 1500.6 Ihren aus Spanten-Wagen bestehenden "Schwarzen ZUG " gen Graz . Der Nette TFZF ist Allerdings nicht so Alt wie das Foto glauben lässt. 1.05.2015
Karl Heinz Ferk

Hinter dem Schranken versteckt sich DH 1500.6 mit ihrem Sonderzug zum 1 Mai 2015. Allährlich geht es zum Stef-Museum nach Lieboch. Gottseidank durfte Heuer mal eine andere Traktion diese Zugfahrten bespannen , denn sonst kam immer 29.671 an den Zug .
Hinter dem Schranken versteckt sich DH 1500.6 mit ihrem Sonderzug zum 1 Mai 2015. Allährlich geht es zum Stef-Museum nach Lieboch. Gottseidank durfte Heuer mal eine andere Traktion diese Zugfahrten bespannen , denn sonst kam immer 29.671 an den Zug .
Karl Heinz Ferk

GRܠGOTT in Sankt Peter im Sulmtal heiߴ es f?8531 am Morgen des 26.April 2015.
Bei strahlendem Sonnenschein rollt der GTW 2/8 (5063.07) in die Haltestelle des Blumendorfs ein.
GRܠGOTT in Sankt Peter im Sulmtal heiߴ es f?8531 am Morgen des 26.April 2015. Bei strahlendem Sonnenschein rollt der GTW 2/8 (5063.07) in die Haltestelle des Blumendorfs ein.
Karl Heinz Ferk

Einer der einzigen Tunnels der Graz Köflacher Eisenbahn ist jener nächst den Kremser Reihen. Dies war neben den Felswenden entlang der Strecke wohl das größte Hinderniss. Durch Präzision rollte der Schwertransport ohne große Probleme durch den Tunnel. 25.04.2015
Einer der einzigen Tunnels der Graz Köflacher Eisenbahn ist jener nächst den Kremser Reihen. Dies war neben den Felswenden entlang der Strecke wohl das größte Hinderniss. Durch Präzision rollte der Schwertransport ohne große Probleme durch den Tunnel. 25.04.2015
Karl Heinz Ferk





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.