bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

1 202 Baureihe 202 DR 112 · DR 110 DR V 100.1 Fotos

2635 Bilder
<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
202 466 brachte 25.08.18 ihren Sonderzug aus Ferropolis zurück nach Wörlitz. Kurz vor dem Ziel passiert der Zug Griesen.
202 466 brachte 25.08.18 ihren Sonderzug aus Ferropolis zurück nach Wörlitz. Kurz vor dem Ziel passiert der Zug Griesen.
Martin Schneider

Am Nachmittag des 25.08.18 brachte 202 466 der SKL Umschlagservice ihren Sonderzug von Wörlitz zurück nach Klostermansfeld.
Am Nachmittag des 25.08.18 brachte 202 466 der SKL Umschlagservice ihren Sonderzug von Wörlitz zurück nach Klostermansfeld.
Martin Schneider

202 347, welche bei ihrem Halter MTEG als Baureihe 204 geführt wird, schleppte am 26.08.18 zusammen mit 204 311 (202 311) einen langen Schotterzug durch Bitterfeld Richtung Leipzig. Als Wagenlok war 145 023 (145 083) der Press eingereiht.
202 347, welche bei ihrem Halter MTEG als Baureihe 204 geführt wird, schleppte am 26.08.18 zusammen mit 204 311 (202 311) einen langen Schotterzug durch Bitterfeld Richtung Leipzig. Als Wagenlok war 145 023 (145 083) der Press eingereiht.
Martin Schneider

PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH mit der Doppeltraktion  204 016-0  [NVR-Nummer: 92 80 1204 314-9 D-PRESS] +  204 036-6  [NVR-Nummer: 92 80 1202 586-4 D-PRESS] mit Containerzug für Holzhackschnitzel (Leer) am 04.09.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH mit der Doppeltraktion "204 016-0" [NVR-Nummer: 92 80 1204 314-9 D-PRESS] + "204 036-6" [NVR-Nummer: 92 80 1202 586-4 D-PRESS] mit Containerzug für Holzhackschnitzel (Leer) am 04.09.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Am 25.08.18 verkehrte ein Sonderzug von Klostermansfeld nach Wörlitz und weiter nach Ferropolis. Hier führt 202 466 der SKL Umschlagservice Magdeburg den Sonderzug durch Dessau-Mildensee.
Am 25.08.18 verkehrte ein Sonderzug von Klostermansfeld nach Wörlitz und weiter nach Ferropolis. Hier führt 202 466 der SKL Umschlagservice Magdeburg den Sonderzug durch Dessau-Mildensee.
Martin Schneider

Mit dem Sonderzug aus Klostermansfeld erreicht 202 466 der SKL Umschlagservice Magdeburg am 25.08.18 den Bahnhof Wörlitz.
Mit dem Sonderzug aus Klostermansfeld erreicht 202 466 der SKL Umschlagservice Magdeburg am 25.08.18 den Bahnhof Wörlitz.
Martin Schneider

Da der Sonderzug das Bahnsteiggleis im Bahnhof Wörlitz für den Regelverkehr der DWE frei machen musste zog 202 466 den Sonderzug am 25.08.18 in Wörlitz aus dem Bahnhof heraus.
Da der Sonderzug das Bahnsteiggleis im Bahnhof Wörlitz für den Regelverkehr der DWE frei machen musste zog 202 466 den Sonderzug am 25.08.18 in Wörlitz aus dem Bahnhof heraus.
Martin Schneider

202 466 der SKL Umschlagservice setzte am 25.08.18 ihren Sonderzug vom Bahnsteiggleis auf das Ausweichgleis um. Hier schiebt sie den Sonderzug zurück.
202 466 der SKL Umschlagservice setzte am 25.08.18 ihren Sonderzug vom Bahnsteiggleis auf das Ausweichgleis um. Hier schiebt sie den Sonderzug zurück.
Martin Schneider

Die 16 Kilometer lange RB37 zwischen Glauchau (Sachs) und Gößnitz wird von der Erzgebirgsbahn mit Triebzügen der Baureihe 642 bedient. Aufgrund von Triebfahrzeugmangel hatte schon vor geraumer Zeit die City-Bahn Chemnitz ausgeholfen mit Triebwagen der Baureihe 650. Da die City-Bahn den Triebwagen wieder gebraucht hat wurde bei der PRESS (Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH) nachgefragt ob man aushelfen könne. In der Woche vom 27.08.2018 - 31.08.2018 wurde dann mit 112 565-7 und grünen Silberling und Bom gefahren. 

112 565-7 wird gerade bereitgestellt und wird kur danach als RB 23965 (Gößnitz - Glauchau) abfahren.
Die 16 Kilometer lange RB37 zwischen Glauchau (Sachs) und Gößnitz wird von der Erzgebirgsbahn mit Triebzügen der Baureihe 642 bedient. Aufgrund von Triebfahrzeugmangel hatte schon vor geraumer Zeit die City-Bahn Chemnitz ausgeholfen mit Triebwagen der Baureihe 650. Da die City-Bahn den Triebwagen wieder gebraucht hat wurde bei der PRESS (Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH) nachgefragt ob man aushelfen könne. In der Woche vom 27.08.2018 - 31.08.2018 wurde dann mit 112 565-7 und grünen Silberling und Bom gefahren. 112 565-7 wird gerade bereitgestellt und wird kur danach als RB 23965 (Gößnitz - Glauchau) abfahren.
Matthias Hartmann

Die 16 Kilometer lange RB37 zwischen Glauchau (Sachs) und Gößnitz wird von der Erzgebirgsbahn mit Triebzügen der Baureihe 642 bedient. Aufgrund von Triebfahrzeugmangel hatte schon vor geraumer Zeit die City-Bahn Chemnitz ausgeholfen mit Triebwagen der Baureihe 650. Da die City-Bahn den Triebwagen wieder gebraucht hat wurde bei der PRESS (Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH) nachgefragt ob man aushelfen könne. In der Woche vom 27.08.2018 - 31.08.2018 wurde dann mit 112 565-7 und grünen Silberling und Bom gefahren. 

Hinweisschild auf dem Führerstand der 112 565-7  im Auftrag der DB RegioNetz Erzgebirgsbahn  RB37 Glauchau (Sachs) - Meerane - Gößnitz und zurück
Die 16 Kilometer lange RB37 zwischen Glauchau (Sachs) und Gößnitz wird von der Erzgebirgsbahn mit Triebzügen der Baureihe 642 bedient. Aufgrund von Triebfahrzeugmangel hatte schon vor geraumer Zeit die City-Bahn Chemnitz ausgeholfen mit Triebwagen der Baureihe 650. Da die City-Bahn den Triebwagen wieder gebraucht hat wurde bei der PRESS (Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH) nachgefragt ob man aushelfen könne. In der Woche vom 27.08.2018 - 31.08.2018 wurde dann mit 112 565-7 und grünen Silberling und Bom gefahren. Hinweisschild auf dem Führerstand der 112 565-7 "im Auftrag der DB RegioNetz Erzgebirgsbahn" RB37 Glauchau (Sachs) - Meerane - Gößnitz und zurück
Matthias Hartmann

Die 16 Kilometer lange RB37 zwischen Glauchau (Sachs) und Gößnitz wird von der Erzgebirgsbahn mit Triebzügen der Baureihe 642 bedient. Aufgrund von Triebfahrzeugmangel hatte schon vor geraumer Zeit die City-Bahn Chemnitz ausgeholfen mit Triebwagen der Baureihe 650. Da die City-Bahn den Triebwagen wieder gebraucht hat wurde bei der PRESS (Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH) nachgefragt ob man aushelfen könne. In der Woche vom 27.08.2018 - 31.08.2018 wurde dann mit 112 565-7 und grünen Silberling und Bom gefahren. 


112 565-7 steht am 28.08.2018 in Gößnitz und wartet auf die Rückfahrt nach Glauchau.
Die 16 Kilometer lange RB37 zwischen Glauchau (Sachs) und Gößnitz wird von der Erzgebirgsbahn mit Triebzügen der Baureihe 642 bedient. Aufgrund von Triebfahrzeugmangel hatte schon vor geraumer Zeit die City-Bahn Chemnitz ausgeholfen mit Triebwagen der Baureihe 650. Da die City-Bahn den Triebwagen wieder gebraucht hat wurde bei der PRESS (Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH) nachgefragt ob man aushelfen könne. In der Woche vom 27.08.2018 - 31.08.2018 wurde dann mit 112 565-7 und grünen Silberling und Bom gefahren. 112 565-7 steht am 28.08.2018 in Gößnitz und wartet auf die Rückfahrt nach Glauchau.
Matthias Hartmann

204 036-6 (202 586-4)der PRESS fuhr am 02.09.18 den Revolution Train von Schleiz nach Erfurt. Hier zu sehen in der Einfahrt Schönberg/V.
204 036-6 (202 586-4)der PRESS fuhr am 02.09.18 den Revolution Train von Schleiz nach Erfurt. Hier zu sehen in der Einfahrt Schönberg/V.
Alexander Hertel

204 036-6 (202 586-4)der PRESS fuhr am 02.09.18 den Revolution Train von Schleiz nach Erfurt. Hier zu sehen in Langenbuch.
204 036-6 (202 586-4)der PRESS fuhr am 02.09.18 den Revolution Train von Schleiz nach Erfurt. Hier zu sehen in Langenbuch.
Alexander Hertel

204 036-6 (202 586-4)der PRESS fuhr am 02.09.18 den Revolution Train von Schleiz nach Erfurt. Hier zu sehen die Ausfahrt in Schleiz.
204 036-6 (202 586-4)der PRESS fuhr am 02.09.18 den Revolution Train von Schleiz nach Erfurt. Hier zu sehen die Ausfahrt in Schleiz.
Alexander Hertel

204 036-6 (202 586-4)der PRESS fuhr am 02.09.18 den Revolution Train von Schleiz nach Erfurt. Hier zu sehen in Wüstendittersdorf.
204 036-6 (202 586-4)der PRESS fuhr am 02.09.18 den Revolution Train von Schleiz nach Erfurt. Hier zu sehen in Wüstendittersdorf.
Alexander Hertel

Die Spitzke V 100-SP-003 (98 80 3202 677-1 D-SLG) mit einer schienengebundene Ramme auf einem Drehgestell-Flachwagen der Bauart Samms abgestellt am 30.08.2018 in Nassenheide.
Die Spitzke V 100-SP-003 (98 80 3202 677-1 D-SLG) mit einer schienengebundene Ramme auf einem Drehgestell-Flachwagen der Bauart Samms abgestellt am 30.08.2018 in Nassenheide.
Heinz Lahs

BUG V 100-BUG-03 (92 80 1202 520-3 D-BUG) mit Schotterzug (leer) Richtung Industrieübergabe Nordost am 22.08.18 Bf. Berlin-Hohenschönhausen.
BUG V 100-BUG-03 (92 80 1202 520-3 D-BUG) mit Schotterzug (leer) Richtung Industrieübergabe Nordost am 22.08.18 Bf. Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

In Cottbus wird fleißig gebaut. 202 098-0 hilft am 15. Februar 2018 auch mit.
In Cottbus wird fleißig gebaut. 202 098-0 hilft am 15. Februar 2018 auch mit.
Benjamin Ludwig

LOK OST - Lokführerdienstleistungen Olof Stille mit 112 364-5/ 202 364-6 [NVR-Nummer: 92 80 1202 364-6 D-OST] am 10.08.18 Berlin Wartenberg.
LOK OST - Lokführerdienstleistungen Olof Stille mit 112 364-5/ 202 364-6 [NVR-Nummer: 92 80 1202 364-6 D-OST] am 10.08.18 Berlin Wartenberg.
Lothar Stöckmann

Am 11.07.2018 Rangierfahrt von der 202 494-1 von der SETG in Stendal .
Am 11.07.2018 Rangierfahrt von der 202 494-1 von der SETG in Stendal .
Andreas Meier

<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.