bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

CJ Chemins de fer du Jura ab 1944 Fotos

919 Bilder
<<  previous page  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 next page  >>
CJ: Bef 641 mit X 838 auf der Fahrt nach Saignelégier am 21. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Bef 641 mit X 838 auf der Fahrt nach Saignelégier am 21. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Verstärkter Regionalzug mit Gütertriebwagen De 4/4 II 411, B 752, ABDt 721, ABt 722, und dem BDe 4/4 II 612 auf der Fahrt nach La Chaux-de-Fonds am 21. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Verstärkter Regionalzug mit Gütertriebwagen De 4/4 II 411, B 752, ABDt 721, ABt 722, und dem BDe 4/4 II 612 auf der Fahrt nach La Chaux-de-Fonds am 21. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Verstärkter Regionalzug mit dem BDe 4/4 II 612, ABt 722, ABDt 721, B 752 und dem Gütertriebwagen De 4/4 II 411 auf der Fahrt nach Glovelier am 21. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Verstärkter Regionalzug mit dem BDe 4/4 II 612, ABt 722, ABDt 721, B 752 und dem Gütertriebwagen De 4/4 II 411 auf der Fahrt nach Glovelier am 21. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Regionalzug mit dem BDe 4/4 II 614 bei der Einfahrt Saignelégier am 24. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Regionalzug mit dem BDe 4/4 II 614 bei der Einfahrt Saignelégier am 24. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Verstärkter Regionalzug mit dem Gütertriebwagen De 4/4 II 411 und dem BDe 4/4 II 614 auf der Fahrt nach La Chaux-de-Fonds am 24. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Verstärkter Regionalzug mit dem Gütertriebwagen De 4/4 II 411 und dem BDe 4/4 II 614 auf der Fahrt nach La Chaux-de-Fonds am 24. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Verstärkter Regionalzug mit dem BDe 4/4 II 614 und dem Gütertriebwagen De 4/4 II 411 auf der Fahrt nach Glovelier am 24. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Verstärkter Regionalzug mit dem BDe 4/4 II 614 und dem Gütertriebwagen De 4/4 II 411 auf der Fahrt nach Glovelier am 24. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Verstärkter Regionalzug mit dem BDe 4/4 II 614 und dem Gütertriebwagen De 4/4 II 411 auf der Fahrt nach Glovelier am 24. Oktober 2016.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Verstärkter Regionalzug mit dem BDe 4/4 II 614 und dem Gütertriebwagen De 4/4 II 411 auf der Fahrt nach Glovelier am 24. Oktober 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CP/RBS/SZB/AB/SGA/CJ: Stilreiner  SCHWEIZER ZUG  bei der Chemins de Fer de Provence NICE-DIGNE mit Bt (ehemals RBS/SZB), B (ehemals AB/SGA) sowie Diesellok (ehemals CJ). Die Aufnahme entstand am 28. April 2009 in Nice.
Foto: Walter Ruetsch
CP/RBS/SZB/AB/SGA/CJ: Stilreiner "SCHWEIZER ZUG" bei der Chemins de Fer de Provence NICE-DIGNE mit Bt (ehemals RBS/SZB), B (ehemals AB/SGA) sowie Diesellok (ehemals CJ). Die Aufnahme entstand am 28. April 2009 in Nice. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ/SBB: Sonderzug mit Gm 4/4 508 (ehemals VED T1) und drei B4 (ehemals SBB Brünig) bei Les Breuleux im August 1986.
Foto: Walter Ruetsch
CJ/SBB: Sonderzug mit Gm 4/4 508 (ehemals VED T1) und drei B4 (ehemals SBB Brünig) bei Les Breuleux im August 1986. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Lokzug mit dem De 4/4 II 411.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Lokzug mit dem De 4/4 II 411. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Kehrichtzug mit dem Be 4/4 617, ehemals AB/FW.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Kehrichtzug mit dem Be 4/4 617, ehemals AB/FW. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Kehrichtzug mit dem Be 4/4 617, ehemals AB/FW.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Kehrichtzug mit dem Be 4/4 617, ehemals AB/FW. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641, ehemals RhB Chur Arosa.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641, ehemals RhB Chur Arosa. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden.
Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641 ehemals RhB Chur Arosa.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Mit etwas Fotografenglück konnten am 29. September 2016 innert kurzer Zeit drei verschiedene Gütertriebwagen zwischen Le Noirmont und Tavannes mit viel Sonne im Bilde festgehalten werden. Zusätzlicher Kehrichtzug mit dem Reserve-Gütertriebwagen ABe 4/4 641 ehemals RhB Chur Arosa. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ/RhB: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Vor dem Depot Tramelan wartete der ABe 4/4 641, ehemals RhB, auf seinen ersten Tageseinsatz.
Foto: Walter Ruetsch
CJ/RhB: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Vor dem Depot Tramelan wartete der ABe 4/4 641, ehemals RhB, auf seinen ersten Tageseinsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung mit einem ausrangierten K-Wagen in Tavannes.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung mit einem ausrangierten K-Wagen in Tavannes. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung bei einer Rangierfahrt mit dem De 4/4 II 411 in Tavannes.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung bei einer Rangierfahrt mit dem De 4/4 II 411 in Tavannes. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung bei einer Rangierfahrt mit der Ee 3/3 152 in Tavannes anlässlich der Bereitstellung des Güterzuges für die Re 6/6 11623  Rupperswil .
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Bei der CJ sind die ersten Güterzüge bereits am frühen Morgen unterwegs. Bei nebligem Herbstwetter, wie am 29. September 2016, kann dadurch das Fotografieren recht unangenehm werden. Morgenstimmung bei einer Rangierfahrt mit der Ee 3/3 152 in Tavannes anlässlich der Bereitstellung des Güterzuges für die Re 6/6 11623 "Rupperswil". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Güterverkehr in Tavannes am frühen Morgen des 27. September 2016. Seit dem Mai 1921 werden in Tavannes Normalspurwagen auf Rollschemel verladen, die hauptsächlich Holz transportieren. In der Schweiz geschieht das nur noch bei der CJ. Bei den privaten Bahnunternehmungen ASm, TPF, TRAVAYS und MBC wurde bereits vor mehreren Jahren auf den Betrieb mit Rollböcken umgestellt, was dem Rangierpersonal die harte Arbeit erleichtert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  previous page  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.